Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 340
Like Tree206Likes

Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche

Diskutiere Kein Systemupdate heute für XOne, aber diese Woche im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Tom031275 Neue Versions-Nr. ist : 6.2.10542.0 Eigentlich Wahnsinn, das uns hier wegen ein paar Mini-Änderungen am Dashboard fast einer abgeht !!! :-) Aber ...


  1. #261
    D0itD
    Zitat Zitat von Tom031275 Beitrag anzeigen
    Neue Versions-Nr. ist : 6.2.10542.0

    Eigentlich Wahnsinn, das uns hier wegen ein paar Mini-Änderungen am Dashboard fast einer abgeht !!! :-)
    Aber echt... und ich dachte immer ich bin iwie neben der Spur wegen meinem Videospiel-Wahn aber hier gibts ja zuhauf solche wie mich..^^

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    fufighter
    Hallo ??? Das ist nicht irgendein Update wir können jetzt endlich selbst die Festplatte managen und wissen endlich wann der Controller leer ist.....^^

  4. #263
    xxdorillaxx
    Ja der Hammer!
    Endlich nicht mehr im Zweikampf bei cod vom leeren Akku überrascht werden und die k/d an die Wand fahren,...
    Das einzige was mich zur zeit noch mehr suchtet als zocken
    ist das Hammer geile Forum hier!
    Echt klasse Leute und unterhaltsame Themen!
    Wann geht's an die Börse ?!? 😜

  5. #264
    RockinRay
    So, gestern Abend vor lauter zocken gar nicht mitbekommen das es nun da ist :-). Xbox war über Nacht im standby Mode. Eben "mit controller " angeschaltet und den grünen installations Balken machen lassen ( ca. 2 Minuten ). -fertig !! Und siehe da, für alle die es interessiert. Wireless Tastatur funktioniert perfekt !! Den USB Hinten eingesteckt und Viola :-). Auch das dashboard navigieren mit den Pfeil tasten klappt. Brav Microsoft !! Nun können alle wieder entspannt zocken.
    In der Ruhe liegt die Kraft !! Und ich freu mich auf die Zukunft mit der x1. Das wird noch gaaaaanz fein werden.

  6. #265
    Libby
    Den Ladebalken hatte ich auch aber ich sehe keine Batterieanzeige. Wie heißt eure Betriebssystemversion?


    edit: jetzt isses da, war ja komisch^^

    edit2: muss man dafür irgend etwas drücken? Jetzt ist die Anzeige wieder weg :-/

  7. #266
    SamFlynn
    das mit der batterieanzeige dauert wohl bei manchen ein bissel bis sie angezeigt wird . aber wenn sie einmal da ist dann bleibt sie auch .
    in nem andrem forum hatte auch einer das gleiche wie du . er mußte ein paar minuten warten und danach erschien die akku anzeige.

  8. #267
    Densetsuhakai
    Na endlich ist das Update da . Jetzt ist es viel einfacher mit der Xbox one zu schreiben und man weiß endlich wie viel akku leistuung der Controller noch hat (zwei mal ist er mir schon bei forza abgeschmirt -.-). Wenn ich jetzt heute nur noch einen Titanfall beta key bekommen würde, dann wäre es der beste Tag der woche xD

  9. #268
    DiRtY
    Die Akku Anzeige verschwindet mit der Zeit beim Dashboard wieder und erscheint sobald man die weiße xbox one Taste am Controller kurz drückt

  10. #269
    Suga
    Also ich kann nach dem Update weniger machen wie vorher.

    Ich Kann CoD Ghosts nicht verwalten, hab Ghosts als DLC, Seasson Pass, erste Map Pack etc.

    Vor dem Update für Ghosts war alles gut, seit dem Update alles kaputt, Frame Rate, Connection alles down, Game startet immer wieder ina Kampagne... Kennt man ja alles.

    Update für die Box kam und ich kann Ghosts nicht verwalten (bei Forza geht es, von CD installiert) wollte alles mal löschen und neu drauf hauen... Bei Ghosts, gehe auf Spiel verwalten kommt nur n grauer Bildschirm, ich kann nichts verwalten.

    Mich enttäuscht die Box immer mehr, ein Update das mit Verspätung kommt, dachte man kann den Speicher wie auf der 360 verwalten, Catche löschen etc.

    Nichts geht bzw. kaum etwas, ich lese das Leuten einer ab geht wegen der Batterie Anzeige, Konsole 500€ Next Gen ?

    Leistung der Konsole ganz schlecht, Games laufen wenn überhaupt mit der halben Leistung.

    Es kann einfach nicht sein das ich auf meinen eigenen Speicher nicht zu greifen kann, alles so kompliziert gemacht und und und... Könnte Stunden so weiter machen, nur negatives, was an der Box ist positiv zu bewerten ? Mir fällt nichts ein.

    Bin sehr enttäuscht, habe alle 3 Konsolen von Microsoft am Realese gehabt und hab die Box krass gefeiert

    Die One hat die Bezeichnung Next Gen nicht verdient !!

  11. #270
    RockinRay
    @suga, kann deine Meinung leider nicht teilen. Alles läuft bei mir wie es sein soll. Aber ich kann deinen Unmut verstehen. Vielleicht Box mal komplett resetten und alles neu installieren ?

  12. #271
    Arni2win
    Kann man eine angeschlossene tastatur auch z. b. in Battlefield nutzen? Und kann ich an die tastatur bzw. an die Box jetzt auch eine Maus anschließen?

  13. #272
    Moli150791
    bei mir ist leider noch nix da

  14. #273
    Moli150791
    muss ich jetz auf schnelles hochfahren lassen oder energiesparen

  15. #274
    Coppi
    Bei mir auch noch kein Update .... Konsole ist aber über Nacht stromlos..... Jetzt steht sie auch schnelles Hochfahren und der Strom bleibt an, hoffe das Update kommt bald !!!!

    Das hätte man auch besser lösen können, mit einer manuellen Update Suche etc.

  16. #275
    Suga
    Einzige Möglichkeit das reseten, stimmt.

    Fehlt euch/dir nicht die Handhabung der 360 ?

    Was hat Microsoft da über Jahre entwickelt ?

    Basis Baustein ist die 360 für die One aber mit viel weniger funktionen, grafisch besser und dennoch zu schwach.

    Ich bin ganz schön angepisst...

  17. #276
    DiRtY
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    muss ich jetz auf schnelles hochfahren lassen oder energiesparen

    Ich hab es bei mir auf schnelles hochfahren (+ updates automatisch runterladen) geschaltet und die Box ausgeschaltet, dann nach ca. 10 Minuten wurde das Update automatisch runtergeladen

  18. #277
    Coppi
    Die 10 Minuten waren aber Glück :-p Außer in Mittelfranken läuft die Zeit langsamer *gg*

  19. #278
    DiRtY
    Oberfranken werden halt bevorzugt behandelt Coppi

  20. #279
    axxelfoley
    Bei mir isses auch da. Über Nacht konsole auf standby gehabt , nix passiert. Heute morgen einmal hochgefahren und wieder zurück in standby, nach 5 minuten war das update da.

  21. #280
    Coppi
    Aus Mitleid ? *gg* Aber so kann man sich wenigstens noch auf das Update freuen ^^ Euch wurde die Freude ja jetzt genommen tztztz ^^

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF4 Patch Ende diese Anfang nächste Woche: Wie nun unter anderem hier: http://virtualreality.ca/reader/news/news-battlefield-4-xbox-one-patch-delayed-–-coming-late-this-week-or-early-next...



  2. Die Vergünstigungen diese Woche für Goldmitglieder: Ab heute sind folgende Vergünstigungen für Goldmitglieder verfügbar: Resident Evil Revelations für 14.99€ 50% off Devil May Cry ...



  3. Artikel: Nähere Infos bereits diese Woche?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one system update deutschland

xbox one speicher verwalten nach update

xone maus anschließen

xbox one mp3 wiedergabe

xbox one update manuell verwalten

TeckNet® X331 2.4G Mini xbox