Kontraliste!!

Diskutiere Kontraliste!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; @Jund Genauso sehe ich das auch, würde mich total nerven wenn alles 2 min was aufpoppt! Kann generell nicht verstehen was hier so viele nach 8...
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
@Jund
Genauso sehe ich das auch, würde mich total nerven wenn alles 2 min was aufpoppt!
Kann generell nicht verstehen was hier so viele nach 8 Wochen am meckern sind! Die Kiste läuft soweit stabil und darauf kommt es an.

Ich wusste worauf ich mich einlasse wenn ich mir bei Release direkt ne Konsole hole, vielleicht hätten hier mal lieber einige, ein Jahr gewartet und ihre alten 360 Spiele zu ende gespielt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das mit den Lizenzen kann ich mir nicht vorstellen. Kauf ich mir ein Handy oder einen Computer.. Schau dir doch mal an was da alles schon drauf ist ^^
Es ist aber genau so. Das ist auch bei der PS4 so. Aus Lizenztechnischen Gründen muss man beim erstmaligen Start einer Blu Ray mit dem Internet verbunden sein und das Zeug dann halt downloaden.
Ob du dir das jetzt vorstellen kannst oder nicht, es ist so. Zu dem Thema gab es bereits einen ewig langen Thread kurz nach Release der PS4, weil einige User eben schockiert waren, dass sie eine Internetverbindung brauchten und nicht wussten wieso..
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Zu der fehlenden Abwärtskompatibilität: Die meißten die ich kenne haben, um sich ihre One zu subventionieren, ihre 360 verkauft und heulen jetzt rum. Und hier scheint es ja auch nicht gerade wenige zu geben. Selbst Schuld, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich konnte damals meine NES Spiele auch nicht auf dem SNES spielen, genauso wenig wie dann auf dem N64 oder Gamecube. Gibt aber einen einfachen Trick: Behaltet die Konsole und hört auf rumzuheulen...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das einzige was mich stört ist das man seine musik nicht speichern kann, dass es keinen 3d blue ray gibt und das man die fernsehsender nicht per sprache wechseln kann und zu wenige apps. Sonst bin ich total zufrieden und möchte meine box nicht missen.
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Da geb ich Exodus vollkommen recht,hab alles was mit 360 zu tun hatte verkauft🎮
Mit neuer Konsole kommen neue hoffentlich innovativere spiele da kratzen mich die alten nicht mehr😎

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Was gut wäre noch, wenn man die Pins vernünftig sortieren könnte. Man kann ja immer nur eins an die 1. Stelle setzen oder? Das macht eine gute Anordnung doch sehr stressig ;x
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Auf der 360 hat mir das Menü mehr gefallen und die 360 lief auch gefühlt viel flüssiger im Menü. Bei der X1 muss man immer ewig warten und findet nie was. :rolleyes:
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das kann ich so nicht ganz bestätigen. Auf meiner Core ist das Dashboard mittlerweile so langsam, dass ich so gut wie möglich versuche es zu vermeiden. Der Bootvorgang dauert bei mir mittlerweile auch knapp 3 Minuten, bis die 360 überhaupt auf irgendetwas reagiert.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also an sich läuft das Dashboard und so bei mir gut und flüssig aber meist gehe ich eh direkt mit Voice in die App / Spiel was auch immer von daher brauch ich da auch nix suchen. Nur die Pins würde ich als alter Ordnungspingel gerne richtig ordnen :D
 
D

Dino

Guest
Also ich habe die One jetzt seit 18 Dezember jeden Tag von Nachmittags bis zum Bett gehen laufen und habe bis jetzt keinen Absturz oder irgend einen slowdown gehabt.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Da hattest Du wohl Glück. Die Xbox an sich ist mir zwar bisher noch nie abgestürzt aber Spiele des öfteren besonders BF4. Was Ruckler angeht musst Du nur mal etwas anderes machen während ein Spiel lädt und schon Hast du deine ruckler

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
TV andocken ,Internet Explorer und Latenz messen ,mir ist da nie irgendwas außergewöhnliches aufgefallen bei forza nicht und cod auch nicht.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mir auch nicht :eek: Bisher alles problemlos. Ich bin wohl einmal bei FIFA rausgeflogen. Also habe da gestartet und das wurde dann quasi einfach beendet. Aber dann nochmal gestartet und es ging, war trotzdem doof ;x
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Auf mein Profil gehen, RB taste drücken und ganz rechts werden dir die Partys angezeigt! Da kannst du sehen wer mit wem in einer Party ist und auch beitreten!



Funzt bei mir nicht :what:
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Jeeetz!!!! ;) danke!
 
F

fragged

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
fragged75
Kontra:

HDMI ruckelt seit neuestens, beim starten kommt seit neuestens "Wenden sie sich an den Kundensupport Fehler bla bla" ein 2ter neustart und das Ding geht wieder.

Es tut sich ganz genau gar nichts im Store...
Bin mittlerweile ein wenig enttäuscht mir die X1 zugelegt zu haben ....
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
- Das komplette Partysystem ist der größte Müll den es gibt.
- Multitasking bringt das System ziemlich zum stottern.
- Angedocktes TV führt zu "lags" + " Rucklern"
- Programme stürzen immer mal wieder ab. Abhilfe bringt nur ein Kaltstart.
- Wenn Leute in eine bestehende Party joinen in denen ein Spiel gespielt wird, stürzt das Spiel ab.
- Wechsel des Partyspiels, Nachrichten, Freundesystem, Avatare usw, der größte Müll.
- Dachboardanordnung setzt sich manchmal zurück.
- Dachboardfavoriten werden nicht geladen.
- Einstellungen kann man teilweise nicht bearbeiten. Hier hilft ein Kaltstart.
- Spieleladezeiten, Installationszeiten unakzeptabel.
- Fehlende MP3 Abspielfunktion während es Spielens usw.
- Fehlende NAS Unterstützung
- Fehlende TV Funktionen
- Fehlende Streamingfunktion
- Fehlende HDD + Batterie Anzeige

Ach, ich könnte die Liste noch um so vieles erweitern.

Generell ist das OS eine ziemliche Enttäuschung. Aber Abhilfe ist ja schon geplant. In 12 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja so schlimme finde ichs jetzt nicht. Partysystem ist jetzt nicht so schlecht wenn man weiß wie es funktioniert.
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Veräppeln ? Bei uns schmiert das mindestens 2-5x am Tag ab. Wir sind jedoch auch mit 5-7 in der Party. Zwei unterschiedliche Games klappt mal so gut wie gar nicht. Auch nicht wenn man die Party splittet. Schmuddelpartysystem.

Rest sage ich mal nichts zu. Bin schon ein wenig bedient.
 
Thema:

Kontraliste!!

Sucheingaben

LG G2 Kaltstart

Oben