Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147
Like Tree126Likes

"Killerspiel"-Debatte kehrt zurück

Diskutiere "Killerspiel"-Debatte kehrt zurück im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von graf von keks Es ist ja auch einfacher videospiele verantwortlich zu machen und sich nicht eingestehen zu müssen das die bundesregierung in sachen ...


  1. #61
    KlOis
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch einfacher videospiele verantwortlich zu machen und sich nicht eingestehen zu müssen das die bundesregierung in sachen asylpolitik völlig versagt hat.
    Es wird diskutiert warum jemand an waffen kommt...hallo?internet.
    Meiner meinung nach wieder der falsche ansatz...
    Wieso hat die Asylpolitik versagt, dass musst du mir erläutern.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    LittleUnicorn
    Paul Walker ist bei einem Auto Unfall gestorben, und keiner setzt diese Tragik mit seinen Filmen in Verbindung, wo es um Autorennen und Raserei auf offener Straße geht...

    Aber wenn es um Amokläufen geht.. klar.. irgendwo muss es ja einen Sündenbock geben, bloß um schon von den Politikern abzulenken... grrr das macht mich wieder so sauer...

  4. #63
    Sosu
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch einfacher videospiele verantwortlich zu machen und sich nicht eingestehen zu müssen das die bundesregierung in sachen asylpolitik völlig versagt hat.
    Es wird diskutiert warum jemand an waffen kommt...hallo?internet.
    Meiner meinung nach wieder der falsche ansatz...
    Was hat die Asylpolitik mit diesem Thema zu tun? Sachlich bleiben!

  5. #64
    KlOis
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Was hat die Asylpolitik mit diesem Thema zu tun? Sachlich bleiben!
    Danke sosu, darauf wollte ich hinaus

  6. #65
    Archie Medes
    Die ganzen Forderungen der Politik, wie ein schärferes Waffengesetz, die Killerspielediskussion oder der Einsatz der Bundeswehr im Inneren ist für mich blinder Aktionismus der Politiker.
    Die Herren möchte gerne etwas kontrollieren was man nicht kontrollieren kann.
    Einzeltäter wirst Du nie in den Griff bekommen, das ist wunschdenken.
    Was willst Du machen wenn Hänschen Schmitt plötzlich losgeht und wahllos um sich ballert oder metztelt !?
    Nix. Prävention !? Das kann nur das nähere Umfeld eines möglichen Täters. Aber wie !?
    Soll man bei jedem vagem Hinweis gleich panisch zur Polizei rennen !? Oh mann.

  7. #66
    the k87
    Es muss sich einfach mehr um menschen gekümmert werden,die psychische probleme haben.menschen die in ihrem umfeld und mental gefestigt sind,kommen erst gar nicht auf solche ideen und begehen solche taten.aber wenn ich sehe wie lange die Warteliste für Psychotherapie ist,ist es kein wunder dass sich viele Menschen alleine gelassen fühlen mit ihren problemen.aber damit müsste sich die Gesellschaft fehler zugestehen.das wäre ja viel komplizierter als einfach die schuld abzuschieben

  8. #67
    LittleUnicorn

  9. #68
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Wieso wird nach einem Amokläufer eines Deutschen über Flüchtlinge und Asylpolitik diskutiert?
    Ach der war Deutsch ? :P
    Ja ne is klar ^^

  10. #69
    the k87
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ach der war Deutsch ? :P


    Ja ne is klar ^^


    Für mich war er ein mensch,Herkunft interessiert mich nicht

  11. #70
    KlOis
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ach der war Deutsch ?
    Ja ne is klar ^^
    Was für Informationen hast du denn?
    Und ja, ist sowieso egal.

  12. #71
    fenriir |f13|
    Eltern ausn iran eingewandert, er selbst is hier geboren und aufgewachsen. Der sache nach deutsch. Trotzdem latte: idiot is idiot...

  13. #72
    KlOis
    Sehe ich ja auch so, bloß wenn jemand so auf die Staatsangehörigkeit anspricht, sollte man hier klar sagen: deutsch

  14. #73
    Sosu
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ach der war Deutsch ? :P
    Ja ne is klar ^^
    Ja, er war Deutscher.
    Die Welt ist nicht so einfach, wie einige sie darstellen möchte.

    Aber auch das ist nicht das Thema dieses Threads.
    Haltet euch an das Thema!

  15. #74
    fenriir |f13|
    Nette story, aber irgendwie genauso plakativ wie die "killerspiele"-argumentation. Also allenfalls dazu geeignet den de-mazaire's dieser welt den spiegel vorzuhalten.

    Ich hab schon bei der post-erfurt-debatte in der schule mit meinen lehrern diskutiert. Ein sowieso labiler junger mensch der unkontrolliert in seiner kleinen dunkelkammer zockt, ohne dass sich die eltern, erzieher, lehrer, trainer mal gedanken machen und verantwortung übernehmen, der wird zum risiko, zu aller erst für sich (depressionen und andere psychische erkrankungen, körperliche unterentwicklung, ungesunde ernährung, etc.), irgendwann dann auch für andere. Dabei is es auch egal, was da aufn flimmerkasten zu sehen is. Die isolation und soziale inkompetenz sind das problem...

  16. #75
    TheRock1401
    Sry, aber was man so in den Medien hört, dass es Einzeltaten darunter gibt oder Beziehungskisten, daran glaube ich nicht mehr wirklich!
    Alles zu viel und zeitlich zu nahe beisammen. Japan, gerade eben Berlin Krankenhaus! Usw usw
    Ich gehe jede Wette, die Hänge alle irgendwie in irgend einer Form zusammen!

  17. #76
    fenriir |f13|
    War ot, kann weg. Hab mich hinreißen lassen. Sorry.


    KElNE POLITIK! KEINE FLÜCHTLINGE! HABT IHR DIE ERINNERUNGSFÄHIGKEIT EINER FLIEGE, ODER WIE?!?

  18. #77
    TheRock1401
    Ich rede doch nicht von Flüchtlingen! Hab ich gerade nicht erwähnt!
    Aber wenn du mir wieder einmal was in den Mund legen möchtest, dann bitte

    Ich wollte lediglich nur damit sagen, dass in meinen Augen sämtliche Attentate irgendwie zusammengehören! Ob IS oder was anderes ist egal, für mich ist Fakt, dass es kein Zufall sein kann!

  19. #78
    the k87
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich rede doch nicht von Flüchtlingen! Hab ich gerade nicht erwähnt!
    Aber wenn du mir wieder einmal was in den Mund legen möchtest, dann bitte

    Ich wollte lediglich nur damit sagen, dass in meinen Augen sämtliche Attentate irgendwie zusammengehören! Ob IS oder was anderes ist egal, für mich ist Fakt, dass es kein Zufall sein kann!

    Taten inspirieren andere zum täter zu werden.nennt man Trittbrettfahrer und das gab es schon immer

  20. #79
    TheRock1401
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Taten inspirieren andere zum täter zu werden.nennt man Trittbrettfahrer und das gab es schon immer
    Klar gab es die schon immer, aber nicht in diesem Ausmaß!
    Ich denke, dass uns bei dem ein oder anderen Fall (gerade die aus Deutschland) absichtlich etwas verheimlicht wird.
    Aber egal, wird man eh niemals erfahren! Bzw man wird immer irgendwas anderes aufgetischt bekommen!
    Ich klein bei meiner Meinung dass alles irgendwie zusammenhängt!

  21. #80
    woländer
    Alles Putin gesteuert....

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]: Artikel lesen



  2. Updates täglich?: Wie kann das sein das ich seit über ca. 2 Monaten fast alle zwei oder drei Tagen ein Mini update habe. 250 mb gross. Das ist doch nicht normal? Habt...



  3. Hamburg grüßt :): Darf mich auch kurz bekanntgeben... die Terrornudel aka Kai aus Hamburg hat den Weg ins Forum gefunden... :cool: Seit Urzeiten auf er 360 unterwegs...



  4. Grüßt euch! :): Hallo zusammen, mein Name ist Paul, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Hab ursprünglich mit der PS2 angefangen, bin dann aber auf die 360...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: