Ladezeiten Xbox One X

Diskutiere Ladezeiten Xbox One X im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nicht schön, versteh nicht warum MS an der Platte gespart hat. [emoji38] Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Nein.

Bei mir sind es 40 Sekunden. :(giggle):
Ja so ist es. Ich hab seit Beginn auf schnelles hochfahren gestellt, da ich die 4k Patches erwarte und die schnellstens geladen werden sollen. Auch und gerade wenn ich nicht an der Konsole bin.
Normalerweise hab ich langsames hochfahren aktiviert, weil es mich nicht stört das es länger dauert.
Andere denken da anders mir isses wurscht.
Oha. Das ist natürlich lange. Aber zumindest sind ja die Ladezeiten bei den Spielen geringer, was meiner Meinung nach auch wichtiger ist.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
oh mein Gott, von mir aus dauert der Start 2 Minuten, wen soll das jucken, gehe ich mal eben pissen, oder scheißen. Bei letzterem könnte die Konsole dann auch 10 Minuten brauchen :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
oh mein Gott, von mir aus dauert der Start 2 Minuten, wen soll das jucken, gehe ich mal eben pissen, oder scheißen. Bei letzterem könnte die Konsole dann auch 10 Minuten brauchen :D
Oh erzähl uns bitte mehr, manche haben einfach keine Erziehung genossen!

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oha. Das ist natürlich lange. Aber zumindest sind ja die Ladezeiten bei den Spielen geringer, was meiner Meinung nach auch wichtiger ist.
Das unterscheidet sich in nichts von der normalen One. Keine Ahnung warum das solange dauert aber es ist nun mal so. Kannst du machen nix, muddu gucken zu :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das das hochfahren etwas länger dauert ist mir so ziemlich egal. Habe ich noch Zeit mit mein Bier zu holen [emoji16]
Lange Ladezeiten in Spielen stören mich da schon eher.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da ich meine konsole nicht zwanzig mal am tag hochfahre ist mir das schnuppe.
 
T

TheRock1401

Guest
Die Länge des bootvorgangs ist mir relativ schnuppe :(y): manche Leute haben auch echt Probleme
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mir ist es auch äußerst egal ob die Konsole 20sek oder 40 braucht, um zu starten.
Nur ist es halt verwunderlich weshalb die deutlich schnellere Konsole genauso lang brauch.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich denke auch dass das OS der One auf dem Web Zugriff basiert. Darum ist es zb bei einer 16 mbit Leitung auch so lahm. Mit meiner 400er ist es sehr schnell. Auf der One X nochmal deutlich schneller als auf der normalen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Beim starten? Manchmal starte ich die One ohne sie am Internet angeschlossen zu haben, einen Unterschied merke ich nicht.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auch aber ich meinte eher im normalem Betrieb.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Oh erzähl uns bitte mehr, manche haben einfach keine Erziehung genossen!

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
und das von einem, der hier immer nur stichelt und provoziert. Sauber!

Ich bin genervt von Euch, da kann ich ja so was sagen, außerdem was stellst du dich so an.

Pissen und scheißen, sagt man eben so.
Und was ich genossen habe und was nicht, kannst du gar nicht wissen. Aber du hast Recht und ich meine Ruhe
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
und das von einem, der hier immer nur stichelt und provoziert. Sauber!

Ich bin genervt von Euch, da kann ich ja so was sagen, außerdem was stellst du dich so an.

Pissen und scheißen, sagt man eben so.
Und was ich genossen habe und was nicht, kannst du gar nicht wissen. Aber du hast Recht und ich meine Ruhe
Oh man wie alt bist du, 12? Naja da ist Fekalsprache anscheinent normal! Bei mir nicht! Wenn man genervt ist von einigen Leuten hier, dann meidet man jene aber 1-2 Winter dann kommst auch noch dahinter! [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Was soll auch von Jemanden mit Freiwild in der Signatur zu erwarten sein.

Die Diskussion hier finde ich auch sehr fragwürdig - Fanboys unter sich....

Mich hätten hier eher Vergleiche der Ladezeiten mit und ohne SSD oder mit 7x00
Hds interessiert.

Aber so eine Tabelle ist dann doch mehr Arbeit als ein kurzer Diss...

Hauptsache euch gehts gut 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Was tut denn jetzt hier freiwild zur Sache?
Soll ich jetzt sagen "Du hast da aber ne komische Frisur im Bild was soll man von dir denken/erwarten" ?
Totaler Kindergarten ^^

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Ich wollte damit doch nur den Ursprung der sprachlichen Verwerfung aufschlüsseln.
Der braune Apfel fällt nicht weit vom Haufen.

Den inhaltlichen Aspekt hatte ich doch extra abgespalten...
 
Thema:

Ladezeiten Xbox One X

Ladezeiten Xbox One X - Ähnliche Themen

  • GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!

    GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!: Rockstar hat dem Modder zudem 10.000 Dollar Aufwandsentschädigung gezahlt...
  • SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll??

    SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll??: Hallo zusammen, die nächsten Tage wechsele ich von der One S auf die One X. Ich spiele hauptsächlich Forza 5 & 7. Mich stören bei der One S die...
  • SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll?

    SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll?: Hallo zusammen, die nächsten Tage wechsele ich von der One S auf die One X. Ich spiele hauptsächlich Forza 5 & 7. Mich stören bei der One S...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Erheblicher Geschwindigkeitsvorteil bei den Ladezeiten der Spiele der XBOX One!

    Erheblicher Geschwindigkeitsvorteil bei den Ladezeiten der Spiele der XBOX One!: Erheblicher Geschwindigkeitsvorteil bei den Ladezeiten der Spiele der XBOX One! Interne Festplatte 55% genutzt, 163,9 GB freier Speicher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x interne festplatte Geschwindigkeit

    ,

    xbox one x ladezeiten

    ,

    Ladezeit Forza Horizon 4 Xbox one

    ,
    destiny 2 anmeldung dauert lange xbox one x
    , xbox x laden dauert länger mit ssd extern, destiny 2 ladezeiten xbox one, wieviel rpm xbox one x frstplatte, Vergleich ladezeiten xbox one xbox one x witcher, vergleich ladezeiten xbox one x externe ssd forza horizon 4, xbox one x 1tb festplatte Geschwindigkeit, xbox one s vs one x ladezeiten, xbox one spiele ssd festplatte vergleichen, xbox one x lange ladezeiten, xbox one witcher 3 ladezeiten, forza horizon 3 ladezeit, xbox one x ladezeiten verkürzen, xbox one x 4tb intern, xbox one s vergleich xbox one x ladezeiten, ladezeiten witcher 3 xbox One x, xbox one x externe ssd festplatte, xbox ssdxdsdyysysyexxsddddydseeeeewee
    Oben