Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree21Likes

Kontraliste!!

Diskutiere Kontraliste!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; @Jund Genauso sehe ich das auch, würde mich total nerven wenn alles 2 min was aufpoppt! Kann generell nicht verstehen was hier so viele nach ...


  1. #21
    Osch666
    @Jund
    Genauso sehe ich das auch, würde mich total nerven wenn alles 2 min was aufpoppt!
    Kann generell nicht verstehen was hier so viele nach 8 Wochen am meckern sind! Die Kiste läuft soweit stabil und darauf kommt es an.

    Ich wusste worauf ich mich einlasse wenn ich mir bei Release direkt ne Konsole hole, vielleicht hätten hier mal lieber einige, ein Jahr gewartet und ihre alten 360 Spiele zu ende gespielt!!!

  2. Anzeige
    Hallo Pyrø,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Pyrø Beitrag anzeigen
    Das mit den Lizenzen kann ich mir nicht vorstellen. Kauf ich mir ein Handy oder einen Computer.. Schau dir doch mal an was da alles schon drauf ist ^^
    Es ist aber genau so. Das ist auch bei der PS4 so. Aus Lizenztechnischen Gründen muss man beim erstmaligen Start einer Blu Ray mit dem Internet verbunden sein und das Zeug dann halt downloaden.
    Ob du dir das jetzt vorstellen kannst oder nicht, es ist so. Zu dem Thema gab es bereits einen ewig langen Thread kurz nach Release der PS4, weil einige User eben schockiert waren, dass sie eine Internetverbindung brauchten und nicht wussten wieso..

  4. #23
    errorchief
    Zu der fehlenden Abwärtskompatibilität: Die meißten die ich kenne haben, um sich ihre One zu subventionieren, ihre 360 verkauft und heulen jetzt rum. Und hier scheint es ja auch nicht gerade wenige zu geben. Selbst Schuld, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Ich konnte damals meine NES Spiele auch nicht auf dem SNES spielen, genauso wenig wie dann auf dem N64 oder Gamecube. Gibt aber einen einfachen Trick: Behaltet die Konsole und hört auf rumzuheulen...

  5. #24
    Exodus
    Das einzige was mich stört ist das man seine musik nicht speichern kann, dass es keinen 3d blue ray gibt und das man die fernsehsender nicht per sprache wechseln kann und zu wenige apps. Sonst bin ich total zufrieden und möchte meine box nicht missen.

  6. #25
    musikbalu0
    Da geb ich Exodus vollkommen recht,hab alles was mit 360 zu tun hatte verkauft🎮
    Mit neuer Konsole kommen neue hoffentlich innovativere spiele da kratzen mich die alten nicht mehr😎

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  7. #26
    CalimeroX
    Was gut wäre noch, wenn man die Pins vernünftig sortieren könnte. Man kann ja immer nur eins an die 1. Stelle setzen oder? Das macht eine gute Anordnung doch sehr stressig ;x

  8. #27
    Predator X
    Auf der 360 hat mir das Menü mehr gefallen und die 360 lief auch gefühlt viel flüssiger im Menü. Bei der X1 muss man immer ewig warten und findet nie was.

  9. #28
    errorchief
    Das kann ich so nicht ganz bestätigen. Auf meiner Core ist das Dashboard mittlerweile so langsam, dass ich so gut wie möglich versuche es zu vermeiden. Der Bootvorgang dauert bei mir mittlerweile auch knapp 3 Minuten, bis die 360 überhaupt auf irgendetwas reagiert.

  10. #29
    CalimeroX
    Also an sich läuft das Dashboard und so bei mir gut und flüssig aber meist gehe ich eh direkt mit Voice in die App / Spiel was auch immer von daher brauch ich da auch nix suchen. Nur die Pins würde ich als alter Ordnungspingel gerne richtig ordnen

  11. #30
    Dino
    Also ich habe die One jetzt seit 18 Dezember jeden Tag von Nachmittags bis zum Bett gehen laufen und habe bis jetzt keinen Absturz oder irgend einen slowdown gehabt.

  12. #31
    Khazmadu
    Da hattest Du wohl Glück. Die Xbox an sich ist mir zwar bisher noch nie abgestürzt aber Spiele des öfteren besonders BF4. Was Ruckler angeht musst Du nur mal etwas anderes machen während ein Spiel lädt und schon Hast du deine ruckler

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  13. #32
    Dino
    TV andocken ,Internet Explorer und Latenz messen ,mir ist da nie irgendwas außergewöhnliches aufgefallen bei forza nicht und cod auch nicht.

  14. #33
    CalimeroX
    Mir auch nicht Bisher alles problemlos. Ich bin wohl einmal bei FIFA rausgeflogen. Also habe da gestartet und das wurde dann quasi einfach beendet. Aber dann nochmal gestartet und es ging, war trotzdem doof ;x

  15. #34
    x Looney Lady x
    [QUOTE=Osch666;53566]Auf mein Profil gehen, RB taste drücken und ganz rechts werden dir die Partys angezeigt! Da kannst du sehen wer mit wem in einer Party ist und auch beitreten!



    Funzt bei mir nicht :what:

  16. #35
    Böhser Benny
    [QUOTE=x Looney Lady x;55844]
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Auf mein Profil gehen, RB taste drücken und ganz rechts werden dir die Partys angezeigt! Da kannst du sehen wer mit wem in einer Party ist und auch beitreten!



    Funzt bei mir nicht :what:
    Auf die große "Freunde" Kachel auf dem Dashboard gehen, dann siehst du diesen Feed, da gehst du dann einfach zwei mal nach rechts, dort sind dann die Partys.

  17. #36
    x Looney Lady x
    Jeeetz!!!! danke!

  18. #37
    fragged
    Kontra:

    HDMI ruckelt seit neuestens, beim starten kommt seit neuestens "Wenden sie sich an den Kundensupport Fehler bla bla" ein 2ter neustart und das Ding geht wieder.

    Es tut sich ganz genau gar nichts im Store...
    Bin mittlerweile ein wenig enttäuscht mir die X1 zugelegt zu haben ....

  19. #38
    Pandaboi
    - Das komplette Partysystem ist der größte Müll den es gibt.
    - Multitasking bringt das System ziemlich zum stottern.
    - Angedocktes TV führt zu "lags" + " Rucklern"
    - Programme stürzen immer mal wieder ab. Abhilfe bringt nur ein Kaltstart.
    - Wenn Leute in eine bestehende Party joinen in denen ein Spiel gespielt wird, stürzt das Spiel ab.
    - Wechsel des Partyspiels, Nachrichten, Freundesystem, Avatare usw, der größte Müll.
    - Dachboardanordnung setzt sich manchmal zurück.
    - Dachboardfavoriten werden nicht geladen.
    - Einstellungen kann man teilweise nicht bearbeiten. Hier hilft ein Kaltstart.
    - Spieleladezeiten, Installationszeiten unakzeptabel.
    - Fehlende MP3 Abspielfunktion während es Spielens usw.
    - Fehlende NAS Unterstützung
    - Fehlende TV Funktionen
    - Fehlende Streamingfunktion
    - Fehlende HDD + Batterie Anzeige

    Ach, ich könnte die Liste noch um so vieles erweitern.

    Generell ist das OS eine ziemliche Enttäuschung. Aber Abhilfe ist ja schon geplant. In 12 Monaten.

  20. #39
    Gurkensepp
    Naja so schlimme finde ichs jetzt nicht. Partysystem ist jetzt nicht so schlecht wenn man weiß wie es funktioniert.

  21. #40
    Pandaboi
    Veräppeln ? Bei uns schmiert das mindestens 2-5x am Tag ab. Wir sind jedoch auch mit 5-7 in der Party. Zwei unterschiedliche Games klappt mal so gut wie gar nicht. Auch nicht wenn man die Party splittet. Schmuddelpartysystem.

    Rest sage ich mal nichts zu. Bin schon ein wenig bedient.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

LG G2 Kaltstart