Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 280
Like Tree237Likes

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wenn ich das auf Facebook richtig mitbekommen hab betrifft das wohl entweder nicht viele oder die, die EA-Spiele zocken... :-/...


  1. #121
    Gorgonzola
    Wenn ich das auf Facebook richtig mitbekommen hab betrifft das wohl entweder nicht viele oder die, die EA-Spiele zocken... :-/

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Mortifyer
    Naja ich spiele eigentlich NUR Halo. Und da isses auch. Und das ist nicht EA, das is MS

  4. #123
    BengelKurt

  5. #124
    Bournehansi
    Also wollte grad einmal wieder ein Film leihen auf Xbox video und kann nur eines sagen es geht nicht !!!! Auf Twitter wird vermehrt über diesen Fehler berichtet.

  6. #125
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Bournehansi Beitrag anzeigen
    Also wollte grad einmal wieder ein Film leihen auf Xbox video und kann nur eines sagen es geht nicht !!!! Auf Twitter wird vermehrt über diesen Fehler berichtet.
    xbox music und video machen doch schon seit ein paar tagen probleme. liest du keine news mein guter? ist doch jetzt schon länger bekannt.

  7. #126
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen

    ... möchte die schwache Sicherheit von psn und xbl aufzeigen...

    Was hat ddos Attacke mit der Sicherheit zu tun?

  8. #127
    l 3xcision l
    Ohne scheiß langsam reicht es mir mit der Xbox One, und schon wieder kann man nicht zocken. Ist MS zu dumm zum scheißen oder was. Ich komme mir hier vor wie bei PSN, wenn das morgen nicht geht fliegt die One ausm Zimmer und ist bei Ebay. So langsam geht mit der scheiß so richtig aufm Sack. So kenne Ich XBL nicht, und Ich kenne XBL so das es läuft und nicht so ein scheiß wie die Letzen Tage. Ob die gehackt wurden sind oder nicht Interessiert mich ein scheiß MS soll das jetzt schnell zum laufen bringen. Lange mache Ich das nicht mehr mit, die One kotzt mich die tage nur noch an, nicht nur wegen xbl sondern auch so. Die meint keine Spiele mehr lesen zu wollen erst nachdem Ich die Konsole Neustarte, oder der Controller verliert ziemlich oft die Verbindung. Ich möchte die One nicht haten, aber zur 360 zeit lief alles so wunderbar und jetzt in der letzen zeit ist alles so scheiße. Halo MCC der MP ist der größte scheiß man macht ein Spiel und kann ein Neues suchen WTF wo ist der Sinn? Ich suche doch nicht jede 5 min ein Neues Spiel. Wenn sich dass die Nächste Zeit nicht ändert ist die Konsole leider weg. Weil irgendwann reicht meine Gedult nicht mehr aus. Dann werde PC oder sonstiges Zocken.

  9. #128
    Marces
    Bei mir geht gar nix kann mich nicht mal Anmelden.

  10. #129
    GamingNerd
    Bei mir geht gerade auch nichts. Schmeiße ich die Wii U wohl mal an.

  11. #130
    FipS
    Zu 360 Zeiten gab es dafür massenweise RRoD's, wenn deine Xbox Probleme macht mit den Controllern oder dem lesen von Disks dann schick sie besser ein, das kann kein generelles Problem sein, ich hatte es noch nie. Das mit dem XBL ist nervig, klar, aber da hilft es ja nicht zu enragen. MS gehört zu den sichersten Firmen aber es gibt nunmal keinen 100%igen Schutz gegen DDoS

  12. #131
    SamFlynn
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Ohne scheiß langsam reicht es mir mit der Xbox One, und schon wieder kann man nicht zocken. Ist MS zu dumm zum scheißen oder was. Ich komme mir hier vor wie bei PSN, wenn das morgen nicht geht fliegt die One ausm Zimmer und ist bei Ebay. So langsam geht mit der scheiß so richtig aufm Sack. So kenne Ich XBL nicht, und Ich kenne XBL so das es läuft und nicht so ein scheiß wie die Letzen Tage. Ob die gehackt wurden sind oder nicht Interessiert mich ein scheiß MS soll das jetzt schnell zum laufen bringen. Lange mache Ich das nicht mehr mit, die One kotzt mich die tage nur noch an, nicht nur wegen xbl sondern auch so. Die meint keine Spiele mehr lesen zu wollen erst nachdem Ich die Konsole Neustarte, oder der Controller verliert ziemlich oft die Verbindung. Ich möchte die One nicht haten, aber zur 360 zeit lief alles so wunderbar und jetzt in der letzen zeit ist alles so scheiße. Halo MCC der MP ist der größte scheiß man macht ein Spiel und kann ein Neues suchen WTF wo ist der Sinn? Ich suche doch nicht jede 5 min ein Neues Spiel. Wenn sich dass die Nächste Zeit nicht ändert ist die Konsole leider weg. Weil irgendwann reicht meine Gedult nicht mehr aus. Dann werde PC oder sonstiges Zocken.
    was flippst du denn jetzt so aus? das mit deiner konsole verstehe ich ja, die würd ich einschicken. aber das mit xbox live kann ich gar nicht nachvollziehen. machst ja gerade so, als hinge dein leben davon ab. social media ist momentan eingeschränkt. vielleicht wird xbox live wieder angegriffen. aber hauptsache erst mal ausflippen, anstatt abzuwarten und sich zu informieren.

  13. #132
    SamFlynn
    also ich hab gerade geguckt. einloggen geht bei mir sofort. freundesliste kann nicht angezegt werden.

  14. #133
    Marces
    Geht immer noch nix bei mir.

  15. #134
    Boarder76
    Gerade 4 Stunden halo3 online und 30 min cod AW gespielt. Keine Probleme.

  16. #135
    l 3xcision l
    Einloggen geht auch ( Ein Wunder damit hätte Ich nicht mehr gerechnet) aber das bringt einen nichts. Bezüglich der Konsole, das ist aber ziemlich arm das ist die Weiße Konsole wurde am 31.10 gekauft, und jetzt soll der Laser oder so im Arsch sein Sorry aber das ist mir zu dumm. Einschicken und dann Wochen warten bis Ich die wieder bekomme und Zahle auch noch Gold für die Zeit wo man nicht Zocken kann ist mir zu dumm. Aber muss man ja machen. XBL ist einfach nur schlecht geworden. Da kann jetzt Xbox Fanboy gelaber kommen. Das Interessiert mich ein Dreck. Die Konsole hat mich die Letzen 4 Wochen ziemlich enttäuscht. Kein Bock jetzt alles aufzuzählen da Sitze Ich hier noch Morgen.

    Ich Zocke Xbox seit 2008 und noch nie hat mich MS oder die Xbox so enttäuscht wie in denn letzen 4 Wochen.

  17. #136
    Marces
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Gerade 4 Stunden halo3 online und 30 min cod AW gespielt. Keine Probleme.
    Am Laptop kann ich mich einloggen aber auf der Xbox nicht hat das einen grund bei mir?

  18. #137
    FipS
    Das ist doch Quatsch, vollkommen egal wann du die Konsole gekauft hast. Für sowas ist Garantie doch da. Machs über MS die geben dir nen Monat Gold dabei.

  19. #138
    larsoh
    Was läuft denn falsch? Ich dachte das wäre alles gegessen langsam

  20. #139
    Nero1977
    Also ich bin on,FL wird angezeigt,Amazon instant video geht und zumindest Minecraft funzt online
    Bei mir alles paletti auf xbox seite,hab vor ner halben stunde die ps4 ma probiert da kannste onlinegaming noch komplett vergessen.Mein sohn hat PVZ und destiny ne weile probiert online zu zocken keine chance!

  21. #140
    Marces
    Bin nun auch on und kann auf alles wieder zugreifen Spiele,Filme usw.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d



  2. Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die Hacker...



  3. Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.



  4. Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?: Hallo zusammen! Ich stehe im Moment vor der Entscheidung: PS4 oder Xbox1 Ein Punkt den ich noch klären muss: Inwiefern kann ich die Xbox One...



  5. Destiny - Gestern und in Zukunft ein Opfer von Lizard Squad?: Die Hackergruppe Lizard Squad will gestern die Server von Destiny und Call of Duty angegriffen haben, so dass Online-Spielen nicht mehr möglich war....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Psn down

psn status

lizard squad

xbox

psn probleme

lizard squad Kopfgeld

psn lizard squad

xbox live

xboxlive Lizard Squad @FUCKCRUCIFIXfbi jagt lizard squadsxbox live hack deutschlandsony psnSony psn 27.12.14 21:20Psn stoerungenPsn Status Deutschland Psn down Attackewann geht psn wieder 2014psn down deutschpsn down heutepsn status:psn status 27.12.14anonymous daten veröffentlicht lizard squadxbox live gehacked von lizard squadpsn down heute 27.12.2014 auf deutsch