Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree15Likes

Juli Update: Nun können auch endlich die Österreicher Kinect nutzen

Diskutiere Juli Update: Nun können auch endlich die Österreicher Kinect nutzen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Lordmusic Klar eine spielkonsole is eine spielkonsole . Aber dann sollten sie sie nicht als eierlegende wollmilchsau anpreisen.... Falsch. MS hat die Xbox ...


  1. #21
    Tassilo
    Zitat Zitat von Lordmusic Beitrag anzeigen
    Klar eine spielkonsole is eine spielkonsole. Aber dann sollten sie sie nicht als eierlegende wollmilchsau anpreisen....
    Falsch. MS hat die Xbox One von anfang an als DAS Multimediazentrum angepriesen. Davon ist aber nichts zu sehen.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Lordmusic
    Sag ich ja

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  4. #23
    JuveADP
    Weiß man eigentlich ab wann man in österreich auch mal den oneguide nutzen kann?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #24
    Psyces
    Microsoft hat gerade die Infos zum Juli Update preisgegeben, hab deswegen meinen erst Beitrag aktualisiert, damit man es nicht schon wieder ein neuen Thread gibt, der eigentlich das selbe Thema beinhaltet

    Vielleicht könnte einer der Mods den Titel anpassen

  6. #25
    NexsusXP
    Na die Neuerungen klingen doch schon mal ganz gut

    XboxLive: NexsusXP
    Handy: HTC One (M8)
    gesendet mit Tapatalk Pro

  7. #26
    Gurkensepp
    Achievement Snap wird saugeil. Hab mich bei der E3 schon so gefreut als sie das vorgestellt haben.

  8. #27
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Achievement Snap wird saugeil. Hab mich bei der E3 schon so gefreut als sie das vorgestellt haben.
    was ist das denn?

    Edit: An die ösis, ihr hattet zwar kein Kinect, aber eine DR3 Demo im gegensatz zu uns ;P

  9. #28
    Gurkensepp


    wie es richtig heißt weiss ich nicht. Aber es ist geiiiiiiilllll

  10. #29
    the-sunny1991
    ach da kannste die erfolge Andocken

  11. #30
    Yugi2007
    Archievement App bedeutet Erfolgs App und Snap ist Andocken, also Erfolgs App Andocken.

  12. #31
    Ekomax
    eine frage leute. is einer von euch bei da beta? wäre super wann mi da wer einladn könnt. hätts schon mal probiert im off. thread, wurde aber net mal ignoriert. gamertag wär EKOCobra. bestn dank mal


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Einladung zum Preview Programm: Betatester können Freunde für Update einladenhttp://mediang.gameswelt.net/public/images/201305/1b4222f27cfad0255c74906624909405.jpgDas neue Update...



  2. Beta Update April, wer hat auch keine Benachrichtigungen?: Hi Leute, ich habe heute das BETA-Update bekommen, jedoch gehen bei mir die Benachrichtigungen nicht, wenn ein Freund online kommt ( soll ja so sein...



  3. Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?: Hallo, Microsoft hat ja im Vorfeld damit geprahlt, dass die XBone die Medienzentrale im Haushalt werden soll. Bisher versagt hier MS auf der...



  4. Update installiert auch bei einer entfernten Disk ?: Hallo, habe bzgl. Updates Fragen. Diese habe ich so explizit nicht im Forum gefunden. Da ja jetzt DR3 ein 13 GB Update erhielt, tauchten diese...



  5. Auch endlich dabei :): Hallo zusammen :) Da ich meine Xbox One seit gestern Abend erhalten habe und diese anstandslos läuft, stelle ich mich auch mal kurz vor :) Mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update juli

xbox one system update juli

xbox one juli update

xbox one update juli problem

beta update xbox one juli