Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich bin seit heute auch glücklicher beta Tester das erste was ich ausprobiert habe ist endlich meinen receiver steuern zu können und siehe da...
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Also ich bin seit heute auch glücklicher beta Tester das erste was ich ausprobiert habe ist endlich meinen receiver steuern zu können und siehe da die xbox hat jetzt eine Funktion das sie sich die remote Codes sucht für die Geräte wodurch eigentlich jeder receiver endlich unterstützt wird finde ich schon mal klasse. Jetzt komme ich mal zum oneguide der klappt auch soweit das einzige was nicht richtig geht ist wenn ich z. B. Pro Sieben am gucken bin und dann den one Guide öffne zeigt er mir sat 1 an anstatt pro Sieben direkt das müsste noch geändert werden. Ansonsten sind die Sender Belegungen im one Guide genauso wie ich mir die auf den receiver gesetzt habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Welcher Receiver hast du denn wenn ich fragen darf


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Ich habe einen skymaster receiver

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Ach Verdammt. Ich habe horizon von unitymedia....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Müsste aber trotzdem gehen mann kann jetzt den Namen eingeben und dann soll man öfters versuchen bis die xbox den richtig Code gefunden hat bei mir hat es bei dritten oder vierten Mal geklappt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Werde ich probieren. Danke


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Hat noch wer das Problem, dass er das neueste Beta Update nicht installieren kann? Bei mir ist es 1,7GB groß und bricht immer mittendrin ab :/
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hat noch wer das Problem, dass er das neueste Beta Update nicht installieren kann? Bei mir ist es 1,7GB groß und bricht immer mittendrin ab :/
Hatte ich heut morgen auch !
Lass die Konsole im Dashboard - mach nen hard reset ( xbox Knopf an der Xbox 5 Sekunden drücken bis sie komplett aus ist). Neu starten, und dann nochmal das Update Laden !
Berichte ob es geklappt hat.
Viel Glück.
Bei mir hat es s fubktioniert.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab nur 258 mb zu laden.
 
konanbaba

konanbaba

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
konanbaba
Komisch das die so unterschiedliche Größen haben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke mal dass kommt darauf an, wer schon welche Updates geladen hat. Der rund hatte schon das 1,5 gb Update und jetzt noch die 258 und der Andere bekommt das zusammen auf einmal.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Also ich hin seit heute morgen beta tester und das einzige update was ich hatte war auch 258 MB groß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Playone vllt bekommst nachher was?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Ja das ist gut möglich das da noch was kommt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Schau genau welche version du jetzt hast. Da gibt es wie release notes


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Update ist online :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Wie groß ist das Update? Hier schreibt ja jeder irgendwie was anderes :D
 
Thema:

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Updates für Final Fantasy XV im Juni

    Updates für Final Fantasy XV im Juni: Im Juni erhält Final Fantasy 15 wieder einige Updates. Seit dem 5. Juni gibt es das Party Pack, eine Erweiterung für den Multiplayer-Part, neuen...
  • Preview, Juni Update wird verteilt (in waves)

    Preview, Juni Update wird verteilt (in waves): Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...
  • Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?

    Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?: Da ja nun das erste Preview-Update des Juni-Updates für die XBox One veröffentlicht wurde, mit dem ihr eure externe USB 3.0 Festplatte als...
  • Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

    Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://www.insidegames.ch/xbox-one-juni-2014-update-mit-externer-festplatten-unterstutzung/ Wird auch langsam Zeit :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte maximale größe

    ,

    xbox one externe festplatte filme

    ,

    xbox one externe festplatte filme abspielen

    ,
    xbox one filme von usb
    , xbox one filme von festplatte abspielen, xbox one filme von festplatte, ps4 externe festplatte update, xbox one externe festplatte größe, xbox one spiele auf festplatte kopieren, xbox one filme von festplatte wie starten, ps4 externe festplatte, PS4 KANN MAN USB STICK BENUTZEN, kann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessen, xbox one festplatte seagate, xbox one spiele kopieren, xbox one externe festplatte video abspielen , usb stick auf xbox one abspielen, filme von festplatte zu xbox one, xbox one intern auf extern verschieben, xbox usb stick filme abspielen, xbox one usb stick abspielen, kann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichern, xbox one usb port ausschalten, usb stick filme xbox one, externe festplatte mit mehreren partitionieren xbox one
    Oben