Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree10Likes

Könnte es diese Spiele geben?

Diskutiere Könnte es diese Spiele geben? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von shadowWalker hl3 wird duke nukem forever übertreffen, was den release angeht! Aber hoffentlich nicht auch genauso reinkacken. Was ich mir wünschen würde, wäre ...


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    hl3 wird duke nukem forever übertreffen, was den release angeht!
    Aber hoffentlich nicht auch genauso reinkacken.

    Was ich mir wünschen würde, wäre eine virtuelle Welt in der man ganz normal rum läuft und von da aus dann die verschiedenen Spiele startet. Heißt ich fahr von meinem Haus zu Stadion und spiel dann Fifa. Anschließend ab zur Nordschleife und dreh dort meine Runden in Forza und so weiter.

  2. Anzeige
    Hallo DerJoeyJoe,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DerJoeyJoe
    Undead Labs, das Entwicklerstudio hinter dem Zombie-Survival-Spiel State of Decay, hat seine Partnerschaft mit Microsoft weiter ausgebaut. Das hat Unternehmens-Gründer Jeff Strain nun auf der offiziellen Webseite seiner Firma bekannt gegeben.


    So wirklich ins Detail geht er dabei zwar nicht, allerdings ist die Rede von einer sich auf mehrere Titel beziehenden Kooperation über mehrere Jahre.


    "Wir wollten euch wissen lassen, dass wir unsere Entwicklungs-Beziehung zu Microsoft Studios weiter ausgebaut haben. Wir werden Details dazu später dieses Jahr bekannt geben können, aber genauso wie bei State of Decay denken wir, dass es besser ist, in Deckung zu bleiben und einige Prototypen zu produzieren, bevor wir zu viel darüber reden. Für jetzt genügt es, zu sagen, dass mit State of Decay einige große Dinge anstehen."


    Gut möglich, dass sich die Vereinbarung auf das bereits angedeutete MMO namens Class4 bezieht, das bei Undead Labs zur Zeit auf Basis von State of Decay entsteht. Es dürfte dann wohl davon auszugehen sein, dass das Spiel für die Xbox One erscheinen wird.

  4. #23
    Qr3mble
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Aber hoffentlich nicht auch genauso reinkacken.

    Was ich mir wünschen würde, wäre eine virtuelle Welt in der man ganz normal rum läuft und von da aus dann die verschiedenen Spiele startet. Heißt ich fahr von meinem Haus zu Stadion und spiel dann Fifa. Anschließend ab zur Nordschleife und dreh dort meine Runden in Forza und so weiter.
    So ein Spiel will ich nicht :P
    Wie soll man denn da Spiele wie Metro 2033 mit unter bringen?

  5. #24
    tobi154
    Oder Skyrim ?


  6. #25
    errorchief
    Zitat Zitat von Qr3mble Beitrag anzeigen
    So ein Spiel will ich nicht :P
    Wie soll man denn da Spiele wie Metro 2033 mit unter bringen?
    Les das Buch, das ist um Längen besser.
    Solche Spiele werden dafür natürlich abgeschafft, weil die nicht eingebunden werden können. *facepalm*

  7. #26
    tobi154
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Les das Buch, das ist um Längen besser.
    Solche Spiele werden dafür natürlich abgeschafft, weil die nicht eingebunden werden können. *facepalm*
    Wenn es zu etwas ein Buch gibt, ist fast immer das Buch besser. Natürlich nur wenn es das Buch vorher gab

  8. #27
    Qr3mble
    Aber bis jetzt hat es noch kein anderes Studio geschafft, ein so gutes Spiel zu einem Buch zu machen! Vorallem der Soundtrack ist sehr sehr sehr gut!

  9. #28
    tobi154
    Zitat Zitat von Qr3mble Beitrag anzeigen
    Aber bis jetzt hat es noch kein anderes Studio geschafft, ein so gutes Spiel zu einem Buch zu machen! Vorallem der Soundtrack ist sehr sehr sehr gut!
    Metro ist ganz nett, aber nicht besser als die 1000 anderen Shooter die es gibt

  10. #29
    Qr3mble
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Metro ist ganz nett, aber nicht besser als die 1000 anderen Shooter die es gibt
    Hast du es denn gespielt?

  11. #30
    tobi154
    Zitat Zitat von Qr3mble Beitrag anzeigen
    Hast du es denn gespielt?
    Würde ich es sonst sagen?

  12. #31
    Qr3mble
    Jajajaja, is ja gut.

  13. #32
    errorchief
    Die Story konnten sie dabei wohl auch kaum verkacken. Allerdings haben sie das Gameplay sowas von krass versaut, dass das Spiel richtiger Ranz ist.

  14. #33
    tobi154
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Die Story konnten sie dabei wohl auch kaum verkacken. Allerdings haben sie das Gameplay sowas von krass versaut, dass das Spiel richtiger Ranz ist.
    Das meinte ich ja damit
    Mir ist auch aufgefallen das viele npcs fast gleich aussehen


  15. #34
    Fiffy
    Bitte bitte outlast und gta5*_* <3

  16. #35
    errorchief
    Wenn GTA 5 doch kommen sollte, dann bitte mit Heists ab Rang 50 oder so.
    Auf der 360 warte ich ja immer noch drauf... -.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. //X-Box 360 ~ Diese Spiele muss man unbedingt gespielt haben//: Mooooin Chiefs , Ich hätte eine Frage bezüglich der X-Box 360 , welche Spiele sollte man unbedingt einmal gespielt haben ? Habe eher auf der...



  2. Es wird keine 399 Euro-XBox One geben: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf das Microsoft eine XBox One für 399 Euro auf den Markt bringen könnte. Diese sollte kein optisches Laufwrk...



  3. Wird es auch ein Streamingdienst oder ähnliches wie bei PS4 geben ? [Gaika]: Hallo lieber Xboxler, Sicherlich kennt ihr den Gaika Streamingdienst, mit den man später PS3 Spiele auf der PS4 zocken kann, find ich richtig gut,...



  4. Artikel: Xbox One Start-Lineup - diese Spiele sollen zum Launch verfügbar sein: Artikel lesen



  5. Artikel: Diese Spiele erwarten euch auf der gamescom 2013: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ähnliche spiele wie fable füe xbox one

ähnliches spiel wie rust für xbox

xbox one ähnliche spiele dayz

ähnliche spiele wie fable für ps4