Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
Like Tree50Likes

Konsolenkampf - Analysten sehen PS4 bis 2018 als klaren Gewinner

Diskutiere Konsolenkampf - Analysten sehen PS4 bis 2018 als klaren Gewinner im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Flokke385 Nur damit ihr mal seht was ich meine Anhang 13916 Da sieht man nicht viel etwas klein...


  1. #21
    tinatuetentitte
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Nur damit ihr mal seht was ich meine Anhang 13916
    Da sieht man nicht viel
    etwas klein

  2. Anzeige
    Hallo ShadowKillor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    d3lray
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Idioten,Idioten und nochmals Idioten!
    Sicher..und hätten sie es genau anders herum "prophezeit"...das die One bis zum Jahre 2018 auf Platz 1 steht....hättet ihr denen hier ein Altar gebaut....ihr Nerds

  4. #23
    Dairon
    Er hat es zensiert weil du sonst von dem geistigen Dünnschiss einen Tumor bekommen würdest. Danke dafür!

  5. #24
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Sicher..und hätten sie es genau anders herum "prophezeit"...das die One bis zum Jahre 2018 auf Platz 1 steht....hättet ihr denen hier ein Altar gebaut....ihr Nerds
    Auch umgedreht wäre es blödsinnig,man kann nicht 3-4 Jahre in die Zukunft schauen.

  6. #25
    Boarder76
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Sicher..und hätten sie es genau anders herum "prophezeit"...das die One bis zum Jahre 2018 auf Platz 1 steht....hättet ihr denen hier ein Altar gebaut....ihr Nerds
    Na klar!
    Dann hätte ich gesagt:

    Helden, Helden, Helden!

  7. #26
    DARK-THREAT
    Den Only-PSlern war es wohl ziemlich ans Herz gegangen, dass sie hinter Nintendo und Microsoft nur auf Platz 3 in der letzten Generation waren.
    So wie sie es jetzt immer betonen, die Nummer 1 zu sein.

    Hat sich irgendein Wii-Käufer in der letzten Gen gebrüstet, dass er die am besten verkauftest Konsole hatte?

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Den Only-PSlern war es wohl ziemlich ans Herz gegangen, dass sie hinter Nintendo und Microsoft nur auf Platz 3 in der letzten Generation waren.
    So wie sie es jetzt immer betonen, die Nummer 1 zu sein.

    Hat sich irgendein Wii-Käufer in der letzten Gen gebrüstet, dass er die am besten verkauftest Konsole hatte?
    Kein Einziger! Stille Genießer die Nintendo Gemeinde

  9. #28
    d3lray
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Auch umgedreht wäre es blödsinnig,man kann nicht 3-4 Jahre in die Zukunft schauen.
    Doch kann man...und genau das ist der Job eines Analysten...sowas nennt man auch die "Tendenz". Selbstverständlich kann er nicht in die Zukunft schauen, dennoch können gute Analysten eine Tendenz sehen.

  10. #29
    Iceman8312
    Nintendo hat von allen Plattformen definitiv die vernünftigsten Fans.
    Die genießen einfach ihre Spiele und gut ist

  11. #30
    Nero1977
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Doch kann man...und genau das ist der Job eines Analysten...sowas nennt man auch die "Tendenz". Selbstverständlich kann er nicht in die Zukunft schauen, dennoch können gute Analysten eine Tendenz sehen.
    Ja ist aber auch nur ne Tendenz.Keiner weiss was die beiden noch vor haben.
    Ein Beispiel
    Nur mal angenommen nächstes jahr kauft ms die Exklusivität für das nächste COD und bringts nur für die one
    Das würde dan massig an X1 an den mann bringen und dan wäre die Tendenz für die Tonne
    Wird wohl nicht passieren aber so schnell kann sich dan die Tendenz ändern wen ms etwas richtig geiles macht das alle haben wollen!
    Und da haben auch die Analysten keinen plan von was ms noch alles vor hat!

  12. #31
    Sunyracer
    Ist mir doch egal welche konsole sich nun mehr verkauft. War mir schon beim kauf der xo egal. Das Teil passt einfacher zu mir und ist das für mich bessere Paket. Fertig. Was nun irgendwelche Insider oder Analysten erzählen..... Einer drauf gelassen.

  13. #32
    Freshy
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Bin auch mehr als zufrieden mit den Spielen und hab nicht mal mit dem Gedanken gespielt mir ne ps4 zu holen. Meine Freunde haben alle eine aber das ist noch lange kein Grund. Und mittlerweile sind auch schon ein paar am überlegen sich auch die Box zu holen weil sie von beispielsweise kinect sehr begeistert sind.
    Inwiefern begeistert durch Kinect? Ich meine das nicht wertend, sondern als ganz normale Frage =)

  14. #33
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ist mir doch egal welche konsole sich nun mehr verkauft. War mir schon beim kauf der xo egal. Das Teil passt einfacher zu mir und ist das für mich bessere Paket. Fertig. Was nun irgendwelche Insider oder Analysten erzählen..... Einer drauf gelassen.
    Haste vollkommen recht.Aber die tendenz kann in paar monaten in eine ganz andere richtung gehn als die herren prophezeit haben indem einfach einer der beiden etwas unvorhergesehenes macht.

  15. #34
    Flokke385
    Zitat Zitat von Freshy Beitrag anzeigen
    Inwiefern begeistert durch Kinect? Ich meine das nicht wertend, sondern als ganz normale Frage =)
    In Bezug auf die sprachsteuerung vor allem und auch die Gesichts Erkennung. Sind so Kleinigkeiten die Elektronik Freunde einfach begeistert

  16. #35
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Doch kann man...und genau das ist der Job eines Analysten...sowas nennt man auch die "Tendenz". Selbstverständlich kann er nicht in die Zukunft schauen, dennoch können gute Analysten eine Tendenz sehen.
    Der Post von Nero beschreibt es ganz gut, klar kann man ne Tedenz berechnen.
    Aber im Bereich Verkäufe, vor allen 3-5 Jahre ist das meiner Meinung sinnlos.
    Niemand weiß was Sony oder Microsoft noch tun werden um die Verkaufszahlen zu steigern.

  17. #36
    Sunyracer
    Richtig. Da könnte man auch behaupten, dass in den nächsten fünf Jahren sich Äpfel besser verkaufen als Birnen weil die Pfirsiche im Preise steigen. Alles völliger Humbug

  18. #37
    ShadowKillor
    Wahnsinn. Ich poste hier kurz vor der Arbeit und wollte mal jetzt in meiner Pause schauen was da so los ist; da schau 4 ganze Seiten Fakt ist die Ps4 hat sich bis jetzt besser verkauft. Was noch alles kommt steht in den Sternen. Trotz alle dem find ich den Konsolen Krieg mehr als unterhaltsam

  19. #38
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Ich poste hier kurz vor der Arbeit und wollte mal jetzt in meiner Pause schauen was da so los ist; da schau 4 ganze Seiten Fakt ist die Ps4 hat sich bis jetzt besser verkauft. Was noch alles kommt steht in den Sternen. Trotz alle dem find ich den Konsolen Krieg mehr als unterhaltsam

    Hier kannste auch nach einem gedrehten Bolzen fragen... endet dann immer im Vergleich DER Verkaufszahlen :-o

  20. #39
    Boarder76
    Erinnert mich an Godzilla(Xbox) vs Mechagodzilla(PS4 weil sie denken sie wären dir größten)


  21. #40
    idude
    Nur weil sich etwas mehr verkauft, heist das ja nicht das es das bessere Produkt ist. Es ist beliebter aber nicht automatisch besser.
    Ich weiss auch garnicht warum jetzt immer wegen jedem Furz so ein Wind gemacht wird, jeder spielt mit der Konsole die ihm gefällt. Wir sollten froh sein als Gamer das es mehrere Konsolen gibt. Nicht auszumalen wenn es nur einen Hersteller gäbe.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Game Awards 2014 - Die Gewinner: In der vergangenen Nacht fanden in Las Vegas die The Game Awards 2014 statt, wo auch die entsprechenden Awards verliehen wurden. Dies sind die...



  2. GTA V mod muss man sehen: http://www.youtube.com/watch?v=7JoM6pJylrs http://www.youtube.com/watch?v=o3V3pnAYcjI Das wäre so geil



  3. Battlefield 4 - Analysten rechnen mit Image-Verlust: Fans großer online-Gefechte ist nach dem Release von Battlefield 4 schnell klar geworden, dass der Titel mit einigen Problemen zu kämpfen hat. Wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: