Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 258
Like Tree262Likes

Leistungsunterschied wird geringer

Diskutiere Leistungsunterschied wird geringer im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Du bist doch bestimmt Angestellter des Monats bei MS oder? Deiner Einschätzung folge ich aber auch. MS beruft sich auf das, was sie am Besten ...


  1. #101
    errorchief
    Du bist doch bestimmt Angestellter des Monats bei MS oder?


    Deiner Einschätzung folge ich aber auch. MS beruft sich auf das, was sie am Besten können: Software. Die 360 hatte auch schon die stärkere Software und die One wird sie noch bekommen.
    Von daher... ^^

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Renderwolf
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Du bist doch bestimmt Angestellter des Monats bei MS oder?


    Deiner Einschätzung folge ich aber auch. MS beruft sich auf das, was sie am Besten können: Software. Die 360 hatte auch schon die stärkere Software und die One wird sie noch bekommen.
    Von daher... ^^
    Ich muss ja irgendwie die Bonuszahlungen einstreichen! Aber pssssssstt...

  4. #103
    AkiWTFOo
    Kinect kostet 76€ in der Produktion, heißt bei den momentanen Preisen (Amazon 462€) bezahlst du weniger als für eine PS4 .... verstehe nicht wieso ALLE, jeder einzelne Mensch auf dieser Erde denkt das die Xbox teurer ist. Sie ist nicht teurer ... Kinect + Xbox ist teurer als PS4.

    Ansonsten sehe ich das genauso, in der PS4 steckt eine PS2 mit aufgewerteter Hardware ... kein Next-Gen

  5. #104
    Apollo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen

    Ansonsten sehe ich das genauso, in der PS4 steckt eine PS2 mit aufgewerteter Hardware ... kein Next-Gen
    Das du überhaupt keine Ahnung hast,hast du hiermit eindrucksvoll bewiesen! So ein lächerlicher Kommentar.

  6. #105
    B3UL3
    Die Frage ist wodurch wird Next-Gen definiert? Leider für den großteil einfach nur durch Grafik

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  7. #106
    AkiWTFOo
    Wisch dir erstmal das Pipi aus den Augen bevor du versuchst andere Leute nachzumachen

    Insofern, danke für deinen mehr als überflüssigen Kommentar, google mal Hyperbel, vlt verstehst du den letzten Absatz dann

    *Edit: Und da du ja meine PN nicht beantwortet hast, denke ich das du einsiehst das alle deine Kommantare hier in diesem Thread dein reines Unwissen gezeigt haben! Aber Einsicht ist ja bekanntermaßen der erste Schritt zur Besserung! :> Und hier bei den Xbox'lern hast du ja viel guten Einfluss! Das schaffen wir

  8. #107
    Sosu
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Das du überhaupt keine Ahnung hast,hast du hiermit eindrucksvoll bewiesen! So ein lächerlicher Kommentar.
    Naja, hätte er geschrieben, dass in der PS4 eine Xbox Original steckt mit aufgewerteter Hardware, hätte er aber recht gehabt.

  9. #108
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Das du überhaupt keine Ahnung hast,hast du hiermit eindrucksvoll bewiesen! So ein lächerlicher Kommentar.
    Dann erkläre mir, was die PS4 deutlich mehr kann als die PS3.

    Besere Graphik ist KEIN Next Gen. Bessere Graphik gibt es ständig in jeder Konsolengeneration bei Games von Releasezeitraum zu Releasezeitraum.

  10. #109
    AkiWTFOo
    Das Nextgen steckt in der PS4 wahrscheinlich in dem Laufwerk das nicht "von der Stange" kommt.

    Sry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen lol

  11. #110
    errorchief
    Die PS4 ist in meinen Augen eine 3,5. Von der Technik her mag sich einiges verbessert haben. Aber einfach nur dem Controller eine andere Form zu geben und Lichter einzubauen ist für mich nicht Next-Gen (auch wenn es wortwörtlich eine ist).
    Selbst eine WiiU ist mehr Next-Gen als die PS3,5. Weil sich da Nintendo hingesetzt und überlegt hat, wie man das Spielerlebnis vertiefen kann. Ob es am Ende auch wirklich so funktioniert ist eine andere Frage. Aber steht ein Konzept dahinter.
    Genauso wie bei der One. Die Entwickler haben sich Gedanken gemacht und haben das Ergebnis (Kinect), meiner Meinung nach, gut umgesetzt.

    Reine Grafikleistung ist nicht schlecht, aber Grafik allein bringt keinen Spielspaß, sondern die Möglichkeien, das Gameplay zu verändern.

  12. #111
    Sosu
    Wenn man die Hardware an sich betrachtet unterscheidet sich die PS4 von der PS2 und PS3 schon sehr. Vollkommen andere Prozessorarchitekturen. Aber wenn man jetzt die PS4 mit der Xbox Original vergleicht, dann sind die sich doch sehr ähnlich.
    Natürlich haben sich sowohl CPU, als auch GPU weiterentwickelt. Die sind Leistungsfähiger, effizienter und haben einen erweiterten Befehlssatz. Am Ende ist es aber aber auch nur eine x86er Architektur.
    Wenig Innovation. Einfach das genommen, was auf dem Markt war und preislich noch zu vertreten ist. In der der PS4 steckt von Seiten CPU und GPU keinerlei Eigenleistung Sonys.

  13. #112
    AkiWTFOo
    errorchief, nicht ganz,

    aktuell verändert die totale überlegenheit der PS4 in sachen Gameplay eigentlich garnichts. In BF4 etwas mehr Kantenglättung dafür weniger Details, in Tomb Raider 30 frames mehr, dafür viel mehr fps drops.

    Insofern bringt die überlegene Hardware rein garnichts. Spiele sehen identisch aus und spielen sich 1:1 genauso. Da ändert auch der coole touchscreen des Controllers nichts.

  14. #113
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Da ändert auch der coole touchscreen des Controllers nichts.
    Touchpad, nicht Screen beim DS4.
    Bringt der jetzt überhaupt einen Mehrwert aktuell, außer die kleinen Robotern weg zu schießen im Playroom (wo man dann noch die Kamera braucht)?

  15. #114
    Dino
    Also Details sind für mich das wichtigste.
    Konnte mich damals in Gta4 garnicht satt sehen ,so wie jetzt in Bf4 wo man jeden Tag etwas neues entdeckt

  16. #115
    Holvgar
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Da ändert auch der coole touchscreen des Controllers nichts.

    touchpad,nicht touchscreen.

    edit:dark threat hat schon korrigiert.

  17. #116
    AkiWTFOo
    Ups mein ich ja, danke für die Verbesserung!

    Ja der bringt was, genau wie das Licht trägt er zum schnellen entladen des Akkus bei Denke dafür sollten die PS'ler Sony nochmal danken.

    Glaube das soll in der Zukunft für Inventar und Menüführung eingesetzt werden, hab ich bei Moldors Schatten glaube ich mal gehört. Aber mit Controller gehts mind. genau so gut wenn nicht sogar besser^^

  18. #117
    Apollo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    In der der PS4 steckt von Seiten CPU und GPU keinerlei Eigenleistung Sonys.
    Ebenso bei der One.
    Mal ne Gegenfrage,was ist denn bei der Xbox 720 ,sry one,Next-Gen?
    Jetzt macht aber bitte nicht Kinect an Next-Gen fest.Klar ist das Teil echt gut gelungen und es wurde viel Zeit und Geld investiert welches auch der Grund für den Zwangskauf ist. Nicht vergessen,die PS hat auch ne Kamera,Die wahrscheinlich nicht genau den selben Funktionsumfang hat wie Kinect,dennoch gibt es sie und man kann mit ihr auch die Konsole steuern.Das soll ja per Update auch noch verbessert werden. Mich PERSÖNLICH interessiert eine Kamera überhapt nicht,und mich würde ehrlich interessieren,wer sie jetzt noch so intensiv nutzt wie am Anfang? Oder ist es nicht so,das man doch eher mit dem Pad mittlerweile die Konsole steuert?

  19. #118
    Dino
    Esram z.b.

    die sprachbefehle benutze ich mehr als am ersten Tag weil ich jetzt mehr kenne als am ersten Tag .......

  20. #119
    AkiWTFOo
    Ich steuere die Konsole immer per Sprache, und kann aus eigener Erfahrung sagen ( Partys) das das die meisten tun, denn die meisten muten sich nicht für die Sprachsteuerung.

    Außerdem hat die Xbox ein HDMI-IN, ich kann mit meiner Xbox PS4 spielen, was kannst du mit deiner PS4? .. Achso ja, gute Grafik.

    Außerdem hat die Xbox jetzt schon mit TV App(Welche sich ja auch per Sprache stuernlässt) und Excel/Word weit aus mehr Next-Gen als jede bisherige Konsole.

    Übrigens, schaltet deine PS4 auch den Fernseher von alleine ein?

  21. #120
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Ebenso bei der One.
    Mal ne Gegenfrage,was ist denn bei der Xbox 720 ,sry one,Next-Gen?
    Also die XBOX One hat keine APU von der Stange wie die PS4. Man hat eine Custom APU und deutlich mehr investiert.

    Next Gen ist bei der XBO mMn die neuen Erfahrungen durch die überarbeiteten Rumblefunktionen im Controller, die feste Integration von Kinect & Smartglass und die gesamten Multimediafeatures rund um Fernsehn.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heute wird gestreamt! Ab 19:00: Hallo, für alle die noch nicht das Glück haben Titanfall in den Händen zu halten! Mache ich heute einen Stream: Heute ab 19:00 auf diesem Kanal:...



  2. Lovefilm... und alles wird gut :): Lovefilm wird Prime Instant Video. Zumindest für alle Amazon Prime Mitglieder... Video on demand ist inkl. ohne extra Kosten.. FSK18 Filme gibt's...



  3. Wird Pro in Nationalmannschaft berufen?: Hi, kurze Frage: Kann mein Pro Spieler im Karrieremodus ins Nationalteam berufen werden und wenn ja, ab welcher Stärke kann ich als ZOM damit...



  4. Wird die Xbox CD`s unterstützen?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one esram

xbox one

Huma ps4

content

xbox one mehr bandbreitexbox one geringe bandbreitennutzunglatenz bei xbox one verringernps4 hsaps4 gehäuse modding ohne garantieverlustps4 lüfter mod ohne garantieverlustxbox one bandbreitennutzung schlechtxbox one geringer unterschiedXbox one minderwertiges Laufwerkminderwertiges Laufwerkxbox one scheiss latenzxbox one cd sprachsteuerungxbox esramviele tauschen ps4 gegen xbox onegddr5 latenz