Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn ich das auf Facebook richtig mitbekommen hab betrifft das wohl entweder nicht viele oder die, die EA-Spiele zocken... :-/
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Wenn ich das auf Facebook richtig mitbekommen hab betrifft das wohl entweder nicht viele oder die, die EA-Spiele zocken... :-/
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Naja ich spiele eigentlich NUR Halo. Und da isses auch. Und das ist nicht EA, das is MS
 
B

Bournehansi

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Bournehansi
Also wollte grad einmal wieder ein Film leihen auf Xbox video und kann nur eines sagen es geht nicht !!!! Auf Twitter wird vermehrt über diesen Fehler berichtet.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also wollte grad einmal wieder ein Film leihen auf Xbox video und kann nur eines sagen es geht nicht !!!! Auf Twitter wird vermehrt über diesen Fehler berichtet.
xbox music und video machen doch schon seit ein paar tagen probleme. liest du keine news mein guter?;) ist doch jetzt schon länger bekannt.:)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ohne scheiß langsam reicht es mir mit der Xbox One, und schon wieder kann man nicht zocken. Ist MS zu dumm zum scheißen oder was. Ich komme mir hier vor wie bei PSN, wenn das morgen nicht geht fliegt die One ausm Zimmer und ist bei Ebay. So langsam geht mit der scheiß so richtig aufm Sack. So kenne Ich XBL nicht, und Ich kenne XBL so das es läuft und nicht so ein scheiß wie die Letzen Tage. Ob die gehackt wurden sind oder nicht Interessiert mich ein scheiß MS soll das jetzt schnell zum laufen bringen. Lange mache Ich das nicht mehr mit, die One kotzt mich die tage nur noch an, nicht nur wegen xbl sondern auch so. Die meint keine Spiele mehr lesen zu wollen erst nachdem Ich die Konsole Neustarte, oder der Controller verliert ziemlich oft die Verbindung. Ich möchte die One nicht haten, aber zur 360 zeit lief alles so wunderbar und jetzt in der letzen zeit ist alles so scheiße. Halo MCC der MP ist der größte scheiß man macht ein Spiel und kann ein Neues suchen WTF wo ist der Sinn? Ich suche doch nicht jede 5 min ein Neues Spiel. Wenn sich dass die Nächste Zeit nicht ändert ist die Konsole leider weg. Weil irgendwann reicht meine Gedult nicht mehr aus. Dann werde PC oder sonstiges Zocken.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bei mir geht gar nix kann mich nicht mal Anmelden.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Bei mir geht gerade auch nichts. Schmeiße ich die Wii U wohl mal an.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Zu 360 Zeiten gab es dafür massenweise RRoD's, wenn deine Xbox Probleme macht mit den Controllern oder dem lesen von Disks dann schick sie besser ein, das kann kein generelles Problem sein, ich hatte es noch nie. Das mit dem XBL ist nervig, klar, aber da hilft es ja nicht zu enragen. MS gehört zu den sichersten Firmen aber es gibt nunmal keinen 100%igen Schutz gegen DDoS
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ohne scheiß langsam reicht es mir mit der Xbox One, und schon wieder kann man nicht zocken. Ist MS zu dumm zum scheißen oder was. Ich komme mir hier vor wie bei PSN, wenn das morgen nicht geht fliegt die One ausm Zimmer und ist bei Ebay. So langsam geht mit der scheiß so richtig aufm Sack. So kenne Ich XBL nicht, und Ich kenne XBL so das es läuft und nicht so ein scheiß wie die Letzen Tage. Ob die gehackt wurden sind oder nicht Interessiert mich ein scheiß MS soll das jetzt schnell zum laufen bringen. Lange mache Ich das nicht mehr mit, die One kotzt mich die tage nur noch an, nicht nur wegen xbl sondern auch so. Die meint keine Spiele mehr lesen zu wollen erst nachdem Ich die Konsole Neustarte, oder der Controller verliert ziemlich oft die Verbindung. Ich möchte die One nicht haten, aber zur 360 zeit lief alles so wunderbar und jetzt in der letzen zeit ist alles so scheiße. Halo MCC der MP ist der größte scheiß man macht ein Spiel und kann ein Neues suchen WTF wo ist der Sinn? Ich suche doch nicht jede 5 min ein Neues Spiel. Wenn sich dass die Nächste Zeit nicht ändert ist die Konsole leider weg. Weil irgendwann reicht meine Gedult nicht mehr aus. Dann werde PC oder sonstiges Zocken.
was flippst du denn jetzt so aus? das mit deiner konsole verstehe ich ja, die würd ich einschicken. aber das mit xbox live kann ich gar nicht nachvollziehen. machst ja gerade so, als hinge dein leben davon ab. social media ist momentan eingeschränkt. vielleicht wird xbox live wieder angegriffen. aber hauptsache erst mal ausflippen, anstatt abzuwarten und sich zu informieren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich hab gerade geguckt. einloggen geht bei mir sofort. freundesliste kann nicht angezegt werden.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Geht immer noch nix bei mir.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gerade 4 Stunden halo3 online und 30 min cod AW gespielt. Keine Probleme.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Einloggen geht auch ( Ein Wunder damit hätte Ich nicht mehr gerechnet) aber das bringt einen nichts. Bezüglich der Konsole, das ist aber ziemlich arm das ist die Weiße Konsole wurde am 31.10 gekauft, und jetzt soll der Laser oder so im Arsch sein Sorry aber das ist mir zu dumm. Einschicken und dann Wochen warten bis Ich die wieder bekomme und Zahle auch noch Gold für die Zeit wo man nicht Zocken kann ist mir zu dumm. Aber muss man ja machen. XBL ist einfach nur schlecht geworden. Da kann jetzt Xbox Fanboy gelaber kommen. Das Interessiert mich ein Dreck. Die Konsole hat mich die Letzen 4 Wochen ziemlich enttäuscht. Kein Bock jetzt alles aufzuzählen da Sitze Ich hier noch Morgen.

Ich Zocke Xbox seit 2008 und noch nie hat mich MS oder die Xbox so enttäuscht wie in denn letzen 4 Wochen.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Das ist doch Quatsch, vollkommen egal wann du die Konsole gekauft hast. Für sowas ist Garantie doch da. Machs über MS die geben dir nen Monat Gold dabei.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Was läuft denn falsch? Ich dachte das wäre alles gegessen langsam
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich bin on,FL wird angezeigt,Amazon instant video geht und zumindest Minecraft funzt online:)
Bei mir alles paletti auf xbox seite,hab vor ner halben stunde die ps4 ma probiert da kannste onlinegaming noch komplett vergessen.Mein sohn hat PVZ und destiny ne weile probiert online zu zocken keine chance!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bin nun auch on und kann auf alles wieder zugreifen Spiele,Filme usw.
 
Thema:

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! - Ähnliche Themen

  • Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken: Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
  • Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

    Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad behauptet von sich, sowohl das PSN als auch Xbox Live in den vergangenen Tagen in die Knie gezwungen zu haben...
  • Lizard Squad gefangen !

    Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d
  • Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

    Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die...
  • Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

    Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Psn down

    ,

    psn status

    ,

    lizard squad

    ,
    xbox
    , psn probleme, lizard squad Kopfgeld, psn lizard squad, xbox live, xboxlive, Lizard Squad @FUCKCRUCIFIX, fbi jagt lizard squads, xbox live hack deutschland, sony psn, Sony psn 27.12.14 21:20, Psn stoerungen, Psn Status Deutschland , Psn down Attacke, wann geht psn wieder 2014, psn down deutsch, psn down heute, psn status:, psn status 27.12.14, anonymous daten veröffentlicht lizard squad, xbox live gehacked von lizard squad, psn down heute 27.12.2014 auf deutsch
    Oben