Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Einfach auf English und USA stellen, dann kann man auch Dead Rising 3 verschieben und das System läuft flüssiger :D
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wie läuft flüssiger?
Bis auf die kryptische sprache ist mir sonst nichts aufgefallen.
ok es waren wenige minuten wo ich getestet habe(hab meine 240gb ssd getestet ob die geht).

ich freu mich auf die ssd tests.zumal ich ab mittwoch früh abend erst anfange zu zocken.

Edit:
meine ssd kommt heute!!!
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wie läuft flüssiger?
Als ich auf English und USA gestellt habe, und neustarten musste, lieft das System viel flüssiger. Die Animationen waren "weicher", es ging alles ein bisschen schneller und wirkte stabiler.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Beim umstellen wird doch die konsole komplett ein und ausgeschaltet.
ich mach hin und wieder nen hard reset.vor dem ext usb patch konnte ich die konsole irgendwie nicht starten egal ob kinect oder controller(war an aber konsole aus).

ich muss die woche es nochmal testen hoffentlich gehts dann wieder.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Als ich auf English und USA gestellt habe, und neustarten musste, lieft das System viel flüssiger. Die Animationen waren "weicher", es ging alles ein bisschen schneller und wirkte stabiler.
Ich denke das täuscht nur, das System läuft immer gleich auch wenn du die Region und Sprache umstellst.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich denke das täuscht nur, das System läuft immer gleich auch wenn du die Region und Sprache umstellst.
Das kann schon möglich sein, da wir uns in einer Beta befinden und in der deutschen Version noch mehr bugs vorhanden sind, kann auch sein, dass die Performance schlechte ist.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Kopiert man die spiele oder verschiebt man sie? Meine interne Festplatte wird nicht leerer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Sry prob. Gelöst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Habt ihr auch so komische hyroglyphen bei der Speicherverwaltung?hardreset hat nicht geholfen!:-/


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Tilabert ja habe ich auch, liegt am Beta Update mit dem nächsten Update dürfte das wieder behoben sein.
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Habt ihr auch so komische hyroglyphen bei der Speicherverwaltung?hardreset hat nicht geholfen!:-/


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Übersetzungsfehler, stellst du das System auf English, hast du die Probleme nicht, und kannst indizierte Spiele verschieben (z.B. Dead Rising 3)
 
Psyces

Psyces

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Hat auch jemand manchmal das Problem, dass das Auto-Login nicht funktioniert? Bei mir kommt dann die Meldung, ich soll mich mit dem Controller anmelden, setzt ich mich dann davor, meldet mich Kinect an.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
OK danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Lade gerade ein Update mit 271 MB

DETAILS
OS version released: xb_rel_1406.140523-2200
Available: 5/27 6PM PDT (5/28 1AM GMT)


What's in this update:


  • Several fixes for issues some users have been reporting with new external storage features.
  • A fix for App Channels not populating in OneGuide.

KNOWN ISSUES


  • A small number of models of A/V receivers may not power on automatically via IR commands from the console (such as when saying "Xbox, On'). The team is aware of this issue and investigating.
  • Some users may notice their Favorites list empty in OneGuide. The team is aware and investigating this issue.
Quelle: http://forums.xbox.com/xbox_early_a...view_forums/wave_4_1406/f/4861/t/1762591.aspx
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jop, bei mir auch Update. Komischerweise hatte ich die One über Nacht im Standby gehabt und sie hat das update nicht selber geladen :/
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kann mir einer sagen ob die
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kann mir einer sagen ob die intenso memory box 3,5" 3 tb gut ist? Wichtig ist für mich dass sie langlebig ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Langlebig sind die ssd eher.
da praktisch nur gelesen wird gehen die sogut wie nicht kaputt.
bei 50tb am tag gehen die erst nach 5jahren heee.
ne hdd reicht das ein und ausschalten das sie hee geht aber meine ssd blieb im standby der one ständig aktiv.
 
Thema:

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Updates für Final Fantasy XV im Juni

    Updates für Final Fantasy XV im Juni: Im Juni erhält Final Fantasy 15 wieder einige Updates. Seit dem 5. Juni gibt es das Party Pack, eine Erweiterung für den Multiplayer-Part, neuen...
  • Preview, Juni Update wird verteilt (in waves)

    Preview, Juni Update wird verteilt (in waves): Available in Preview this month: Xbox Live Digital TV Tuner in 11 new European countries – earlier this week we shipped an over-the-air TV Tuner...
  • Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?

    Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?: Da ja nun das erste Preview-Update des Juni-Updates für die XBox One veröffentlicht wurde, mit dem ihr eure externe USB 3.0 Festplatte als...
  • Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

    Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://www.insidegames.ch/xbox-one-juni-2014-update-mit-externer-festplatten-unterstutzung/ Wird auch langsam Zeit :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte maximale größe

    ,

    xbox one externe festplatte filme

    ,

    xbox one externe festplatte filme abspielen

    ,
    xbox one filme von usb
    , xbox one filme von festplatte abspielen, xbox one filme von festplatte, ps4 externe festplatte update, xbox one externe festplatte größe, xbox one spiele auf festplatte kopieren, xbox one filme von festplatte wie starten, ps4 externe festplatte, PS4 KANN MAN USB STICK BENUTZEN, kann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessen, xbox one festplatte seagate, xbox one spiele kopieren, xbox one externe festplatte video abspielen , usb stick auf xbox one abspielen, filme von festplatte zu xbox one, xbox one intern auf extern verschieben, xbox usb stick filme abspielen, xbox one usb stick abspielen, kann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichern, xbox one usb port ausschalten, usb stick filme xbox one, externe festplatte mit mehreren partitionieren xbox one
    Oben