Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 340
Like Tree206Likes

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Evangelion Unit-02 Viel lustiger finde ich die, die sich über die Aufregen, die sich Aufregen Haha! Ich mag dieses Forum... So und jetzt ...


  1. #101
    D0itD
    Zitat Zitat von Evangelion Unit-02 Beitrag anzeigen
    Viel lustiger finde ich die, die sich über die Aufregen, die sich Aufregen
    Haha! Ich mag dieses Forum...

    So und jetzt alle raus hier und ZOCKEN! )

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    elnino79
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Haha! Ich mag dieses Forum...

    So und jetzt alle raus hier und ZOCKEN! )
    Stimmt ab zocke und ruhe geben

  4. #103
    Holvgar
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Ich nur bedingt. Hab mich auf Microsofts Werbeaussagen verlassen.
    sry,aber wenn man sich nur auf werbeaussagen von irgendwelchen firmen verläßt ist das schon sehr naiv.

  5. #104
    elnino79
    Leider verlassen sich viel zu viel leute auf Werbung.
    Das hängt mit unserer Konsum und Wegwerf gesellschaft zusammen meiner meinung nach.
    Ich hoffe das ich noch ein umdenken erlebe

  6. #105
    Monteggia
    Wenn Du ein Auto kaufst erwartest Du auch, dass es fährst. Was sagst Du zum Händler wenn es nicht fährt: "Sorry wie konnte ich so naiv sein und erwarten das es fährt?"
    Also zusammengefasst ist schon "Sch***e" wie MS da mit den Kunden umgeht und für 500Euro für die Konsole finde ich kann man da mehr erwarten. Außerdem hätte man das mal offiziell ansagen können, dass sich das Update verzögert und nicht über irgendwelche Twitter Accounts.
    Egal wie, dass ist meine Meinung.

  7. #106
    elnino79
    Zitat Zitat von Monteggia Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein Auto kaufst erwartest Du auch, dass es fährst. Was sagst Du zum Händler wenn es nicht fährt: "Sorry wie konnte ich so naiv sein und erwarten das es fährt?"
    Sorry aber ein auto und eine konsole sind doch ein wenig unterschiedlich.
    Ich würde sagen dein vergleich hinkt ein wenig

  8. #107
    Monteggia
    Vergleich es mit welchem Gegenstand auch immer, kommt immer auf selbe hinaus :-).

  9. #108
    Holvgar
    Zitat Zitat von Monteggia Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein Auto kaufst erwartest Du auch, dass es fährst. Was sagst Du zum Händler wenn es nicht fährt: "Sorry wie konnte ich so naiv sein und erwarten das es fährt?"
    nach deinem vergleich ist es so als wäre die XO so gut wie nicht zu nutzen.
    der vergleich hinkt wie sau.

  10. #109
    Monteggia
    Bezogen auf den Multimediabereich ist das sicherlich so.

  11. #110
    d3lray
    Zitat Zitat von Monteggia Beitrag anzeigen
    Außerdem hätte man das mal offiziell ansagen können, dass sich das Update verzögert und nicht über irgendwelche Twitter Accounts.
    Egal wie, dass ist meine Meinung.
    Naja, auch wenn das Internet Neuland für uns ist...so ist aber Twitter für die Amis der offizielle Weg das anzukündigen. Worüber würdest du es denn gerne haben, über welchen Weg? Briefpost? Twitter,Facebook, dass sind halt die Plattformen, die nun mal heutzutage die Infos am schnellsten übertragen.

  12. #111
    elnino79
    Zitat Zitat von Monteggia Beitrag anzeigen
    Vergleich es mit welchem Gegenstand auch immer, kommt immer auf selbe hinaus :-).
    Ich vergleiche gerne die x1 mit der ps4.
    Hmm auch bei der ps4 läuft nich alles rund und auch dort gint es FW updates.
    Stimmt du hast recht es kommt das gleiche raus

  13. #112
    Monteggia
    z.B. Homepage Xbox.x*m

  14. #113
    Holvgar
    es ist primär immer noch eine gaming konsole trotz multimedia.
    und als solches funktioniert sie.

  15. #114
    elnino79
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    es ist primär immer noch eine gaming konsole trotz multimedia.
    und als solches funktioniert sie.
    Ich stimmt dir zu 100% zu.
    Und genau für das habe ich sie mir auch gekauft.

  16. #115
    smett
    sry,aber wenn man sich nur auf werbeaussagen von irgendwelchen firmen verläßt ist das schon sehr naiv.
    hast wahrscheinlich recht. bin da von apple halt anderes gewohnt problem: der naive kunde wird sich das merken. wie gesagt, mir ist das alles relativ latte. finde es lediglich schade das derzeit nicht mehr geht multimediatechnisch, hätte gerne nen weiteres spielzeug diesbezüglich. ich finde es eher amüsant wie auf teufel komm raus produkte verteidigt werden oder auch niedergeschrieben werden.

    Das hängt mit unserer Konsum und Wegwerf gesellschaft zusammen meiner meinung nach.
    ich behalte kein einziges spiel, sondern verkaufe es direkt weiter. mehr recycling geht nun wirklich nicht

  17. #116
    mikewoofer
    Ich würde mal gerne wissen was die Leute sagen wenn das neue Iphone oder Galaxy S oder sonst was raus kommt.

    Und Mann kann dann nur Telefonieren und SMS schreiben mit dem NEUEN Smartphone.

    Ein Smartphone ist ja auch eigentlich ein Telefon.

    Den Rest kriegt ihr dann in 1nem Monat oder 2 oder Vll. 3.

    Aufregen tun sich die meisten hier ja nicht das die Xbox das oder das nicht kann. Sondern weil ständiger verschoben wird und die Leute sich da leicht ver....... Vorkommen.

    Sicher wollen wir Fehlerfreie Updates. Aber dann muss man den Mund halten und erst dann was sagen wenn es Fertig ist. Und nicht 5x verschieben.

  18. #117
    Slim Krid
    Zitat Zitat von mikewoofer Beitrag anzeigen
    Ich würde mal gerne wissen was die Leute sagen wenn das neue Iphone oder Galaxy S oder sonst was raus kommt.

    Und Mann kann dann nur Telefonieren und SMS schreiben mit dem NEUEN Smartphone.

    Ein Smartphone ist ja auch eigentlich ein Telefon.

    Den Rest kriegt ihr dann in 1nem Monat oder 2 oder Vll. 3.

    Aufregen tun sich die meisten hier ja nicht das die Xbox das oder das nicht kann. Sondern weil ständiger verschoben wird und die Leute sich da leicht ver....... Vorkommen.

    Sicher wollen wir Fehlerfreie Updates. Aber dann muss man den Mund halten und erst dann was sagen wenn es Fertig ist. Und nicht 5x verschieben.
    danke mike...der vergleich mit einem smartphone brannte mir auch schon die ganze zeit unter denn nägel.
    als ich mein S4 zum realese bekommen habe,da sind die leute aus dem android forum mit der lupe dran gegangen um irgendwelche spatlen,haarrisse oder sonst was zu finden. da haben sich leute aufgeret weil das display um 1mm nicht richtig zentriert war. das nen ich kleinlich.

    so und schnell wieder wech...

  19. #118
    D0itD
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche gerne die x1 mit der ps4.
    Hmm auch bei der ps4 läuft nich alles rund und auch dort gint es FW updates.
    Stimmt du hast recht es kommt das gleiche raus
    1-2 Tage nach dem PS4 Release waren es glaube ich 600 Bewertungen auf amazon. Und 200 Bewertungen oder so ähnlich waren nur 1 Stern.

    Ich meine: Sogar am PC hast Du ständig was zu tun mit Treibern etc.. Oft laufen Sachen nicht.
    Eine neue Konsole kommt alle 7-8 Jahre!

    Ich weiß echt nicht wie hoch viele ihre Erwartungen gesetzt haben vorm release.
    Was hättet ihr den vor 8 Jahren gemacht mit einem Ring of Death den ich zb hatte und viele andere auch ?

    Wie will man denn mit sowas umgehen, wenn man jetzt schon völlig entnervt ist ?

    Dieses hohe Anspruchdenken.. Mir selbst hats nie was gebracht.. Es mündet eh in Frust.
    Wenn ich weiß, ich bin ein Mensch der die Produkte gerne perfekt hat und ich interessiere mich für die ganze Videospielwelt, dann weiß ich auch, das es zum Start einer neuen Konsolengenration nie perfekt ist.

    Wenn ich das weiß und trotzdem die Entscheidung getroffen habe zum Release zu kaufen, womöglich aus einer Gier auf das neue Produkt, dann sollte ich so fair sein und mir eingestehen, das ich wusste, worauf ich mich einlasse.

    Wenn ich das nicht weiß, dann habe ich mich wenig bis kaum informiert weil einem DAS nun wirklich jeder sagen kann der länger als 10 Jahre spielt.

    Wenn ich mich wenig informiert habe, dann ich die Verantwortung dafür das ich es versäumt habe.

    Wenn ich dann der Marketingabteilung von MS die Schuld gebe, dann kann ich mich fragen, wieso ich denen glaube.

    Niemand wird doch hier zum Zocken gezwungen..

    Interessant das viele völlig entspannt sind, vielleicht finden Sie es etwas Schade das sie den Partychat nicht so nutzen können wie sie es wollen.. aber dann zocken sie halt ohne. Geht ja.

    Andere bestehen mit erhobenem Zeigefinger und geballter Faust auf ihr Recht und wollen für jeden euro den sie bezahlt haben das optimum des möglichen am besten gestern.

    Wer zahlt euer Gehalt ? Eine Firma ? Produziert diese ? Wer denn ?
    Du selbst ?
    Bist Du perfekt, machst immer alles richtig ? Deine Firma auch ?

    Es wird doch nicht besser in 10 - 20 Jahren..
    Es wird alles immer komplexer und der Konsum gerade von den Leistungen weswegen wir hier sind, wird immer weniger greifbar sein.
    Punkte, Guthaben, codes, patches,

    Vielleicht lädst Du deine neue xbox two in 8 Jahren im Internet herunter und druckst sie mit deinem 3d drucker..

    Und bis dahin:

    Starte ein Spiel in deiner xbox und spiel. Sie funktioniert doch...

    Shalom..

  20. #119
    heggy
    Man was ein stress hier, wenn MS das update nicht angekündigt hätte, dann hättet ihr die x1 auch schon gehabt, und hättet euch über ein spontanes update umso mehr gefreut. Nur weil es jetzt ein paar tage nach hinten verlegt wurde ist das doch kein Weltuntergang. MS hätte ja aucg den release der Konsole um 1jahr nach hinten verlegen können um die Software besser zu machen, dann hätten aber auch wieder alle gemeckert. Seid doch einfach mal mit dem zufrieden was ihr habt, und soooo wichtige Sachen strecken in dem jetzigen update auch nicht drin.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #120
    john _ abruzi
    ms hätte die console auch schon 1 Jahr früher bringen können
    es geht einfach nur ums Prinzip, natürlich kann sich das ausrollen MAL verschieben, aber wie war es in der Vergangenheit? . zb ausrollen des neuen dashboard für 360 oder weiter zurück! Jedes update wurde wenn ich mich nicht irre verschoben von ms!Deswegen kann ich einige User verstehen das es sie aufregt....

    davon mal abgesehen ist das GROOOOße März update ein Witz für mich, wo liegt das Problem zb wenn man einer party joint und erstmal Chat aktivieren muss?Die sollen sich mal um apps kümmern, zumindest die die schon für 360 sind

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF4 Patch Ende diese Anfang nächste Woche: Wie nun unter anderem hier: http://virtualreality.ca/reader/news/news-battlefield-4-xbox-one-patch-delayed-–-coming-late-this-week-or-early-next...



  2. Die Vergünstigungen diese Woche für Goldmitglieder: Ab heute sind folgende Vergünstigungen für Goldmitglieder verfügbar: Resident Evil Revelations für 14.99€ 50% off Devil May Cry ...



  3. Artikel: Nähere Infos bereits diese Woche?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one system update deutschland

xbox one speicher verwalten nach update

xone maus anschließen

xbox one mp3 wiedergabe

xbox one update manuell verwalten

TeckNet® X331 2.4G Mini xbox