Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also bei mir hat das mit dem weiterspielen bisher noch nie geklappt. Funzt das bei dir? Also aus dem Standby raus weiterspielen?
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Leistungsschwach???
Von der Multitaskingaspekt her ist ps4 sowas von ps3 Niveau!!!
PS4 hat einen minimalen Vorteil bei der Auflösung und nicht Grafik! Das wird anscheinend der upscaler glatt machen in Zukunft. Aber Grafik ist ein anderes Thema. Vertausche diese nicht mit Auflösung bitte. PS4 hat zwar die Installation gemeistert aber die sollte es mit dem nächsten Update von x1 glatt machen. Und außerdem startet x1 die Spiele viel schneller als die ps4.

Den X1 hat eine Energie Option, bei der du dein laufendes Spiel bei an und ausschalten behältst.

X1 hat schon DLNA bereit.

Du bist einfach nicht gut genug informiert um etwas über die Leistung der x1 zu reden.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Also bei mir hat das mit dem weiterspielen bisher noch nie geklappt. Funzt das bei dir? Also aus dem Standby raus weiterspielen?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wie soll das überhaupt funktionieren?
Bei einem Singelplayer Game einfach ausschalten und später wenn ich einschalte soll alles wieder so vorhanden sein???
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So Update ist drauf, wunderbar.
Neue Apps & Spiele einstellungen etwas gewönungs bedürftig, aber sieht gut aus.
Wo kann man denn die Festplatte verwalten, ich jedenfall sehe links nur die Anzeige wie voll bzw wie viel noch frei ist ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja, aber da muss man einstellen. Bei schnelles Hochfahren müssen 3 Häckchen sein.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Bei mir auch noch kein Update .... Konsole ist aber über Nacht stromlos..... Jetzt steht sie auch schnelles Hochfahren und der Strom bleibt an, hoffe das Update kommt bald !!!!

Das hätte man auch besser lösen können, mit einer manuellen Update Suche etc.
Aber dann hätten alle gleichzeitig das Update geladen und die Server wären in die Knie gegangen und dann gäbe es den nächsten Grund für unsere shitstormer!
Denke das ist schon okay, hätte auch noch warten können,.... Das Update hat ja keine großen Änderung gebracht,...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
So Update ist drauf, wunderbar.
Neue Apps & Spiele einstellungen etwas gewönungs bedürftig, aber sieht gut aus.
Wo kann man denn die Festplatte verwalten, ich jedenfall sehe links nur die Anzeige wie voll bzw wie viel noch frei ist ?
Du hast rechts deine Spiele. Kannst sie löschen und einsehen wieviel Platz sie verbrauchen.
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Bei mir lief von Anfang an alles Super,...
Nutze die smart app zum schreiben über das apfelfon oder Pad und spiele eh zu 97 Prozent ghost,...
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Bei mir leuchtet das netzteil nach ner zeit orange. Das heißt doch das es geladen wurde? Aber bei mir kommt keine Installation... Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jungs,das update wird in "wellen" austgeteilt damit es nicht zur überlastung von xbox live führt.
kennt man doch schon von der xbox 360.also ruhig bleiben.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wie groß ist eigentlich das Update?
Hat das jemand heraus gefunden?
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Maus geht nicht. Gerade getestet.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
und wireless usb Tastatur?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Habe gerade gemerkt das der hardboot nicht mehr geht,sie fährt runter aber nicht mehr hoch
 
G

gdaniel24101990

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hat jemand eine Ahnung wie groß das Update ist?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
meint ihr damit würde es funktioniere? TeckNet® X331 2.4G Mini wireless*



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
ICh glaub das update ist ca 2 gb gross oder?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Auf keinen Fall. Das Update war in nicht mal einer halben Stunden bei mir geladen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nich mal 5min bei mir. Denke das sind nicht mal 500mb.
 
Thema:

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

    Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.: Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

    Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one system update deutschland

    ,

    xbox one speicher verwalten nach update

    ,

    xone maus anschließen

    ,
    xbox one mp3 wiedergabe
    , xbox one update manuell verwalten, TeckNet® X331 2.4G Mini xbox
    Oben