Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 480
Like Tree112Likes

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Meine Frage an euch ist warum ihr unbedingt Filme abspielen wollt. Gibt ja genug alternativen wie xbmc etc. Die Frage kommt daher weil MKV ein ...


  1. #61
    DarkMasterCh1ef
    Meine Frage an euch ist warum ihr unbedingt Filme abspielen wollt. Gibt ja genug alternativen wie xbmc etc. Die Frage kommt daher weil MKV ein gängiges Format ist und so kaum unterstützt wird oder?!

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    chuggah
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Meine Frage an euch ist warum ihr unbedingt Filme abspielen wollt. Gibt ja genug alternativen wie xbmc etc. Die Frage kommt daher weil MKV ein gängiges Format ist und so kaum unterstützt wird oder?!

    Gesendet vom Sternenzerstörer


    Weil ich Filme auf dem PC habe (legal natürlich) und diese gerne via xbox sehen würde anstatt vor dem PC zu sitzen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #63
    Psyces
    Ich hab soeben mit den Support geschrieben, und die Informationen waren relativ ernüchtern.
    Er konnte mir nur sagen, dass er weiß, dass 4 TB Funktionen, was das Maximum ist, konnte er mir noch nicht sagen.
    Zu Thema SSD, SSDs werden zum jetzigen Zeitpunkt offiziell nicht unterstützt, da sich aber diese Patch Notes auf die Beta Version beziehen, kann sich dies bis zum Release des Juni Update noch ändern.
    Wenn deine Festplatte weniger als 256 GB hat, wird sich nicht akzeptiert, es müssen genau 256 GB oder mehr sein.

  5. #64
    slimmer2
    Nochmal zu der Festplattengeschichte mit der 240GB SSD, die ist unter den 256GB. Wenn du glück hast, geht sie. Was ich weniger glaube, aber für dich hoffe.
    Die Datengrößenbezeichnung auf Festplatten ist auch Gigabyte und nicht Gibibyte wie es Software ausgibt

  6. #65
    SprigganV8
    Ich vermisse,dass Ich im Hintergund(!) nicht mehr meine Musik vom Rechner streamen kann. Fand Ich immer toll bei 360..... CoD, Halo oder Forza und Hintergrund dudelt meine Musik.
    Ich hoffe das Patchen die noch rein...... oder zumindest das auch XBOX Music im Hintergrund laufen kann und nicht immer zu angedockt sein muss, so ist das für mich nutzlos.....

  7. #66
    Anilman
    Aber wo besteht der sinn von ganz genau 256gb?
    ab 120gb würde passen denn da könnten 2 spiele rein.

  8. #67
    achior
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Hab schonmal nen usb stick gehabt der fake gb hate aber wichtig ist es mir schon das sie geht.
    Verstehe auch nicht warum nur ab 256gb unterstützt wird statt 50gb bspw.
    Nur eine Vermutung meinerseits:
    "MS denk sich:
    - wer ist, in Zeiten von 50GB daten pro spiel, so dumm, sich eine 50 GB Festplatte anzuschließen um ein spiel drauf zu speichern? "
    - warum sollte jemand in Zeiten wo eine 500GB Platte 30 euro, 1TB Festplatte 50 euro kostet, eine platte unter 256GB einbauen, vor allem wenn drauf nur ca 5-6 games passen würden?"

  9. #68
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ihr seid alles so kack fanboys. Die one ist scheisse, Ende! Mein neuer Kumpel kabooom hat gesagt die ps4 ist viel besser wie euer Brotkasten! Und das ist wieder ein Vorteil der Play Station, ihr könnt nur Brot lagern! Die ps4 Brot backen!!! :P
    Ist ja schön und gut aber ist das Brot in 1080p?
    Und wenn man das nicht mir 60fps essen kann hat sich das eh erledigt.
    Auf der Xbox kann ich wenigstens sagen :
    "Brot, schmecke besser".

  10. #69
    DarkVamp
    Endlich TV OneGuide für alle! Und iOS App fürs iPad

  11. #70
    DarkVamp
    Die Beta kommt bald dann weiss ich mehr

  12. #71
    Matty06
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Meine Frage an euch ist warum ihr unbedingt Filme abspielen wollt. Gibt ja genug alternativen wie xbmc etc. Die Frage kommt daher weil MKV ein gängiges Format ist und so kaum unterstützt wird oder?!

    Gesendet vom Sternenzerstörer
    Weil die Konsole genau so von Microsoft beworben wurde, als All in One Multimediagerät, also möchte ich dies auch so nutzen und mir nicht wieder für Geld extra Geräte hinstellen.

  13. #72
    DarkVamp
    MKV geht ja bereits seit Release per Stream. Nachteil ist eigentlich nur dass es kein 5.1 Ton macht bisher.

  14. #73
    slimmer2
    Ich hatte bis dato noch keine mkv auf meinen PC. So gängig kam es nicht sein. Meine Folge hab ich im Format m2ts

  15. #74
    Matty06
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    MKV geht ja bereits seit Release per Stream. Nachteil ist eigentlich nur dass es kein 5.1 Ton macht bisher.
    Aber nicht in 1080p, zumindest wenn die Datei größer ist. Ich wollte eine 30 GB MKV Datei streamen, da hat sich xbox Video nur noch freundlich verabschiedet.

  16. #75
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Matty06 Beitrag anzeigen
    Aber nicht in 1080p, zumindest wenn die Datei größer ist. Ich wollte eine 30 GB MKV Datei streamen, da hat sich xbox Video nur noch freundlich verabschiedet.
    Klar geht 1080p... Nimm ne andere App. Bis 15GB hab ich getestet


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  17. #76
    Matty06
    Habe es mit mehreren Apps probiert, sogar direkt von PC ohne Smartphone Umweg, nirgends ging es.

  18. #77
    JAG67
    Meine externe Festplatte 512 GB USB 3.0 liegt bereit!

  19. #78
    Khazmadu
    Warte nur noch auf das Go von Microsoft das Platten mit mehr als 4tb funktionieren dann wird das RAID bestellt.

    Werde später mal dem Support schreiben aber ich bezweifel eigentlich das die mir dabei helfen können.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  20. #79
    Psyces
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Warte nur noch auf das Go von Microsoft das Platten mit mehr als 4tb funktionieren dann wird das RAID bestellt.

    Werde später mal dem Support schreiben aber ich bezweifel eigentlich das die mir dabei helfen können.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    Gestern konnten sie mir dazu noch nichts sagen, und er meinte, da es noch die Beta Patch Notes sind, könnte es noch ein bisschen dauern, bis sie die genauen Angaben, wie maximal Größe, bekannt geben.

  21. #80
    Khazmadu
    Jemand hatte mir zu dem Thema gesagt das es auch sein könnte, dass die xbox durch das formatieren die RAID Partitionen zerstört. Kenne mich da aber nicht gut genug aus um das genauer sagen zu können. Klingt aber irgendwie sinnvoll.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/6a82c85a17fb79450dabbaab6e92ee05/200133511/xboxone.jpg ...



  2. Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!: Xbox One external storage aims to be "open" - GameSpot Albert Penello sagt, dass noch nichts final feststeht, aber das Ziel sei, dass alle...



  3. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...



  5. Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen: News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com Das neue Update (nicht das März...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte maximale größe

xbox one externe festplatte filme

xbox one externe festplatte filme abspielenxbox one filme von usbxbox one filme von festplatte abspielenxbox one filme von festplatteps4 externe festplatte updatexbox one externe festplatte größexbox one spiele auf festplatte kopierenxbox one filme von festplatte wie startenps4 externe festplattePS4 KANN MAN USB STICK BENUTZENkann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessenxbox one festplatte seagatexbox one spiele kopierenxbox one externe festplatte video abspielen usb stick auf xbox one abspielenfilme von festplatte zu xbox onexbox one intern auf extern verschiebenxbox usb stick filme abspielenxbox one usb stick abspielenkann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichernxbox one usb port ausschaltenusb stick filme xbox oneexterne festplatte mit mehreren partitionieren xbox one