Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Warum fühlst du dich angesprochen ;)
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Wer diskutiert denn hier? Nur zur Info, ich benutze ausschließlich Apple Produkte zum arbeiten. Also kannst du in meinen Beträgen höchsten Selbstironie finden - aber keine Diskussion.
Warum fühlst du dich angesprochen ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Weil ich der letzte war, der was gepostet hatte, bevor du meckernder Weise um die Ecke gebogen bist. :D
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Angesprochen habe ich dich trotzdem nicht und gemeckert auch nicht. Das war lediglich ein dezenter Hinweis für OT.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ist es eigentlich schon raus^^?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Nein😅

Sent from my Windows Phone 8X
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Immer noch nicht. Hab grad die Box hochgefahren und wieder nix . Die woche ist bald um und die Nappels habens immernoch nicht hinbekommen. Ich will endlich mit Tastatur schreiben können im Browser!!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Woche geht bis Sonntag. Geduld geduld!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Update schon da? ich zähle die Minuten ... spiele kaum noch ... starre nur noch ins Systemmenü ... gestern kam der Pizzabote ... er hat mir die Pizza auf den Balkon geworfen ... die Katze ist jetzt satt ... ich bekomm die scheiß Ravioli Büchse nicht auf ...
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Es ist jetzt Tag 4 ohne versprochenes Update.. ich spür meine Beine nicht mehr 😝

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Es ist jetzt Tag 4 ohne versprochenes Update.. ich spür meine Beine nicht mehr 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber langsam könnte MS mit dem Update raus rücken bzw wenigstens mal eine ankündigung bringen, naja vllt ja am Wochenende mal sehen.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Wie hier alle nach einem Stück Software gieren. Faszinierend... :cool:
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich finds viel lustiger wie cool ihr bleibt obwohl MS euch genau so verarscht wie uns.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich reg mich ja gar nicht auf, ich merke nur an.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Glaub das nichts mehr kommt diese Woche
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke es kommt heute. Ms hat sich gedacht sie bringen es als Geschenk zum Valentinstag. Die kacheln werden heute auch als herzchen dargestellt. ♥♥♥
 
Thema:

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

    Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.: Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

    Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one system update deutschland

    ,

    xbox one speicher verwalten nach update

    ,

    xone maus anschließen

    ,
    xbox one mp3 wiedergabe
    , xbox one update manuell verwalten, TeckNet® X331 2.4G Mini xbox
    Oben