Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 162
Like Tree245Likes

Kommt noch was von den MS studios?

Diskutiere Kommt noch was von den MS studios? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von anima112 Gibt es das auch Live zu sehen ? Und wird das wie gestern, dass ich mit der Xbox Live Event App den ...


  1. #41
    DarkVamp
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Gibt es das auch Live zu sehen ?
    Und wird das wie gestern, dass ich mit der Xbox Live Event App den Stream dann später angucken kann, also weil der ja aufgenommen wird.
    Ne also bisher gabs dann "nur" sehr gute Zusammenfassungen

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    chief attila
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Die MS Studios sind übrigens die einzigen die dafür sorgen können das Kinect nicht tot ist. Da kam ja gestern gar nix. Nervt mich immer noch.
    es war doch ein kinect indie spiel vorhanden.

    da wo man "die umrisse des spielers am bildschirm sah"

    und wo eben das mäxchen nur auf dessen schulter oder beine zur platform gehoben wurde

  4. #43
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    es war doch ein kinect indie spiel vorhanden.

    da wo man "die umrisse des spielers am bildschirm sah"

    und wo eben das mäxchen nur auf dessen schulter oder beine zur platform gehoben wurde
    Und im Hauptprogramm waren Dance Central Spotlight und Fantasy: Music Evolved.

  5. #44
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Die Übersetzung hätte vllt besser sein können. Andererseits ist es verdammt schwer , das Gehörte in eine andere Sprache zu übersetzen. Man muss erst einmal akkustisch aufnehmen, dann verstehen, dann in die andere Sprache übersetzen. Bei Liveübersetzungen in einem guten Tempo kommt es da zu öhm
    ne sorry wenn die Tante mit "Xbox Eins" anfängt dann wurde die keine 5 Minuten gebriefed -> NO GO

  6. #45
    Exodus
    Genau das Spiel hat einige coole Ideen. Mit dem Körper kann man nicht nur den Weg erzeugen, man kann sogar mit seinem Körperbild versteckte orte und sachen sichtbar machen. Aber mein Highlight kam nicht, Poker :(

  7. #46
    GaLaXy RiiPpeR
    Hm also noch mal an ALLE, die es nicht mitbekommen haben. Microsoft selbst hat nie selbst gesagt, dass sie etwas nie dagewesenes zeigen und alle vom Hocker hauen werden damit. Das war ein Missverständniss und ein Übersetzungsfehler.

    Und wer jetzt noch Microsoft hatet ist einfach nur hohl im Kopf. Sie haben 90 Minuten, 90!!! MINUTEN durchgehend Spiele vorgestellt und es sind ja noch mehr, Gamescom und Tokio Game Show und Pax Prime etc kommen auch noch. Und es wurden auch schon Dutzend Games vorher vorgestellt. Also wenn jetzt jemand noch sagt "öhh die Xbox hat keine Spiele, Microsoft ist scheiße blabla" sollte wirklich mal seine Intelligenz überprüfen lassen..

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #47
    Spooner
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    ne sorry wenn die Tante mit "Xbox Eins" anfängt dann wurde die keine 5 Minuten gebriefed -> NO GO
    Ist doch ne korrekte Übersetzung. :-D ich will ja nicht sagen, dass es ne Glanzleistung war. Aber diejenigen, die hier nur rummeckern, verstehen nicht, warum diese Verzögerungen und "ähms" in der Übersetzung waren. Wird einfach mal wieder losgeheult. Und das war einfach der Grund meines Beitrags.
    Verstehe nicht, warum man so unzufrieden ist. Dabei hätte ein Großteil der Leute kaum etwas verstanden, wenn es nur auf Englisch gewesen wäre.
    M

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  9. #48
    chief attila
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Genau das Spiel hat einige coole Ideen. Mit dem Körper kann man nicht nur den Weg erzeugen, man kann sogar mit seinem Körperbild versteckte orte und sachen sichtbar machen. Aber mein Highlight kam nicht, Poker :(

    wie hat das spiel eigentlich geheissen?

    da hat man ja nur so max. 10 sekunden gesehen

  10. #49
    Psyces
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hm also noch mal an ALLE, die es nicht mitbekommen haben. Microsoft selbst hat nie selbst gesagt, dass sie etwas nie dagewesenes zeigen und alle vom Hocker hauen werden damit. Das war ein Missverständniss und ein Übersetzungsfehler.

    Und wer jetzt noch Microsoft hatet ist einfach nur hohl im Kopf. Sie haben 90 Minuten, 90!!! MINUTEN durchgehend Spiele vorgestellt und es sind ja noch mehr, Gamescom und Tokio Game Show und Pax Prime etc kommen auch noch. Und es wurden auch schon Dutzend Games vorher vorgestellt. Also wenn jetzt jemand noch sagt "öhh die Xbox hat keine Spiele, Microsoft ist scheiße blabla" sollte wirklich mal seine Intelligenz überprüfen lassen..

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Genau so sehe ich aus, diese angebliche Bombe, wurde von jemaden im NeoGaf Forum geschrieben, der es angeblich in einem Radio Sender in UK, zu Feier des Titanfall Release gehört hatte.

    Und man darf nicht vergessen, es kommt noch Qunatum Break, Gears of War, ein neues Rare Spiel (die wollen ja keine Kinect Spiele mehr machen), dann hat Lionhead noch ein zweites Spiel neben Fable Legends in der Entwicklung.
    Dann kommt noch das neue Microsoft London Stuido, die gerade 3 Spiele in Entwicklung haben.
    Dann haben sie vielleicht noch eine Partnerschaft mit Crytek für Ryse 2, den soweit ich weiß, hat MS die Rechte an Ryse und und und.

  11. #50
    Commander Axxel McCool
    Ihr habt wohl alle was an den Ohren.
    Major Nelson hat doch im Stream vor Beginn der Vorführung gesagt es käme etwas was es von MS noch nie bei der E3 gegeben hätte.

    Gestern! IM STREAM!!! Mann!

    Also nehmts mir nicht übel, aber ich bekomme das kotzen wenn ich hier jetzt von Leuten lese " Alles easy" die vor Wochen noch selber ganz aufgeregt waren, jetzt aber nichts mehr davon wissen wollen.

    Alles Wendehälse.

    Soll ich euch mal die Auszüge aus den Threads posten?

    Mir ist es auch gleich was ihr darüber denkt. Ich persönlich habe mit MS langsam abgeschlossen.

    Bestes Beispiel ist doch das hier. Steht immer noch so auf der Page.....

    Kommt noch was von den MS studios?-cloud.jpg


    Was entwickelt sich denn da mit uns weiter in der Cloud?

  12. #51
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ihr habt wohl alle was an den Ohren.
    Major Nelson hat doch im Stream vor Beginn der Vorführung gesagt es käme etwas was es von MS noch nie bei der E3 gegeben hätte.

    Gestern! IM STREAM!!! Mann!
    Und das wäre ???

    Ich hatte eigentlich auf kurze einblicke von dem neue Gears oder auch dem Epic game (Samarita Demo) gehofft, aber nunja ich bin eigentlich ganz zufrieden

  13. #52
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ihr habt wohl alle was an den Ohren.
    Major Nelson hat doch im Stream vor Beginn der Vorführung gesagt es käme etwas was es von MS noch nie bei der E3 gegeben hätte.

    Gestern! IM STREAM!!! Mann!
    Nordschleife + Nürburgring als großes kostenloses Addon?
    4 Vollpreisspiele + Serie + Betazugang für einen Preis?

  14. #53
    Commander Axxel McCool
    Naja, so kann mans auch sehen. Ich will doch niemanden persönlich angreifen, aber für mich ist der Laden durch.

  15. #54
    Exodus
    Und wie ist es jetzt wenn man die Masterchiefcollection nicht kauft, kann man dann auch nicht die Serie schauen.

  16. #55
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Und wie ist es jetzt wenn man die Masterchiefcollection nicht kauft, kann man dann auch nicht die Serie schauen.
    Nein, hier glaube ich nicht an eine zwanghafte Verbindung wie in Quantum Break. Dafür wird die Serie aber wohl etwas Geld kosten, außerhalb der Collection.

  17. #56
    Spooner
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ihr habt wohl alle was an den Ohren.
    Major Nelson hat doch im Stream vor Beginn der Vorführung gesagt es käme etwas was es von MS noch nie bei der E3 gegeben hätte.

    Gestern! IM STREAM!!! Mann!
    Danach hab ich auch gesucht. Wer sowas auspackt, der muss auch liefern. Man hätte sonst für die vielen Leute, die dieses besondere Etwas nicht erkennen, mal darauf verweisen können, dass es nie da gewesen wäre

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  18. #57
    xKingTidusx
    Aber da steht auch sie entwicklen sich mit, also weiter.
    Da die X1 erst mal 7 Monate raus ist, kannst du jetzt noch nicht erwarten das die Cloud problemlos funktioniert, jeder denkt das is einfach so nen Zuckerschlecken mal ne Cloud für alle Spieler und DX12 zu programmieren.

    Einfach mal etwas Geduld mit bringen, gute Games wurden gezeigt, also was zum zocken ist schon mal in Aussicht.
    Immer dieses "Bin mit MS durch" usw geht gar net klar.
    Muss sich doch erst ma richtige Infrastruktur und nen richtiger Plan für die One zusammschmieden.

  19. #58
    Spooner
    Ich für meinen Teil nutze die Konsole zum Spielen und Amazon Instant Video. Bisher wurde ich noch nicht so sehr enttäuscht ( außer von EA) , obwohl noch keine Cloudpower und DX12 da sind. Weiß auch nicht, was ihr davon erwartet. Glaube kaum, dass durch die beiden ein ungeahnter Spielgenuss aufkommt.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  20. #59
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Aber da steht auch sie entwicklen sich mit, also weiter.
    Da die X1 erst mal 7 Monate raus ist, kannst du jetzt noch nicht erwarten das die Cloud problemlos funktioniert, jeder denkt das is einfach so nen Zuckerschlecken mal ne Cloud für alle Spieler und DX12 zu programmieren.

    Einfach mal etwas Geduld mit bringen, gute Games wurden gezeigt, also was zum zocken ist schon mal in Aussicht.
    Immer dieses "Bin mit MS durch" usw geht gar net klar.
    Muss sich doch erst ma richtige Infrastruktur und nen richtiger Plan für die One zusammschmieden.
    Für mich geht das sogar sehr gut klar.
    Ausserdem kann und darf ich nicht mit etwas werben was ich nicht bieten kann. Kaufst du dir auch den neuen Ferrari mit 400 PS der aber jetzt erst mal nur 100 hat weil der Turbolader noch irgendwann nachgereicht wird und zwar " when its done?"

    Ich glaube nicht.
    Und MS ist es doch selber schuld wenn ihnen die Kunden abhauen. Mit so ner linken Strategie kommt man nunmal nicht weit. Und wenn du mich kennen würdest dann wüsstest du das gerade ich einst glühender Verfechter von MS war. Allerdings läuft in dieser Gen so viel schief das man hier wirklich schon von Betrug reden kann.

    Das ist meine Meinung und zu der stehe ich auch.

    Ich sags nochmal, wenn nicht BF4 da wäre und die geilen Leute in den Partys hätte ich das Teil schon verkauft.

    Ich kann diese xten Aufgüsse des ewig selben nicht mehr sehen. Teil 120 hiervon, Game Y von der 360 aufpeppen und zum Vollpreis verkaufen........Ich will Innovationen. Das wovon gesprochen wurde. Scheiss auf Halo Aniversary irgendwas, ist doch auch alles wieder nur lauwarmer Murks. Ich will endlich die Multimediafunktionen und zwar noch bevor mir graue Haare wachsen. Das ist mein Anspruch als Kunde und wer sich mit weniger zufrieden gibt unterstützt dieses Geschäftsgebaren der grossen Firmen indirekt, weil mit euch kann mans ja machen.

  21. #60
    Bananae
    Ich sehe schon. Gamer sind ein dusseliges, zu vermeidendes Grüppchen. Einfach lächerlich, was sich sowohl bei den Xbox-Nutzern, als auch bei den PS-Nutzern abspielt.
    Dieses permanente Gemaule durch die Reihen nervt einfach nur noch und lässt nur einen Schluss zu: Raus aus den Foren, rein in eigene Recherchen.

    Was für ein Mob....

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Unity - Entsteht bei 10 Studios: Bei Ubisoft wird in 10 Studios an Assassin's Creed Unity gearbeitet, wie aus einem Geschäftsbericht hervorgeht: Montreal Toronto ...



  2. Microsoft: weitere nicht angekündigte First-Party-Studios: Microsoft scheint noch einige First-Party-Studios in petto zu haben! Freu mich schon riesig auf die E3,denke die wird grossartig:) Microsoft:...



  3. DriveClub - Game Director verlässt die Evolution Studios: Col Rodgers, der Game Director des mehrfach verschobenen Rennspiels DriveClub, hat die Evolution Studios verlassen. Er hat Evolution bereits im...



  4. Sony - Entlassungen bei mehreren Studios: In mehreren Entwicklungsstudios von Sony ist es heute Morgen zu Entlassungen gekommen, wie Sony CEE offiziell bestätigt hat. Betroffen sind die ...



  5. Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios: Die PS4-Version von Tomb Raider: Definitive Edition entstand bei Nixxes, wie der Entwickler auf seiner Website verkündet. Das Studio hat in der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One directx 12