Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147
Like Tree126Likes

"Killerspiel"-Debatte kehrt zurück

Diskutiere "Killerspiel"-Debatte kehrt zurück im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; So ist es, geht es um Geld werden einen direkt die höchsten Strafen an den Kragen gesetzt, geht es um ein Leben was stark beeinträchtigt, ...


  1. #21
    xKingTidusx
    So ist es, geht es um Geld werden einen direkt die höchsten Strafen an den Kragen gesetzt, geht es um ein Leben was stark beeinträchtigt, gar zerstört wird (Vergewaltigung) kommt eine Bewährungsstrafe oder ähnliches...
    Einfach lächerlich.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Archie Medes
    Ich sagte doch, scharf genug. Nur muss man halt auch konsequent und hart bestrafen.
    Wird aber leider zu wenig gemacht. Es wird sich mehr um die Täter und wenig um die Opfer gekümmert.
    Das muss sich ändern.

    Wegsperren auf nimma wiedersehen. Nicht noch studieren lassen usw.
    Du bist ein Mörder, ein Vergewaltiger !?
    Ab ins Loch und verschimmeln lassen.

    p.s.: Kleinkriminelle kann man eventuell noch resozialisieren. Gewaltverbrecher nicht glaube ich. Wer einem anderen schweren oder gar tödlichen Schaden zufügt, hat alles verspielt und kein Recht auf Wiedereingliederung etc.

  4. #23
    reLayyy
    Hab mir schon ne AK bestellt, müsste auf'm Weg sein. Kann ich endlich Zombies & Pflanzen umbringen!

  5. #24
    Archie Medes
    Aber mal weg von den Extremfällen.

    Wird ein Asylantrag abgelehnt, sollte schnellsten dafür gesorgt werden den betroffenen auch auszuweisen und nicht noch jahrelang hier leben zu lassen. Damit wäre schon ein guter Schritt in die richtige Richtung getan.

  6. #25
    Diddy
    Die Möglichkeit fällt bei Flüchtlingen aus Syrien ja schon mal weg...

  7. #26
    XGamer78
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Hab mir schon ne AK bestellt, müsste auf'm Weg sein. Kann ich endlich Zombies & Pflanzen umbringen!
    Schade das es keinen Daumen nach unten hier gibt. Also echt, total fehl am Platz dein Kommentar.

  8. #27
    Archie Medes
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Hab mir schon ne AK bestellt, müsste auf'm Weg sein. Kann ich endlich Zombies & Pflanzen umbringen!
    Wenn Du nichts sachliches und zweckdienliches zur Diskussion beitragen kannst oder willst, halte bitte den Mund.

  9. #28
    OAST
    Sehr schade das die Politiker wieder einen Sündenbock suchen.
    Das setzt man natürlich auf altbewährtes.

    Saturn hat als Konsequenz ihre 2für1 USK18 Spieleaktion beendet. So ein Quatsch.

  10. #29
    Der Creeple
    Hahhahhahaah "Killerspiel"-Debatte kehrt zurück-screenshot_20160725-185319.jpg

  11. #30
    Zeromancer
    Man kann es ganz leicht zusammenfassen: Jeder Verweis auf Videospiele (den Begriff Killerspiele mag ich gar nicht nutzen) nach Morden und Angriffen in der realen Welt sind Verdrängung der Tatsachen, entweder weil die Politiker es nicht verstehen können, wollen oder dürfen. Vermutlich müsste man sonst eigenes Versagen (das lag oft bei Eltern, Polizei oder Gesetzen vor bei den letzten Attentaten) zugeben und das liegt nicht in der Natur des Menschen.

  12. #31
    Archie Medes
    Wir sind alle potentielle Killermaschinen. Ich kanns echt nicht mehr hören.

  13. #32
    Der Creeple
    Ich sterbe gleich hahahahahahaha das is der beste bild artikel allerzeiten hahahahaha

  14. #33
    OAST
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wir sind alle potentielle Killermaschinen. Ich kanns echt nicht mehr hören.
    Ich dachte das wir das hinter uns haben.

  15. #34
    Archie Medes
    Leider nicht. Bei Gelegenheit wird ein beliebtes "Feindbild" gerne wieder ausgepackt.

  16. #35
    Marces
    Die Politik soll sich lieber Gedanken machen wer alles ohne Kontrolle und Ausweis ins Land gekommen ist,aber es auf die Spiele zu schieben ist natürlich einfacher.

  17. #36
    Stark
    Hoffentlich laufe ich dem De Maizere mal über den Weg...

  18. #37
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Hoffentlich laufe ich dem De Maizere mal über den Weg...


    Dann umarmst du ihn oder bewirfst ihn mit deinem Schuh

  19. #38
    Marces
    Bei Fifa bin ich da schon aggressiver als bei Shootern,bin dafür Fifa zu verbieten bevor ich mit einen Fussball amok laufe,ich zocke dann mal Black Ops um ruhiger zu werden.

  20. #39
    Stark
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dann umarmst du ihn oder bewirfst ihn mit deinem Schuh
    Mein Schuh kommt definitiv zum Einsatz!

  21. #40
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Bei Fifa bin ich da schon aggressiver als bei Shootern,bin dafür Fifa zu verbieten bevor ich mit einen Fussball amok laufe,ich zocke dann mal Black Ops um ruhiger zu werden.


    Bester Lachanfall der letzten Jahre!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Xbox Startrampe - Täglich was Feines gewinnen [Update]: Artikel lesen



  2. Updates täglich?: Wie kann das sein das ich seit über ca. 2 Monaten fast alle zwei oder drei Tagen ein Mini update habe. 250 mb gross. Das ist doch nicht normal? Habt...



  3. Hamburg grüßt :): Darf mich auch kurz bekanntgeben... die Terrornudel aka Kai aus Hamburg hat den Weg ins Forum gefunden... :cool: Seit Urzeiten auf er 360 unterwegs...



  4. Grüßt euch! :): Hallo zusammen, mein Name ist Paul, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Hab ursprünglich mit der PS2 angefangen, bin dann aber auf die 360...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: