Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 258
Like Tree262Likes

Leistungsunterschied wird geringer

Diskutiere Leistungsunterschied wird geringer im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Apollo Ebenso bei der One. Mal ne Gegenfrage,was ist denn bei der Xbox 720 ,sry one,Next-Gen? Jetzt macht aber bitte nicht Kinect an ...


  1. #121
    Sosu
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Ebenso bei der One.
    Mal ne Gegenfrage,was ist denn bei der Xbox 720 ,sry one,Next-Gen?
    Jetzt macht aber bitte nicht Kinect an Next-Gen fest.Klar ist das Teil echt gut gelungen und es wurde viel Zeit und Geld investiert welches auch der Grund für den Zwangskauf ist. Nicht vergessen,die PS hat auch ne Kamera,Die wahrscheinlich nicht genau den selben Funktionsumfang hat wie Kinect,dennoch gibt es sie und man kann mit ihr auch die Konsole steuern.Das soll ja per Update auch noch verbessert werden. Mich PERSÖNLICH interessiert eine Kamera überhapt nicht,und mich würde ehrlich interessieren,wer sie jetzt noch so intensiv nutzt wie am Anfang? Oder ist es nicht so,das man doch eher mit dem Pad mittlerweile die Konsole steuert?
    Next Gen Merkmale der One:

    HDMI-Eingang
    Komplette Steuerung des TV und Audiosystems über Sprache
    Kinect 2.0
    Neue APUarchitektur, welche keiner der bis jetzt bekannten GPUs entspricht
    Sehr gute Eingliederung in das komplette Homeentertainment
    300.000 Server (Azure)

    Merkmale der PS4:
    X86er CPU
    Radeon GPU der 7er Serie

    öhm...das war's irgendwie...

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Apollo
    @Dino: Was hat Esram mit Next-Gen zu tun?

  4. #123
    AkiWTFOo
    Sosu, das blaue Licht! Du hast das blaue Licht vergessen!

  5. #124
    Sosu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Sosu, das blaue Licht! Du hast das blaue Licht vergessen!
    Was tut das?

  6. #125
    AkiWTFOo
    Es leuchtet!

  7. #126
    Sosu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Es leuchtet!
    Das wollte ich hören!

  8. #127
    Boarder76
    Das Wort "next gen" wird permanent missbraucht, denn das sind beide Konsolen!
    Beide Konsolen sind eine neue Generation!
    next gen hat nichts mit Grafik oder kinect zu tun.

    hier reden wir nur von Leistung und Zubehör, die die next gen Konsolen bieten.
    also ist für mich die xbox die bessere Wahl als next gen Konsole, da kinect die Konsole innovativer macht, denn Grafik, schöne Grafik, können beide!

  9. #128
    Apollo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Übrigens, schaltet deine PS4 auch den Fernseher von alleine ein?
    Natürlich kann sie das,wenn ich eine hätte.Das funzt selbst mit der PS3.

  10. #129
    Sosu
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Natürlich kann sie das,wenn ich eine hätte.Das funzt selbst mit der PS3.
    Das kann sie aber nur über CEC und das muss der TV unterstützen. Bei der Xbox One ist das vollkommen egal, ob das unterstützt wird.

  11. #130
    Dino
    Also meine 2 PS3 haben den Fernseher nicht einschalten können

  12. #131
    Apollo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das Wort "next gen" wird permanent missbraucht, denn das sind beide Konsolen!
    Beide Konsolen sind eine neue Generation!
    next gen hat nichts mit Grafik oder kinect zu tun.
    Da hast du volkommen Recht.So ähnlich wollte ich es auch gerade schreiben.

  13. #132
    Apollo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das kann sie aber nur über CEC und das muss der TV unterstützen. Bei der Xbox One ist das vollkommen egal, ob das unterstützt wird.
    OK,dann funzt das über IR ?

  14. #133
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Natürlich kann sie das,wenn ich eine hätte.Das funzt selbst mit der PS3.
    Wusste ich nicht, meine PS3 kann das nicht^^ zumindest nie versucht ob sie das kann

    Du musst aber zugeben das wenn man Next-Gen nicht nur auf Grafik reduziert die Xbox wesentlich mehr Potential zu anderen sachen außer dem spielen hat.

    Die PS4 ist sicherlich keine schlechte Konsole, hat eben ihr eigenes Konzept und das war eben ein Hardwaremonster zu werden. Das Ziel habe nsie auch locker erreicht. Jetzt müssen sie aber mit den Exklusivtiteln zeigen das es sich auch gelohnt hat.

    Am Ende hat sowieso Boarder Recht. Next-Gen= nächste Generation, das wären auch beide Konsolen wenn sie Hardwaretechnisch einen Rückschritt gemacht hätten.

    Mir gefällt MS Konzept aber auch besser.

  15. #134
    Apollo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das kann sie aber nur über CEC und das muss der TV unterstützen. Bei der Xbox One ist das vollkommen egal, ob das unterstützt wird.
    Gibt es halbwegs moderne Fernseher,die das nicht unterstützen?

  16. #135
    Sosu
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Gibt es halbwegs moderne Fernseher,die das nicht unterstützen?
    Jap, alle, die die Lizenz dafür nicht erworben haben und das sind eine ganze Menge.

  17. #136
    Apollo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht, meine PS3 kann das nicht^^ zumindest nie versucht ob sie das kann

    Du musst aber zugeben das wenn man Next-Gen nicht nur auf Grafik reduziert die Xbox wesentlich mehr Potential zu anderen sachen außer dem spielen hat.

    Die PS4 ist sicherlich keine schlechte Konsole, hat eben ihr eigenes Konzept und das war eben ein Hardwaremonster zu werden. Das Ziel habe nsie auch locker erreicht. Jetzt müssen sie aber mit den Exklusivtiteln zeigen das es sich auch gelohnt hat.

    Am Ende hat sowieso Boarder Recht. Next-Gen= nächste Generation, das wären auch beide Konsolen wenn sie Hardwaretechnisch einen Rückschritt gemacht hätten.

    Mir gefällt MS Konzept aber auch besser.
    Na siehste,du kannst auch vernünftige Beiträge schreiben.Wir werden doch noch Freunde.
    Natürlich ist es jedem selbst überlassen was er besser findet.Vielleicht bin ich einfach schon zu alt,aber wenn ich spiele,dann spiele ich(zugegeben nicht sooo viel)und wenn ich fern sehen will,dann sehe ich Fern. Bin Familienvater und muss auch auf meine Stromrechnung achten.Und ehrlich gesagt,würde ich nie die Konsole laufen lassen um einen Film zu gucken. Ich bin der Typ,der alles per Schalter Abens vom Strom trennt.

  18. #137
    AkiWTFOo
    Das mach ich auch so, das Rote Licht dieser doofen Steckdosen nervt aber auch

    Bin froh das ich auf Konsole umgestiegen bin, denn ich hatte das Problem das ich fast doppelt soviel an Strom bezahlt hab wie das ein normaler Haushalt mit gleicher Personenanzahl tun müsste. So ein 550W PC der auch mal ein Paar nächte durchlief macht schon einiges aus. Und 125W für die X1 unter Volllast find ich nicht ganz so dramatisch. Vlt auch wegen den vorherigen 550^^

  19. #138
    Apollo
    Nicht falsch verstehen,ich habe nichts gegen das ganze Gedöns(und schon gar nichts gegen die One),prima Sache mit dem HDMI in und Kinect.Wers braucht-ich nicht.Mein Fernseher lässt sich auch per Sprache und Gesten steuern(was tatsächlich gut funzt).Kann damit auch die Dreambox steuern.Aber ganz ehrlich,ich nutze es so gut wie gar nicht.Neben mir liegt der Controller,also die Fernbediehnung und die nutze ich auch.

  20. #139
    Boarder76

    Liebe liegt in der Luft!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Leistungsunterschied wird geringer-wow-event-liebe-liegt-luft.jpg  

  21. #140
    AkiWTFOo
    Kann dir die Sprachsteuerung der One sehr empfehlen. Versteht fast immer was ich sage und macht alles was menüführung angeht sogar einen tacken schneller.

    Willst du zb das Spiel wechseln sagst du einfach "Gehe zu Battlefield 4" und das Spiel wird gestartet. Mit controller müsstest du erst aufs Dashboard und dann zu den Pins / Apps. Oder Freunde, einfach "gehe zu Freunde" und schwupps bist du da

    Hab vorher auch nicht geglaubt das ich kinect mal mögen würde. Aber die Sprachsteuerung und vorallem Qualität der Kinectkamera sind echt beeindruckend.

    @ Boarder ... war das nötig? XD

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heute wird gestreamt! Ab 19:00: Hallo, für alle die noch nicht das Glück haben Titanfall in den Händen zu halten! Mache ich heute einen Stream: Heute ab 19:00 auf diesem Kanal:...



  2. Lovefilm... und alles wird gut :): Lovefilm wird Prime Instant Video. Zumindest für alle Amazon Prime Mitglieder... Video on demand ist inkl. ohne extra Kosten.. FSK18 Filme gibt's...



  3. Wird Pro in Nationalmannschaft berufen?: Hi, kurze Frage: Kann mein Pro Spieler im Karrieremodus ins Nationalteam berufen werden und wenn ja, ab welcher Stärke kann ich als ZOM damit...



  4. Wird die Xbox CD`s unterstützen?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one esram

xbox one

Huma ps4

content

xbox one mehr bandbreitexbox one geringe bandbreitennutzunglatenz bei xbox one verringernps4 hsaps4 gehäuse modding ohne garantieverlustps4 lüfter mod ohne garantieverlustxbox one bandbreitennutzung schlechtxbox one geringer unterschiedXbox one minderwertiges Laufwerkminderwertiges Laufwerkxbox one scheiss latenzxbox one cd sprachsteuerungxbox esramviele tauschen ps4 gegen xbox onegddr5 latenz