"Killerspiel"-Debatte kehrt zurück

Diskutiere "Killerspiel"-Debatte kehrt zurück im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So ist es, geht es um Geld werden einen direkt die höchsten Strafen an den Kragen gesetzt, geht es um ein Leben was stark beeinträchtigt, gar...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So ist es, geht es um Geld werden einen direkt die höchsten Strafen an den Kragen gesetzt, geht es um ein Leben was stark beeinträchtigt, gar zerstört wird (Vergewaltigung) kommt eine Bewährungsstrafe oder ähnliches...
Einfach lächerlich.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich sagte doch, scharf genug. Nur muss man halt auch konsequent und hart bestrafen.
Wird aber leider zu wenig gemacht. Es wird sich mehr um die Täter und wenig um die Opfer gekümmert.
Das muss sich ändern.

Wegsperren auf nimma wiedersehen. Nicht noch studieren lassen usw.
Du bist ein Mörder, ein Vergewaltiger !?
Ab ins Loch und verschimmeln lassen.

p.s.: Kleinkriminelle kann man eventuell noch resozialisieren. Gewaltverbrecher nicht glaube ich. Wer einem anderen schweren oder gar tödlichen Schaden zufügt, hat alles verspielt und kein Recht auf Wiedereingliederung etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hab mir schon ne AK bestellt, müsste auf'm Weg sein. Kann ich endlich Zombies & Pflanzen umbringen!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aber mal weg von den Extremfällen.

Wird ein Asylantrag abgelehnt, sollte schnellsten dafür gesorgt werden den betroffenen auch auszuweisen und nicht noch jahrelang hier leben zu lassen. Damit wäre schon ein guter Schritt in die richtige Richtung getan.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Die Möglichkeit fällt bei Flüchtlingen aus Syrien ja schon mal weg...
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Hab mir schon ne AK bestellt, müsste auf'm Weg sein. Kann ich endlich Zombies & Pflanzen umbringen!
Schade das es keinen Daumen nach unten hier gibt. Also echt, total fehl am Platz dein Kommentar.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab mir schon ne AK bestellt, müsste auf'm Weg sein. Kann ich endlich Zombies & Pflanzen umbringen!
Wenn Du nichts sachliches und zweckdienliches zur Diskussion beitragen kannst oder willst, halte bitte den Mund.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Sehr schade das die Politiker wieder einen Sündenbock suchen.
Das setzt man natürlich auf altbewährtes.

Saturn hat als Konsequenz ihre 2für1 USK18 Spieleaktion beendet. So ein Quatsch.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hahhahhahaah Screenshot_20160725-185319.jpg
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Man kann es ganz leicht zusammenfassen: Jeder Verweis auf Videospiele (den Begriff Killerspiele mag ich gar nicht nutzen) nach Morden und Angriffen in der realen Welt sind Verdrängung der Tatsachen, entweder weil die Politiker es nicht verstehen können, wollen oder dürfen. Vermutlich müsste man sonst eigenes Versagen (das lag oft bei Eltern, Polizei oder Gesetzen vor bei den letzten Attentaten) zugeben und das liegt nicht in der Natur des Menschen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir sind alle potentielle Killermaschinen. Ich kanns echt nicht mehr hören.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich sterbe gleich hahahahahahaha das is der beste bild artikel allerzeiten hahahahaha
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Leider nicht. Bei Gelegenheit wird ein beliebtes "Feindbild" gerne wieder ausgepackt.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Die Politik soll sich lieber Gedanken machen wer alles ohne Kontrolle und Ausweis ins Land gekommen ist,aber es auf die Spiele zu schieben ist natürlich einfacher.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Hoffentlich laufe ich dem De Maizere mal über den Weg...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bei Fifa bin ich da schon aggressiver als bei Shootern,bin dafür Fifa zu verbieten bevor ich mit einen Fussball amok laufe,ich zocke dann mal Black Ops um ruhiger zu werden.;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bei Fifa bin ich da schon aggressiver als bei Shootern,bin dafür Fifa zu verbieten bevor ich mit einen Fussball amok laufe,ich zocke dann mal Black Ops um ruhiger zu werden.;)


Bester Lachanfall der letzten Jahre!
 
Thema:

"Killerspiel"-Debatte kehrt zurück

"Killerspiel"-Debatte kehrt zurück - Ähnliche Themen

  • Kehrt 1 vs 100 zurück ?

    Kehrt 1 vs 100 zurück ?: Angeblich arbeitet Microsoft an einer Rückkehr des beliebten 1 gegen 100 Quizspiels. Das zumindest behauptet Jeff Grubb in der Giant Bomb Show...
  • Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!

    Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!: Auszug aus: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57129 DAS HEXENFEST KEHRT ZURÜCK Tamriels Hexenfest kehrt am Donnerstag, den 24...
  • Speakers’ Corner - der Rhetorik und Debatten Thread

    Speakers’ Corner - der Rhetorik und Debatten Thread: Hier kann man sich mit spitzer Zunge über faire und unfaire Rhetorik austauschen. Viel Spaß :)
  • Deus Ex: Mankind Divided - Die E3 Debatte

    Deus Ex: Mankind Divided - Die E3 Debatte: In diesem interaktiven Trailer könnt ihr Einfluss auf ein Gespräch zwischen Executive Art Director Jonathan Jacques-Belletête und Elias Toufexis...
  • Die Sinnlosigkeit der Auflösungs Debatte

    Die Sinnlosigkeit der Auflösungs Debatte: https://www.youtube.com/watch?v=8K_LcWcaIUU was ist nur aus den Gamern geworden ^^
  • Ähnliche Themen

    Oben