Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 480
Like Tree112Likes

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Der Bugfix ist gut, hatte gestern genau das Problem mit dem Headset. Wollte Skypen, plötzlich ging mein Headset nicht mehr, danach hat der ganze Controller ...


  1. #361
    Matty06
    Der Bugfix ist gut, hatte gestern genau das Problem mit dem Headset. Wollte Skypen, plötzlich ging mein Headset nicht mehr, danach hat der ganze Controller nicht mehr reagiert. Müsste dann nen hardboot machen, danach ging's wieder.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Exodus
    Gerade ein 256 MB update gezogen (beta)

  4. #363
    faker583
    • Launching a game or app that is installed on an external storage device while not signed in will result in the title becoming unusable. If you encounter this, we have a fix in test for this already. In order to work around it, however, you will need to delete and re-download the title.
    • Some users may notice their Favorites list empty in OneGuide. The team is currently testing a fix for this issue.

    Quelle http://forums.xbox.com/xbox_early_ac...t/1765298.aspx[/QUOTE]

    Genau das Problem hatte ich gestern und musste watch dogs deinstallieren..war ärgerlich und konnte erst sehr spät zocken.. Aber nun ich weiß ja worauf ich mich mit der beta eingelassen habe..bis jetzt über wiegen die Vorteile und bin trotz Fehler überzeugter beta Anwender..;-)



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #364
    slimmer2
    glaub aber das es eher an dem liegt
    Xbox Live Service Status

  6. #365
    faker583
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    glaub aber das es eher an dem liegt
    Xbox Live Service Status
    Ne mit uplay hattet nix zutun. Wollte das Spiel verschieben von intern nach extern und dann hat dat Dingen nix gemacht und konnte nimmer starten..nach 15 min. Hab ich et gelöscht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #366
    tcherno
    So hab ich mir mal ALLES von#1 bis #365 durch gelesen doch eine frage hab ich noch 😂 was ist nun mit ssd bringt es deutlich mehr oder reicht hdd auch aus? Und reicht es denn mit 5400/5900rpm oder doch eher auf 7200 rpm um ne Steigerung zu sehen im vergleich zur internen hdd

  8. #367
    faker583
    Denke bei der preis Leistung ist man mit ner HDD besser bedient..würde Rezessionen durchlesen zum Thema Langlebigkeit..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #368
    tcherno
    Ah ok danke 👍

  10. #369
    Anilman
    ne ssd ist noch etwas schneller aber nicht so gravierend.
    hab ja selber nen thema gemacht da sind es einige sekunden wo man schneller ist.

    ne ssd kann länger halten als ne hdd sofern fast nur gelesen wird.
    ne ssd stirbt wenn man sie totschreibt und die ssd halten am tag 72gb täglich für 5 jahre aus.

    also in 5 jahren ist ne ssd eh saublillig.

  11. #370
    faker583
    Denke auch wenn die HDD platte platt ist (gerade neu gekauft) werde ich mir ne SSD holen denn für die box wird nur selten geschrieben (Installation) und deswegen nur noch gelesen und damit fast unendlich haltbar

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #371
    Tiranon
    Haben die Beta-Tester denn schon an der Kinect-Umfrage teilgenommen?
    http://forums.xbox.com/xbox_early_ac...t/1764605.aspx

    dazu einfach den Abstand von der Mic-Leiste des Kinect-Sensors bis zum Boden messen in inches umrechnen (Google hilft) und einmal das Kinect-Setup durchführen.

    Zu posten sind dann die Urzeit des Setups PLUS die inches vom Boden bis zur Mic-Leiste.

  13. #372
    Tiranon
    Und wieder ein neues Beta-Update und wieder 256MB groß

    DETAILS
    OS version released: xb_rel_1406.140530-2200
    Available: 6/1 2PM PDT (6/1 10PM GMT)


    What's in this update:


    • External Storage fixes: Most notably, the issue where if you launched a title installed to your External Storage device while not signed in, the title would become unplayable and require reinstallation/redownload. This issue has now been resolved, as you will be prompted to sign in.
    • A fix for an issue some users noticed where their Favorites list was empty in OneGuide.

    What to try


    KNOWN ISSUES

    • None at this time. If you run into an issue, please post on the forums to bring it to the team's attention!

    Thank you for participating in the update previews. You are all making a huge impact on the June update, and all of us here at Xbox greatly appreciates your feedback!

    Quelle: http://forums.xbox.com/xbox_early_ac...t/1765830.aspx



  14. #373
    Tiranon
    Einen "Fehler" habe ich schon gefunden, weiß aber nicht wo man ihn genau meldet. Die XB1 steht auf deutscher Sprache, wenn ,man jetzt ein Spiel von der internen auf die externe Platte schieben will, kommt ein englischer Text ("You´re about to move 1 thing from Intern to Extern). Vielleicht könnte das ein anderer Tester melden?!

  15. #374
    RockinRay
    Kurze Frage zur externen Festplatte :
    Kann man spiele auf die externe Platte nur verschieben? Oder auch kopieren ?
    Also, Bsp. Die spiele auf der internen Platte behalten und zusätzlich auf eine externe kopieren um mit dieser an der 2. Box zu spielen?
    Der hinter Gedanke ist der, ich fahre paar Tage zu meinem Neffen, und würde dort gern meine Games zocken- möchte aber nicht auf seine Box alles neu downloaden - und dennoch auf meiner Box die Games drauf lassen.
    Oder muss ich von der internen auf die externe verschieben, die Platte mit schleppen, und nach der zeit dann wieder alles zurück kopieren ?

  16. #375
    Epinephrin90
    3D will ich haben man...

  17. #376
    Dollybooster
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zur externen Festplatte :
    Kann man spiele auf die externe Platte nur verschieben? Oder auch kopieren ?
    Also, Bsp. Die spiele auf der internen Platte behalten und zusätzlich auf eine externe kopieren um mit dieser an der 2. Box zu spielen?
    Der hinter Gedanke ist der, ich fahre paar Tage zu meinem Neffen, und würde dort gern meine Games zocken- möchte aber nicht auf seine Box alles neu downloaden - und dennoch auf meiner Box die Games drauf lassen.
    Oder muss ich von der internen auf die externe verschieben, die Platte mit schleppen, und nach der zeit dann wieder alles zurück kopieren ?
    Kopieren und verschieben. Geht beides.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  18. #377
    RockinRay
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Kopieren und verschieben. Geht beides.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
    Echt jetzt ?
    Also ich kann dann entscheiden von wo ich starte ?

    Pah du bis mein held ! Merci

  19. #378
    Tiranon
    Es gibt wieder ein neues Beta-Update dieses mal 258MB groß.
    Die Versionsnummer lautet 6.2.11064.0 (xb_rel_1406.140601-21100) fre

    DETAILS
    OS version released: xb_rel_1406.140601-2110
    Available: 6/2 6PM PDT (6/4 2AM GMT)


    What's in this update:


    • Minor issue and localization fixes.

    What to try


    KNOWN ISSUES

    • None at this time. If you run into an issue, please post on the forums to bring it to the team's attention so we can try to address it quickly!

    Quelle: http://forums.xbox.com/xbox_early_ac...t/1766635.aspx

    Jetzt ist auch der englische Text weg wenn man Inhalte von Intern auf Extern verschiebt!

  20. #379
    Yugi2007
    Wieder ein Update, boar dann ist das Juni Update wirklich groß.

  21. #380
    Tiranon
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Wieder ein Update, boar dann ist das Juni Update wirklich groß.
    das wird ja nicht mit jedem Update größer, es werden ja viele Daten beim Update überschrieben

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/6a82c85a17fb79450dabbaab6e92ee05/200133511/xboxone.jpg ...



  2. Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!: Xbox One external storage aims to be "open" - GameSpot Albert Penello sagt, dass noch nichts final feststeht, aber das Ziel sei, dass alle...



  3. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...



  5. Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen: News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com Das neue Update (nicht das März...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte maximale größe

xbox one externe festplatte filme

xbox one externe festplatte filme abspielenxbox one filme von usbxbox one filme von festplatte abspielenxbox one filme von festplatteps4 externe festplatte updatexbox one externe festplatte größexbox one spiele auf festplatte kopierenxbox one filme von festplatte wie startenps4 externe festplattePS4 KANN MAN USB STICK BENUTZENkann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessenxbox one festplatte seagatexbox one spiele kopierenxbox one externe festplatte video abspielen usb stick auf xbox one abspielenfilme von festplatte zu xbox onexbox one intern auf extern verschiebenxbox usb stick filme abspielenxbox one usb stick abspielenkann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichernxbox one usb port ausschaltenusb stick filme xbox oneexterne festplatte mit mehreren partitionieren xbox one