Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 162
Like Tree245Likes

Kommt noch was von den MS studios?

Diskutiere Kommt noch was von den MS studios? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von errorchief Ja es sind die Hauptteile. Anvisieren kannst du dann bei jeder Waffe im vierten Teil, bis dahin: deal with it. Soweit ich ...


  1. #121
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ja es sind die Hauptteile.

    Anvisieren kannst du dann bei jeder Waffe im vierten Teil, bis dahin: deal with it.
    Soweit ich mich entsinnen kann, kann man mit dem rechten Analogstick (einmal draufklicken) zielen. Zumindest geht das bei Halo Reach so.

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    astonmarkus
    Ich fand das einfach Peinlich, wie die absolut überforderte Sprecherin über eine Xbox eins anfing zu sprechen...(Statt One


    Gesendet mit der Postkutsche

  4. #123
    achior
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ihr habt wohl alle was an den Ohren.
    Major Nelson hat doch im Stream vor Beginn der Vorführung gesagt es käme etwas was es von MS noch nie bei der E3 gegeben hätte.

    Gestern! IM STREAM!!! Mann!

    Also nehmts mir nicht übel, aber ich bekomme das kotzen wenn ich hier jetzt von Leuten lese " Alles easy" die vor Wochen noch selber ganz aufgeregt waren, jetzt aber nichts mehr davon wissen wollen.

    Alles Wendehälse.

    Soll ich euch mal die Auszüge aus den Threads posten?

    Mir ist es auch gleich was ihr darüber denkt. Ich persönlich habe mit MS langsam abgeschlossen.

    Bestes Beispiel ist doch das hier. Steht immer noch so auf der Page.....

    Anhang 7334


    Was entwickelt sich denn da mit uns weiter in der Cloud?
    Tut mir leid, dass ich es so drastisch sagen muss, aber Majornelson hat dich grade gebumst.
    Das Demo: "Microsoft Cloud Gaming Prototype (Build 2014 Xbox One/PC)
    https://www.youtube.com/watch?v=QxHdUDhOMyw
    stellt die frühe Phase von Crakdown 3 Entwicklung dar.
    Das spiel kommt mit Cloud Power Unterstützung.
    Der twitt ist hier gepostet worden:
    Rumor: Build 2014 cloud destruction demo = Crackdown 3 - NeoGAF

    MS liefert, du blubberst rum.

    Zu deinem "betrug...betrug.." Geschrei:
    Kannst du mir bitte zeigen wo du gleiches bei Sony schreist?
    Warum?
    Sony hat Drive Club für die PS4 als RELEASE GAME beworben wohl wissend, dass sie nur eine auf dem PC erstellten Trailer haben.
    Das game wurde immer noch nicht released, sony hatte sich geschämt das ding auf der E3 zu zeigen, weil es in ALLEN wichtigen punkten Forza H2 unterlegen ist.
    Wo ist also dein "betrug....betrug" gekreische?!

  5. #124
    DeinTeddybaer
    Im Grunde war jeder ankündigte Titel etwas noch nie zuvor gezeigtes. MS sagte nie, dass das super Tolle, was gezeigt wird, auch etwas ist, von dem noch nie etwas gehört wurde. Die 4 Hauptteile von halo zum Preis von nur einem Spiel (gehe ich von aus), ist doch schon eine große Überraschung. Für die leaks kann MS auch nichts.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  6. #125
    pcuser444
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Die Übersetzung hätte vllt besser sein können. Andererseits ist es verdammt schwer , das Gehörte in eine andere Sprache zu übersetzen. Man muss erst einmal akkustisch aufnehmen, dann verstehen, dann in die andere Sprache übersetzen. Bei Liveübersetzungen in einem guten Tempo kommt es da zu öhm und ähms. Wer diese Übersetzungen mit jenen vergleicht, die man in Nachrichten hört( zuvor aufgenommen oder komplett auswendig gelernte Texte) , der darf sich nicht in die Irre führen lassen. Mich hat die Übersetzung nicht verwundert. Fand es ok. Hab alles mitbekommen.

    Kann aber ja jeder mal auf nem einfachen Level probieren. Lässt jemanden einen Text vorlesen und ihr sprecht die Sätze einfach nach, während euer Vorleser schon beim nächsten ist, den ihr natürlich nebenbei voll aufnehmen dürft. Viel Spaß dann dabei und ne lehrreiche Lektion. Also nicht gleich immer rumheulen und alles flamen, sondern erst mal versuchen zu verstehen und nachzuvollziehen.
    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Klar ist das Schwer aber man hätte es ja auch mit 2 min verzögerung laufen lassen können wenn ich kein englisch könnte, würde ich es lieber in gutem deutsch gucken


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  7. #126
    DeinTeddybaer
    Alles in Allem war es eine solide Präsentation, denn Games Games Games.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  8. #127
    achior
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ich fand das einfach Peinlich, wie die absolut überforderte Sprecherin über eine Xbox eins anfing zu sprechen...(Statt One


    Gesendet mit der Postkutsche
    Problem war diese Übersetzerin hatte keinen blasen Schimmer von der gaming welt und den Begriffen die dort vorkommen.
    Sie merkte paar mal selber, dass viele ihre Sätze keine sinn ergeben und hat versucht es zu retten.

  9. #128
    Sosu
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Problem war diese Übersetzerin hatte keinen blasen Schimmer von der gaming welt und den Begriffen die dort vorkommen.
    Sie merkte paar mal selber, dass viele ihre Sätze keine sinn ergeben und hat versucht es zu retten.
    Guckt euch die Show noch mal im original an. Da versteht man wenigstens um was es ging.

  10. #129
    windwind
    Kann Mir nochmal jemand Sagen Ob Von mass effect Teil 1 bis 3 auch neu aufgelegt werden. Wenn Ja Quelle wäre easy


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  11. #130
    achior
    Wie erwartet, MS kommt mit Cloud Unterstützung bei Crakdown 3 und schon schreien die ersten spatis bei NEOGAF:
    " !always online!" OMG!OMG!

    Dass mehr als 99% der user sowieso online sind und es hauptsächlich nutzten um geistigen dünnschiss in das inet einzuspeisen, wird ausgeblendet und der Strohmann mit dem "armen Dorftrottel der noch über einem Telefon modem ins Internet muss" rausgeholt und das Welt ende beschworen.

    Hätte Sony es als erstes gebracht, wären sie angepriesen worden als der Technologie leader überhaupt.

    gruß

  12. #131
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ich es so drastisch sagen muss, aber Majornelson hat dich grade gebumst.
    Das Demo: "Microsoft Cloud Gaming Prototype (Build 2014 Xbox One/PC)
    https://www.youtube.com/watch?v=QxHdUDhOMyw
    stellt die frühe Phase von Crakdown 3 Entwicklung dar.
    Das spiel kommt mit Cloud Power Unterstützung.
    Der twitt ist hier gepostet worden:
    Rumor: Build 2014 cloud destruction demo = Crackdown 3 - NeoGAF

    MS liefert, du blubberst rum.

    Zu deinem "betrug...betrug.." Geschrei:
    Kannst du mir bitte zeigen wo du gleiches bei Sony schreist?
    Warum?
    Sony hat Drive Club für die PS4 als RELEASE GAME beworben wohl wissend, dass sie nur eine auf dem PC erstellten Trailer haben.
    Das game wurde immer noch nicht released, sony hatte sich geschämt das ding auf der E3 zu zeigen, weil es in ALLEN wichtigen punkten Forza H2 unterlegen ist.
    Wo ist also dein "betrug....betrug" gekreische?!
    Vosichtig Bursche. Niemand stellt mich in die Sony Ecke.

    Ausserdem, angekündigt heisst nicht geliefert. Ausserdem ist es ja schon Betrug wenn es heisst das die Xbox Community intelligenter ist mann dann aber deine Posts lesen muss.

    Das tut weh was?

  13. #132
    GaMeZoNe008
    Auf neogaf tummeln sich sowieso die größten Schwachmaten herum

  14. #133
    Nero1977
    Wenn ms 3 std Spiele gezeigt hätten wären viele immer noch nicht zufrieden.Ich fand die e3 pk von ms genial.Ein game nach dem anderen 90 minuten langDas schlimme ist so ein rumgejammer haste im ps4 forum nicht,die zerreisen nicht gleich die sony pk in der luft!Das muss ich denen lassen.

  15. #134
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist so ein rumgejammer haste im ps4 forum nicht,die zerreisen nicht gleich die sony pk in der luft!Das muss ich denen lassen.
    Echt? Und hier wird man gleich als MS-Fanboy abgestempelt wenn man etwas von MS gut findet...

  16. #135
    errorchief
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich entsinnen kann, kann man mit dem rechten Analogstick (einmal draufklicken) zielen. Zumindest geht das bei Halo Reach so.
    Halo Reach ist erstens kein Hauptteil und zweitens nicht in der Box enthalten, also muss er bis zum vierten Teil damit klar kommen.

  17. #136
    Commander Axxel McCool
    Subtil, chief, subil

  18. #137
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Echt? Und hier wird man gleich als MS-Fanboy abgestempelt wenn man etwas von MS gut findet...
    Jup so ist das.Habe die pk von sony nicht gesehen nur gelesen.Nur das was ich gelesen hat haut mich mal garnicht vom hocker.Ich finde die ms pk um einiges besser.Da ging es nur um gamesgamesgames so gefällt mir das.jetzt können mich die leute ruhig als ms fanboy abstempeln das juckt mich nicht,aber egal wie ms es macht es ist immer falsch.
    Bei manchen könnte man denken das linup was auf der e3 gezeigt wurde müsste bis ende der konsolengeneration reichen so wie gejammert wird

  19. #138
    Brenkos
    MS hat genau das geliefert was mir (!!!) wichtig ist, Spiele. Irgendwelches Technikblabla und Graphen kann man auch bei anderen Gelegehneiten abseits von E3, Gamescom etc. präsentieren. Zugegeben, weniger CGI Trailer und mehr Exclusives wären schöner gewesen, aber da ist bekannterweise noch einiges in der Pipeline. Im Fazit ein mehr als gelungener E3 Auftritt.

  20. #139
    SamFlynn
    bin sehr zufrieden mit dem von ms gezeigten material. das wird eine verdammt teure generation. woher soll ich nur das geld und die zeit nehmen, um das alles zu zocken?

    p.s. keine ahnung warum sich so viele, wegen dieser angeblichen bombe welche nicht explodiert ist, so aufgeilen?
    ms hatte, wie psyces und einige andere auch schon geschrieben haben, in der art nie etwas angekündigt. also immer schön locker bleiben.

  21. #140
    pcuser444
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Guckt euch die Show noch mal im original an. Da versteht man wenigstens um was es ging.
    Englisch sollte man heut zu tage eh beherrschen!


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Unity - Entsteht bei 10 Studios: Bei Ubisoft wird in 10 Studios an Assassin's Creed Unity gearbeitet, wie aus einem Geschäftsbericht hervorgeht: Montreal Toronto ...



  2. Microsoft: weitere nicht angekündigte First-Party-Studios: Microsoft scheint noch einige First-Party-Studios in petto zu haben! Freu mich schon riesig auf die E3,denke die wird grossartig:) Microsoft:...



  3. DriveClub - Game Director verlässt die Evolution Studios: Col Rodgers, der Game Director des mehrfach verschobenen Rennspiels DriveClub, hat die Evolution Studios verlassen. Er hat Evolution bereits im...



  4. Sony - Entlassungen bei mehreren Studios: In mehreren Entwicklungsstudios von Sony ist es heute Morgen zu Entlassungen gekommen, wie Sony CEE offiziell bestätigt hat. Betroffen sind die ...



  5. Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios: Die PS4-Version von Tomb Raider: Definitive Edition entstand bei Nixxes, wie der Entwickler auf seiner Website verkündet. Das Studio hat in der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One directx 12