live-tv kommt mit april-update für deutschland!!!

Diskutiere live-tv kommt mit april-update für deutschland!!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aso also via Zatoo doch kostenpflichtig, na dann lohnt die App nicht.
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Zur Zeit kann man nur seine Favoriten markieren, aber selbst sortieren ist nicht möglich, aber das mit dem durchschleifen würde mich nun auch interessieren.
Dann könnte man den Reciever ausschalten und nur noch über die ONE schauen womit sie so langsam wirklich All-in-One wird.
Ok, dann weis ich wenigstens das ich nicht der einzigste bin bei dem es nicht geht ...

Hoffe die bearbeiten das noch ... Denn so wie es jetzt ist, macht der one Guide bei mir keinen Sinn.
Bringt mir nix, wenn ich im oneguide auf RTL drücke, und dann aber VOX läuft. Das einzigste was stimmt, ist ARD und ZDF.
Bin mal guter Dinge, das im fertigen Update eine Funktion zum editieren der Liste vorhanden sein wird.


Wäre interessant, wie es bei euch ist.
Habe telekom entertain
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wird das Signal denn nun durch die x1 geschliffen, oder muss die daddelkiste immer noch eingeschaltet bleiben?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wann kommt denn das Update? Gibts da schon einen ungefähren Termin?:)
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Ich hoffe das Problem bei Sky mit dem Jugendschutzpin wird noch irgendwie gefixt, sonst bringt mir die Sprachsteuerung nämlich nicht wirklich was :D
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Thema:

live-tv kommt mit april-update für deutschland!!!

live-tv kommt mit april-update für deutschland!!! - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Live Stream zu Monster Hunter: World kommt

    Live Stream zu Monster Hunter: World kommt: Wie Capcom nun bekannt gibt, wird man im Netz einen Live Stream zu dem beliebten Spiel Monster Hunter: World zeigen. Der Stream soll am 14.03.18...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one zdf mediathek

    ,

    zdf mediathek xbox one

    ,

    zdf mediathek xbox one hd

    ,
    xbox one live tv deutschland
    , zdf mediathek für xbox one, zdf mediathek auf xbox one, zdf xbox one, xbox one mediathek, xbox one zdf hd, zdf mediathek xbox hd, xbox one apriö update deutsch, kabel deutschland receiver fur x box one, xbox one und entertain receiver, meine xbox one hat noch kein april update, Xbox One tv Signal durchschleifen, xbox one april update live tv deutschland, xbox one april update entertain, https://www.xbox-passion.de/threads/live-tv-kommt-mit-april-update-fuer-deutschland.7972/
    Oben