Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 280
Like Tree237Likes

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bei mir hat gestern alles bis 23:00 funktioniert. danach bin ich pennen gegangen. Gelegentlich hatten wir Probleme mit der Party und CoD aber ansonsten hab ...


  1. #101
    Fischbrezel
    Bei mir hat gestern alles bis 23:00 funktioniert. danach bin ich pennen gegangen. Gelegentlich hatten wir Probleme mit der Party und CoD aber ansonsten hab ich brachial dominiert (In wenigen Runden)

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Gurkensepp
    Geht Xbox live wieder komplett? Psn ist immer noch down laut statuswebseite.

  4. #103
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Geht Xbox live wieder komplett? Psn ist immer noch down laut statuswebseite.
    Ich glaube es läuft nicht überall. Schon richtig assi diese Aktion von den Echsen....

  5. #104
    atticus_finch
    Also meine box läuft tadellos... Die ps4 geht gar nicht online

  6. #105
    atticus_finch
    Ps4 is bei mir auch wieder online

  7. #106
    semaphor34
    Ein paar schlaue Leute haben den OSI als Standard festgelegt. Dabei haben sie an Flexibilität der Änderung nicht nachgedacht. Jetzt hat sich diese scheiße so fest an unsere Netzwerkgrundlage manifestiert und lässt einige Sicherheitslücken für immer Sicherheitslücken sein.

    Eine neue internationale Vernetzung, die wirklich gut durchdacht ist und nicht nur kreativ ist, wäre für mich im Moment eine notwendige reboot der Internet.

    Aber das wird nicht passieren. Dafür müssen einfach viel zu viel sogar viel mehr als zu viel Sachen berücksichtigt werden.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #107
    SamFlynn
    also das psn läuft immer noch nicht richtig.

  9. #108
    BASH4Y0U
    laut Playstation werden die Server langsam wieder hochgefahren
    ich denke das dauert noch bis mittag/nachmittag dann sollte es wieder gehen

  10. #109
    PanicMaker
    Konnt gestern Ganz normal wieder Zocken ohne Ausfälle. Sogar ne Stunde nach dem "Angriff" hab ich Splitscreen mit nem Kumpel Halo online gezockt. Lange Lebe XBox

  11. #110
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Konnt gestern Ganz normal wieder Zocken ohne Ausfälle. Sogar ne Stunde nach dem "Angriff" hab ich Splitscreen mit nem Kumpel Halo online gezockt. Lange Lebe XBox
    Lang lebe Xbox?!
    Pfui, segne 1080p der PS4...

  12. #111
    GamingNerd
    Bei mir funktioniert Xbox Live auch wieder ohne Probleme. Auf der PS Vita habe ich immer wieder Probleme mit dem PSN, zwischendurch geht es aber. Aber diese Aktion ist echt sowas von asozial.

  13. #112
    SamFlynn
    jo, psn läuft immer noch nicht rund. auch wenn sony nichts dafür kann, was die DDoS angriffe angeht. aber so langsam wäre ich als zahlender kunde echt sauer.

  14. #113
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    jo, psn läuft immer noch nicht rund. auch wenn sony nichts dafür kann, was die DDoS angriffe angeht. aber so langsam wäre ich als zahlender kunde echt sauer.
    Jup da haste recht wie gesagt xbl funzt bei mir seid gestern schon wieder und hab keine weiteren störungen mitbekommen.Aber psn isn witz das das noch nicht wieder läuft.Also ich werd so schnell kein ps+ mehr kaufen da verzichte ich auf die games!
    doch finde schon das sie was dafür können.Die angriffe haben vor ca 1,5 tagen aufgehört und da kann man erwarten das der laden dan langsam wieder läuft!

  15. #114
    SamFlynn
    gibt sehr viele ps4 anhänger, die auch so denken und das zurecht.

  16. #115
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    gibt sehr viele ps4 anhänger, die auch so denken und das zurecht.
    Das hoffe ich auch den wenn es einen tag später immer noch nicht funktioniert ist es einfach nur unfähigkeit oder fehlender wille weil die sony gemeinde eh absolut jeden fehler sonys ausnahmslos verzeiht!

  17. #116
    semaphor34
    Aldaa. PSN ist ja immer zum großen Teil down!!! So ein unverschämtes Konzern ist Sony!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  18. #117
    Sheldon
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Aldaa. PSN ist ja immer zum großen Teil down!!! So ein unverschämtes Konzern ist Sony!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Bin gerade aus XBL geflogen und komme nicht mehr rein

  19. #118
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Bin gerade aus XBL geflogen und komme nicht mehr rein
    Hahaha, wird wieder angegriffen. Ich war trotzdem aber über den nachmittag on. Und alles ging. Aber das dauert diesmal nicht mehr lange, dann ist XBL wieder ein guter dienst. Langsam muss ms ihre Filter verbessert haben.

  20. #119
    El Javier
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Bin gerade aus XBL geflogen und komme nicht mehr rein
    In live bin ich anscheinend drin, ich kann nur nichts mp spielen...ach mensch...einmal will man zocken und dann so etwas...aber auf support seite steht dass alles in Ordnung ist...komische sache....

  21. #120
    Mortifyer
    Bin jetz auch rausgeflogen. Bin live aber die spiele denken ich bin offline

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d



  2. Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die Hacker...



  3. Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.



  4. Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?: Hallo zusammen! Ich stehe im Moment vor der Entscheidung: PS4 oder Xbox1 Ein Punkt den ich noch klären muss: Inwiefern kann ich die Xbox One...



  5. Destiny - Gestern und in Zukunft ein Opfer von Lizard Squad?: Die Hackergruppe Lizard Squad will gestern die Server von Destiny und Call of Duty angegriffen haben, so dass Online-Spielen nicht mehr möglich war....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Psn down

psn status

lizard squad

xbox

psn probleme

lizard squad Kopfgeld

psn lizard squad

xbox live

xboxlive Lizard Squad @FUCKCRUCIFIXfbi jagt lizard squadsxbox live hack deutschlandsony psnSony psn 27.12.14 21:20Psn stoerungenPsn Status Deutschland Psn down Attackewann geht psn wieder 2014psn down deutschpsn down heutepsn status:psn status 27.12.14anonymous daten veröffentlicht lizard squadxbox live gehacked von lizard squadpsn down heute 27.12.2014 auf deutsch