Kolumne - Xbox gibt Gas!

Diskutiere Kolumne - Xbox gibt Gas! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der papa ist böse.
Der Kanton

Der Kanton

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Dein Pseudo Politisch korrektes Geblubber kannste dir klemmen. jedesmal kommt einer aus der Ecke geschissen und muss den Saubermann spielen. Geht mir sowas von auf den Sack.

Vielleicht einfach mal hinnehmen das es solche Witze immer geben wird. Wems nicht passt dem steht es gerne frei mich da zu lecken wo nie die Sonne scheint. Und damit meine ich nicht London.
Und wage es mich jetzt in die rechte Ecke stellen zu wollen.
Ich habe null Probleme mit Juden ,aber mit Deutschen die meinen sich jedesmal als Anwalt der Unterdrückten aufspielen zu müssen.
Der papa ist böse.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja sorry Kanton, wollte deinen Thread nicht sprengen. Aber sowas regt mich auf.
Man wird doch wohl noch mal mit nem Augenzwinkern mal ne Anspielung machen dürfen. Politisch korrekt ist was für Leute die keine Freunde haben. ;)

So ,Sorry für OT. Ich bin raus.
 
Der Kanton

Der Kanton

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Ja sorry Kanton, wollte deinen Thread nicht sprengen. Aber sowas regt mich auf.
Man wird doch wohl noch mal mit nem Augenzwinkern mal ne Anspielung machen dürfen. Politisch korrekt ist was für Leute die keine Freunde haben. ;)

So ,Sorry für OT. Ich bin raus.
Musst dich doch net entschuldigen.
Hast nur deine meinung gesagt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das passt zu gut ;)

und so erging es mir bei der Sony E3 dieses Jahr :D

 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Also mir kommt es so vor, als würden die in dem Text Microsoft wieder zu oft schlechtreden
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Aber erst so (gamestar video) und dann so (Kolumne)?

Sieht mir schwer nach Schadensbegrenzung aus.
Die Redaktion von GameStar würde sogar ihre eigene Sche*sse fressen um klicks zu generieren. Das ganze mit dem Video und der Betitelung sollte möglichst viel Aufmerksamkeit erregen
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ist das was ich immer sage:
Nur weil sich Produkt A besser verkauft, verkauft sich Produkt B noch lange nicht schlecht.
Aber für die meisten Menschen ist man als 2. halt der 1. Verlierer und nicht der 2. Sieger.
Naja, der zweite Sieger bei 2 (direkten) Kontrahenten ist nunmal der Looser. So einfach ist das ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ist MS nicht der Looser, da es ja noch nintendo gibt
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Also ist MS nicht der Looser, da es ja noch nintendo gibt
Nintendo hat aber schon immer ihr eigenes Ding gemacht, deswegen würde ich sie zu dem Thema nicht dazu zählen. Sie stellen zwar auch Konsolen her, aber sie bedienen ein komplett andere Zielgruppe. Und von den verkaufszahlen der Hand-Helds, können MS und Sony nur träumen
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Microsoft muss mehr Werbung in Deutschland bzw Europa machen. Zeigen das die One wirklich geil ist, das die Spiele genauso gut aussehen und das Auflösung Gelaber nur Mist ist. Natürlich freuen sich die Ponys, immerhin müssten sie eine ganze letzte Gen miterleben wie jedes.Multigame auf ihrer Konsole scheisse war im Vergleich zur 360 Version.

Microsoft ist auf einem guten Weg. Auf der Gamescom werden sie auch wieder abräumen und damit auch sicher Fans in DE gewinnen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es ist scheißegal, was MS in Deutschland macht, denn Gaming bedeutet in Deutschland PS4. Wir X1 Käufer sind nur eine kleine Randgruppe.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wann ist die Gamescon PK?
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Microsoft muss mehr Werbung in Deutschland bzw Europa machen. Zeigen das die One wirklich geil ist, das die Spiele genauso gut aussehen und das Auflösung Gelaber nur Mist ist. Natürlich freuen sich die Ponys, immerhin müssten sie eine ganze letzte Gen miterleben wie jedes.Multigame auf ihrer Konsole scheisse war im Vergleich zur 360 Version.
Microsoft ist auf einem guten Weg. Auf der Gamescom werden sie auch wieder abräumen und damit auch sicher Fans in DE gewinnen.
Mehr Werbung machen hier ? Da kannste lange warten viele denken immer noch das se so wie früher ist mit dem DRM. Und hier wollen lieber alle nur 1080p fifa und cod und so.

Aber wo ich dir zu stimme ist mit Microsoft ist auf guten Weg. Die bemühen sich wenigstens
das beste aus ihrer Konsole zu machen. Alleine Forza 6 mit der blauen xbox ein traum ^.^
da werde ich definitiv meine eintauschen dafür. Ansonsten sind se auf guten Weg zum Erfolg
weil Sony sich zu sehr auf den Erfolg ausruhen tut.
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Mhh ich muss gestehen, das Wort Fanboy war mir bis zu dieser Gen etwas fremd... Wenn ich mir die einseitige Berichterstattung in den letzten 1-2 Jahre anschaue dann kann man nur Fanboy werden! Mir ist es egal ob jemand eine Xbox oder eine PS besitzt, ich habe mich für MS entschieden und hab es nicht bereut! Ich fühl mich aber genötigt meinen Kauf zu verteidigen und zu rechtfertigen, was mich zum Fanboy macht... Wäre die Berichterstattung nicht so wie sie ist, dann wäre ich kein Fanboy! Es geht schon so weit das ich PS Spieler Ponys nenne usw. .. Das bin nicht ich, aber warum muss ich mich als Dumm und Blind bezeichnen lassen??

Ich hätte mir die Box auch mit DMR und always Online gekauft, nur Kinect hatte mich abgeschreckt.. Den Rest fand ich nicht soo schlecht!
 
Thema:

Kolumne - Xbox gibt Gas!

Kolumne - Xbox gibt Gas! - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Kolumnen & Co - Was die Xbox-Welt bewegt

    Kolumnen & Co - Was die Xbox-Welt bewegt: Moin, kürzlich kam das Thema "Kolumnen" auf, richtig? Boarder`s Welt / Hütte / Ponyhof oder ähnlich. :) Ich finde es soweit gut für...
  • Ähnliche Themen

    Oben