Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 280
Like Tree237Likes

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bei mir funktioniert seit vorgestern wieder alles top bei psn geht ja scheinbar noch nix...


  1. #241
    Flokke385
    Bei mir funktioniert seit vorgestern wieder alles top bei psn geht ja scheinbar noch nix

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    GamingNerd
    Als ich gerade die Box angemacht habe, wurden dann auf einen Schlag drei Rayman Erfolge von gestern freigeschaltet und ich kann die Erfolg-App wieder nutzen. Läuft also weider.

  4. #243
    the-sunny1991
    jopp bei mir gehts auch wieder

  5. #244
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Als ich gerade die Box angemacht habe, wurden dann auf einen Schlag drei Rayman Erfolge von gestern freigeschaltet und ich kann die Erfolg-App wieder nutzen. Läuft also weider.
    Bei mir geht es auch wieder damit hätte Ich ja garnicht mehr gerechnet ein wunder

  6. #245
    Gurkensepp
    Bei mir war es kürzlich auch so. Als Halo ein Update geladen hatte kamen plötzlich 5 Erfolge.

  7. #246
    DARK-THREAT
    Einen FH2-Erfolg bekommen, den mit den Scheunenfunde. Mal sehen wann die anderen Beiden noch kommen.

  8. #247
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert seit vorgestern wieder alles top bei psn geht ja scheinbar noch nix
    das stimmt so nicht ganz. man sollte nicht alles so übertreiben. klar gibts beim psn immer noch mehr probleme. aber auch bei xbox live haben noch manche user ihre kleinen sorgen.

  9. #248
    Poehler09
    Meine Forza Horizon Erfolge kommen auch seit geraumer Zeit nicht bei. Ich hab zwar ne Silbermitgliedschaft und geh mit der Box nur ab und an mal online wenn ein Update ansteht, aber die Erfolge, die ich mittlerweile freigeschaltet haben MUSS kommen einfach nicht. Neulich kam mal ein einziger, das wars dann halt auch schon. Wüsste gerne ob das nur an Forza liegt oder an Xbox Live.

  10. #249
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das stimmt so nicht ganz. man sollte nicht alles so übertreiben. klar gibts beim psn immer noch mehr probleme. aber auch bei xbox live haben noch manche user ihre kleinen sorgen.
    Kann ich bestätigen. Habe immer eine mittlere NAT und deswegen habe ich mehr Probleme mit XBL als manch andere. Besonders nach den DDos´s war es bei mir katastrophal.

  11. #250
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Meine Forza Horizon Erfolge kommen auch seit geraumer Zeit nicht bei. Ich hab zwar ne Silbermitgliedschaft und geh mit der Box nur ab und an mal online wenn ein Update ansteht, aber die Erfolge, die ich mittlerweile freigeschaltet haben MUSS kommen einfach nicht. Neulich kam mal ein einziger, das wars dann halt auch schon. Wüsste gerne ob das nur an Forza liegt oder an Xbox Live.

    Live aber keine sorge die sollten wenn es geht aufploppen bei mir wären das ganze 11 stück

  12. #251
    Boarder76
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das stimmt so nicht ganz. man sollte nicht alles so übertreiben. klar gibts beim psn immer noch mehr probleme. aber auch bei xbox live haben noch manche user ihre kleinen sorgen.
    Was ist denn mit dir los!?!
    Lager gewechselt!

  13. #252
    Nero1977
    PSN hat ja jetzt noch probleme!Jetzt ging bei mir nix mehr dan hab ich gegoogelt und festgestellt das sehr viele noch sehr grosse probleme haben sich mit psn zu verbinden .
    Jetzt hat sony ne inoffizielle lösung rausgegeben das MTU wert verändert werden soll und das soll bei dem ein oder anderen geholfen haben.Ist einfach nur arm wenn man bedenkt seid wann die angriffe vorbei sind!

  14. #253
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dir los!?!
    Lager gewechselt!
    nein, aber man sollte ja bei der wahrheit bleiben. also eben konnte ich meine erfolge nicht einsehen und habe auch einen erfolg nicht bekommen. aber das lässt mich kalt. der erfolg wird ja nachgereicht.

  15. #254
    FipS
    Also bei mir funktioniert alles mit den Erfolgen, gestern die Telltale Games Collection geholt und heute Nacht knapp 600punkte gemacht

  16. #255
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nein, aber man sollte ja bei der wahrheit bleiben. also eben konnte ich meine erfolge nicht einsehen und habe auch einen erfolg nicht bekommen. aber das lässt mich kalt. der erfolg wird ja nachgereicht.
    Na gut die wahrheit ist aber das das psn noch imense probleme hat.Und ich für meinen teil bei xbl keine probleme mehr hab.Bei erfolgen kann ichs nich genau sagen aber der rest funzt bei mir!
    Gestern konnt ich psn einloggen und heut nicht mehr.jetzt soll ich an sachen wie mtu werten rumpfuschen.Das kanns doch nicht sein!

  17. #256
    Nero1977
    Ich packs ma hier mit rein!
    Hoffentlich kriegen die spacken richtig aufn sack.So wie das FBI vermutet waren die ddos angriffe über weihnachten ne art demo und wollen in zukunft ddos Angriffe auf bestellung anbieten.Ma gugn
    Lest selbst!

    Lizard Squad: Das FBI untersucht die DDoS-Angriffe auf das PSN und Xbox Live

    Lizard Squad ist möglicherweise auf der Fahndungsliste des FBI gelandet. Auslöser sind die Angriffe auf das PlayStation Network und Xbox Live. Angeblich startete die Gruppierung auch einen kommerziellen DDoS-Service. Das FBI untersucht die Fälle zunächst.
    Über die Weihnachtsfeiertage und darüber hinaus waren das PlayStation Network und Xbox Live nur mit viel Glück erreichbar, da es Angreifern mithilfe von DDoS-Attacken gelang, die Server dermaßen zu überlasten, dass keine neuen Verbindungen verarbeitet werden konnten. Nachdem die Probleme inzwischen behoben wurden, schaltete sich das Federal Bureau of Investigation (FBI) ein. Wie es von offizieller Seite heißt, nahm man Ermittlungen auf, die sich offenbar gegen die Gruppierung Lizard Squad richten. Diese war laut eigener Aussage für die DDoS-Angriffe verantwortlich.

    “Das FBI untersucht die Vorfälle", so ein FBI-Sprecher gegenüber Venturebeat. "Aufgrund der Art dieses Vorfalles können wir aber keine weiteren Kommentare dazu abgeben." Die Ermittlungen wurden aber offenbar nicht nur aufgrund der Tatsache, dass den Netzwerkinhabern ein erheblicher Schaden entstanden sein dürfte, in die Wege geleitet. Auch kam gestern die Meldung auf, dass Lizard Squad den Angriff lediglich als eine Art Promoaktion für einen DDoS-Service in die Wege leitete. Denn mit einem kommerziellen Service möchte man DDoS-Angriffe auf Bestellung durchführen. Ob hinter diesem Dienst tatsächlich Lizard Squad steckt, ist allerdings unklar.
    Quelle:Lizard Squad: Das FBI untersucht die DDoS-Angriffe auf das PSN und Xbox Live - playm.de

  18. #257
    the-sunny1991
    Wollen die noch profit damit machen die spinnen ja wohl.

  19. #258
    Nero1977
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Wollen die noch profit damit machen die spinnen ja wohl.
    Jup so scheint es zu sein.Hoffe die packen jetzt einen nach den anderen und kerkern die typen ein!

  20. #259
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich packs ma hier mit rein!
    Hoffentlich kriegen die spacken richtig aufn sack.So wie das FBI vermutet waren die ddos angriffe über weihnachten ne art demo und wollen in zukunft ddos Angriffe auf bestellung anbieten.Ma gugn
    Lest selbst!



    Quelle:Lizard Squad: Das FBI untersucht die DDoS-Angriffe auf das PSN und Xbox Live - playm.de
    Wenn ich die bezahle, DDosen die sich dann selber?

  21. #260
    Nero1977
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wenn ich die bezahle, DDosen die sich dann selber?
    Musst denen halt mal ein Angebot schicken

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d



  2. Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die Hacker...



  3. Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.



  4. Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?: Hallo zusammen! Ich stehe im Moment vor der Entscheidung: PS4 oder Xbox1 Ein Punkt den ich noch klären muss: Inwiefern kann ich die Xbox One...



  5. Destiny - Gestern und in Zukunft ein Opfer von Lizard Squad?: Die Hackergruppe Lizard Squad will gestern die Server von Destiny und Call of Duty angegriffen haben, so dass Online-Spielen nicht mehr möglich war....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Psn down

psn status

lizard squad

xbox

psn probleme

lizard squad Kopfgeld

psn lizard squad

xbox live

xboxlive Lizard Squad @FUCKCRUCIFIXfbi jagt lizard squadsxbox live hack deutschlandsony psnSony psn 27.12.14 21:20Psn stoerungenPsn Status Deutschland Psn down Attackewann geht psn wieder 2014psn down deutschpsn down heutepsn status:psn status 27.12.14anonymous daten veröffentlicht lizard squadxbox live gehacked von lizard squadpsn down heute 27.12.2014 auf deutsch