Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 340
Like Tree206Likes

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von semaphor34 Leistungsschwach??? Von der Multitaskingaspekt her ist ps4 sowas von ps3 Niveau!!! PS4 hat einen minimalen Vorteil bei der Auflösung und nicht Grafik! ...


  1. #301
    axxelfoley
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Leistungsschwach???
    Von der Multitaskingaspekt her ist ps4 sowas von ps3 Niveau!!!
    PS4 hat einen minimalen Vorteil bei der Auflösung und nicht Grafik! Das wird anscheinend der upscaler glatt machen in Zukunft. Aber Grafik ist ein anderes Thema. Vertausche diese nicht mit Auflösung bitte. PS4 hat zwar die Installation gemeistert aber die sollte es mit dem nächsten Update von x1 glatt machen. Und außerdem startet x1 die Spiele viel schneller als die ps4.

    Den X1 hat eine Energie Option, bei der du dein laufendes Spiel bei an und ausschalten behältst.

    X1 hat schon DLNA bereit.

    Du bist einfach nicht gut genug informiert um etwas über die Leistung der x1 zu reden.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Also bei mir hat das mit dem weiterspielen bisher noch nie geklappt. Funzt das bei dir? Also aus dem Standby raus weiterspielen?

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Meenzer
    Wie soll das überhaupt funktionieren?
    Bei einem Singelplayer Game einfach ausschalten und später wenn ich einschalte soll alles wieder so vorhanden sein???

  4. #303
    Yugi2007
    So Update ist drauf, wunderbar.
    Neue Apps & Spiele einstellungen etwas gewönungs bedürftig, aber sieht gut aus.
    Wo kann man denn die Festplatte verwalten, ich jedenfall sehe links nur die Anzeige wie voll bzw wie viel noch frei ist ?

  5. #304
    Gurkensepp
    Ja, aber da muss man einstellen. Bei schnelles Hochfahren müssen 3 Häckchen sein.

  6. #305
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja, aber da muss man einstellen. Bei schnelles Hochfahren müssen 3 Häckchen sein.
    Jab für schnelles Spiel starten (Beta)

  7. #306
    xxdorillaxx
    Zitat Zitat von Coppi Beitrag anzeigen
    Bei mir auch noch kein Update .... Konsole ist aber über Nacht stromlos..... Jetzt steht sie auch schnelles Hochfahren und der Strom bleibt an, hoffe das Update kommt bald !!!!

    Das hätte man auch besser lösen können, mit einer manuellen Update Suche etc.
    Aber dann hätten alle gleichzeitig das Update geladen und die Server wären in die Knie gegangen und dann gäbe es den nächsten Grund für unsere shitstormer!
    Denke das ist schon okay, hätte auch noch warten können,.... Das Update hat ja keine großen Änderung gebracht,...

  8. #307
    Meenzer
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    So Update ist drauf, wunderbar.
    Neue Apps & Spiele einstellungen etwas gewönungs bedürftig, aber sieht gut aus.
    Wo kann man denn die Festplatte verwalten, ich jedenfall sehe links nur die Anzeige wie voll bzw wie viel noch frei ist ?
    Du hast rechts deine Spiele. Kannst sie löschen und einsehen wieviel Platz sie verbrauchen.

  9. #308
    xxdorillaxx
    Bei mir lief von Anfang an alles Super,...
    Nutze die smart app zum schreiben über das apfelfon oder Pad und spiele eh zu 97 Prozent ghost,...

  10. #309
    Kingkooltoni
    Bei mir leuchtet das netzteil nach ner zeit orange. Das heißt doch das es geladen wurde? Aber bei mir kommt keine Installation... Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  11. #310
    Holvgar
    jungs,das update wird in "wellen" austgeteilt damit es nicht zur überlastung von xbox live führt.
    kennt man doch schon von der xbox 360.also ruhig bleiben.

  12. #311
    Meenzer
    Wie groß ist eigentlich das Update?
    Hat das jemand heraus gefunden?

  13. #312
    mikewoofer
    Maus geht nicht. Gerade getestet.

  14. #313
    john _ abruzi
    und wireless usb Tastatur?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #314
    Spooner
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    und wireless usb Tastatur?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Die geht. Hab ne Logitech K400r getestet.

  16. #315
    Dino
    Habe gerade gemerkt das der hardboot nicht mehr geht,sie fährt runter aber nicht mehr hoch

  17. #316
    gdaniel24101990
    Hat jemand eine Ahnung wie groß das Update ist?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #317
    john _ abruzi
    meint ihr damit würde es funktioniere? TeckNet® X331 2.4G Mini wireless*



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #318
    elnino79
    ICh glaub das update ist ca 2 gb gross oder?

  20. #319
    Meenzer
    Auf keinen Fall. Das Update war in nicht mal einer halben Stunden bei mir geladen.

  21. #320
    Gurkensepp
    Nich mal 5min bei mir. Denke das sind nicht mal 500mb.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF4 Patch Ende diese Anfang nächste Woche: Wie nun unter anderem hier: http://virtualreality.ca/reader/news/news-battlefield-4-xbox-one-patch-delayed-–-coming-late-this-week-or-early-next...



  2. Die Vergünstigungen diese Woche für Goldmitglieder: Ab heute sind folgende Vergünstigungen für Goldmitglieder verfügbar: Resident Evil Revelations für 14.99€ 50% off Devil May Cry ...



  3. Artikel: Nähere Infos bereits diese Woche?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one system update deutschland

xbox one speicher verwalten nach update

xone maus anschließen

xbox one mp3 wiedergabe

xbox one update manuell verwalten

TeckNet® X331 2.4G Mini xbox