Illegale Kopien bald nicht mehr möglich!

Diskutiere Illegale Kopien bald nicht mehr möglich! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja Demos und Probezeiten sollten mehr gepusht werden. Bei der One ist die auswahl an Demos noch sehr mager. leider...
Thema:

Illegale Kopien bald nicht mehr möglich!

Illegale Kopien bald nicht mehr möglich! - Ähnliche Themen

  • Xbox One S Spiele auf Festplatte kopieren und auf Series S nutzen?

    Xbox One S Spiele auf Festplatte kopieren und auf Series S nutzen?: Hallo zusammen, Mein Name ist Matze und bin neue hier im Forum. War früher eine absoluter Xbox-Spieler habe die Konsole auch gemodded usw.. 😉...
  • Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!

    Resident Evil 3 ist ein voller Erfolg. 2 Millionen verkaufte Kopien in den ersten fünf Tagen!: Von wegen, Singleplayer ist tot. Sehr wohl ist da ein großer Bedarf für gute Storyspiele. Freut mich als Resident Evil Fan, dass die Remakes so...
  • Ist das ein illegaler Code?

    Ist das ein illegaler Code?: https://www.gamivo.com/de/product/xbox-live-gold-12-month-eu Was ist davon zu halten? Ist das so ein Code, für den einem dann Console und Account...
  • Xbox One X: Spielstände separat sichern?

    Xbox One X: Spielstände separat sichern?: Hallo erstmal, ich bin noch recht neu was die Xbox One angeht, hab sie vllt erst 3 Wochen, aber es gibt da eine Frage die hätte, die mir auch...
  • zu kleine Externe HDD auf neue große externe kopieren

    zu kleine Externe HDD auf neue große externe kopieren: Mein Problem: xbox one, 500 GB HD, eine externe 1 TB HD die aber langsam an ihre Grenzen kommt. Die externe 1 TB HDD möchte ich gern auf eine neue...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cardsharing sky bald nicht mehr möglich

    Oben