Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 480
Like Tree112Likes

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; 223.57gb sofern das bild stimmt ausm inet. http://img545.imageshack.us/img545/6426/70sc.jpg ich kotz ab wenn das nicht geht!...


  1. #41
    Anilman
    223.57gb sofern das bild stimmt ausm inet.http://img545.imageshack.us/img545/6426/70sc.jpg

    ich kotz ab wenn das nicht geht!

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    d3lray
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Alter was für eine Kacke. Bei der PS4 kann man wenigstens die eingebaute Festplatte tauschen und muss nicht so eine beknackte externe Festplatte anstecken. Genauso der Akku im PS4-controller, viel besser weil eingebaut! Und erst das Netzteil, ist in der PS4 direkt drin. Damit schafft sich auch die immer geforderten 1080° Celsius!
    Das sind aber 2 Sachen, die ich persönlich sehr gut finden würde bei der One.

  4. #43
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Alter was für eine Kacke. Bei der PS4 kann man wenigstens die eingebaute Festplatte tauschen und muss nicht so eine beknackte externe Festplatte anstecken. Genauso der Akku im PS4-controller, viel besser weil eingebaut! Und erst das Netzteil, ist in der PS4 direkt drin. Damit schafft sich auch die immer geforderten 1080° Celsius!
    Wahre Worte meiner Lieblingsgurke!

  5. #44
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Das sind aber 2 Sachen, die ich persönlich sehr gut finden würde bei der One.

    Naja, fest eingebaute Akkus sind nicht so stark. Die des DS4 hat 1000mAh, das P&C-Kit der XBO hat 1400 mAh.

    Ein paar SANYO Eneloops haben 3800 mAh, die Black-Edition sogar min 4900 mAh. Die Freiheit, zu bestimmen, wie lange mein Controller Saft hat und wie ich ihn laden kann, find ich besser.

  6. #45
    Gurkensepp
    Ihr seid alles so kack fanboys. Die one ist scheisse, Ende! Mein neuer Kumpel kabooom hat gesagt die ps4 ist viel besser wie euer Brotkasten! Und das ist wieder ein Vorteil der Play Station, ihr könnt nur Brot lagern! Die ps4 Brot backen!!! :P

  7. #46
    DeinTeddybaer
    Gurke vergiss nicht die ganzen immer korrekten Fachzeitschriften und zurückgenommene aussagen von Entwicklern.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  8. #47
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    223.57gb sofern das bild stimmt ausm inet.http://img545.imageshack.us/img545/6426/70sc.jpg

    ich kotz ab wenn das nicht geht!
    Die hat nur 240gb.
    Knapp daneben ist auch vorbei :(

    Es gibt aber Möglichkeiten das umzustellen. Dann denkt sie xbox das es eine größere Platte ist. Habe das aber schon länger nicht mehr gemacht und du kannst die platte damit schrotten.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  9. #48
    Anilman
    Hab schonmal nen usb stick gehabt der fake gb hate aber wichtig ist es mir schon das sie geht.
    Verstehe auch nicht warum nur ab 256gb unterstützt wird statt 50gb bspw.

  10. #49
    DarkMasterCh1ef
    Mich wundert das Microsoft nicht auf interne platten setzt die man Tauschen kann wobei mich es nicht stört eine externe zu nutzen. Somit keine teureren platten die MS vorschreibt

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  11. #50
    chuggah
    Also kein Film via USB stick? Dann werd ich mir wohl ne externe zulegen müssen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #51
    Khazmadu
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Also kein Film via USB stick? Dann werd ich mir wohl ne externe zulegen müssen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Filme wirst du auch mit einer HDD nicht an der Xbox anschauen können. Oder habe ich da etwas überlesen?

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  13. #52
    fcw11
    Die Größenbeschränkung wird sich nur auf Speichererweiterung in einem speziellen Xbox-Format beziehen. Wenn ein Mediaplayer kommt, nimmt der bestimmt auch einen USB-Stick.
    Mein TV kann zum Glück alles und bei den wenigen Ausnahmen recodiere ich die Datei eben. Ist mir sowieso lieber, dann läuft nur ein Gerät.

  14. #53
    fcw11
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Mich wundert das Microsoft nicht auf interne platten setzt die man Tauschen kann wobei mich es nicht stört eine externe zu nutzen. Somit keine teureren platten die MS vorschreibt

    Gesendet vom Sternenzerstörer
    Austauschen bedeutet Verschleiß beim Ein- und Ausbau plus Öffnung für den Austausch --> alles bewegliche Teile, für die MSFT haften müsste und die in der Produktion teuer sind

  15. #54
    Psyces
    Es wird doch von Anfang an möglich sein, 2 Festplatten zunutzen
    (Hab den erst Post angepasst)

  16. #55
    Anilman
    Ja die grösste frage ist müssen die 2 ext zusammen mind 256gb haben oder jeder muss 256gb haben.

    meine ssd muss doch gehen.betatester müssten es jah nächste woche bestimmt schon bekommen oder.

  17. #56
    chuggah
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Filme wirst du auch mit einer HDD nicht an der Xbox anschauen können. Oder habe ich da etwas überlesen?

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk


    Ich dachte das geht evtl.... Naja also das ist momentan so das einzige das mich an der One richtig ankotzt, dass man keine Filme über USB sehen kann

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #57
    Khazmadu
    Mich interessiert ja immer noch vor allem ob Platten mit deutlich mehr als 4tb funktionieren. Ich will mir kein RAID kaufen wenn es dann eh nicht geht.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  19. #58
    Anilman
    Fragt mal beim support bitte nach sofern die noch online sind.
    ob ssd mit 240gb auch gehen und wie ihr ob über 4tb nutzen könnt.

  20. #59
    Psyces
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ja die grösste frage ist müssen die 2 ext zusammen mind 256gb haben oder jeder muss 256gb haben.

    meine ssd muss doch gehen.betatester müssten es jah nächste woche bestimmt schon bekommen oder.
    Eine HDD Festplatte muss 256 GB und USB 3.0 haben. Die Frage ist, hat Microsoft wirklich eine Sperre von 256 GB gemacht, oder haben sie nur diesen Wert genommen, da es der nächste im Binär System ist, nach 128. So könnte es sein, dass die Platte einfach nur mehr haben muss als 128 GB. Ich denk spätestens nächste Woche wird es die Beta vom Juni Update geben, da kannst du es testen.

  21. #60
    Anilman
    Ja hoffentlich.
    sonst mutiere ich zu einem kabooom

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/6a82c85a17fb79450dabbaab6e92ee05/200133511/xboxone.jpg ...



  2. Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!: Xbox One external storage aims to be "open" - GameSpot Albert Penello sagt, dass noch nichts final feststeht, aber das Ziel sei, dass alle...



  3. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...



  5. Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen: News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com Das neue Update (nicht das März...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte maximale größe

xbox one externe festplatte filme

xbox one externe festplatte filme abspielenxbox one filme von usbxbox one filme von festplatte abspielenxbox one filme von festplatteps4 externe festplatte updatexbox one externe festplatte größexbox one spiele auf festplatte kopierenxbox one filme von festplatte wie startenps4 externe festplattePS4 KANN MAN USB STICK BENUTZENkann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessenxbox one festplatte seagatexbox one spiele kopierenxbox one externe festplatte video abspielen usb stick auf xbox one abspielenfilme von festplatte zu xbox onexbox one intern auf extern verschiebenxbox usb stick filme abspielenxbox one usb stick abspielenkann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichernxbox one usb port ausschaltenusb stick filme xbox oneexterne festplatte mit mehreren partitionieren xbox one