Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 280
Like Tree237Likes

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Titanfall läuft zwar wieder, aber kann man vergessen es hängt sich immer auf oder der Server schmiert ab...


  1. #161
    SchrimpTobi
    Titanfall läuft zwar wieder, aber kann man vergessen es hängt sich immer auf oder der Server schmiert ab

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie kann man sich nur so aufführen. Besorgt Erich mal real Life! Ausserdem kam ms nichts dafür wenn irgendwelche Spassten meinen sie müssen alles lahm legen.
    Real Life sagt der richtige mit 5300 Beiträgen
    Jetzt komm nicht an aber du mit über 100K G Ja richtig hab über 100K aber nach 6 Jahren Aber darum geht es jetzt nicht, wer wie viel hat.

    Ich und ein REAL LIFE Kollege wollte ne Runde Halo Zocken und dann Bämms. Dann haben wir gedacht Ok egal Gucken wir halt nen Film. Aber es ist doch trozdem ärgerlich, Klar läuft XBL besser als PSN das ist richgtig. Aber man kennt XBL auch da für das es "sehr gut läuft" *hust* und PSN ist da für bekannt das es halt nicht so gut läuft. Aber was mit PSN ist tut doch hier nichts zu sache hier geht es um Xbox und nicht um die Playstation. Was mit der Playstation los ist, tut hier nichts zu Sache. Aber ist halt das Fanboy gerede. Naja auch egal...

    Aber Mich kotzt das einfach an, und der einzeige bin Ich nicht der dies Problem hat da gibt es viele auch siehe hier Xbox.com Forums

    Man beachte denn geilen *ironie* Xbox Support. Der in jeden Thread die gleiche Antwort gibt und nie eine Lösung sagt.

    Ich bin einfach nur noch enttäuscht von der One.

    Wenn liest die meine CDS nicht und die Konsole ist keine 2 Monate alt.
    Wenn verliert der Controller die Verbindung.
    Xbox Live ist Down oder macht irgendwelche Probleme.

    Das die Technik nicht immer ohne Probleme laufen kann ist klar, und verständlich.

    Aber man muss Mich mal Verstehen, Ich hab nicht nur hier ein Problem sondern mehre. Ich meine das Ja nicht Bösse aber mich Kotzt die Xbox ganz erlich nur noch an. Die macht mir überhaupt keinen Spaß mehr im Moment. Aber Ich weiß ja dass die Xbox eigentlich eine Super Konsole ist.
    Ich hatte nie irgendein Problem mit der 360. Und mit der One seit Erscheinung bis vor paar Tagen auch nicht. Wegen so manchen Xbox Live Problem gebe Ich nicht ganz MS die Schuld. Die waren Ja Opfer eines Hackerangriffes. Da Können die Ja nichts zu.

    Aber Ich habe mehre Probleme und nicht nur eins mit der One. Das ist ja das was mich ankotzt. Und wenn Ich das Fanboy geschreihe hier lese denke Ich Ok die Xbox Leute sind wohl doch nicht alle die Reifsten.

    Bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen aber versteht mich mal

  4. #163
    the-sunny1991
    Sorry aber wenn du zu bequem bist deine Konsole einzuschicken weil dort was nicht hinhaut, gib nicht die Schuld anderen. Meine habe ich seit Februar und sie läuft wie ein Bienchen. Es ist auch nur Technik und wenn sie einem Wertvoll ist behandelt man sie gut. Davo abgesehen kann es sein das du eine Reihe vom Werk bekommen hast die Fehlerhaft war. Ist auch nur Menschlich. Schick sie ein und Freu dich in ca 2-3 Wochen über eine Funktionierende.

    Boarder z.B hat schon seine 3te mitlerweile und die läuft seitdem Tadellos. Und er jammert auch nicht.

    Selbst bei einem PC kann es passieren das dir plötzlich Sonntag Abend die Graka abraucht. Dafür ist es halt Technik.

  5. #164
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn du zu bequem bist deine Konsole einzuschicken weil dort was nicht hinhaut, gib nicht die Schuld anderen. Meine habe ich seit Februar und sie läuft wie ein Bienchen. Es ist auch nur Technik und wenn sie einem Wertvoll ist behandelt man sie gut. Davo abgesehen kann es sein das du eine Reihe vom Werk bekommen hast die Fehlerhaft war. Ist auch nur Menschlich. Schick sie ein und Freu dich in ca 2-3 Wochen über eine Funktionierende.

    Boarder z.B hat schon seine 3te mitlerweile und die läuft seitdem Tadellos. Und er jammert auch nicht.

    Selbst bei einem PC kann es passieren das dir plötzlich Sonntag Abend die Graka abraucht. Dafür ist es halt Technik.
    Ich habe doch gerade geschrieben das Technik nicht immer läuft. Und was mit Boarder ist Interessiert mich nicht. Es geht nicht um Ihn sondern um mein Problem.

  6. #165
    PanicMaker
    Dann hättest mit dem Kauf der One warten müssen, deine 360 hast du ja auch erst 3 Jahre nach Release gekauft, schon klar das die funktioniert, hatten auch genug Zeit die Kinderkrankheiten auszumerzen.

  7. #166
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Dann hättest mit dem Kauf der One warten müssen, deine 360 hast du ja auch erst 3 Jahre nach Release gekauft, schon klar das die funktioniert, hatten auch genug Zeit die Kinderkrankheiten auszumerzen.
    Nicht ganz, der ROD war noch da

    Der war erst Komplett mit der Slim weg.

    Warum sollte Ich warten?

    Ich kann ja wohl ausgehen wenn Ich mir was teures Kaufe das es geht.

    Bei Technik kann man doch nicht Sagen ach, hole Ich mir die One 2016 dann geht es schon auch 2016,2017... kann die Konsole Defekt gehen oder irgendwelche Mängel haben.

    Genauso ein Pc, ein Tv ein Handy. Ist halt Technik.

  8. #167
    PanicMaker
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, der ROD war noch da

    Der war erst Komplett mit der Slim weg.

    Warum sollte Ich warten?

    Ich kann ja wohl ausgehen wenn Ich mir was teures Kaufe das es geht.
    Dann schick sie doch ein, versteh deine Aufregung nicht andere haben schon ihre 3. Konsole und meckern nicht. Kostet dich ja nichts.

  9. #168
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Dann schick sie doch ein, versteh deine Aufregung nicht andere haben schon ihre 3. Konsole und meckern nicht. Kostet dich ja nichts.
    Das ändert aber nicht mein Online Problem.

    Man kann gerne hardmika Fragen. Er weiß von was Ich Spreche und kann mich verstehen denn er sieht das Problem auch was Ich habe

    Ich rege mich hier mehr über das Online Problem auf und nicht über die Konsole. Da für gibt es ja eine Lösung.

  10. #169
    semaphor34
    @the_sunny
    Ich kann mir nicht vorstellen, das da noch mehr Probleme waren.

    Controller, CDs und Xbox live.
    Ehrlich, wenn man 3xcisions Beitrag liest, dann behauptet er schon das x1 nur enttäuscht hat(innerhalb von 2 monate).

    Als wären diese Probleme Bestandteile des x1-Produkt.

    @3xcision
    Ich will dich nicht angreifen. Aber tausch doch einfach deine Konsole gehen eine neue oder andere. Alles andere aus deinem Beitrag macht keinen Sinn. Dieser Thread hat doch ziemlich viel mit psn zu tun. Denn am Anfang sollte ja nur xbl als Ziel sein. Hätte man gewusst, dass Sony auch betroffen sein wird, dann hat sicherlich der Thread ganz andren Titel. Es geht hier also um einen Hackerangriff für Xbl aber gleichzeitig gilt dieser Angriff auch für psn. Also ich denke nicht, das man da vom Thema abweicht.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #170
    PanicMaker
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Das ändert aber nicht mein Online Problem.

    Man kann gerne hardmika Fragen. Er weiß von was Ich Spreche und kann mich verstehen denn er sieht das Problem auch was Ich habe

    Ich rege mich hier mehr über das Online Problem auf und nicht über die Konsole. Da für gibt es ja eine Lösung.
    Das einzige Problem, das ich an xbl derzeit habe ist das der Party Chat ab und an rum spackt. Mehr hab ich nicht zu jammern und ich zock mit ner 16k leitung über Wlan.

  12. #171
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    @the_sunny
    Ich kann mir nicht vorstellen, das da noch mehr Probleme waren.

    Controller, CDs und Xbox live.
    Ehrlich, wenn man 3xcisions Beitrag liest, dann behauptet er schon das x1 nur enttäuscht hat(innerhalb von 2 monate).

    Als wären diese Probleme Bestandteile des x1-Produkt.

    @3xcision
    Ich will dich nicht angreifen. Aber tausch doch einfach deine Konsole gehen eine neue oder andere. Alles andere aus deinem Beitrag macht keinen Sinn. Dieser Thread hat doch ziemlich viel mit psn zu tun. Denn am Anfang sollte ja nur xbl als Ziel sein. Hätte man gewusst, dass Sony auch betroffen sein wird, dann hat sicherlich der Thread ganz andren Titel. Es geht hier also um einen Hackerangriff für Xbl aber gleichzeitig gilt dieser Angriff auch für psn. Also ich denke nicht, das man da vom Thema abweicht.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Wie jetzt das zweitemal gesagt, geht es mir nicht wirklich um das Technische Problem der One sondern um mein Online Problem.

    Wenn meine Erfolge die Ich mir mit mühe erarbeite nicht freigeschaltet werden und Ich nicht meine Erfolge ansehen kann. Weil da immer ein Fehlercode erscheint denn Ich gegoogelt habe und da für keine Lösung gibt und wenn Leute auf mein Account gehen Spielevergleichen drücken und sehen ach der hat keine Erfolge Erspielt in bsp GTA V obwohl Ich da 100% habe. Aber andere Accounts auf meine One gehen und Erfolge erspielen können ist das echt Komisch. Auf Xbox.de kann Ich auch nicht Spielevergleichen. Und Online irgendwas machen das ist mehr als Nervig.

  13. #172
    PanicMaker
    Es geht dir also um nen Schwanzvergleich

    Ich könnt auch flamen das in meiner Gamercard die One Spiele nicht angezeigt wird, oder mir von einem auf den anderen Tag 10k Gamerscore abgezogen werden

  14. #173
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Es geht dir also um nen Schwanzvergleich
    Mir geht es um Prinzip

  15. #174
    PanicMaker
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Mir geht es um Prinzip
    Klar nervt das mit den Erfolgen, stört mich aber nicht, da sich dafür eh kein Schwein interessiert.

  16. #175
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Klar nervt das mit den Erfolgen, stört mich aber nicht, da sich dafür eh kein Schwein interessiert.
    Dich nicht aber mich und andere schon

  17. #176
    PanicMaker
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Dich nicht aber mich und andere schon
    Dann ist es aber ein Problem mit deinem Account. Und wemn du doh einfach mal den Support anrufst.

  18. #177
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Dann ist es aber ein Problem mit deinem Account. Und wemn du doh einfach mal den Support anrufst.
    Die Antwort kenne Ich. Wir wissen es auch nicht oder wir gucken mal. Klasse Antwort

    Der Support hat in ein Thema nichts anderes gesagt auf Xbox.com

    Klasse Support

  19. #178
    hardmika
    Mich interessieren Erfolge auch und mir ist egal das ich mir nix dafür kaufen kann.

    Hab jetzt z.b auch wolf among us durchgespielt und in der letzen Episonde hab ich auch den Erfolg für kapitel 1 nicht bekommen. Muss aber auch sagen das dies das erste mal passiert. Ok 1x hatte ich es, aber da stand dort "wird freigeschaltet"

    edit: habs nochmal gespielt und den erfolg bekommen.

  20. #179
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Mich interessieren Erfolge auch und mir ist egal das ich mir nix dafür kaufen kann.

    Hab jetzt z.b auch wolf among us durchgespielt und in der letzen Episonde hab ich auch den Erfolg für kapitel 1 nicht bekommen. Muss aber auch sagen das dies das erste mal passiert. Ok 1x hatte ich es, aber da stand dort "wird freigeschaltet"
    und du kannst mir zustimmen das du auf meinem Account nichts sehen kannst haben uns ja in der FL^^

  21. #180
    PanicMaker
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Mich interessieren Erfolge auch und mir ist egal das ich mir nix dafür kaufen kann.

    Hab jetzt z.b auch wolf among us durchgespielt und in der letzen Episonde hab ich auch den Erfolg für kapitel 1 nicht bekommen. Muss aber auch sagen das dies das erste mal passiert. Ok 1x hatte ich es, aber da stand dort "wird freigeschaltet"
    Klar sind mir Erfolge auch wichtig, ich hab Games die ohne Gamescore noch nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätte aber bei 3xcision gehts ja mehr drum, das Frejnde die Erfolge nicht anschaun können.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d



  2. Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die Hacker...



  3. Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.



  4. Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?: Hallo zusammen! Ich stehe im Moment vor der Entscheidung: PS4 oder Xbox1 Ein Punkt den ich noch klären muss: Inwiefern kann ich die Xbox One...



  5. Destiny - Gestern und in Zukunft ein Opfer von Lizard Squad?: Die Hackergruppe Lizard Squad will gestern die Server von Destiny und Call of Duty angegriffen haben, so dass Online-Spielen nicht mehr möglich war....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Psn down

psn status

lizard squad

xbox

psn probleme

lizard squad Kopfgeld

psn lizard squad

xbox live

xboxlive Lizard Squad @FUCKCRUCIFIXfbi jagt lizard squadsxbox live hack deutschlandsony psnSony psn 27.12.14 21:20Psn stoerungenPsn Status Deutschland Psn down Attackewann geht psn wieder 2014psn down deutschpsn down heutepsn status:psn status 27.12.14anonymous daten veröffentlicht lizard squadxbox live gehacked von lizard squadpsn down heute 27.12.2014 auf deutsch