Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree34Likes

Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS

Diskutiere Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Dark ist der kaboooom der xbox!...


  1. #41
    Boarder76
    Dark ist der kaboooom der xbox!

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    d3lray
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dark ist der kaboooom der xbox!
    Jetzt wo du es erwähnst.....Kabooooooom geht ja gerade heftigst bei Game-Pro ab...zu dem Thema Xbox One - Mehr CPU-Leistung für Entwickler - News - GamePro.de

  4. #43
    Gurkensepp
    Das ist auch so ein Typ der mit taco boy, pixelfred und noch einigen in eine Zelle gehört...

    Aber lustig wie oft ihre Beiträge gesperrt werden

  5. #44
    Poehler09
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    stimmt , habs ja schon mitbekommen, wie sie gegen dich angehen. das ist echt erbärmlich von den typen. du wirst dort als lügenbaron betitelt und das ohne grund. du bist immer sachlich und beweist deine aussagen auch mit links. selbst wenn du links als beweis stellst, so werden selbst deine links als unwahr dahingestellt. ich verstehe dies typen nicht. da haben sie es schwarz auf weiß und die glauben es dann immer noch nicht, oder wollen es nicht glauben. da frag ich mich immer, kann man echt so dumm sein??
    Ja aber Leute was erwartet ihr denn bitte, wenn ihr in nen PS4-Bereich wandert, der, wie man sich sicher denken kann, überwiegend aus Playsi-Fans besteht und denen dann dauerhaft verklickern wollt wie toll die One ist? Ihr geht denen auf den Sack, genau wie uns hier Kaboom genervt hat. Irgendwann muss man dann halt auch mal den Punkt erkennen, an dem mans einfach gut lassen sollte. Ist die Xbox eure Freundin, die ihr verteidigen müsst oder was? Mir fehlt da echt ein bisschen das Verständnis für euer Selbstmitleid, sorry. Ist jetzt nicht als Kritik an euch gemeint oder so, aber so naiv kann man doch gar nicht sein. Die haben keinen Bock, sich durchzulesen, warum die Xbox gut ist. Geht den meisten hier umgedreht mit der Playsi genauso. Also einfach gut sein lassen und es nicht immer wieder aufs neue anlegen wäre da ne gute Methode

  6. #45
    DARK-THREAT
    Unterschied, ich poste solche Sachen nicht in PS4-Foren. Sondern in normalen Gamingforen zu News der XBOX One.

    Erst heute: 4Players.de Forum ? Thema anzeigen - Microsoft: Kinect soll "weiter revolutionieren"

    Ich frage mich, warum viele Leute die News der XBOX One kommentieren, obwohl die Konsole und die Games ja so schlecht sind.

  7. #46
    Poehler09
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Unterschied, ich poste solche Sachen nicht in PS4-Foren. Sondern in normalen Gamingforen zu News der XBOX One.

    Erst heute: 4Players.de Forum ? Thema anzeigen - Microsoft: Kinect soll "weiter revolutionieren"

    Ich frage mich, warum viele Leute die News der XBOX One kommentieren, obwohl die Konsole und die Games ja so schlecht sind.
    Kommst du mir gerade echt mit "die haben aber angefangen!" ?

  8. #47
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Unterschied, ich poste solche Sachen nicht in PS4-Foren. Sondern in normalen Gamingforen zu News der XBOX One.

    Erst heute: 4Players.de Forum ? Thema anzeigen - Microsoft: Kinect soll "weiter revolutionieren"

    Ich frage mich, warum viele Leute die News der XBOX One kommentieren, obwohl die Konsole und die Games ja so schlecht sind.
    Alles Schwätzer (wir auch)... lernen die Kinder schon in der Schule. Da wird selbst 1+1=2 im Stuhlkreis diskutiert wenn ein Schüler das für notwendig erachtet ;-)

  9. #48
    Friddi Krigir
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dark ist der kaboooom der xbox!
    Einziger unterschied das Dark mehr Ahnung hat wie dieser PS4-Anbeter Kaboooom der Sony CEO Kazuo Hirai liebend gerne auf den Schoß springen würde,hätte er die möglichkeit.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Sony erwartet Verlust von 130 Mrd Yen: Quelle: Sony slashes profit forecast again, raising pressure on CEO | Reuters Sony hat gestern sowohl die Umsatzerwartungen nach unten als auch...



  2. Analyst meint:: Das ms 2015 die xbox ohne kinect verkauft wird und es Änderungen am kernmodell gibt. Xbox One - Analyst: »Konsole ohne Kinect erscheint im Jahr...



  3. Opferzahl Söldner/Reaper (Kopf): Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Ich und mein Clan haben beim Clankrieg mitgemacht. Wir sind jetzt 3 mal unter die ersten 3 gekommen. Nun...



  4. Hals über Kopf Erfolg?: Hat von euch schon jemand den Hals über Kopf Erfolg? Was muss man dafür genau machen? Aufs Dach hab ich schon mehrere Autos gelegt und es wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: