Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

Diskutiere Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab Familie :)
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ich a Freundin - die ghört auch hin und wieder attackiert :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Des hoast dann penetriert :D
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Die wollten XBox-Live lahmlegen, das einzige was derzeit lahm gelegt wurde ist das PSN. War XBox wohl doch ne Nummer zu groß? :p
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Das was ich alles WILL is auch meistens nicht das was ich wirklich bekomme.. :D
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja xbl live war auch mal down aber man muss trotzdem sagen das ms das besser und schneller wieder im griff hatte.Hatte gestern öfter mal geschaut,es war sehr eingeschränkt aber angemeldet war ich die meiste zeit.Den meisten ärger hatte ich mit den video apps.Aber psn war einfach nur komplett down.Das letzte mal hatte ich um 3 uhr geschaut da war nichts mit anmelden.Und mein psn hat ja an heiligabend schon gesponnen.Wollte meinem jr für minecraft auf der vita a skinpack kaufen das hatte locker ne halbe std gedauert weil verbindung zum store probleme hatte!
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
selber gelöscht
trotzdem war xbox live down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na na na!!!
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
bei uns geht nichts, und bei euch?
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Nope. Bin bei Destiny nich reingekommen. Also Golf gezockt. Anmelden und FL funzte aber...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
bei mir auch alles normal
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Auf der 360 ging bei mir heute den ganzen Tag alles. Auf der One hab ich mich gerade erst angemeldet, und bin zumindest online.
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Habe bis eben fifa gezockt, dann wollte ich cod spielen und komm nicht rein. Und jetzt geht nix mehr! :(
 
Thema:

Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen" - Ähnliche Themen

  • Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken: Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
  • Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

    Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad behauptet von sich, sowohl das PSN als auch Xbox Live in den vergangenen Tagen in die Knie gezwungen zu haben...
  • Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

    Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!: Alle die Twitter haben lest mal bei @FUCKCRUCIFIX mit(Lizard Squad neuer acc)! Die bereiten sich auf den geplanten DDos Angriff vor.
  • Lizard Squad gefangen !

    Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d
  • Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

    Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    anonymous gegen lizard squad

    ,

    anonymous stellt sich gegen lizard squad

    ,

    xbox one lahmlegen

    ,
    wird xbox live am 25.12 15 gehackt
    , Lizard squad vs anonymous
    Oben