Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 280
Like Tree237Likes

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich kann wieder On gehen...


  1. #61
    l 3xcision l
    Ich kann wieder On gehen

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Nero1977
    Wurden heut nicht von Anonymous die persönlich daten der Lizard Squad Member öffentlich gemacht?Hab ich das richtig mitbekommen
    Damit müsste doch was zu machen sein oder nicht?Also von cops seite oder stinkigen gamern die in der nähe wohnen

  4. #63
    DeinTeddybaer
    Als könnten diese Bimbos, falls es die denn wirklich sind, irgendwelche strafen zahlen. Der Fernseher bei denen heißt Puppentheater und selbst davon kriegen diese Milchmädchen noch Albtraum... Kasperle: "tritratrullala..." Bimbos: "ahh wir werden alle sterben"

  5. #64
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wurden heut nicht von Anonymous die persönlich daten der Lizard Squad Member öffentlich gemacht?Hab ich das richtig mitbekommen
    Damit müsste doch was zu machen sein oder nicht?Also von cops seite oder stinkigen gamern die in der nähe wohnen
    Wären die in Deutschland, würde ich die jetzt sofort jagen!
    Immerhin zahle ich ja für zocken und die hindern mich daran. Die nehmen mir mein Recht zu zocken!

  6. #65
    KoW VorteX
    Bin mittlerweile auch rein gekommen, aber viele gamingserver scheinen leider noch nicht zu laufen :/

  7. #66
    KoW VorteX
    Funzt wieder so gut wie alles! Jipiii
    Jetzt kann wieder gedaddelt werden!

  8. #67
    Nero1977
    MS sollte ein kopfgeld auf die spassten von LizardSquad aussetzen

    Also ich bin auch wieder on nur video apps zicken noch weng rum

  9. #68
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    MS sollte ein kopfgeld auf die spassten von LizardSquad aussetzen

    Also ich bin auch wieder on nur video apps zicken noch weng rum
    Yepp. Die Jungs sollten auch ihre Identitäten lüften damit man sich bedanken kann. So ganz anonym was "tolles" machen ist doch total laaaaaangweilig. Los Jungs (Lizard) Hosen äh Masken runter ihr Mädchen

  10. #69
    BengelKurt
    Daten von den Jungs wurden doch öffentlich gemacht.
    Schick ihnen doch ein present.
    Das zb
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Yepp. Die Jungs sollten auch ihre Identitäten lüften damit man sich bedanken kann. So ganz anonym was "tolles" machen ist doch total laaaaaangweilig. Los Jungs (Lizard) Hosen äh Masken runter ihr Mädchen
    Daten von den Jungs wurden doch öffentlich gemacht.
    Schick ihnen doch ein present.
    Das zb
    http://www.schenkscheisse.eu/info/

  11. #70
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Daten von den Jungs wurden doch öffentlich gemacht.
    Schick ihnen doch ein present.
    Das zb


    Daten von den Jungs wurden doch öffentlich gemacht.
    Schick ihnen doch ein present.
    Das zb
    http://www.schenkscheisse.eu/info/
    Ist es auch bewiesen bzw bestätigt, dass diese Daten stimmen? Nicht dass lizard einfach 2 mann bezahlt hat, damit sie sich für Mitglieder ausgeben...

  12. #71
    BengelKurt
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ist es auch bewiesen bzw bestätigt, dass diese Daten stimmen? Nicht dass lizard einfach 2 mann bezahlt hat, damit sie sich für Mitglieder ausgeben...
    Das weiss ich nich wäre mir aber sowas von egal hauptsache scheiße verschickt 😅

  13. #72
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nich wäre mir aber sowas von egal hauptsache scheiße verschickt 😅
    Das stimmt einfach für die eigene Genugtuung xD

  14. #73
    BengelKurt
    In der Not geht ja auch unsere eigene also ich hab sogar Baby Version und die vom Dämon die is die Hölle ätzt dir alles weg 😅

  15. #74
    STE4LTHHUNT3R
    Naja ist doch praktisch wir könnten eine sammelaktion starten zu Weihnachten ist doch immer die ganze Familie beisammen

  16. #75
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Naja ist doch praktisch wir könnten eine sammelaktion starten zu Weihnachten ist doch immer die ganze Familie beisammen
    Und Morgen machen wir das offiziell, so nach dem Motto "40Kilo Schiss haben wir bereits!"

  17. #76
    errorchief
    Wartet mal bis morgen, bei de ganzen Fudder kann ich noch locker 4-5Kilo zu beitragen.

  18. #77
    STE4LTHHUNT3R
    Ich denke wir müssten, wenn aufjeden Fall einen schwerlasttransport rufen xD

  19. #78
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich denke wir müssten, wenn aufjeden Fall einen schwerlasttransport rufen xD
    Wir verschicken es als Sperrgut

  20. #79
    Dino
    So stell ich mir Wichteln vor ! )

  21. #80
    STE4LTHHUNT3R
    Kann es sein dass der ganze Spaß wieder von vorne los geht, denn ich kann mich anmelden, aber destiny sagt ich muss mit xbox live verbunden sein, um spielen zu können?^^
    Bitte sagt mir es ist nur meine Konsole oder mein Internet, sodass es nach vlt 20 min wieder geht....

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d



  2. Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die Hacker...



  3. Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.



  4. Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?: Hallo zusammen! Ich stehe im Moment vor der Entscheidung: PS4 oder Xbox1 Ein Punkt den ich noch klären muss: Inwiefern kann ich die Xbox One...



  5. Destiny - Gestern und in Zukunft ein Opfer von Lizard Squad?: Die Hackergruppe Lizard Squad will gestern die Server von Destiny und Call of Duty angegriffen haben, so dass Online-Spielen nicht mehr möglich war....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Psn down

psn status

lizard squad

xbox

psn probleme

lizard squad Kopfgeld

psn lizard squad

xbox live

xboxlive Lizard Squad @FUCKCRUCIFIXfbi jagt lizard squadsxbox live hack deutschlandsony psnSony psn 27.12.14 21:20Psn stoerungenPsn Status Deutschland Psn down Attackewann geht psn wieder 2014psn down deutschpsn down heutepsn status:psn status 27.12.14anonymous daten veröffentlicht lizard squadxbox live gehacked von lizard squadpsn down heute 27.12.2014 auf deutsch