Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Haha! Ich mag dieses Forum...;) So und jetzt alle raus hier und ZOCKEN! ;))
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ich nur bedingt. Hab mich auf Microsofts Werbeaussagen verlassen.
sry,aber wenn man sich nur auf werbeaussagen von irgendwelchen firmen verläßt ist das schon sehr naiv.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Leider verlassen sich viel zu viel leute auf Werbung.
Das hängt mit unserer Konsum und Wegwerf gesellschaft zusammen meiner meinung nach.
Ich hoffe das ich noch ein umdenken erlebe
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Wenn Du ein Auto kaufst erwartest Du auch, dass es fährst. Was sagst Du zum Händler wenn es nicht fährt: "Sorry wie konnte ich so naiv sein und erwarten das es fährt?"
Also zusammengefasst ist schon "Sch***e" wie MS da mit den Kunden umgeht und für 500Euro für die Konsole finde ich kann man da mehr erwarten. Außerdem hätte man das mal offiziell ansagen können, dass sich das Update verzögert und nicht über irgendwelche Twitter Accounts.
Egal wie, dass ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Wenn Du ein Auto kaufst erwartest Du auch, dass es fährst. Was sagst Du zum Händler wenn es nicht fährt: "Sorry wie konnte ich so naiv sein und erwarten das es fährt?"
Sorry aber ein auto und eine konsole sind doch ein wenig unterschiedlich.
Ich würde sagen dein vergleich hinkt ein wenig
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Vergleich es mit welchem Gegenstand auch immer, kommt immer auf selbe hinaus :).
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Wenn Du ein Auto kaufst erwartest Du auch, dass es fährst. Was sagst Du zum Händler wenn es nicht fährt: "Sorry wie konnte ich so naiv sein und erwarten das es fährt?"
nach deinem vergleich ist es so als wäre die XO so gut wie nicht zu nutzen.
der vergleich hinkt wie sau.
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Bezogen auf den Multimediabereich ist das sicherlich so.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Außerdem hätte man das mal offiziell ansagen können, dass sich das Update verzögert und nicht über irgendwelche Twitter Accounts.
Egal wie, dass ist meine Meinung.
Naja, auch wenn das Internet Neuland für uns ist...so ist aber Twitter für die Amis der offizielle Weg das anzukündigen. Worüber würdest du es denn gerne haben, über welchen Weg? Briefpost? Twitter,Facebook, dass sind halt die Plattformen, die nun mal heutzutage die Infos am schnellsten übertragen.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Vergleich es mit welchem Gegenstand auch immer, kommt immer auf selbe hinaus :).
Ich vergleiche gerne die x1 mit der ps4.
Hmm auch bei der ps4 läuft nich alles rund und auch dort gint es FW updates.
Stimmt du hast recht es kommt das gleiche raus ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
es ist primär immer noch eine gaming konsole trotz multimedia.
und als solches funktioniert sie.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
sry,aber wenn man sich nur auf werbeaussagen von irgendwelchen firmen verläßt ist das schon sehr naiv.
hast wahrscheinlich recht. bin da von apple halt anderes gewohnt ;) problem: der naive kunde wird sich das merken. wie gesagt, mir ist das alles relativ latte. finde es lediglich schade das derzeit nicht mehr geht multimediatechnisch, hätte gerne nen weiteres spielzeug diesbezüglich. ich finde es eher amüsant wie auf teufel komm raus produkte verteidigt werden oder auch niedergeschrieben werden.

Das hängt mit unserer Konsum und Wegwerf gesellschaft zusammen meiner meinung nach.
ich behalte kein einziges spiel, sondern verkaufe es direkt weiter. mehr recycling geht nun wirklich nicht ;)
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Ich würde mal gerne wissen was die Leute sagen wenn das neue Iphone oder Galaxy S oder sonst was raus kommt.

Und Mann kann dann nur Telefonieren und SMS schreiben mit dem NEUEN Smartphone.

Ein Smartphone ist ja auch eigentlich ein Telefon.

Den Rest kriegt ihr dann in 1nem Monat oder 2 oder Vll. 3.

Aufregen tun sich die meisten hier ja nicht das die Xbox das oder das nicht kann. Sondern weil ständiger verschoben wird und die Leute sich da leicht ver....... Vorkommen.

Sicher wollen wir Fehlerfreie Updates. Aber dann muss man den Mund halten und erst dann was sagen wenn es Fertig ist. Und nicht 5x verschieben.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Ich würde mal gerne wissen was die Leute sagen wenn das neue Iphone oder Galaxy S oder sonst was raus kommt.

Und Mann kann dann nur Telefonieren und SMS schreiben mit dem NEUEN Smartphone.

Ein Smartphone ist ja auch eigentlich ein Telefon.

Den Rest kriegt ihr dann in 1nem Monat oder 2 oder Vll. 3.

Aufregen tun sich die meisten hier ja nicht das die Xbox das oder das nicht kann. Sondern weil ständiger verschoben wird und die Leute sich da leicht ver....... Vorkommen.

Sicher wollen wir Fehlerfreie Updates. Aber dann muss man den Mund halten und erst dann was sagen wenn es Fertig ist. Und nicht 5x verschieben.
danke mike...der vergleich mit einem smartphone brannte mir auch schon die ganze zeit unter denn nägel.
als ich mein S4 zum realese bekommen habe,da sind die leute aus dem android forum mit der lupe dran gegangen um irgendwelche spatlen,haarrisse oder sonst was zu finden. da haben sich leute aufgeret weil das display um 1mm nicht richtig zentriert war. das nen ich kleinlich.

so und schnell wieder wech...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich vergleiche gerne die x1 mit der ps4.
Hmm auch bei der ps4 läuft nich alles rund und auch dort gint es FW updates.
Stimmt du hast recht es kommt das gleiche raus ;)
1-2 Tage nach dem PS4 Release waren es glaube ich 600 Bewertungen auf amazon. Und 200 Bewertungen oder so ähnlich waren nur 1 Stern. :)

Ich meine: Sogar am PC hast Du ständig was zu tun mit Treibern etc.. Oft laufen Sachen nicht.
Eine neue Konsole kommt alle 7-8 Jahre!

Ich weiß echt nicht wie hoch viele ihre Erwartungen gesetzt haben vorm release.
Was hättet ihr den vor 8 Jahren gemacht mit einem Ring of Death den ich zb hatte und viele andere auch ?

Wie will man denn mit sowas umgehen, wenn man jetzt schon völlig entnervt ist ?

Dieses hohe Anspruchdenken.. Mir selbst hats nie was gebracht.. Es mündet eh in Frust.
Wenn ich weiß, ich bin ein Mensch der die Produkte gerne perfekt hat und ich interessiere mich für die ganze Videospielwelt, dann weiß ich auch, das es zum Start einer neuen Konsolengenration nie perfekt ist.

Wenn ich das weiß und trotzdem die Entscheidung getroffen habe zum Release zu kaufen, womöglich aus einer Gier auf das neue Produkt, dann sollte ich so fair sein und mir eingestehen, das ich wusste, worauf ich mich einlasse.

Wenn ich das nicht weiß, dann habe ich mich wenig bis kaum informiert weil einem DAS nun wirklich jeder sagen kann der länger als 10 Jahre spielt.

Wenn ich mich wenig informiert habe, dann ich die Verantwortung dafür das ich es versäumt habe.

Wenn ich dann der Marketingabteilung von MS die Schuld gebe, dann kann ich mich fragen, wieso ich denen glaube.

Niemand wird doch hier zum Zocken gezwungen..

Interessant das viele völlig entspannt sind, vielleicht finden Sie es etwas Schade das sie den Partychat nicht so nutzen können wie sie es wollen.. aber dann zocken sie halt ohne. Geht ja.

Andere bestehen mit erhobenem Zeigefinger und geballter Faust auf ihr Recht und wollen für jeden euro den sie bezahlt haben das optimum des möglichen am besten gestern.

Wer zahlt euer Gehalt ? Eine Firma ? Produziert diese ? Wer denn ?
Du selbst ?
Bist Du perfekt, machst immer alles richtig ? Deine Firma auch ?

Es wird doch nicht besser in 10 - 20 Jahren..
Es wird alles immer komplexer und der Konsum gerade von den Leistungen weswegen wir hier sind, wird immer weniger greifbar sein.
Punkte, Guthaben, codes, patches,

Vielleicht lädst Du deine neue xbox two in 8 Jahren im Internet herunter und druckst sie mit deinem 3d drucker..

Und bis dahin:

Starte ein Spiel in deiner xbox und spiel. Sie funktioniert doch...

Shalom..
 
H

heggy

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
5
Man was ein stress hier, wenn MS das update nicht angekündigt hätte, dann hättet ihr die x1 auch schon gehabt, und hättet euch über ein spontanes update umso mehr gefreut. Nur weil es jetzt ein paar tage nach hinten verlegt wurde ist das doch kein Weltuntergang. MS hätte ja aucg den release der Konsole um 1jahr nach hinten verlegen können um die Software besser zu machen, dann hätten aber auch wieder alle gemeckert. Seid doch einfach mal mit dem zufrieden was ihr habt, und soooo wichtige Sachen strecken in dem jetzigen update auch nicht drin.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ms hätte die console auch schon 1 Jahr früher bringen können :rolleyes:
es geht einfach nur ums Prinzip, natürlich kann sich das ausrollen MAL verschieben, aber wie war es in der Vergangenheit? . zb ausrollen des neuen dashboard für 360 oder weiter zurück! Jedes update wurde wenn ich mich nicht irre verschoben von ms!Deswegen kann ich einige User verstehen das es sie aufregt....

davon mal abgesehen ist das GROOOOße März update ein Witz für mich, wo liegt das Problem zb wenn man einer party joint und erstmal Chat aktivieren muss?Die sollen sich mal um apps kümmern, zumindest die die schon für 360 sind :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

    Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.: Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

    Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one system update deutschland

    ,

    xbox one speicher verwalten nach update

    ,

    xone maus anschließen

    ,
    xbox one mp3 wiedergabe
    , xbox one update manuell verwalten, TeckNet® X331 2.4G Mini xbox
    Oben