Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
Like Tree64Likes

Kolumne - Xbox gibt Gas!

Diskutiere Kolumne - Xbox gibt Gas! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Commander Axxel McCool Dein Pseudo Politisch korrektes Geblubber kannste dir klemmen. jedesmal kommt einer aus der Ecke geschissen und muss den Saubermann spielen. ...


  1. #21
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Dein Pseudo Politisch korrektes Geblubber kannste dir klemmen. jedesmal kommt einer aus der Ecke geschissen und muss den Saubermann spielen. Geht mir sowas von auf den Sack.

    Vielleicht einfach mal hinnehmen das es solche Witze immer geben wird. Wems nicht passt dem steht es gerne frei mich da zu lecken wo nie die Sonne scheint. Und damit meine ich nicht London.
    Und wage es mich jetzt in die rechte Ecke stellen zu wollen.
    Ich habe null Probleme mit Juden ,aber mit Deutschen die meinen sich jedesmal als Anwalt der Unterdrückten aufspielen zu müssen.
    Der papa ist böse.

  2. Anzeige
    Hallo Der Kanton,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Commander Axxel McCool
    Ja sorry Kanton, wollte deinen Thread nicht sprengen. Aber sowas regt mich auf.
    Man wird doch wohl noch mal mit nem Augenzwinkern mal ne Anspielung machen dürfen. Politisch korrekt ist was für Leute die keine Freunde haben.

    So ,Sorry für OT. Ich bin raus.

  4. #23
    the-sunny1991
    Ultra Böse ist er

    Und auch Ihr habt Leichen im Keller wie wir alle.

  5. #24
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ja sorry Kanton, wollte deinen Thread nicht sprengen. Aber sowas regt mich auf.
    Man wird doch wohl noch mal mit nem Augenzwinkern mal ne Anspielung machen dürfen. Politisch korrekt ist was für Leute die keine Freunde haben.

    So ,Sorry für OT. Ich bin raus.
    Musst dich doch net entschuldigen.
    Hast nur deine meinung gesagt.

  6. #25
    the-sunny1991
    das passt zu gut

    und so erging es mir bei der Sony E3 dieses Jahr


  7. #26
    Archie Medes
    Bei mir war nur das nach der PK von Sony :

    Kolumne - Xbox gibt Gas!-839485475-unentschlossen-schulterzucken-verwirrung-gestikulieren.jpg

  8. #27
    OhioDschungel6
    Also mir kommt es so vor, als würden die in dem Text Microsoft wieder zu oft schlechtreden

  9. #28
    LeeDainton
    Zitat Zitat von OhioDschungel6 Beitrag anzeigen
    Also mir kommt es so vor, als würden die in dem Text Microsoft wieder zu oft schlechtreden
    Sag ich ja, 3/4 des Textes wieder nur gebashe.

  10. #29
    RememberReach
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Aber erst so (gamestar video) und dann so (Kolumne)?

    Sieht mir schwer nach Schadensbegrenzung aus.
    Die Redaktion von GameStar würde sogar ihre eigene Sche*sse fressen um klicks zu generieren. Das ganze mit dem Video und der Betitelung sollte möglichst viel Aufmerksamkeit erregen

  11. #30
    Simba
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Und auch Ihr habt Leichen im Keller wie wir alle.
    Scheiße, schnell weg hier...

  12. #31
    Tassilo
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ist das was ich immer sage:
    Nur weil sich Produkt A besser verkauft, verkauft sich Produkt B noch lange nicht schlecht.
    Aber für die meisten Menschen ist man als 2. halt der 1. Verlierer und nicht der 2. Sieger.
    Naja, der zweite Sieger bei 2 (direkten) Kontrahenten ist nunmal der Looser. So einfach ist das

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Also ist MS nicht der Looser, da es ja noch nintendo gibt

  14. #33
    Tassilo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ist MS nicht der Looser, da es ja noch nintendo gibt
    Nintendo spielt mit der Wii U 2 Klassen weiter unten. Auf der E3 haben sie sich zurecht die "Gurke des Jahres" verdient.

  15. #34
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ist MS nicht der Looser, da es ja noch nintendo gibt
    Nintendo hat aber schon immer ihr eigenes Ding gemacht, deswegen würde ich sie zu dem Thema nicht dazu zählen. Sie stellen zwar auch Konsolen her, aber sie bedienen ein komplett andere Zielgruppe. Und von den verkaufszahlen der Hand-Helds, können MS und Sony nur träumen

  16. #35
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Naja, der zweite Sieger bei 2 (direkten) Kontrahenten ist nunmal der Looser. So einfach ist das

    Solange das Geschäft auf Dauer rentabel ist, ist auch bei Microsoft alles gut

  17. #36
    Eviga
    Microsoft muss mehr Werbung in Deutschland bzw Europa machen. Zeigen das die One wirklich geil ist, das die Spiele genauso gut aussehen und das Auflösung Gelaber nur Mist ist. Natürlich freuen sich die Ponys, immerhin müssten sie eine ganze letzte Gen miterleben wie jedes.Multigame auf ihrer Konsole scheisse war im Vergleich zur 360 Version.

    Microsoft ist auf einem guten Weg. Auf der Gamescom werden sie auch wieder abräumen und damit auch sicher Fans in DE gewinnen.

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Es ist scheißegal, was MS in Deutschland macht, denn Gaming bedeutet in Deutschland PS4. Wir X1 Käufer sind nur eine kleine Randgruppe.

  19. #38
    Qwer
    Wann ist die Gamescon PK?

  20. #39
    Erasox
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Microsoft muss mehr Werbung in Deutschland bzw Europa machen. Zeigen das die One wirklich geil ist, das die Spiele genauso gut aussehen und das Auflösung Gelaber nur Mist ist. Natürlich freuen sich die Ponys, immerhin müssten sie eine ganze letzte Gen miterleben wie jedes.Multigame auf ihrer Konsole scheisse war im Vergleich zur 360 Version.
    Microsoft ist auf einem guten Weg. Auf der Gamescom werden sie auch wieder abräumen und damit auch sicher Fans in DE gewinnen.
    Mehr Werbung machen hier ? Da kannste lange warten viele denken immer noch das se so wie früher ist mit dem DRM. Und hier wollen lieber alle nur 1080p fifa und cod und so.

    Aber wo ich dir zu stimme ist mit Microsoft ist auf guten Weg. Die bemühen sich wenigstens
    das beste aus ihrer Konsole zu machen. Alleine Forza 6 mit der blauen xbox ein traum ^.^
    da werde ich definitiv meine eintauschen dafür. Ansonsten sind se auf guten Weg zum Erfolg
    weil Sony sich zu sehr auf den Erfolg ausruhen tut.

  21. #40
    ne0r
    Mhh ich muss gestehen, das Wort Fanboy war mir bis zu dieser Gen etwas fremd... Wenn ich mir die einseitige Berichterstattung in den letzten 1-2 Jahre anschaue dann kann man nur Fanboy werden! Mir ist es egal ob jemand eine Xbox oder eine PS besitzt, ich habe mich für MS entschieden und hab es nicht bereut! Ich fühl mich aber genötigt meinen Kauf zu verteidigen und zu rechtfertigen, was mich zum Fanboy macht... Wäre die Berichterstattung nicht so wie sie ist, dann wäre ich kein Fanboy! Es geht schon so weit das ich PS Spieler Ponys nenne usw. .. Das bin nicht ich, aber warum muss ich mich als Dumm und Blind bezeichnen lassen??

    Ich hätte mir die Box auch mit DMR und always Online gekauft, nur Kinect hatte mich abgeschreckt.. Den Rest fand ich nicht soo schlecht!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In Hong Kong gibt jetzt den Xbox One Burger: Was soll man davon halten..? Skurril.. originell.. sinnlos.. genial? Wie auch immer.. auf jeden Fall hat man da erstmal ordentlich dran zu kauen ;) ...



  2. Es gibt sie doch - Xbox One Titanfall Edition: Schaut euch das an: Klare Bevorzugung: Limitierte Titanfall Xbox One geht an Respawn Mitarbeiter! - AreaGames.de könnte heulen! Tugi hat diesen...



  3. XBox One, gibt mein Bild wieder,: Hallo, Habe gerade meine Box angemacht und nach paar Min ging das Bild weg und geht nichts mehr habe nur noch ein schwarzes Bild, weiß jemand an...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: