Kommt noch was von den MS studios?

Diskutiere Kommt noch was von den MS studios? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das mit Apple stimmt jedes Jahr das selbe :p Hab selbst eins und wart schon auf das Wunder iPhone 6:D
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das mit Apple stimmt jedes Jahr das selbe :p
Hab selbst eins und wart schon auf das Wunder iPhone 6:D
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
entspannt Euch mal, ihr habt wohl die SONY Laber Konferenz nicht gesehen.

Bis auf Uncharted 4 was man ganze 20 Sekunden sehen konnte, haben die doch nur gelabert und INDIE Gedöns gezeigt

Also Chillt mal
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Reichen 3 Games plus diverse Multis für 2 Jahre nicht? Bzw. nächstes Jahr kommt ja noch mehr!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Crackdown, FH2, Halo, Sunset, Fable, die beiden neuen, wo mir der Name gerade nicht einfällt plus die Multis und Indies. Hui!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Die E3 ist noch im vollen Gange. Hoffentlich gibt es noch ein paar Videos...
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Sozu, bis auf drei games war nichts dabei, was den Kauf der one, in meinen Augen, rechtfertigt!

Aber ihr seit es warum ich ihn niemals bereuen werde!
Kommt auf die Person an.
Viele wollen sich jetzt eine Xbox One holen, wegen ScaleBound (Welches mich auch neugierg gemacht hat) oder wegen Sunset Overdrive.

Also für mich war das Spiele Line Up der Hammer, Halo Collection, auf der One, darauf hab ich gewartet, hätten sie jetzt nur Halo 2 remake angekündigt, dann wäre ich enttäuscht gewesen.

Dann noch ein neues Crackdown (*_*) und auf Phantum Dust bin ich mal gespannt, ist für mich aber kein System Seller (bis jetzt).
Dann viele exklusive DLC, Fable Legends sieht interessant aus.
Horizion 2 hat mich umgehauen von der Grafik.
Und dan folgt schon in 2 Monate ein Gameplay von Quantum Break, und vielleicht paar Infos zu Gears of War, oder dem zweiten Spiel von Lionhead.:D
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Dann ist doch klar, was mit "noch nie dagewesenes" gemeint war: Die Halo-Collection. Oder hat da jemand von euch ernsthaft mit gerechnet?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hier schreien so viele nach dieser super duper überraschung.Wäre irgendeiner mal so net mir mal nen link zu geben wo das von phil spencer oder vom major gesagt wurde.So wie ich das mitbekommen habe war das nur hörensagen,irgendeiner hat das in die welt gesetzt und alle ham sich drauf festgeschossen.
Aber original von ms hab ich das noch nicht gelesen!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hab mir eben das erste Mal die E3 Montage von MS angeschaut. Sind schon richtige Hingucker dabei. Erwarten uns sau coole Spiele!

https://www.youtube.com/watch?v=oy0Mz9zBGLc

Vor allem The Witcher und Fable sahen richtig klasse aus! :(clap):
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hab mir noch nie einen Halo-Teil gekauft, da spar ich jetzt doch ganz gut Geld :D Gleich mal alle Teile für 60€ :cool:
Alle Teile? Oder nur die mit dem masterchief? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Alle Teile? Oder nur die mit dem masterchief? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen
Diese Collection die jetzt für One kommt, da sind doch die Teile 1-4 drin wenn ich das richtig verstanden hab, oder?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Diese Collection die jetzt für One kommt, da sind doch die Teile 1-4 drin wenn ich das richtig verstanden hab, oder?
Jap, es sind nur die Teile, die mit dem Master Chief spielen, enthalten. Die zwei spin offs (Reach und ODST) nicht.

In der E3 haben sie ja auch nur vom Master Chief und seinem Leben erzählt. Die anderen beiden Spiele handeln vom Halo Universum allgemein.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Jap, es sind nur die Teile, die mit dem Master Chief spielen, enthalten. Die zwei spin offs (Reach und ODST) nicht.

In der E3 haben sie ja auch nur vom Master Chief und seinem Leben erzählt. Die anderen beiden Spiele handeln vom Halo Universum allgemein.
Okay, dann werden das wohl auch die "Hauptteile" sein, schätz ich mal. Wie gesagt, bin absoluter Neuling in Sachen Halo. Mal ne halbe Stunde bei nem Kumpel gespielt und dann gelangweilt abgebrochen. Hat mich zu sehr gestört, dass man nicht anvisieren konnte als ehemaliger CoD-Suchti ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Okay, dann werden das wohl auch die "Hauptteile" sein, schätz ich mal. Wie gesagt, bin absoluter Neuling in Sachen Halo. Mal ne halbe Stunde bei nem Kumpel gespielt und dann gelangweilt abgebrochen. Hat mich zu sehr gestört, dass man nicht anvisieren konnte als ehemaliger CoD-Suchti ;)
Ja es sind die Hauptteile. ;)

Anvisieren kannst du dann bei jeder Waffe im vierten Teil, bis dahin: deal with it. :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Reach ist der beste teil. Hätte ich gern auf der one gesehen
 
Thema:

Kommt noch was von den MS studios?

Kommt noch was von den MS studios? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One directx 12

    Oben