Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei mir hat gestern alles bis 23:00 funktioniert. danach bin ich pennen gegangen. Gelegentlich hatten wir Probleme mit der Party und CoD aber...
F

Fischbrezel

Guest
Bei mir hat gestern alles bis 23:00 funktioniert. danach bin ich pennen gegangen. Gelegentlich hatten wir Probleme mit der Party und CoD aber ansonsten hab ich brachial dominiert :D (In wenigen Runden)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Geht Xbox live wieder komplett? Psn ist immer noch down laut statuswebseite.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also meine box läuft tadellos... Die ps4 geht gar nicht online
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ps4 is bei mir auch wieder online
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ein paar schlaue Leute haben den OSI als Standard festgelegt. Dabei haben sie an Flexibilität der Änderung nicht nachgedacht. Jetzt hat sich diese scheiße so fest an unsere Netzwerkgrundlage manifestiert und lässt einige Sicherheitslücken für immer Sicherheitslücken sein.

Eine neue internationale Vernetzung, die wirklich gut durchdacht ist und nicht nur kreativ ist, wäre für mich im Moment eine notwendige reboot der Internet.

Aber das wird nicht passieren. Dafür müssen einfach viel zu viel sogar viel mehr als zu viel Sachen berücksichtigt werden.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also das psn läuft immer noch nicht richtig.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
laut Playstation werden die Server langsam wieder hochgefahren
ich denke das dauert noch bis mittag/nachmittag dann sollte es wieder gehen
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Konnt gestern Ganz normal wieder Zocken ohne Ausfälle. Sogar ne Stunde nach dem "Angriff" hab ich Splitscreen mit nem Kumpel Halo online gezockt. Lange Lebe XBox :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Konnt gestern Ganz normal wieder Zocken ohne Ausfälle. Sogar ne Stunde nach dem "Angriff" hab ich Splitscreen mit nem Kumpel Halo online gezockt. Lange Lebe XBox :D
Lang lebe Xbox?!
Pfui, segne 1080p der PS4... :D
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Bei mir funktioniert Xbox Live auch wieder ohne Probleme. Auf der PS Vita habe ich immer wieder Probleme mit dem PSN, zwischendurch geht es aber. Aber diese Aktion ist echt sowas von asozial.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jo, psn läuft immer noch nicht rund. auch wenn sony nichts dafür kann, was die DDoS angriffe angeht. aber so langsam wäre ich als zahlender kunde echt sauer.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
jo, psn läuft immer noch nicht rund. auch wenn sony nichts dafür kann, was die DDoS angriffe angeht. aber so langsam wäre ich als zahlender kunde echt sauer.
Jup da haste recht wie gesagt xbl funzt bei mir seid gestern schon wieder und hab keine weiteren störungen mitbekommen.Aber psn isn witz das das noch nicht wieder läuft.Also ich werd so schnell kein ps+ mehr kaufen da verzichte ich auf die games!
doch finde schon das sie was dafür können.Die angriffe haben vor ca 1,5 tagen aufgehört und da kann man erwarten das der laden dan langsam wieder läuft!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gibt sehr viele ps4 anhänger, die auch so denken und das zurecht.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
gibt sehr viele ps4 anhänger, die auch so denken und das zurecht.
Das hoffe ich auch den wenn es einen tag später immer noch nicht funktioniert ist es einfach nur unfähigkeit oder fehlender wille weil die sony gemeinde eh absolut jeden fehler sonys ausnahmslos verzeiht!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Aldaa. PSN ist ja immer zum großen Teil down!!! So ein unverschämtes Konzern ist Sony!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Bin gerade aus XBL geflogen und komme nicht mehr rein
Hahaha, wird wieder angegriffen. Ich war trotzdem aber über den nachmittag on. Und alles ging. Aber das dauert diesmal nicht mehr lange, dann ist XBL wieder ein guter dienst. Langsam muss ms ihre Filter verbessert haben.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Bin gerade aus XBL geflogen und komme nicht mehr rein
In live bin ich anscheinend drin, ich kann nur nichts mp spielen...ach mensch...einmal will man zocken und dann so etwas...aber auf support seite steht dass alles in Ordnung ist...komische sache....
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bin jetz auch rausgeflogen. Bin live aber die spiele denken ich bin offline
 
Thema:

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! - Ähnliche Themen

  • Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken: Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
  • Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

    Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad behauptet von sich, sowohl das PSN als auch Xbox Live in den vergangenen Tagen in die Knie gezwungen zu haben...
  • Lizard Squad gefangen !

    Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d
  • Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

    Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die...
  • Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

    Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Psn down

    ,

    psn status

    ,

    lizard squad

    ,
    xbox
    , psn probleme, lizard squad Kopfgeld, psn lizard squad, xbox live, xboxlive, Lizard Squad @FUCKCRUCIFIX, fbi jagt lizard squads, xbox live hack deutschland, sony psn, Sony psn 27.12.14 21:20, Psn stoerungen, Psn Status Deutschland , Psn down Attacke, wann geht psn wieder 2014, psn down deutsch, psn down heute, psn status:, psn status 27.12.14, anonymous daten veröffentlicht lizard squad, xbox live gehacked von lizard squad, psn down heute 27.12.2014 auf deutsch
    Oben