Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aber echt... und ich dachte immer ich bin iwie neben der Spur wegen meinem Videospiel-Wahn aber hier gibts ja zuhauf solche wie mich..^^
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Neue Versions-Nr. ist : 6.2.10542.0

Eigentlich Wahnsinn, das uns hier wegen ein paar Mini-Änderungen am Dashboard fast einer abgeht !!! :)
Aber echt... und ich dachte immer ich bin iwie neben der Spur wegen meinem Videospiel-Wahn aber hier gibts ja zuhauf solche wie mich..^^
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Hallo ??? Das ist nicht irgendein Update wir können jetzt endlich selbst die Festplatte managen und wissen endlich wann der Controller leer ist.....^^
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ja der Hammer!
Endlich nicht mehr im Zweikampf bei cod vom leeren Akku überrascht werden und die k/d an die Wand fahren,...
Das einzige was mich zur zeit noch mehr suchtet als zocken
ist das Hammer geile Forum hier!
Echt klasse Leute und unterhaltsame Themen!
Wann geht's an die Börse ?!? 😜
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
So, gestern Abend vor lauter zocken gar nicht mitbekommen das es nun da ist :). Xbox war über Nacht im standby Mode. Eben "mit controller " angeschaltet und den grünen installations Balken machen lassen ( ca. 2 Minuten ). -fertig !! Und siehe da, für alle die es interessiert. Wireless Tastatur funktioniert perfekt !! Den USB Hinten eingesteckt und Viola :). Auch das dashboard navigieren mit den Pfeil tasten klappt. Brav Microsoft !! Nun können alle wieder entspannt zocken.
In der Ruhe liegt die Kraft !! Und ich freu mich auf die Zukunft mit der x1. Das wird noch gaaaaanz fein werden.
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Den Ladebalken hatte ich auch aber ich sehe keine Batterieanzeige. Wie heißt eure Betriebssystemversion?


edit: jetzt isses da, war ja komisch^^

edit2: muss man dafür irgend etwas drücken? Jetzt ist die Anzeige wieder weg :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das mit der batterieanzeige dauert wohl bei manchen ein bissel bis sie angezeigt wird . aber wenn sie einmal da ist dann bleibt sie auch .
in nem andrem forum hatte auch einer das gleiche wie du . er mußte ein paar minuten warten und danach erschien die akku anzeige.
 
D

Densetsuhakai

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
TheJudaicyrus
Na endlich ist das Update da :D. Jetzt ist es viel einfacher mit der Xbox one zu schreiben und man weiß endlich wie viel akku leistuung der Controller noch hat (zwei mal ist er mir schon bei forza abgeschmirt -.-). Wenn ich jetzt heute nur noch einen Titanfall beta key bekommen würde, dann wäre es der beste Tag der woche xD
 
D

DiRtY

Guest
Die Akku Anzeige verschwindet mit der Zeit beim Dashboard wieder und erscheint sobald man die weiße xbox one Taste am Controller kurz drückt
 
Suga

Suga

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
dN Suga
Also ich kann nach dem Update weniger machen wie vorher.

Ich Kann CoD Ghosts nicht verwalten, hab Ghosts als DLC, Seasson Pass, erste Map Pack etc.

Vor dem Update für Ghosts war alles gut, seit dem Update alles kaputt, Frame Rate, Connection alles down, Game startet immer wieder ina Kampagne... Kennt man ja alles.

Update für die Box kam und ich kann Ghosts nicht verwalten (bei Forza geht es, von CD installiert) wollte alles mal löschen und neu drauf hauen... Bei Ghosts, gehe auf Spiel verwalten kommt nur n grauer Bildschirm, ich kann nichts verwalten.

Mich enttäuscht die Box immer mehr, ein Update das mit Verspätung kommt, dachte man kann den Speicher wie auf der 360 verwalten, Catche löschen etc.

Nichts geht bzw. kaum etwas, ich lese das Leuten einer ab geht wegen der Batterie Anzeige, Konsole 500€ Next Gen ?

Leistung der Konsole ganz schlecht, Games laufen wenn überhaupt mit der halben Leistung.

Es kann einfach nicht sein das ich auf meinen eigenen Speicher nicht zu greifen kann, alles so kompliziert gemacht und und und... Könnte Stunden so weiter machen, nur negatives, was an der Box ist positiv zu bewerten ? Mir fällt nichts ein.

Bin sehr enttäuscht, habe alle 3 Konsolen von Microsoft am Realese gehabt und hab die Box krass gefeiert

Die One hat die Bezeichnung Next Gen nicht verdient !!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
@suga, kann deine Meinung leider nicht teilen. Alles läuft bei mir wie es sein soll. Aber ich kann deinen Unmut verstehen. Vielleicht Box mal komplett resetten und alles neu installieren ?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Kann man eine angeschlossene tastatur auch z. b. in Battlefield nutzen? Und kann ich an die tastatur bzw. an die Box jetzt auch eine Maus anschließen?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
bei mir ist leider noch nix da
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
muss ich jetz auf schnelles hochfahren lassen oder energiesparen
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Bei mir auch noch kein Update .... Konsole ist aber über Nacht stromlos..... Jetzt steht sie auch schnelles Hochfahren und der Strom bleibt an, hoffe das Update kommt bald !!!!

Das hätte man auch besser lösen können, mit einer manuellen Update Suche etc.
 
Suga

Suga

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
dN Suga
Einzige Möglichkeit das reseten, stimmt.

Fehlt euch/dir nicht die Handhabung der 360 ?

Was hat Microsoft da über Jahre entwickelt ?

Basis Baustein ist die 360 für die One aber mit viel weniger funktionen, grafisch besser und dennoch zu schwach.

Ich bin ganz schön angepisst...
 
D

DiRtY

Guest
muss ich jetz auf schnelles hochfahren lassen oder energiesparen

Ich hab es bei mir auf schnelles hochfahren (+ updates automatisch runterladen) geschaltet und die Box ausgeschaltet, dann nach ca. 10 Minuten wurde das Update automatisch runtergeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Die 10 Minuten waren aber Glück :p Außer in Mittelfranken läuft die Zeit langsamer *gg*
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Bei mir isses auch da. Über Nacht konsole auf standby gehabt , nix passiert. Heute morgen einmal hochgefahren und wieder zurück in standby, nach 5 minuten war das update da.
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Aus Mitleid ? *gg* Aber so kann man sich wenigstens noch auf das Update freuen ^^ Euch wurde die Freude ja jetzt genommen tztztz ^^
 
Thema:

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

    Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.: Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
  • Mit dem update ist ein Problem aufgetreten

    Mit dem update ist ein Problem aufgetreten: Hallo wie der Titel schon sagt steht genau der Satz nach dem update auf meinen Bildschirm. ich kann nur online gehn nach dem update aber es kommt...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen

    Xbox 360 - Systemupdate mit neuen Funktionen: Nicht nur der große Bruder die Xbox One wird mit Updates versorgt, sondern die Xbox 360 auch noch. Dabei ist das heutige Update etwas besonderes...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one system update deutschland

    ,

    xbox one speicher verwalten nach update

    ,

    xone maus anschließen

    ,
    xbox one mp3 wiedergabe
    , xbox one update manuell verwalten, TeckNet® X331 2.4G Mini xbox
    Oben