Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 480
Like Tree112Likes

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Anilman Warte warte warte meine ssd hat 240gb soll das heisen die geht dann nicht oder wie meint er das. keine hdd hat ...


  1. #21
    Psyces
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Warte warte warte
    meine ssd hat 240gb soll das heisen die geht dann nicht oder wie meint er das.
    keine hdd hat bei 256gb genau 256gb frei.
    Du hast eine 256 Gigabyte Festplatte, dies entspricht 238 Gibibyte. Da Microsoft von 256 GB (Gigabyte) spricht und nicht von GibiByte, sollte es mit deiner SSD gehen. Wobei nicht offiziell gesagt wurde, dass SSD unterstützt werden, denke aber, das es trotzdem gehen sollte

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Anilman
    Ja es gibt aber keine hdd die bei 256gb 256gb frei haben die haben vielleicht 240gb oderso

    kann einer mal irgendwie ihn fragen.ich dreh sonst durch wenn da meine ssd nicht geht.
    Hab sonst umsonst die ssd gekauft

  4. #23
    DARK-THREAT
    Das Beste ist, dass man seine Spiele/Apps/Daten dann verschieben kann auf die externe Platte!

  5. #24
    Psyces
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ja es gibt aber keine hdd die bei 256gb 256gb frei haben die haben vielleicht 240gb oderso

    kann einer mal irgendwie ihn fragen.ich dreh sonst durch wenn da meine ssd nicht geht.
    Hab sonst umsonst die ssd gekauft
    Okay nochmal, es gibt mehrer Angaben in der Informatik, einmal die Kilo/Mega/Giga-(usw.) Präfixe und dann gibt es die, Kibi/Mebi/Gibi (usw.). Die Dezimalpräfixe (Kilo, Mega, Giga) sind nicht auf die Informatik beschränkt, sondern allgemeine Präfixe, wie z.B. Kilo Meter, oder Kilo Gramm (usw.).
    Das heißt:
    Kilo = 1.000, Mega = 1.000.000, Giga = 1.000.000.000.

    Das Problem in der Informatik ist, dass man nicht in Tausender-Schritte aufteilt, da es im Binär System die Tausend nicht gibt (2², 2³ usw.) sondern in 1024-Schritte, da alles in der Informatik Binär abgespeichert wird (1 oder 0).
    So entspricht 256 GB = 256.000.000.000 Byte.
    Will man diese Zahl, jetzt in KibiByte (der Wert mit dem ein PC arbeitet) haben, so muss man diese Zahl geteilt durch 1024 rechnen. Macht man dies bis zu GibiByte, so kommt man auf 238 GibiByte, also dein wirklicher Speicher. Trotzdem ist die Angabe von 256GB nicht falsch, man hat nur, in 1000-Schritte gerechnet

  6. #25
    Anilman
    Was heisst das für meine crucial m500 240gb??

  7. #26
    Vagimus
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch ein offizielles Release Datum für das Juni Update
    Ich denke mal vor dem 9. Juni. da unter anderem auch die direkte Anmeldung dabei ist ohne Kinect. Am 9. startet ja auch der Verkauf der Konsole ohne Kinect

  8. #27
    Psyces
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Was heisst das für meine crucial m500 240gb??
    Wenn du die SSD anschließt, wie viel GB hat sie frei?

  9. #28
    Michael2907
    argh,
    wäre super wenn dann längere rennen bei forza 5 aufnehmbasr wären.

    dvr bitte auch unendlich

  10. #29
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von MrVagimus Beitrag anzeigen
    Ich denke mal vor dem 9. Juni. da unter anderem auch die direkte Anmeldung dabei ist ohne Kinect. Am 9. startet ja auch der Verkauf der Konsole ohne Kinect
    Ich denke genau zur PK von Microsoft. Ich erwarte sowas wie "the update is available right now"

  11. #30
    Vagimus
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich denke genau zur PK von Microsoft. Ich erwarte sowas wie "the update is available right now"
    Das wäre natürlich auch gut möglich

  12. #31
    Anilman
    Ich weiss es grad nicht ich arbeite.glaub so228gb.
    ich google gleich in paar min pause

  13. #32
    GaMeZoNe008
    Jetzt noch Mediadateien und dann bin ich happy
    Aber ich finds cool dass man seine Spiele einfach verschieben kann.
    Good job, MS! Klasse dass die wirklich auf die Community hören und so viel verbesser.

  14. #33
    Sosu
    Ihr diskutiert hier über die Größe der Festplatte und das beste ignoriert ihr?
    Platte einpacken, zum Freund fahren und dort sofort die gespeicherten Spiele spielen? Wie geil ist das denn bitte?

  15. #34
    Matty06
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ihr diskutiert hier über die Größe der Festplatte und das beste ignoriert ihr?
    Platte einpacken, zum Freund fahren und dort sofort die gespeicherten Spiele spielen? Wie geil ist das denn bitte?
    Naja, dazu braucht man aber dort einen Account der das Spiel hat und oder die CD.

  16. #35
    KumbaYaMyLord
    Scheibe Microsoft gibt Vollgas, hoffentlich kommt da jeder Gamer mit bei dem Tempo. Good Job! E3 kann kommen...

  17. #36
    Psyces
    Zitat Zitat von Matty06 Beitrag anzeigen
    Naja, dazu braucht man aber dort einen Account der das Spiel hat und oder die CD.
    Man kann sich aber sparen, z.B den Dead Rising 3 Patch von 17 Gb erneut herunterzuladen. Oder wenn ein Freund langsames Internet hat, kannst du es für ihn herunterladen und auf seine Xbox kopieren oder andersherum

  18. #37
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Platte einpacken, zum Freund fahren und dort sofort die gespeicherten Spiele spielen? Wie geil ist das denn bitte?
    Hab ich doch gesagt... das ist das Beste, die Spiele/Apps etc zu verschieben.

    Vorallem:
    In andere Foren habe ich das zur Releasezeit angesprochen, dass es so kommen wird, und wurde dafür gehatet und asgelacht.

  19. #38
    KumbaYaMyLord
    Das war halt so unglaubwürdig Dark ;-) MS liefert. Jetzt müssen die Publisher aufspringen

  20. #39
    DARK-THREAT
    Kleine Info zum OneGuide, da ich ihn seit dem 1. April nutzen kann. Es funktioniert alles sehr gut. Die Sprachwahl zu einem Sender funktioniert anstandslos, der OneGuide ist korrekt dargestellt und über die Smartglass-App ist es auch korrekt wiedergegeben. Ich habe einen Sky+ Receiver mit eben "Sky Deutschland Germany Satellite" als TV-Anbieter. Insgesamt können (in Deutschland, PLZ-Bereich 0) 13 TV-Anbieter ausgewaehlt werden. Wieviele Geraeite unterstützt werden, ist nicht ersichtlich, da man diese per buchstaben suchen muss. Allerdings werden es mehr wohl als 1000 Hersteller sein. Unter dem Buchstaben A habe ich über 50 Hersteller und es geht erst bis "Ak..."

  21. #40
    Gurkensepp
    Alter was für eine Kacke. Bei der PS4 kann man wenigstens die eingebaute Festplatte tauschen und muss nicht so eine beknackte externe Festplatte anstecken. Genauso der Akku im PS4-controller, viel besser weil eingebaut! Und erst das Netzteil, ist in der PS4 direkt drin. Damit schafft sich auch die immer geforderten 1080° Celsius!

Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/6a82c85a17fb79450dabbaab6e92ee05/200133511/xboxone.jpg ...



  2. Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!: Xbox One external storage aims to be "open" - GameSpot Albert Penello sagt, dass noch nichts final feststeht, aber das Ziel sei, dass alle...



  3. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...



  5. Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen: News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com Das neue Update (nicht das März...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte maximale größe

xbox one externe festplatte filme

xbox one externe festplatte filme abspielenxbox one filme von usbxbox one filme von festplatte abspielenxbox one filme von festplatteps4 externe festplatte updatexbox one externe festplatte größexbox one spiele auf festplatte kopierenxbox one filme von festplatte wie startenps4 externe festplattePS4 KANN MAN USB STICK BENUTZENkann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessenxbox one festplatte seagatexbox one spiele kopierenxbox one externe festplatte video abspielen usb stick auf xbox one abspielenfilme von festplatte zu xbox onexbox one intern auf extern verschiebenxbox usb stick filme abspielenxbox one usb stick abspielenkann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichernxbox one usb port ausschaltenusb stick filme xbox oneexterne festplatte mit mehreren partitionieren xbox one