Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 162
Like Tree245Likes

Kommt noch was von den MS studios?

Diskutiere Kommt noch was von den MS studios? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das mit Apple stimmt jedes Jahr das selbe Hab selbst eins und wart schon auf das Wunder iPhone 6...


  1. #101
    Bigdanny
    Das mit Apple stimmt jedes Jahr das selbe
    Hab selbst eins und wart schon auf das Wunder iPhone 6

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    jaeger1982
    entspannt Euch mal, ihr habt wohl die SONY Laber Konferenz nicht gesehen.

    Bis auf Uncharted 4 was man ganze 20 Sekunden sehen konnte, haben die doch nur gelabert und INDIE Gedöns gezeigt

    Also Chillt mal

  4. #103
    Sosu
    MS hat gefühlte 100 Games mit Potential vorgestellt und ihr seid nicht zufrieden.

  5. #104
    Spooner
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    MS hat gefühlte 100 Games mit Potential vorgestellt und ihr seid nicht zufrieden.
    Einige werden niemals zufrieden sein.... Unglaubliche Vorstellungen halt.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  6. #105
    Boarder76
    Sozu, bis auf drei games war nichts dabei, was den Kauf der one, in meinen Augen, rechtfertigt!

    Aber ihr seit es warum ich ihn niemals bereuen werde!

  7. #106
    Gurkensepp
    Reichen 3 Games plus diverse Multis für 2 Jahre nicht? Bzw. nächstes Jahr kommt ja noch mehr!

  8. #107
    Sosu
    Crackdown, FH2, Halo, Sunset, Fable, die beiden neuen, wo mir der Name gerade nicht einfällt plus die Multis und Indies. Hui!

  9. #108
    Don R Wedder
    Die E3 ist noch im vollen Gange. Hoffentlich gibt es noch ein paar Videos...

  10. #109
    Psyces
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sozu, bis auf drei games war nichts dabei, was den Kauf der one, in meinen Augen, rechtfertigt!

    Aber ihr seit es warum ich ihn niemals bereuen werde!
    Kommt auf die Person an.
    Viele wollen sich jetzt eine Xbox One holen, wegen ScaleBound (Welches mich auch neugierg gemacht hat) oder wegen Sunset Overdrive.

    Also für mich war das Spiele Line Up der Hammer, Halo Collection, auf der One, darauf hab ich gewartet, hätten sie jetzt nur Halo 2 remake angekündigt, dann wäre ich enttäuscht gewesen.

    Dann noch ein neues Crackdown (*_*) und auf Phantum Dust bin ich mal gespannt, ist für mich aber kein System Seller (bis jetzt).
    Dann viele exklusive DLC, Fable Legends sieht interessant aus.
    Horizion 2 hat mich umgehauen von der Grafik.
    Und dan folgt schon in 2 Monate ein Gameplay von Quantum Break, und vielleicht paar Infos zu Gears of War, oder dem zweiten Spiel von Lionhead.

  11. #110
    Poehler09
    Dann ist doch klar, was mit "noch nie dagewesenes" gemeint war: Die Halo-Collection. Oder hat da jemand von euch ernsthaft mit gerechnet?

  12. #111
    Nero1977
    Hier schreien so viele nach dieser super duper überraschung.Wäre irgendeiner mal so net mir mal nen link zu geben wo das von phil spencer oder vom major gesagt wurde.So wie ich das mitbekommen habe war das nur hörensagen,irgendeiner hat das in die welt gesetzt und alle ham sich drauf festgeschossen.
    Aber original von ms hab ich das noch nicht gelesen!

  13. #112
    Liquid B
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Dann ist doch klar, was mit "noch nie dagewesenes" gemeint war: Die Halo-Collection. Oder hat da jemand von euch ernsthaft mit gerechnet?
    Und für den Preis... Lecko mio

  14. #113
    Poehler09
    Hab mir eben das erste Mal die E3 Montage von MS angeschaut. Sind schon richtige Hingucker dabei. Erwarten uns sau coole Spiele!

    https://www.youtube.com/watch?v=oy0Mz9zBGLc

    Vor allem The Witcher und Fable sahen richtig klasse aus!

  15. #114
    Poehler09
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Und für den Preis... Lecko mio
    Ich hab mir noch nie einen Halo-Teil gekauft, da spar ich jetzt doch ganz gut Geld Gleich mal alle Teile für 60€

  16. #115
    tobi154
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir noch nie einen Halo-Teil gekauft, da spar ich jetzt doch ganz gut Geld Gleich mal alle Teile für 60€
    Alle Teile? Oder nur die mit dem masterchief? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen

  17. #116
    Poehler09
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Alle Teile? Oder nur die mit dem masterchief? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen
    Diese Collection die jetzt für One kommt, da sind doch die Teile 1-4 drin wenn ich das richtig verstanden hab, oder?

  18. #117
    errorchief
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Diese Collection die jetzt für One kommt, da sind doch die Teile 1-4 drin wenn ich das richtig verstanden hab, oder?
    Jap, es sind nur die Teile, die mit dem Master Chief spielen, enthalten. Die zwei spin offs (Reach und ODST) nicht.

    In der E3 haben sie ja auch nur vom Master Chief und seinem Leben erzählt. Die anderen beiden Spiele handeln vom Halo Universum allgemein.

  19. #118
    Poehler09
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Jap, es sind nur die Teile, die mit dem Master Chief spielen, enthalten. Die zwei spin offs (Reach und ODST) nicht.

    In der E3 haben sie ja auch nur vom Master Chief und seinem Leben erzählt. Die anderen beiden Spiele handeln vom Halo Universum allgemein.
    Okay, dann werden das wohl auch die "Hauptteile" sein, schätz ich mal. Wie gesagt, bin absoluter Neuling in Sachen Halo. Mal ne halbe Stunde bei nem Kumpel gespielt und dann gelangweilt abgebrochen. Hat mich zu sehr gestört, dass man nicht anvisieren konnte als ehemaliger CoD-Suchti

  20. #119
    errorchief
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Okay, dann werden das wohl auch die "Hauptteile" sein, schätz ich mal. Wie gesagt, bin absoluter Neuling in Sachen Halo. Mal ne halbe Stunde bei nem Kumpel gespielt und dann gelangweilt abgebrochen. Hat mich zu sehr gestört, dass man nicht anvisieren konnte als ehemaliger CoD-Suchti
    Ja es sind die Hauptteile.

    Anvisieren kannst du dann bei jeder Waffe im vierten Teil, bis dahin: deal with it.

  21. #120
    tobi154
    Reach ist der beste teil. Hätte ich gern auf der one gesehen

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Unity - Entsteht bei 10 Studios: Bei Ubisoft wird in 10 Studios an Assassin's Creed Unity gearbeitet, wie aus einem Geschäftsbericht hervorgeht: Montreal Toronto ...



  2. Microsoft: weitere nicht angekündigte First-Party-Studios: Microsoft scheint noch einige First-Party-Studios in petto zu haben! Freu mich schon riesig auf die E3,denke die wird grossartig:) Microsoft:...



  3. DriveClub - Game Director verlässt die Evolution Studios: Col Rodgers, der Game Director des mehrfach verschobenen Rennspiels DriveClub, hat die Evolution Studios verlassen. Er hat Evolution bereits im...



  4. Sony - Entlassungen bei mehreren Studios: In mehreren Entwicklungsstudios von Sony ist es heute Morgen zu Entlassungen gekommen, wie Sony CEE offiziell bestätigt hat. Betroffen sind die ...



  5. Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios: Die PS4-Version von Tomb Raider: Definitive Edition entstand bei Nixxes, wie der Entwickler auf seiner Website verkündet. Das Studio hat in der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One directx 12