Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Diskutiere Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Davon muss ich mich jetzt erstmal erholen
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Aber Tassilo hat echt recht momentan kommt von dir nur gemotze und miese laune egal was man liest.
Da passt dir was nich hier passt dir was nich un dies uns das is scheiße.
Reg dich einfach mal weniger auf oder behalte es für dich wenn nix produktives kommt.
Ja kann ja sein will ja nicht sagen das du nicht unrecht hast, aber wenn die Xbox mich im mom ankotzt ist es halt so dann soll MS mal denn Arsch bewegen und denn scheiß zu Laufen bringen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bist ja ein Richtiger Gangster :(y): :D

So langsam wird mir das hier zu dumm...
du mußt die leute hier aber auch verstehen. ein post um sich seinem ärger luft zu verschaffen reicht ja. aber du übertreibst es leider und deine kraftausdrücke machen das ganze auch nicht angenehmer.
wie gesagt ich verstehe deinen ärger, was die probleme mit der xone angehen. dann schick sie ganz einfach ein und fertig. andere machen das ja auch. bekommst ne neue konsole und gut ist.:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja kann ja sein will ja nicht sagen das du nicht unrecht hast, aber wenn die Xbox mich im mom ankotzt ist es halt so dann soll MS mal denn Arsch bewegen und denn scheiß zu Laufen bringen.
die versuchen alles was möglich ist. denkst du die schlafen oder wären unfähig?

p.s unterlass mal bitte diese kraftausdrücke,ok? das nervt beim lesen.;)
 
B

BengelKurt

Guest
Ja kann ja sein will ja nicht sagen das du nicht unrecht hast, aber wenn die Xbox mich im mom ankotzt ist es halt so dann soll MS mal denn Arsch bewegen und denn scheiß zu Laufen bringen.
Wir alle ärgern uns über probleme aber man kann ja auch mal runter schlucken und gut ist.
Das ne Konsole ohne fehler läuft wird wohl nie passiern.
Und wir können uns mit MS eigentlich nich beklagen wenn man sich mal Sony zb anschaut.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Genau sag deinen Freunden bescheid dass die es mal gebacken sollen
Was soll der aggressive Ton? Unsere schon leicht gereizte Gurke wollte dir damit nur durch die Blume sagen dass Jammern nichts bringt. Wenn du dich jedoch beim Support meldest, können sie dir eventuell helfen. Aber bevor du das tust:

Bitte iss ein Snickers! ;)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Was soll der aggressive Ton? Unsere schon leicht gereizte Gurke wollte dir damit nur durch die Blume sagen dass Jammern nichts bringt. Wenn du dich jedoch beim Support meldest, können sie dir eventuell helfen. Aber bevor du das tust:

Bitte iss ein Snickers! ;)
Mag kein Snickers ;) Wenn Mars ;)


PS: Ist jetzt alles egal möchte mich nicht weiter drüber aufregen bringt ja eh nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
was soll der aggressive ton? Unsere schon leicht gereizte gurke wollte dir damit nur durch die blume sagen dass jammern nichts bringt. Wenn du dich jedoch beim support meldest, können sie dir eventuell helfen. Aber bevor du das tust:

Bitte iss ein snickers! ;)



ich bin nicht gereizt verdammte scheiße. Wo kommt das so rüber das ich gereizt bin. Ihr regt mich so auf ihr beschissenen ragekids. Geht doch zu eurer mama und heult ihr in ihre schürze. Und um es in mit den worten des obervorsteherragekid zu sagen: Ihr vögel!!!!





:D:D:D



Ps: Vergesst snickers, mars oder lion! Esst Gurken!!!!
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
ich bin nicht gereizt verdammte scheiße. Wo kommt das so rüber das ich gereizt bin. Ihr regt mich so auf ihr beschissenen ragekids. Geht doch zu eurer mama und heult ihr in ihre schürze. Und um es in mit den worten des obervorsteherragekid zu sagen: Ihr vögel!!!!





:D:D:D



Ps: Vergesst snickers, mars oder lion! Esst Gurken!!!!
Klau nicht meine Wörter :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ok sorry, weiss aber nicht wie ich das gebacken kommen solle. ;)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Thema:

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor! - Ähnliche Themen

  • Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken: Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
  • Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

    Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN: Die Hacker-Gruppe Lizard Squad behauptet von sich, sowohl das PSN als auch Xbox Live in den vergangenen Tagen in die Knie gezwungen zu haben...
  • Lizard Squad gefangen !

    Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d
  • Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

    Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die...
  • Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

    Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Psn down

    ,

    psn status

    ,

    lizard squad

    ,
    xbox
    , psn probleme, lizard squad Kopfgeld, psn lizard squad, xbox live, xboxlive, Lizard Squad @FUCKCRUCIFIX, fbi jagt lizard squads, xbox live hack deutschland, sony psn, Sony psn 27.12.14 21:20, Psn stoerungen, Psn Status Deutschland , Psn down Attacke, wann geht psn wieder 2014, psn down deutsch, psn down heute, psn status:, psn status 27.12.14, anonymous daten veröffentlicht lizard squad, xbox live gehacked von lizard squad, psn down heute 27.12.2014 auf deutsch
    Oben