Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree39Likes

Interessante Studie über Agressionen beim Zocken

Diskutiere Interessante Studie über Agressionen beim Zocken im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; ich werde auch eher aggressiv bei nem jump'n'run wenn ich 100000 mal an der selben stelle in den Tod springe...


  1. #21
    larsoh
    ich werde auch eher aggressiv bei nem jump'n'run wenn ich 100000 mal an der selben stelle in den Tod springe

  2. Anzeige
    Hallo D0itD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Holvgar
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich werd aggressiv wenn ich verdammt nochmal NICHT zum zocken komme!
    das sind dann aber anzeichen einer sucht.

  4. #23
    john _ abruzi
    Also ausraster ganz selten bis gar nicht ^^weil ich immer meega gechillt beim zocken bin .. lol

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #24
    Fonzy
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ich fahre ja nur auf schwieriger stufe.....
    man muss die 1 runde schon führen sonst wirds extrem schwer.
    ich fahre auch normal immer auf schwierig, bei den R S und X Klassen komm ich da richtig gut klar. Aber bei D zb komm ich da garnicht hinterher... und werd dann schließlich auch agressiv
    Und jedes Mal wenn auf Platz 14 ins Rennen starte werd ich agressiv ^^

  6. #25
    umsonst
    Ich oute mich mal dahingehend, dass ich wegen ein paar blöden kleinen Inselaffenkiddies vor lauter Wut bei Grid den Controller gegen den Fernseher gefeuert hab.


    Positiver Nebeneffekt: schöner neuer Flat für die Wand


    Negativ: die Holde war sauer, weils relativ teuer war^^

  7. #26
    ocrana7
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal dahingehend, dass ich wegen ein paar blöden kleinen Inselaffenkiddies vor lauter Wut bei Grid den Controller gegen den Fernseher gefeuert hab.


    Positiver Nebeneffekt: schöner neuer Flat für die Wand


    Negativ: die Holde war sauer, weils relativ teuer war^^
    Echt jetzt?
    Da hast du aber mal total das Klischee erfüllt. Hast du das irgendwie auf Video? Eingebaute Kamera im TV oder Kinect oder so?

  8. #27
    Anilman
    Einem kollegen ist das auch passiert bei einem rennspiel er war so nett und hat platz gemacht und der wo hinter ihm war rammt ihn einfach.....

    controller gegen tv
    er hat bei ms nen neuen controller bekommen weil xyz nicht ging.
    beim tv dasselbe abholdienst kam und hat direkt nen neuen tv mitgebracht.
    die sahen auch das es kein defekt war und haben es dennoch getauscht

  9. #28
    Predator X
    Absolut, ich bin zwar resistent gegen alle Arten von Emotionen/Streß, aber ich beobachte bei den Menschen ein durchaus beängstigendes Verhalten. Zocken ist nicht für jeden gemacht und gerade schwächere, emotionalere Gestalten sind imo durchaus empfänglich für starke Aufreger, die möglicherweise auch unbewusst auf das reale Leben gespiegelt werden.

  10. #29
    SamFlynn
    ich bekomme nen dicken hals wenn die steuerung verhunzt ist . dann könnte ich manchmal amok laufen .

  11. #30
    MaTTiz
    Also, ich habe zum Glück noch nie irgendwas in meinen Umfeld bewusst kaputt gemacht, das einzige was passiert ist das mein Headset nun kabellos ist, hehe.
    Ich hatte das auf und bin wie ein wilder Bulle aufgesprungen und schwup hatte ich ein Wireless Headset

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

  12. #31
    Anilman
    mir ist bei titanfall einmal vor wut der controller aus der hand gefallen und seit dem knackt der linke trigger

    das war so unlogisch was passiert ist.
    ein feind mit rücken zu mir und er wollte durch ne tür gehen.
    ich schiese mit der karabiner auf ihn
    er wird getroffen durchgehend!

    er macht nen bogen nach links dreht sich und schiest auf mich ich falle sofort nach der 1 kugel um.er hatte glaube ich minimal schaden was total unlogisch ist da mein ganzes magazin in ihn reingeballert habe und permanent getroffen habe.


    leider ist es bei titanfall auch so das man hinter wänden sterben kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wut beim zocken: Moin, wollte einfach mal fragen:rolleyes: Werdet ihr beim zocken manchmal wütend? Ich meine wiirklich wütend :mad:! Was macht euch wütend? Was...



  2. Beim Zocken / Walkthrough ???: Einen Schönen Guten Abend liebes Xbox One Forum Ich wollt euch fragen wie es bei euch aussieht,wenn ihr in einem Spiel nicht weiter kommt,guckt...



  3. Fernsehen über XBOX1 + parallel zocken via Y-HDMI Kabel: Hallo zusammen, ich habe den Fall dass ich Zocken will und meine freundin fernsehen will. Die XBOX ONE hat einen Sat Anschluss. Da ich Entertain...



  4. Killer Instinct - ich bekomm beim Live zocken nur auf die Traube...: wie sind da Eure Erfahrungen? Habe im Dojo fast alle Übungen erledigt aber NO CHANCE gegen die Gegner dort. Lustig im Hintergrund hört man über...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: