Kommt noch was von den MS studios?

Diskutiere Kommt noch was von den MS studios? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Du weißt schon, das DirectX 12 und Cloud zusammen hängen können? Außerdem sind diese 50% keine offizielen Aussage von MS, sondern von irgendeinem...
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Nochmal langsam. Major Nelson hat im Livestream GESTERN noch gesagt es käme eine noch nie dagewesene Sache bei der Präsentation. Und das hat er gesagt .Wortwörtlich!
Ausserdem redet MS selbst davon das durch die Cloud die 3-4 Fache Leistung einer One pro Konsole draufzurechen ist. So, und das sind jetzt die Wettereffekte und die Drivertare?


Alo, fassen wir mal zusammen, durch die Cloud kommt also die 3-4 fache Rechenpower zusammen, durch Dx12 noch mal 50 Prozent mehr Schub......Dann können wir doch alle wenn dx12 kommt unsere Spiele in UHD und mit 500 Frames zocken.
Merkste noch was?
Du weißt schon, das DirectX 12 und Cloud zusammen hängen können? Außerdem sind diese 50% keine offizielen Aussage von MS, sondern von irgendeinem Entwickler.
Und du hast dich beschwert, dass MS auf diesem Bild von der Cloud spreche, sie aber angeblich nichts machen würden, ich habe dich daraufhin gewiesen, dass diese Cloud Angaben, sich nicht nur auf die Rechenleistung bezieht.
Und ja, MS hat gesagt, dass mit der Cloud, eine 3-4-fache Leistung MÖGLICH sein.
Hast du dich mal mit den Thema Berechnungen Auslagern auseinandergesetzt? Das ist ein sehr komplexes Thema, und MS darf da nicht falsch machen.
Außerdem sind die meisten für eine Cloud noch nicht bereit, alle gröhlten sie rum, dass man jeden Tag einmal Online sein müsste, wollen aber eine Cloud haben, bei denen sie die Spiele nur noch mit Internet spielen können, auch Singleplayer.

Ich hab das Gefühl du suchst dir jetzt einen Punkt aus, auf dem du rumhacken kannst. Oder willst du wirklich behaupten, dass du diese Konsole nur gekauft hast, weil MS von einer Cloud sprach?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Axxel, Major Nelson meinte damit, dass es eine Neuheit ist, dass es 90 Minuten lang wirklich nur um Games ging. Das gab es so noch nie und ich fand es richtig gut. Guck dir mal die Sony Show an. Erst mal eine halbe Stunde lang gegenseitiges Eierschaukeln anhand von irgendwelchen Statistiken und dann keinen einzige Exklusivtitel mehr 2014.
Findest du das besser oder was?
Die Show von MS war für die Gamer und das gab es so noch nie!
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Also nachdem ich einiges im WWW gelesen habe nach all den Briefings, muss ich sagen: Egal was MS geliefert hätte, Kritik hätte es so oder so gegeben. Für meinen Teil, hat MS diese E3 "gewonnen", denn sie haben das geliefert, was sie versprochen haben. Games! Wenn man Indies kurz beiseite legt, waren es so in etwa 20 Spiele die gezeigt wurden! Nicht alle haben Gameplay gezeigt, aber die meisten, und viele auch On-Stage Gameplay. Dazu noch das Indie-Programm. Es waren nicht alle Exklusiv, aber gutes Balancing von Exclusives und Multiplats. Viele Spiele haben mich angesprochen. Durch gewisse "Insider" usw. waren die Erwartungen viel zu hoch.
Eine DirectX 12 Demo? Kommt schon, wenn dann zeigt man Spiele die damit laufen und solche sind noch in der Entwicklung. Wenn diese für eine Demonstration bereit sind, werden sie es zeigen.
Ryse 2? Ryse 1 ist grad mal ein halbes Jahr draußen!
Gears of War 4? Ist grad mal seit höchstens 4 Monate in Arbeit!
Halo 5 Gameplay? Da denke ich, dass sie erstmal die 2014er Halo Erfahrung ablassen wollten damit Halo 5 sein eigenen Fokus etwas später bekommt. Quantum Break? Wird auf der Gamescom gezeigt.
Nach der MS Show folgt die Ubisoft Show. Die hatten auch ein ordentliches E3-Line-up. Vorallem am Ende Rainbow Six hat mich überrascht.
Sony konnte sich höchstens am Ende retten mit MK X, Arkham Knight und Uncharted 4. Allerdings vieles CGI.
EA war meiner Meinung nach die Enttäuschung der E3 dieses Jahr. Von Mass Effect, Battlefront, Mirrors Edge 2 wurden nur Interviews mit Behind the scenes gezeigt, die typischen jährlichen Aufgüsse von EA Sports. Am lustigsten fand ich die von FIFA 15, die Eckfahne kann nun getroffen werden, Rasenabnutzen sichtbar, die Fans machen jetzt richtig mit. Alles gute Sachen, keine Frage, aber wenns Spielerisch nach dem Downgrade von 13 auf 14 nicht besser wird, werde ich wohl passen.
Der Rest war nur Battlefield, meh... Sehr viel Rauch bei EA.

Wo ich auch nicht weiß ob ich lachen soll oder mich "ärgern" soll, ist dass Sony dieses Jahr viel über TVTVTV geredet hat, das was MS schon letztes Jahr hinter sich gebracht hat. Mit dem Unterschied, dass es diesmal wohl positiv angekommen ist, vielleicht weil Sony es präsentiert hat? Nicht die Tatsache dass auch Sony mal was Multimediales mit der PS4 anstellen will ärgert mich, das bewundere ich sogar, sondern eher das die Medien alles hochjubeln, was Sony präsentiert. Wenn der PS Chef mit einem Haufen Sch*sse auf der Bühne tanzt, super Sache! Das ist nicht Sony's Schuld, die sind nur Schlau und nutzen diesen Momentum aus. Ich denke, sobald Uncharted 4 rauskommt, werd ich mir auch die PS4 für Exclusives holen. Da ich mit einem Release Herbst 2015 rechne, dauert es erstmal.

Jetzt noch was für die die von MS enttäuscht sind. Es ist schade dass ihr nicht das gesehen habt, was ihr wolltet. Aber redet das was gezeigt wurde nicht schlecht weils euch nicht gefällt! Stichwort Respekt! Nicht nur gegenüber denen diese Spiele gefallen, sonder auch gegenüber den Entwicklern die jede Menge Zeit und Kraft investieren um solche Sachen zu machen! Mir sagt z.B. Battlefield Hardline auch nicht zu, aber deswegen bashe ich das Spiel nicht zu Tode. Sagt mir einfach nicht zu und fertig. Wer wissen will wieso, kann ich es gerne erläutern, ansonsten Punkt. Ich rede jetzt nicht über eine bestimmte Person, sondern allg. von dem was ich bisher gelesen habe.

Ich für meinen Teil mit im großen und ganzen ziemlich zufrieden und freu mich auf die nächsten Gaming Monate. GAME ON!

Jetzt erstmal Hände und Tastatur abkühlen lassen :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es gab doch aussergewöhnliches. DLC´s die sofort während der Show geladen werden können und ein Game das sofort geladen werden konnte. Dann Halo 1 -4 in einer Box, alle durcheinander spielbar. Gab es sowas vorher auch schon? Verstehe nicht wie man sich so aufregen kann. Und das MS vorher Werbung macht ist auch klar oder? Und das es nicht alles ganz so stimmt wie in der Werbung sollte allen Menschen die etwas klar vom Verstand her sind (was einige hier nicht sind wie man lesen kann) bewusst sein.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Ich will auf den ganzen Streit hier gar nicht eingehen sondern mich an das Thema halten.

Ich gehe nicht davon aus dass es auf der E3 noch was von den MS Studios zu sehen gibt. Microsoft hat gestern 1,5 Stunden lang ein Spiel nach dem anderen gezeigt. Ich denke sie haben ihr Pulver was Spiele angeht verschossen. Gears of War und Quantum Break sollen ja eh erst auf der gamescom gezeigt werden und hätten sie noch die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand gehabt, hätten sie es gestern sicher gezeigt, schließlich ging es gestern um Games Games Games.

Ich hoffe allerdings stark dass sie in anderen Bereichen noch etwas zeigen werden. Ich würde ganz gerne mal Trailer zu der ein oder anderen bereits angekündigten TV Serie sehen oder ein eigenes Virtual Reality Headset.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Egal auch wenn ich nicht sonderlich zufrieden mit der E3 dieses Jahr bin, kommt ja noch eine menge gute Spiele dieses Jahr raus, wenn ich das richtig gesehen habe ja auch AC:U und The Crew? außerdem kommt ja noch Destiny und GTA5, DragonAge und nochmal die ganzen Halo Teile aufgewärmt, das Jahr ist ja schon mal gerettet :)

und wenns ja schon im Voraus hieß das die E3 2015 ganz toll wird hätte man es sich ja auch denken können, dass man für diese Show nicht ganz so viel erwarten sollte. :p
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Anstatt "Fehler" o.ä. regelrecht zu suchen und rum zu mosern.. sollte man sich darüber freuen was da ist. Und meiner Meinung nach haben MS die beste Vorstellung geliefert und auch die meisten exklusiv Games.. Also was ist los!?

Ach so ja.. sie saßen alle gemeinsam in einer Reihe vor dem Publikum, anstatt oben zu steh und von oben herab zu brüllen.. das gab es vorher noch niiiie!!! :D

Es geht doch nur um die Daddelkiste herjeeee.. und es kommen fette Games die dann erstmal gezockt werden müssen... also ich bin zufrieden.. gerade am Anfang dieser Generation. Jene anderen sollen sich doch nen PC oder die PS4 hinstellen.. jeder ist seines Glückes Schmied ;) Also... PEACE!



Ach ja und Xbox Feedback ist doch mal klasse!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich versteh auch die Aufregung nicht MS lieferte gestern doch gut ab!!!
Tolle games erwarten uns heuer noch und was kriegen die psler vielleicht driveclub und sonst nichts....
Wie viel spiele wollt ihr zocken:rolleyes:
Weiss jetzt schon nicht mehr wie ich das alles zocken soll halo,sunset,forza,cod......
MS schlug Sony bei der E3 haushoch
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Sag mal willst du mich nicht verstehen????
Wie oft hast du denn mitdiskutiert ob der 3te Layer kommt, was noch auf der E3 präsentiert wird. Mir gehts doch gar nicht um die Scheiss Spiele!
Mir ging es nur darum das mal wieder die Erwartungen gepusht wurden, " die Bombe" (das Wort des Jahres für mich), und nix in der Richtung kam. Gut dann habe ich das mit dem General Motors wohl falsch verstanden, was ja kein Wunder wäre bei dem Gestammel da. ;) Peace

Axxel, Major Nelson meinte damit, dass es eine Neuheit ist, dass es 90 Minuten lang wirklich nur um Games ging. Das gab es so noch nie und ich fand es richtig gut. Guck dir mal die Sony Show an. Erst mal eine halbe Stunde lang gegenseitiges Eierschaukeln anhand von irgendwelchen Statistiken und dann keinen einzige Exklusivtitel mehr 2014.
Findest du das besser oder was?
Die Show von MS war für die Gamer und das gab es so noch nie!
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich hab nur auch hier im Forum von so vielen gelesen, dass MS richtig einen raushauen wird, sie alle an die Wand blasen. Hätte mir ja mal jemand sagen können, dass ihr damit ne Show mit Trailern und Live Dlc´s meint. :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Axxel komm mal runter und zieh die Kraftzeitung unter deinem Kissen vor. Meckern hilft jetzt auch nicht mehr.
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Kauf dir eine ps4 und wirds noch meckern glaub mir ich hatte eine und die verstaubte
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sag mal willst du mich nicht verstehen????
Wie oft hast du denn mitdiskutiert ob der 3te Layer kommt, was noch auf der E3 präsentiert wird. Mir gehts doch gar nicht um die Scheiss Spiele!
Mir ging es nur darum das mal wieder die Erwartungen gepusht wurden, " die Bombe" (das Wort des Jahres für mich), und nix in der Richtung kam. Gut dann habe ich das mit dem General Motors wohl falsch verstanden, was ja kein Wunder wäre bei dem Gestammel da. ;) Peace
Zum Thema, was auf der E3 passieren wird, habe ich gar nichts hier im Forum geschrieben! Außer mal, dass ich mich auf die Games freue. Das war's. Hardware Diskussionen haben nichts mit der E3 zu tun!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die XBoxer können schön reden.. Die PS4ler reden sich's schön...
Sorry, kam mir gerade so in den Sinn.. hihi ;)

Nicht hauen bitte.. :D
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Die XBoxer können schön reden.. Die PS4ler reden sich's schön...
Sorry, kam mir gerade so in den Sinn.. hihi ;)

Nicht hauen bitte.. :D
Nee, alles gut. Wenn man Xbox und PS4 in einem Satz liest, dann kommt eh nix gescheites bei raus. Also passt schon :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wenn ihr so weitermacht dann muss ich meine Freundesliste mal aufräumen........

Aber vorher müssen ein paar drauf. Sosu, adde mich mal ;)

Leute, ist doch nur für Fun hier.
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Weis man nun schon was wegen MS Studio gibts da einen fixen termin ?
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Leute freundet euch damit an das in der heutigen Welt viel im Vorfeld gelabert wird.. Es ist normal das alles immer hochgepriesen wird und im Endeffekt nichts draus wird. Eine Firma die das perfekt beherrscht ist Apple. Andere versuchen es nachzumachen bekommen es aber nicht mal ansatzweise so gut hin wie sie.

Beispiel: Apple meint bei jedem Telefon ja das wird ja was nie dagewesenes total apokalyptisch bla bla am Ende kommt ein nochmals überteuertes Handy raus was ein neuen Blitz hat ein Chip mit 64Bit besitzt wofür keiner eig eine Verwendung hat aber Hauptsache man hat ihn usw.. Also kommt mit dieser lügenwelt klar und stellt euch mal negativer ein. Immer dieser unnötige Euphorie.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Leute freundet euch damit an das in der heutigen Welt viel im Vorfeld gelabert wird.. Es ist normal das alles immer hochgepriesen wird und im Endeffekt nichts draus wird. Eine Firma die das perfekt beherrscht ist Apple. Andere versuchen es nachzumachen bekommen es aber nicht mal ansatzweise so gut hin wie sie.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ach daher kommt der Begriff... "veräppeln" :D
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ganz bestimmt haha.. wenn jetzt irgendwoher ein Apple Fan Boy kommt und was dummes sagen will - hab selbst ein iPhone -


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Kommt noch was von den MS studios?

Kommt noch was von den MS studios? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One directx 12

    Oben