Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der Bugfix ist gut, hatte gestern genau das Problem mit dem Headset. Wollte Skypen, plötzlich ging mein Headset nicht mehr, danach hat der ganze...
Matty06

Matty06

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Der Bugfix ist gut, hatte gestern genau das Problem mit dem Headset. Wollte Skypen, plötzlich ging mein Headset nicht mehr, danach hat der ganze Controller nicht mehr reagiert. Müsste dann nen hardboot machen, danach ging's wieder.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Gerade ein 256 MB update gezogen (beta)
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
  • Launching a game or app that is installed on an external storage device while not signed in will result in the title becoming unusable. If you encounter this, we have a fix in test for this already. In order to work around it, however, you will need to delete and re-download the title.
  • Some users may notice their Favorites list empty in OneGuide. The team is currently testing a fix for this issue.
Quelle http://forums.xbox.com/xbox_early_a...view_forums/wave_4_1406/f/4861/t/1765298.aspx[/QUOTE]

Genau das Problem hatte ich gestern und musste watch dogs deinstallieren..war ärgerlich und konnte erst sehr spät zocken.. Aber nun ich weiß ja worauf ich mich mit der beta eingelassen habe..bis jetzt über wiegen die Vorteile und bin trotz Fehler überzeugter beta Anwender..;-)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
So hab ich mir mal ALLES von#1 bis #365 durch gelesen doch eine frage hab ich noch 😂 was ist nun mit ssd bringt es deutlich mehr oder reicht hdd auch aus? Und reicht es denn mit 5400/5900rpm oder doch eher auf 7200 rpm um ne Steigerung zu sehen im vergleich zur internen hdd
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Denke bei der preis Leistung ist man mit ner HDD besser bedient..würde Rezessionen durchlesen zum Thema Langlebigkeit..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ne ssd ist noch etwas schneller aber nicht so gravierend.
hab ja selber nen thema gemacht da sind es einige sekunden wo man schneller ist.

ne ssd kann länger halten als ne hdd sofern fast nur gelesen wird.
ne ssd stirbt wenn man sie totschreibt und die ssd halten am tag 72gb täglich für 5 jahre aus.

also in 5 jahren ist ne ssd eh saublillig.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Denke auch wenn die HDD platte platt ist (gerade neu gekauft) werde ich mir ne SSD holen denn für die box wird nur selten geschrieben (Installation) und deswegen nur noch gelesen und damit fast unendlich haltbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Und wieder ein neues Beta-Update und wieder 256MB groß

DETAILS
OS version released: xb_rel_1406.140530-2200
Available: 6/1 2PM PDT (6/1 10PM GMT)


What's in this update:


  • External Storage fixes: Most notably, the issue where if you launched a title installed to your External Storage device while not signed in, the title would become unplayable and require reinstallation/redownload. This issue has now been resolved, as you will be prompted to sign in.
  • A fix for an issue some users noticed where their Favorites list was empty in OneGuide.
What to try

KNOWN ISSUES

  • None at this time. If you run into an issue, please post on the forums to bring it to the team's attention!
Thank you for participating in the update previews. You are all making a huge impact on the June update, and all of us here at Xbox greatly appreciates your feedback!

Quelle: http://forums.xbox.com/xbox_early_a...view_forums/wave_4_1406/f/4861/t/1765830.aspx


 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Einen "Fehler" habe ich schon gefunden, weiß aber nicht wo man ihn genau meldet. Die XB1 steht auf deutscher Sprache, wenn ,man jetzt ein Spiel von der internen auf die externe Platte schieben will, kommt ein englischer Text ("You´re about to move 1 thing from Intern to Extern). Vielleicht könnte das ein anderer Tester melden?!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Kurze Frage zur externen Festplatte :
Kann man spiele auf die externe Platte nur verschieben? Oder auch kopieren ?
Also, Bsp. Die spiele auf der internen Platte behalten und zusätzlich auf eine externe kopieren um mit dieser an der 2. Box zu spielen?
Der hinter Gedanke ist der, ich fahre paar Tage zu meinem Neffen, und würde dort gern meine Games zocken- möchte aber nicht auf seine Box alles neu downloaden - und dennoch auf meiner Box die Games drauf lassen.
Oder muss ich von der internen auf die externe verschieben, die Platte mit schleppen, und nach der zeit dann wieder alles zurück kopieren ?
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
3D will ich haben man...
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Kurze Frage zur externen Festplatte :
Kann man spiele auf die externe Platte nur verschieben? Oder auch kopieren ?
Also, Bsp. Die spiele auf der internen Platte behalten und zusätzlich auf eine externe kopieren um mit dieser an der 2. Box zu spielen?
Der hinter Gedanke ist der, ich fahre paar Tage zu meinem Neffen, und würde dort gern meine Games zocken- möchte aber nicht auf seine Box alles neu downloaden - und dennoch auf meiner Box die Games drauf lassen.
Oder muss ich von der internen auf die externe verschieben, die Platte mit schleppen, und nach der zeit dann wieder alles zurück kopieren ?
Kopieren und verschieben. Geht beides.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Es gibt wieder ein neues Beta-Update dieses mal 258MB groß.
Die Versionsnummer lautet 6.2.11064.0 (xb_rel_1406.140601-21100) fre

DETAILS
OS version released: xb_rel_1406.140601-2110
Available: 6/2 6PM PDT (6/4 2AM GMT)


What's in this update:


  • Minor issue and localization fixes.
What to try

KNOWN ISSUES

  • None at this time. If you run into an issue, please post on the forums to bring it to the team's attention so we can try to address it quickly!
Quelle: http://forums.xbox.com/xbox_early_a...view_forums/wave_4_1406/f/4861/t/1766635.aspx

Jetzt ist auch der englische Text weg wenn man Inhalte von Intern auf Extern verschiebt!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wieder ein Update, boar dann ist das Juni Update wirklich groß.
 
Thema:

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Updates für Final Fantasy XV im Juni

    Updates für Final Fantasy XV im Juni: Im Juni erhält Final Fantasy 15 wieder einige Updates. Seit dem 5. Juni gibt es das Party Pack, eine Erweiterung für den Multiplayer-Part, neuen...
  • Preview, Juni Update wird verteilt (in waves)

    Preview, Juni Update wird verteilt (in waves): Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...
  • Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?

    Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?: Da ja nun das erste Preview-Update des Juni-Updates für die XBox One veröffentlicht wurde, mit dem ihr eure externe USB 3.0 Festplatte als...
  • Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

    Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://www.insidegames.ch/xbox-one-juni-2014-update-mit-externer-festplatten-unterstutzung/ Wird auch langsam Zeit :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte maximale größe

    ,

    xbox one externe festplatte filme

    ,

    xbox one externe festplatte filme abspielen

    ,
    xbox one filme von usb
    , xbox one filme von festplatte abspielen, xbox one filme von festplatte, ps4 externe festplatte update, xbox one externe festplatte größe, xbox one spiele auf festplatte kopieren, xbox one filme von festplatte wie starten, ps4 externe festplatte, PS4 KANN MAN USB STICK BENUTZEN, kann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessen, xbox one festplatte seagate, xbox one spiele kopieren, xbox one externe festplatte video abspielen , usb stick auf xbox one abspielen, filme von festplatte zu xbox one, xbox one intern auf extern verschieben, xbox usb stick filme abspielen, xbox one usb stick abspielen, kann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichern, xbox one usb port ausschalten, usb stick filme xbox one, externe festplatte mit mehreren partitionieren xbox one
    Oben