Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree46Likes

Leuchte am Controller

Diskutiere Leuchte am Controller im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Mir sind die Leuchten noch nie aufgefallen, auch nicht im Stockdunklen, weder am Controller noch an der Kinect. Der TV ist eh immer hell^^ Aber ...


  1. #21
    CalimeroX
    Mir sind die Leuchten noch nie aufgefallen, auch nicht im Stockdunklen, weder am Controller noch an der Kinect. Der TV ist eh immer hell^^
    Aber manche sind da halt empfindlicher als andere.

  2. Anzeige
    Hallo hbracer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the-sunny1991
    die schreibtisch lampe anmachen dann störts nimmer

  4. #23
    GIGIU11
    @AkiWTFOo

    hab mich wirklich mißverständlich ausgedrückt - wie bereits ergänzt habe ich das Xbox Symbol gemeint - Sinn und Zweck der IR Strahlen sind mir bekannt und daher muss man die akzeptieren wobei die mir auch weniger auffallen bzw eigentlich gar nicht Laufend wahrnehme

    Ich zocke zu 99,9999999% auch nicht mit dem Controller direkt vor meinem Gesicht daher habe ich geschrieben, dass es nervt wenn im Augenwinkel ein Licht leuchtet

    Ich spiele und schaue zu 99,999999 auf den TV und bemerke aber zu 100% dass es in Höhe meines Bauchnabels (wollte erst was anderes schreiben ^^) "leuchtet" nicht grell nicht zu unangenehm und dennoch ist ein Licht an und ich würde mir wünschen es wäre aus

    Spiele immer im Dunkeln (gefällt mir Nachts einfach besser) Tagsüber merke ich s auch nicht bzw. hat es mich noch nie "gestört" (ein hartes Wort - stören ist zu viel gesagt aber es fällt einfach auf und es wäre für mich schöner wenn es nicht da wäre)

    @Dino
    habe bereits an ca 10 verschiedenen Controllern gespielt - die Beleuchtung ist immer die selbe bzw. ist mir überhaupt kein Unterschied aufgefallen

  5. #24
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    die schreibtisch lampe anmachen dann störts nimmer
    Auch keine Lösung da die meisten ihre Konsole am Fernseher im Wohnzimmer stehen haben, und da kenne ich wenige die einen Schreibtisch direkt daneben stehen haben

  6. #25
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    @Dino
    habe bereits an ca 10 verschiedenen Controllern gespielt - die Beleuchtung ist immer die selbe bzw. ist mir überhaupt kein Unterschied aufgefallen
    Achte mal drauf wie sich das Licht verändert wenn du den Controller einschaltest, kurz nach dem Blinken wird das Licht deutlich abgedunkelt.

    Naja dann ist deine Wahrnehmung eben doch empfindlicher, weil es mich wirklich nicht stört, ich sehe es eigentlich garnicht weil ich meistens eher damit beschäftigt bin die Leute auf dem Schlachtfeld zu suchen bzw die Karre auf der Fahrbahn zu halten

  7. #26
    D4rkS1gns
    Controller abkleben, Döse Sprühlack und Klarlack und gib dem Xbox Logo bis es nicht mehr wagt zu leuchten

  8. #27
    GIGIU11
    Denke ist wie bei allem der eine findet es ein nettes Gimmick und den anderen "stört" es

    Fand s beim auspacken auch echt "stylisch und innovativ "... aber nun paar Wochen später wäre es "ohne" für mich (und im Forum gab s schonmal so einen Thread und nun diesen hier) "besser"

    Das ist auch kein wirklicher Kritikpunkt !!!(da gibt s noch ganz ganz ganz viele andere Patches die ich mir wünschen würde bevor ich mir über sowas Gedanken machen würde) und wurde evtl. schon viel zu lange diskutiert^^ dennoch fand ich s seltsam wenn jemand einen Thread zu dem Thema aufmacht - demjenigen Ratschläge ala"Batterie raus" oder "mich stört s nicht" mit auf den Weg zu geben

    Daher wollte ich bisschen supporten und aufzeigen dass es kein absurdes Anliegen ist
    Gab wie gesagt schonmal einen Thread zu dem Thema - ein paar wenige scheint es also zu "stören"

    Beim Tipp Licht an musste ich lächeln ^^ Mich stört die kleine Lampe, deswegen mach ich ein größeres Licht an damit ich das kleine nicht mehr sehe ^^
    Mir tut der kleine Finger weh, dann schneide ich mir die Hand ab dann fällt es gar nicht mehr auf

  9. #28
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Mir tut der kleine Finger weh, dann schneide ich mir die Hand ab dann fällt es gar nicht mehr auf
    Is so, probiere es aus, ich kann dir versichern der kleine Finger tut dann nicht mehr weh

  10. #29
    Liquid B
    Hey ihr Kasper, ich würde es auch als optimal bezeichnen es "dimmen" zu können. Ich zocke im Heimkino und hab es auch fast immer dunkel. Hätte also nichts gegen solch eine Funktion.. wünsche mir das auch.. also schluss jetzt mit dem veräppln War eine berechtigte Frage wie ich finde...

  11. #30
    Flocky75
    Ne total beknackte Frage war das. Braucht ihr auch nen Patch für die Led am Fernseher?
    So einen Quatsch hab ich hier lang schon nicht mehr gelesen.
    Was macht ihr denn erst bei Tageslicht? Gibt's schon nen Patch für die Sonne? Ach ja, der heisst ja " Nacht".

  12. #31
    Anilman
    Die sind halt überempfindlich.einfach beim support mehrmals nachfragen ob da was gemacht wird und irgendwann kommt ein patch dafür.

    das licht stört mich nicht da mir der plasma tv eh meine augen mit bunten farben ablenkt

    das ambilight bei phillips? Find ich persönnlich voll schlecht denn das ist sehr auffällig.

    einfach batterie raus.... Ich kann nicht mehr xD

  13. #32
    GIGIU11
    Das Thema war eigentlich schon durch aber nach dem Post

    Ne total beknackte Frage war das. Braucht ihr auch nen Patch für die Led am Fernseher?
    So einen Quatsch hab ich hier lang schon nicht mehr gelesen.
    Was macht ihr denn erst bei Tageslicht? Gibt's schon nen Patch für die Sonne? Ach ja, der heisst ja " Nacht".
    "muss" ich mich nun doch nochmal melden ^^

    1. der Threadsteller hat erst 4 Beiträge d.h. er hat wohl extra googelt bemüht nichts passendes gefunden - sich dann hier im Forum angemeldet und gehofft man würde ihm helfen sein "Problem" zu lösen - doch weit gefehlt - was folgte spottet jeglicher Beschreibung

    "Battarien raus"
    " Controller umdrehen"
    "Controller nicht vor die Fresse halten"
    sorry dass ich das nun extra hervorhebe (wirklich nichts für ungut und auch ein MOD hat alle rechte wie ein User und darf gerne mal einen Witz machen und soll auch ja nicht auf die Person sondern auf die Funktion bezogen sein !!!)
    dann kommt noch einer der wichtigsten User und gleichzeitig MOD und empfiehlt eine Sonnenbrille aufzusetzen ...

    Leute mal im ernst - wäre ein

    "Hallo Willkommen hier im Forum, leider gibt es aktuell noch keine Möglichkeit dein ANLIEGEN zu lösen, evtl. wird mit der Zeit noch was folgen- ist aber eher fraglich, da es den meisten nicht unangenehm auffält ganz so schlimm ist es ja Gott sei Dank auch nicht"

    nicht besser gewesen ?

    Und dann wird anderseits im "was ist hier los" Thread diskutiert wie man miteinander umgehen soll. Das passt doch nicht

    2. War nicht gefragt ob die Beleuchtung störend ist - die Frage war, wenn Sie jemand als störend empfindet ob es eine Möglichkeit gibt das zu ändern

    Zumindest habe ich nirgends eine Umfragefunktion gefunden wo man hätte abstimmen sollen

    3. Glaubt ihr ernsthaft wenn jemand schön auf seiner Couch liegt gemütlich zockt und vom Schoß aus immer ein Licht wahrnimmt, dass er dann denkt " Mensch die im Forum haben geschrieben, das Licht stört nicht bzw. man merkt es nicht - also ist ja alles gut weil die müssen es ja wissen"

    Man kann doch nicht ernsthaft über sowas diskutieren und wenn man schon diskutiert auf seine Meinung bestehen - als ob das in der Wahrnehmung des anderen etwas ändern würde

    Wie gesagt es wurde schon zu viel über dieses Thema geschrieben - aber evtl. sollte man sich grundsätzlich überlegen wie man auf manche Fragen reagiert

    Sich seinen teil denken - auch wenn man s völlig lächerlich findet ist ja völlig ok - das dann aber zu schreiben und zu diskutieren wie "beknackt" die Frage ist braucht kein Mensch

  14. #33
    Yugi2007
    Zitat Zitat von hbracer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hat jemand eine Idee, wie man die nervige Leuchte am Controller ausstellen kann?
    Ja PS4 kaufen und mit einer noch dickeren Leuchte am Controller leben

    Nein mal im ernst, die stört doch niemanden !

  15. #34
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Mit so einem Müll das Forum zuspamen und dann noch jammern weil man verarscht wird?

    Mal ehrlich, mir kann doch keiner erzählen die Lampe stört beim spielen.
    Kann ich beim besten Wllen nicht nachvollziehen. Das ist einfach Unsinn!

    Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

    Wer mit so dummen Fragen kommt muss damit rechnen das man ihn auf die Schippe nimmt.
    Das einzige was hier dumm war, war deine Anwort, da brauchst auch du dich nicht zu zu äußern wenn du sowieso nur Mist schreibst.

    Anstatt hier beleidigend zu werden hätte es ein einfaches nein auch getan. Das Forum ist da um über bestimmte Themen zu diskutieren / Fragen zu stellen. Er hat eine Frage gestellt und hier wurde diskutiert ob das sinnvoll wäre oder nicht. Was ist daran Müll?

    Das ein Paar lustige Antworten kommen kann ich evtl noch nahvollziehen, aber du schlägst dem Fass echt den Boden aus. Scher dich lieber mal nach draußen oder lass dir von deinen Eltern Benehmen beibringen anstatt hier unser Forum mit solchen Beiträgen zu zumüllen.

  16. #35
    Flocky75
    Sonst geht's dir gut? Wo habe ich denn hier jemanden beleidigt? DU wirst doch hier gerade persönlich.

    Und ich denke ich habe hier schon mehr sinnvolles geschrieben wie manch anderer.

    Also cool down mein hitziger Freund. Ich habe meine Meinung und du deine. Und wenn ich du wär.........
    ...wär ich gern wieder ich.

  17. #36
    Spooner
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    Sonst geht's dir gut? Wo habe ich denn hier jemanden beleidigt? DU wirst doch hier gerade persönlich.

    Und ich denke ich habe hier schon mehr sinnvolles geschrieben wie manch anderer.

    Also cool down mein hitziger Freund. Ich habe meine Meinung und du deine. Und wenn ich du wär.........
    ...wär ich gern wieder ich.
    Jeder Mensch hat andere Probleme. Wenn sich einer an der Leuchte stört, darf er das gerne veröffentlichen. Dafür ist das Forum auch da.
    Wenn du keinen sinnvollen Beitrag abgeben kannst, dann erspar dir bitte das Getippe.
    Denke nicht, dass es der Sinn eines Forums ist, die Leute zu schikanieren, welche ihre ernst gemeinten Probleme zur Diskussion stellen.

  18. #37
    Flocky75
    Ok, ich habe meine Meinung dazu abgegeben. Für mich ist das Blödsinn und wahrscheinlich ein Fake.

    Punkt.

  19. #38
    Boarder76
    Da ich das mit der Sonnenbrille war, nun mal was dazu.
    dieses Thema hatten wir schon mal.
    Sufu benutzen.
    zweitens kann man auch schon mal eine kleine Neckerei vertragen.
    den meisten fällt diese Lampe nicht auf und auch ich zocke im dunkeln. Es ist nicht hell.
    ansonsten gebe ich gigiu recht, es artet hier im Forum aus.
    was soll ich machen??
    Strafen bis zum geht nicht mehr verteilen. Gerne!
    dann geht aber auch der Charme flöten.

    aber egal!
    die Lampe geht nicht zu dimmen.

    angesprochen schon hier:

    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...blem-2733.html

    und nun zu, weil nichts bringt!!
    Geschlossen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. One und 360 Controller: Hallo liebe Mitglieder, ich würde mal gerne wissen ob ihr noch mit der XBox 360 spielt. Also bei mir ist das so. Ich würde gerne Spiele wie z.B....



  2. Controller: Der controller von titanfall ist das eigentlich bur der Controller oder ist da auch das Game bei. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Akkustatus der Controller: Hi, weiß jemand, wo ich sehen kann, wie viel Power die Batterien bzw. das Akku-Kit noch hat? Die beigelegten Batterien gingen relativ schnell...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller rote lichter

xbox one kinect 3 rote lichter

xbox zeichen auf controller zu hell

rote lampen xbox one controller

drei rote leuchten xbox one kinect

Xbox one Kontroller dimmen

xbox one ac unity lampeLeuchte nervtxbox one kinect 3 rote lichter Bedeutungxbox one 3 rote Lampen xbox one lösung 3 rote Lampen ac unity lampe anmachen xboxxbox controller lampe ausxbox one controller ohne leuchtenden button www.xboxone-forum.netxbox onewann kommen bunte xbox one controllerkleine lampe xbox onexbox one controller leuchtet nervtxbox one xbox zeichen auf controller zu hellxbox one kinect leuchtet rotxbox one kinect rotes lichtrote lampe bei einem Controllerdie 3 roten lichter kinectXbox 1 kinect Lichter