Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Meine Frage an euch ist warum ihr unbedingt Filme abspielen wollt. Gibt ja genug alternativen wie xbmc etc. Die Frage kommt daher weil MKV ein...
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Meine Frage an euch ist warum ihr unbedingt Filme abspielen wollt. Gibt ja genug alternativen wie xbmc etc. Die Frage kommt daher weil MKV ein gängiges Format ist und so kaum unterstützt wird oder?!

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Meine Frage an euch ist warum ihr unbedingt Filme abspielen wollt. Gibt ja genug alternativen wie xbmc etc. Die Frage kommt daher weil MKV ein gängiges Format ist und so kaum unterstützt wird oder?!

Gesendet vom Sternenzerstörer


Weil ich Filme auf dem PC habe (legal natürlich) und diese gerne via xbox sehen würde anstatt vor dem PC zu sitzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich hab soeben mit den Support geschrieben, und die Informationen waren relativ ernüchtern.
Er konnte mir nur sagen, dass er weiß, dass 4 TB Funktionen, was das Maximum ist, konnte er mir noch nicht sagen.
Zu Thema SSD, SSDs werden zum jetzigen Zeitpunkt offiziell nicht unterstützt, da sich aber diese Patch Notes auf die Beta Version beziehen, kann sich dies bis zum Release des Juni Update noch ändern.
Wenn deine Festplatte weniger als 256 GB hat, wird sich nicht akzeptiert, es müssen genau 256 GB oder mehr sein.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Nochmal zu der Festplattengeschichte mit der 240GB SSD, die ist unter den 256GB. Wenn du glück hast, geht sie. Was ich weniger glaube, aber für dich hoffe.
Die Datengrößenbezeichnung auf Festplatten ist auch Gigabyte und nicht Gibibyte wie es Software ausgibt
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ich vermisse,dass Ich im Hintergund(!) nicht mehr meine Musik vom Rechner streamen kann. Fand Ich immer toll bei 360..... CoD, Halo oder Forza und Hintergrund dudelt meine Musik.
Ich hoffe das Patchen die noch rein...... oder zumindest das auch XBOX Music im Hintergrund laufen kann und nicht immer zu angedockt sein muss, so ist das für mich nutzlos.....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Aber wo besteht der sinn von ganz genau 256gb?
ab 120gb würde passen denn da könnten 2 spiele rein.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hab schonmal nen usb stick gehabt der fake gb hate aber wichtig ist es mir schon das sie geht.
Verstehe auch nicht warum nur ab 256gb unterstützt wird statt 50gb bspw.
Nur eine Vermutung meinerseits:
"MS denk sich:
- wer ist, in Zeiten von 50GB daten pro spiel, so dumm, sich eine 50 GB Festplatte anzuschließen um ein spiel drauf zu speichern? "
- warum sollte jemand in Zeiten wo eine 500GB Platte 30 euro, 1TB Festplatte 50 euro kostet, eine platte unter 256GB einbauen, vor allem wenn drauf nur ca 5-6 games passen würden?"
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ihr seid alles so kack fanboys. Die one ist scheisse, Ende! Mein neuer Kumpel kabooom hat gesagt die ps4 ist viel besser wie euer Brotkasten! Und das ist wieder ein Vorteil der Play Station, ihr könnt nur Brot lagern! Die ps4 Brot backen!!! :p
Ist ja schön und gut aber ist das Brot in 1080p?
Und wenn man das nicht mir 60fps essen kann hat sich das eh erledigt.
Auf der Xbox kann ich wenigstens sagen :
"Brot, schmecke besser".
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Endlich TV OneGuide für alle! Und iOS App fürs iPad
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Die Beta kommt bald dann weiss ich mehr
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Meine Frage an euch ist warum ihr unbedingt Filme abspielen wollt. Gibt ja genug alternativen wie xbmc etc. Die Frage kommt daher weil MKV ein gängiges Format ist und so kaum unterstützt wird oder?!

Gesendet vom Sternenzerstörer
Weil die Konsole genau so von Microsoft beworben wurde, als All in One Multimediagerät, also möchte ich dies auch so nutzen und mir nicht wieder für Geld extra Geräte hinstellen.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
MKV geht ja bereits seit Release per Stream. Nachteil ist eigentlich nur dass es kein 5.1 Ton macht bisher.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich hatte bis dato noch keine mkv auf meinen PC. So gängig kam es nicht sein. Meine Folge hab ich im Format m2ts
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
MKV geht ja bereits seit Release per Stream. Nachteil ist eigentlich nur dass es kein 5.1 Ton macht bisher.
Aber nicht in 1080p, zumindest wenn die Datei größer ist. Ich wollte eine 30 GB MKV Datei streamen, da hat sich xbox Video nur noch freundlich verabschiedet.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Aber nicht in 1080p, zumindest wenn die Datei größer ist. Ich wollte eine 30 GB MKV Datei streamen, da hat sich xbox Video nur noch freundlich verabschiedet.
Klar geht 1080p... Nimm ne andere App. Bis 15GB hab ich getestet


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Habe es mit mehreren Apps probiert, sogar direkt von PC ohne Smartphone Umweg, nirgends ging es.
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Meine externe Festplatte 512 GB USB 3.0 liegt bereit!:D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Warte nur noch auf das Go von Microsoft das Platten mit mehr als 4tb funktionieren dann wird das RAID bestellt. :)

Werde später mal dem Support schreiben aber ich bezweifel eigentlich das die mir dabei helfen können.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Warte nur noch auf das Go von Microsoft das Platten mit mehr als 4tb funktionieren dann wird das RAID bestellt. :)

Werde später mal dem Support schreiben aber ich bezweifel eigentlich das die mir dabei helfen können.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Gestern konnten sie mir dazu noch nichts sagen, und er meinte, da es noch die Beta Patch Notes sind, könnte es noch ein bisschen dauern, bis sie die genauen Angaben, wie maximal Größe, bekannt geben.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Jemand hatte mir zu dem Thema gesagt das es auch sein könnte, dass die xbox durch das formatieren die RAID Partitionen zerstört. Kenne mich da aber nicht gut genug aus um das genauer sagen zu können. Klingt aber irgendwie sinnvoll.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Thema:

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Updates für Final Fantasy XV im Juni

    Updates für Final Fantasy XV im Juni: Im Juni erhält Final Fantasy 15 wieder einige Updates. Seit dem 5. Juni gibt es das Party Pack, eine Erweiterung für den Multiplayer-Part, neuen...
  • Preview, Juni Update wird verteilt (in waves)

    Preview, Juni Update wird verteilt (in waves): Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...
  • Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?

    Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?: Da ja nun das erste Preview-Update des Juni-Updates für die XBox One veröffentlicht wurde, mit dem ihr eure externe USB 3.0 Festplatte als...
  • Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

    Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://www.insidegames.ch/xbox-one-juni-2014-update-mit-externer-festplatten-unterstutzung/ Wird auch langsam Zeit :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte maximale größe

    ,

    xbox one externe festplatte filme

    ,

    xbox one externe festplatte filme abspielen

    ,
    xbox one filme von usb
    , xbox one filme von festplatte abspielen, xbox one filme von festplatte, ps4 externe festplatte update, xbox one externe festplatte größe, xbox one spiele auf festplatte kopieren, xbox one filme von festplatte wie starten, ps4 externe festplatte, PS4 KANN MAN USB STICK BENUTZEN, kann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessen, xbox one festplatte seagate, xbox one spiele kopieren, xbox one externe festplatte video abspielen , usb stick auf xbox one abspielen, filme von festplatte zu xbox one, xbox one intern auf extern verschieben, xbox usb stick filme abspielen, xbox one usb stick abspielen, kann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichern, xbox one usb port ausschalten, usb stick filme xbox one, externe festplatte mit mehreren partitionieren xbox one
    Oben