Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei mir geht's jetzt auch wieder. Erfolge kann ich mir nicht anzeigen lassen und werden nicht freigeschaltet, aber sonst. Hat wohl alles noch...
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Bei mir geht's jetzt auch wieder. Erfolge kann ich mir nicht anzeigen lassen und werden nicht freigeschaltet, aber sonst. Hat wohl alles noch etwas Schluckauf. Bin gespannt wann die ersten Statements von MS und Sony kommen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
selbiges ist bei mirt auch ansonsten funzt es
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Also ich bin on,FL wird angezeigt,Amazon instant video geht und zumindest Minecraft funzt online:)
Bei mir alles paletti auf xbox seite,hab vor ner halben stunde die ps4 ma probiert da kannste onlinegaming noch komplett vergessen.Mein sohn hat PVZ und destiny ne weile probiert online zu zocken keine chance!
Habe gerade aus interesse das PSN versucht da geht bei mir auch nix.Ist das seitdem überhaupt gelaufen?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Habe gerade aus interesse das PSN versucht da geht bei mir auch nix.Ist das seitdem überhaupt gelaufen?
Im Ps4 Forum meinen einige das es Mittags noch lief. Wartungsarbeiten sollen bis 04:00 Uhr dauern.
Danach sollte es wieder funzen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Habe gerade aus interesse das PSN versucht da geht bei mir auch nix.Ist das seitdem überhaupt gelaufen?
Also ich habs sporadisch seit dem ddos mal abundan probiert hat nicht einmal funktioniert.heut vormittag hatte ichs auch probiert da ging a nix.
Glaub bei sony sin alle im urlaub und die stiften probieren das wieder zum laufen zu bringen:D
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Im Ps4 Forum meinen einige das es Mittags noch lief. Wartungsarbeiten sollen bis 04:00 Uhr dauern.
Danach sollte es wieder funzen.
Ist aber ein dickes sollte;)
Und in ein paar tagen is doch dan scho wieder die nächste wartung oder?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ist aber ein dickes sollte;)
Und in ein paar tagen is doch dan scho wieder die nächste wartung oder?
Im PS4 Forum meinte einer das sich Lizard Squad schon auf den nächsten Angriff vorbereitet, keine Ahnung ob das ein Troll war oder da was dran ist. :D

Eigentlich waren ja am 25. Wartungsarbeiten von Sony angesetzt, ich glaub aber mehr das man damit noch versuchte die DDOS Atacke zu vertuschen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
und ich wollte mir anfangs erst eine ps4 holen weil ich doch echt geglaubt habe die machen was an ihrem Service. Naja schade das nun Live auch noch zu knabbern hat.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Im PS4 Forum meinte einer das sich Lizard Squad schon auf den nächsten Angriff vorbereitet, keine Ahnung ob das ein Troll war oder da was dran ist. :D

Eigentlich waren ja am 25. Wartungsarbeiten von Sony angesetzt, ich glaub aber mehr das man damit noch versuchte die DDOS Atacke zu vertuschen.
Wow am 25. an nem feiertag wo die meisten zocken wollen setzen die wartung an das ist mal krass:)
Ja glaub auch das die jetzt noch probieren die server halbwegs zum laufen zu kriegen und in ein paar tagen wird dan die wartung nachgeholt:D
Wie gesagt ich hab die schnauze voll von dem psn wenn mein ps+ ausläuft bleibts dabei da soll mein sohn an der ps3 oder an der 360 online zocken.Für den mist zahl ich kein geld mehr!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
und ich wollte mir anfangs erst eine ps4 holen weil ich doch echt geglaubt habe die machen was an ihrem Service. Naja schade das nun Live auch noch zu knabbern hat.
Ja aber mit dem unterschied bei XBL merkt man das dran gearbeitet wird und bei einigen auch viel bis alles läuft.PSN ist einfach kaputt:D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Im Ps4 Forum knallen die Korken, anscheinend läufts bei den ersten wieder. :)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Also XBox Live lief nach der DDos Attacke bedeutend schneller als das PSN. Sony hat das ja immer noch nicht im Griff.
MS aber auch nicht ganz sieht man ja das es zum Teil spinnt.

Kann auf Erfolge nicht gehen, erspiele mir extra mit Mühe welche was Arbeit kostet und dann bekomme Ich die nicht. Diese Rotz Konsole jeden Tag was Neues
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
MS aber auch nicht ganz sieht man ja das es zum Teil spinnt.

Kann auf Erfolge nicht gehen, erspiele mir extra mit Mühe welche was Arbeit kostet und dann bekomme Ich die nicht. Diese Rotz Konsole jeden Tag was Neues

Nein,auch XBox Live läuft noch nicht ganz ohne Probleme,aber bedeutend besser als das PSN.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich rate dir zu Brettspielen, die haben wirklich nur ganz selten Probleme! Ne mal im ernst was erhoffst du dir hier? Bringt ja nix zu stänkern, in Sachen zuverlässigkeit gibt es nichts was mit der Xbox mithalten kann, weder PlayStation noch PC. Vielleicht verlegst du das erspielen von mühsamen erfolgen auch einfach auf einen der anderen 363 Tage, an denen das Reibungslos läuft
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Wie mancher hier gleich durchdreht nur weil die konsole nicht funktioniert.echt amüsant.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Bin in destiny kann aber freundesliste nicht sehen?
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
cod aw kann ich immer noch nicht online spielen, aber zumindest schon mal starten.
 
Thema:

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! - Ähnliche Themen

  • Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken: Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
  • Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

    Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad behauptet von sich, sowohl das PSN als auch Xbox Live in den vergangenen Tagen in die Knie gezwungen zu haben...
  • Lizard Squad gefangen !

    Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d
  • Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

    Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die...
  • Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

    Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Psn down

    ,

    psn status

    ,

    lizard squad

    ,
    xbox
    , psn probleme, lizard squad Kopfgeld, psn lizard squad, xbox live, xboxlive, Lizard Squad @FUCKCRUCIFIX, fbi jagt lizard squads, xbox live hack deutschland, sony psn, Sony psn 27.12.14 21:20, Psn stoerungen, Psn Status Deutschland , Psn down Attacke, wann geht psn wieder 2014, psn down deutsch, psn down heute, psn status:, psn status 27.12.14, anonymous daten veröffentlicht lizard squad, xbox live gehacked von lizard squad, psn down heute 27.12.2014 auf deutsch
    Oben