Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
Like Tree46Likes

Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!

Diskutiere Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wenn du preview nutzer bist bestimmt iwelche Bugfixes und wenn nur standert nutzer bist dann evtl das Januar update...


  1. #61
    BengelKurt
    Wenn du preview nutzer bist bestimmt iwelche Bugfixes und wenn nur standert nutzer bist dann evtl das Januar update

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Artur-pl
    Bin preview nutzer, aber fast 2 gb für Bugfixes? Hatte ich glaube noch nie.

  4. #63
    BengelKurt
    Schau doch nachher mal in der app nach da schreiben sie doch immer was neu ist.
    Muss ich meine Box auch mal anwerfen dann haben wir ja derweilj scho 3 updates für Januar

  5. #64
    Archie Medes
    Die Verbindungsabbrüche könntens echt mal fixen. Bei Halo geht er aus und ich kann nix mehr machen als die One neu zustarten. Bei FH2 ist es ähnlich.
    Also ich hab das Problem seit release immer mal wieder aber speziell bei Halo ist es nervig. Spiel da eigentlich nur mit Kabel. Wofür ich einen Wireless hab frag ich mich da schon.

  6. #65
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die Verbindungsabbrüche könntens echt mal fixen. Bei Halo geht er aus und ich kann nix mehr machen als die One neu zustarten. Bei FH2 ist es ähnlich.
    Also ich hab das Problem seit release immer mal wieder aber speziell bei Halo ist es nervig. Spiel da eigentlich nur mit Kabel. Wofür ich einen Wireless hab frag ich mich da schon.
    Hört sich für mich nach nem Defekt des Controllers an.

  7. #66
    Archie Medes
    Bei beiden !? Glaub ich nicht. Eher ein Verbindungsproblem denk ich mal.

  8. #67
    B3UL3
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Bei beiden !? Glaub ich nicht. Eher ein Verbindungsproblem denk ich mal.
    Da es bei dir aber nur wwieder geht nachdem du die Konsole neu startest denke ich auch das es ein Defekt ist. Hatte auch schon Verbindungsabbrüche aber nachdem ich den Controller wieder gestartet hatte gings wieder. Meistens ist es in Situationen passiert in denen es vibriert hat

  9. #68
    Archie Medes
    Aber das passiert nur bei Halo. Bei FH2 verbindet er sich wieder. Ist halt blöd wenns gerade in einer Kurve passiert

    Da fällt mir ein, wenn eine defekt vorliegt dann eher auf der
    Konsolenseite.

  10. #69
    SprigganV8
    Hatte in über 1 Jahr XONE nur 2 verbindungsabbrüche des Controllers ......und der hat noch gar kein Patch drauf.

    Aber mal noch ne Frage: Für das Update benötige Ich schon das Kabel ausn Play and Charge Kit oder ?

  11. #70
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Hatte in über 1 Jahr XONE nur 2 verbindungsabbrüche des Controllers ......und der hat noch gar kein Patch drauf.

    Aber mal noch ne Frage: Für das Update benötige Ich schon das Kabel ausn Play and Charge Kit oder ?
    Gehen natürlich auch andere Micro-USB Kabel. Gibt's für 1-2 Euro im Internet... oder halt zu jedem Handy, außer bei Apple.

  12. #71
    T360 SturmPole
    jedes micro usb Kabel geht benutze das vom handy einfach

  13. #72
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von T360 SturmPole Beitrag anzeigen
    jedes mini usb Kabel geht benutze das vom handy einfach
    Mini ist zu groß


  14. #73
    HarlekinLINEAGE
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Mini ist zu groß

    Das stimmt, viele sagen immer Mini USB dabei handelt es sich um ein Micro USB.

  15. #74
    PanicMaker
    Kurze Frage. Nutz Akkus von Varta, kann ich die auch übern Controller durch USB laden? Jetzt wechsle ich halt alle paar Tage durch.

  16. #75
    DARK-THREAT
    Man sollte immer das original Ladegerät nutzen.

  17. #76
    Sunyracer
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Kurze Frage. Nutz Akkus von Varta, kann ich die auch übern Controller durch USB laden? Jetzt wechsle ich halt alle paar Tage durch.
    Du meinst normale AA Akkus? Klares nein. Das geht nicht.

  18. #77
    Gurkensepp
    Klar geht das. Es dauert nur ewig und ich glaub es ist nicht so toll für die Akkus.

  19. #78
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Klar geht das. Es dauert nur ewig und ich glaub es ist nicht so toll für die Akkus.
    Echt? Normale AA Akkus? Biste dir da sicher?

  20. #79
    Gurkensepp
    Ohne gewähr natürlich. Hab aber schon von mehr Leuten gehört die das so machen.

  21. #80
    Sunyracer
    Ok man lernt nicht aus. Empfehlen wurde ich das jedenfalls nicht.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller Update Wozu: Habe heute neben dem September Update auch Controller Updates gemacht. Habe aber davon nirgends gelesen. Was wurde da verändert ?



  2. Battlefield 4 - Kommendes Update ändert das Spiel fundamental: Das für September geplante Battlefield-Update soll den vierten Teil der Shooter-Reihe grundlegend überarbeiten. So plant Entwickler DICE offenbar...



  3. XBox One Controller Update: Hat von euch schon jemand nach dem Update hinbekommen, seine Controller upzudaten? Bei mir kommt da nichts, wenn ich die Controller ohne Akkus...



  4. Angeblich zehn Prozent Leistungssteigerung durch kommendes Update !?: Hab hier gerade eine nette News gefunden ;) Also einen Zuwachs von 10% durch eine Optimierung der Treiber bzw. der Auslagerung von Berechnungen in...



  5. Kommendes Update: Hab gerade einen kleinen Bericht gefunden zum kommenden Update am 11.02. Hier der Link: Xbox One: System-Update mit diversen Verbesserungen am 11....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: