Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 480
Like Tree112Likes

Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni

Diskutiere Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Tiranon stimmt das könnte es sein, dead rising 3 geht auch nicht. Einfach auf English und USA stellen, dann kann man auch Dead ...


  1. #301
    Psyces
    Zitat Zitat von Tiranon Beitrag anzeigen
    stimmt das könnte es sein, dead rising 3 geht auch nicht.
    Einfach auf English und USA stellen, dann kann man auch Dead Rising 3 verschieben und das System läuft flüssiger

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Anilman
    Wie läuft flüssiger?
    Bis auf die kryptische sprache ist mir sonst nichts aufgefallen.
    ok es waren wenige minuten wo ich getestet habe(hab meine 240gb ssd getestet ob die geht).

    ich freu mich auf die ssd tests.zumal ich ab mittwoch früh abend erst anfange zu zocken.

    Edit:
    meine ssd kommt heute!!!

  4. #303
    Psyces
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Wie läuft flüssiger?
    Als ich auf English und USA gestellt habe, und neustarten musste, lieft das System viel flüssiger. Die Animationen waren "weicher", es ging alles ein bisschen schneller und wirkte stabiler.

  5. #304
    Anilman
    Beim umstellen wird doch die konsole komplett ein und ausgeschaltet.
    ich mach hin und wieder nen hard reset.vor dem ext usb patch konnte ich die konsole irgendwie nicht starten egal ob kinect oder controller(war an aber konsole aus).

    ich muss die woche es nochmal testen hoffentlich gehts dann wieder.

  6. #305
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Als ich auf English und USA gestellt habe, und neustarten musste, lieft das System viel flüssiger. Die Animationen waren "weicher", es ging alles ein bisschen schneller und wirkte stabiler.
    Ich denke das täuscht nur, das System läuft immer gleich auch wenn du die Region und Sprache umstellst.

  7. #306
    Psyces
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich denke das täuscht nur, das System läuft immer gleich auch wenn du die Region und Sprache umstellst.
    Das kann schon möglich sein, da wir uns in einer Beta befinden und in der deutschen Version noch mehr bugs vorhanden sind, kann auch sein, dass die Performance schlechte ist.

  8. #307
    faker583
    Kopiert man die spiele oder verschiebt man sie? Meine interne Festplatte wird nicht leerer

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #308
    faker583
    Sry prob. Gelöst

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #309
    Tilabert
    Habt ihr auch so komische hyroglyphen bei der Speicherverwaltung?hardreset hat nicht geholfen!:-/


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  11. #310
    Yugi2007
    Tilabert ja habe ich auch, liegt am Beta Update mit dem nächsten Update dürfte das wieder behoben sein.

  12. #311
    Psyces
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch so komische hyroglyphen bei der Speicherverwaltung?hardreset hat nicht geholfen!:-/


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Übersetzungsfehler, stellst du das System auf English, hast du die Probleme nicht, und kannst indizierte Spiele verschieben (z.B. Dead Rising 3)

  13. #312
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch so komische hyroglyphen bei der Speicherverwaltung?hardreset hat nicht geholfen!:-/


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Das sind keine Hyroglyphen, das ist Hoch-Elbisch 😂😂

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  14. #313
    Psyces
    Hat auch jemand manchmal das Problem, dass das Auto-Login nicht funktioniert? Bei mir kommt dann die Meldung, ich soll mich mit dem Controller anmelden, setzt ich mich dann davor, meldet mich Kinect an.

  15. #314
    Tilabert
    OK danke

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  16. #315
    Tiranon
    Lade gerade ein Update mit 271 MB

    DETAILS
    OS version released: xb_rel_1406.140523-2200
    Available: 5/27 6PM PDT (5/28 1AM GMT)


    What's in this update:


    • Several fixes for issues some users have been reporting with new external storage features.
    • A fix for App Channels not populating in OneGuide.


    KNOWN ISSUES


    • A small number of models of A/V receivers may not power on automatically via IR commands from the console (such as when saying "Xbox, On'). The team is aware of this issue and investigating.
    • Some users may notice their Favorites list empty in OneGuide. The team is aware and investigating this issue.

    Quelle: http://forums.xbox.com/xbox_early_ac...t/1762591.aspx

  17. #316
    Gurkensepp
    Jop, bei mir auch Update. Komischerweise hatte ich die One über Nacht im Standby gehabt und sie hat das update nicht selber geladen :/

  18. #317
    woländer
    Das "Hoch Elbisch" ist auch weg!

  19. #318
    Exodus
    Kann mir einer sagen ob die

  20. #319
    Exodus
    Kann mir einer sagen ob die intenso memory box 3,5" 3 tb gut ist? Wichtig ist für mich dass sie langlebig ist.

  21. #320
    Anilman
    Langlebig sind die ssd eher.
    da praktisch nur gelesen wird gehen die sogut wie nicht kaputt.
    bei 50tb am tag gehen die erst nach 5jahren heee.
    ne hdd reicht das ein und ausschalten das sie hee geht aber meine ssd blieb im standby der one ständig aktiv.

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://o.aolcdn.com/hss/storage/midas/6a82c85a17fb79450dabbaab6e92ee05/200133511/xboxone.jpg ...



  2. Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!: Xbox One external storage aims to be "open" - GameSpot Albert Penello sagt, dass noch nichts final feststeht, aber das Ziel sei, dass alle...



  3. Externe Festplatten: Xbox One unterstützt in Kürze externe Festplatten - Entwickler zeigt Foto Endlich :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Unterstützung für externe Festplatten schon bald!: Microsofts Larry Hryb hat in einem Reddit-Thread bestätigt, dass die Xbox One in Kürze externe Speichermedien unterstützt. Zudem werkeln die...



  5. Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen: News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com Das neue Update (nicht das März...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte maximale größe

xbox one externe festplatte filme

xbox one externe festplatte filme abspielenxbox one filme von usbxbox one filme von festplatte abspielenxbox one filme von festplatteps4 externe festplatte updatexbox one externe festplatte größexbox one spiele auf festplatte kopierenxbox one filme von festplatte wie startenps4 externe festplattePS4 KANN MAN USB STICK BENUTZENkann man eine externe festplatte an die ps4 anschliessenxbox one festplatte seagatexbox one spiele kopierenxbox one externe festplatte video abspielen usb stick auf xbox one abspielenfilme von festplatte zu xbox onexbox one intern auf extern verschiebenxbox usb stick filme abspielenxbox one usb stick abspielenkann man auf der xbox one spiele auf ein usb stick zwischen speichernxbox one usb port ausschaltenusb stick filme xbox oneexterne festplatte mit mehreren partitionieren xbox one