Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
Like Tree46Likes

Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!

Diskutiere Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Apollo Wieso? W-Lan Netze gibt es im Haus doch viel mehr als Bluetooth. Hab hier schon öfter gelesen, das die Controller die Verbindung ...


  1. #41
    semaphor34
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Wieso? W-Lan Netze gibt es im Haus doch viel mehr als Bluetooth. Hab hier schon öfter gelesen, das die Controller die Verbindung verlieren.
    das passiert auch bei ps4. Wahrscheinlich sogar öfter als bei x1. Ein paar Sonyboys von mir persönlich haben mir das schon berichtet. Und vor allem die Laufzeit der Akku ist einfach zu kurz.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    pcuser444
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    das passiert auch bei ps4. Wahrscheinlich sogar öfter als bei x1. Ein paar Sonyboys von mir persönlich haben mir das schon berichtet. Und vor allem die Laufzeit der Akku ist einfach zu kurz.
    Die Akkulaufzeit liegt wohl vorranging an der Leuchtleiste

  4. #43
    semaphor34
    Hier ein kleiner Vergleich.

    http://www.diffen.com/difference/Bluetooth_vs_Wifi

    Zum Thema spielerlebnis "this is for the players"

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #44
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Hier ein kleiner Vergleich.

    Bluetooth vs Wi-Fi - Difference and Comparison | Diffen

    Zum Thema spielerlebnis "this is for the players"

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Da kann ich weiterhin nur eins sagen, und das sehr zufrieden:
    Ha!

  6. #45
    Apollo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    das passiert auch bei ps4. Wahrscheinlich sogar öfter als bei x1. Ein paar Sonyboys von mir persönlich haben mir das schon berichtet. Und vor allem die Laufzeit der Akku ist einfach zu kurz.
    Also ganz ehrlich, das die Verbindung zum Controller abgerissen ist, ist mir in den ganzen Jahren der ps3 und 4 noch nie passiert. Einmal das hs ja, aber nur weil ich aufn Pott musste.

  7. #46
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, das die Verbindung zum Controller abgerissen ist, ist mir in den ganzen Jahren der ps3 und 4 noch nie passiert. Einmal das hs ja, aber nur weil ich aufn Pott musste.
    Bei der XBO kannte ich das Problem bisher auch nur 2 mal seit dem 22.11.2013.

  8. #47
    semaphor34
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, das die Verbindung zum Controller abgerissen ist, ist mir in den ganzen Jahren der ps3 und 4 noch nie passiert. Einmal das hs ja, aber nur weil ich aufn Pott musste.
    Das glaub ich dir gerne. Wie gesagt, fast alle meine Freunde sind Sonyboys. Und die wissen schon was sie da erzählen. Mir ist es selbst bei unserer ps4 nicht passiert. Außer bei dem Launch von destiny. Das hat aber anscheinend mit einem bug zu tun. Das ist aber schon behoben.

  9. #48
    Thrawns
    Was ihr immer mit eurem Akkuwechsel habt... Da sind die zwei, drei Sekunden weniger dann wirklich egal.

    Aber vielleicht bin ich bei Serien/Filmen, Kinect-Gedöns usw. viel öfter mit dem Controller inaktiv als der Durchschnitt, so dass mir die fünf Sekunden doch immer wieder auffallen.

  10. #49
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Thrawns Beitrag anzeigen
    Was ihr immer mit eurem Akkuwechsel habt... Da sind die zwei, drei Sekunden weniger dann wirklich egal.

    Aber vielleicht bin ich bei Serien/Filmen, Kinect-Gedöns usw. viel öfter mit dem Controller inaktiv als der Durchschnitt, so dass mir die fünf Sekunden doch immer wieder auffallen.
    Fakt ist: MS tut was. Auch wenns hier vielleicht der pure Aktionismus ist.

  11. #50
    larsoh
    Ganz ehrlich? Wenn ich mal aufn pott muss nehm ich den Controller nicht mit

  12. #51
    Commander Axxel McCool
    Und wie bitte willst du dann in der Party bleiben????


    Ich nehm den sogar mit zum Sex mit der Alten.
    Ist ja alles eine Community hier. Hab dich mal nicht so konservativ.

  13. #52
    D0itD
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Und wie bitte willst du dann in der Party bleiben????


    Ich nehm den sogar mit zum Sex mit der Alten.
    Ist ja alles eine Community hier. Hab dich mal nicht so konservativ.
    Tsss sach doch wie es ist Axxel!

    Ohne den läuft der sex doch schon lange nicht mehr..

  14. #53
    Commander Axxel McCool
    Hahaha..........verdammte Petze

  15. #54
    El Javier
    So lange er dan connected ist gut, nicht dass es dann gar nicht mehr funktioniert....

  16. #55
    Shinizzle94
    Hatte auch ab und zu mal den Fall, dass die Verbindung abgebrochen ist. Aber komischerweise nur bei Destiny.

  17. #56
    Dairon
    Solange ich auf die Terasse gehen kann und eine Rauchen ohne das die Verbindungabbricht ist alles gut.

    Axxels trick mit dem Controller und dem liebesspiel werde ich später mal genauer in betracht ziehen.

  18. #57
    BengelKurt
    Wann kommt das update mein Controller spackt letzter zeit mega run

  19. #58
    Artur-pl
    Tach,
    wie groß ist denn das Update? Meine One aktuallisiert sich gerade, und das sind stolze 1,9 Gb.

  20. #59
    BengelKurt
    Controller update ziehst du doch nur wenn du Controller mit ladekabel an die Box hängst

  21. #60
    Artur-pl
    Ich dachte das Die Konsole auch ein Update bekommen hat? Sorry dann verwechle ich gerade was . Was lade ich dann jetzt runter??

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller Update Wozu: Habe heute neben dem September Update auch Controller Updates gemacht. Habe aber davon nirgends gelesen. Was wurde da verändert ?



  2. Battlefield 4 - Kommendes Update ändert das Spiel fundamental: Das für September geplante Battlefield-Update soll den vierten Teil der Shooter-Reihe grundlegend überarbeiten. So plant Entwickler DICE offenbar...



  3. XBox One Controller Update: Hat von euch schon jemand nach dem Update hinbekommen, seine Controller upzudaten? Bei mir kommt da nichts, wenn ich die Controller ohne Akkus...



  4. Angeblich zehn Prozent Leistungssteigerung durch kommendes Update !?: Hab hier gerade eine nette News gefunden ;) Also einen Zuwachs von 10% durch eine Optimierung der Treiber bzw. der Auslagerung von Berechnungen in...



  5. Kommendes Update: Hab gerade einen kleinen Bericht gefunden zum kommenden Update am 11.02. Hier der Link: Xbox One: System-Update mit diversen Verbesserungen am 11....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: