Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree40Likes

Idealo.de - Trendstudio zu Xbox One und PS4

Diskutiere Idealo.de - Trendstudio zu Xbox One und PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Yasin38 Naja, Preise vergleichen und Geld zu sparen empfinde ich nicht wirklich als dumm Kann man einiges an Geld sparen. Ich verstehe jedoch ...


  1. #21
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Yasin38 Beitrag anzeigen
    Naja, Preise vergleichen und Geld zu sparen empfinde ich nicht wirklich als dumm
    Kann man einiges an Geld sparen.

    Ich verstehe jedoch nicht, warum ihr euch jetzt darüber aufregt und nur weil das Resultat euch nicht gefällt, die Seite nun runtermacht. Schließlich veröffentlichen die das ja auch nur auf ihrer eigenen Seite.

    Die Hauptsache ist doch, dass ihr mit eurer eigenen Konsole Spaß habt oder nicht? Da bringt es nicht viel, sich über solche Vergleiche aufzuregen.

    Wie gesagt, Deutschland = Sony-Land, da kann man sowieso nichts anderes erwarten.
    Ne das reicht uns nicht!!!
    Jetzt läuft das Fass über, wir gehen auf die Barikaden und vernichten alle PS4 Konsolen!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nero1977
    Ich war noch nie auf idealo unterwegs ich hab meine handvoll shops in denen ich kauf wo ich weis das alles super klappt und lasse mich für z.b 5€ auf keine experimente ein und muss mich dan rumärgern!

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Yasin38 Beitrag anzeigen
    Naja, Preise vergleichen und Geld zu sparen empfinde ich nicht wirklich als dumm
    Kann man einiges an Geld sparen.
    Es ist natürlich nicht dumm Preise zu vergleichen. Allerdings sollte man sich lieber nicht auf diese Vergleichportale verlassen und selbst in den Stores nachgucken.

  5. #24
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Es liegt entweder an der gewohnheit(einmal ps immer ps) oder an den Medien.Die sony recht gut unter kontrolle hat.
    Ich kanns mir nicht erklären finde das die ps4 im gesamtpaket der one hinterher hinkt.Grossteil der deutschen sind wohl durch medien verdamt leicht zu beeinflussen!
    Sony zehrt halt immer noch von der völlig verkorksten Präsentation der Xbox One. Und das wird auch noch lange so bleiben.

    Ich bin auch Xbox-Fan, was MS aber damals geritten hat bei der ersten Präsentation des Nachfolgers einer erfolgreichen Spielekonsole komplett auf Spiele zu verzichten und nur Social-Media- und TV-Dreck ins Rampenlicht zu rücken werde ich nie verstehen.

    Bei allem Respekt, aber man erntet was man sät!

  6. #25
    Tassilo
    Kleiner Nachtrag:

    Am Xbox Live sieht man ja seit der Veröffentlichung der One auch das der ganze Social-Media-Mist belastet. XBL war zu 360-Zeiten auch in einer anderen Qualitätsliga. Traurig aber wahr...

  7. #26
    Yasin38
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich nicht dumm Preise zu vergleichen. Allerdings sollte man sich lieber nicht auf diese Vergleichportale verlassen und selbst in den Stores nachgucken.
    Klar, kann man machen, aber der Vorteil auf solchen Portalen ist halt, dass man dort eine größere Spanne an Händlern hat. Außerdem kann man sich die Preisentwicklung von verschiedenen Produkten in bestimmter Zeit anschauen und somit erkennen, ob es in der nächsten Zeit zu weiteren Preisstürzen kommen kann oder nicht.
    Da dort sowohl die Shops, als auch die Produkte von Kunden bewertet werden können, weiß man meistens auch, worauf man sich einlässt.
    Die dort gelisteten Shops sind auch alle geprüft.

    Wer häufig Online-Shopping betreibt, weiß das gut zu schätzen.

    @Fischbrezel:

    Bist du dir sicher, dass du eine A10-4790K hast? Ich glaube eher, dass das eine A10-7850K ist

  8. #27
    Nero1977
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Sony zehrt halt immer noch von der völlig verkorksten Präsentation der Xbox One. Und das wird auch noch lange so bleiben.

    Ich bin auch Xbox-Fan, was MS aber damals geritten hat bei der ersten Präsentation des Nachfolgers einer erfolgreichen Spielekonsole komplett auf Spiele zu verzichten und nur Social-Media- und TV-Dreck ins Rampenlicht zu rücken werde ich nie verstehen.

    Bei allem Respekt, aber man erntet was man sät!
    Hast ja nicht ganz unrecht aber so nachtragend sind gamer nun auch wieder nicht.Den grössten teil trägt denke ich schon das aggresive marketing und die voreingenommenen und meist nicht ganz erlichen oder sogar verlogenen medien bei!bei manchen onlineportalen kann man ja fast von ausgehen das die von sony bezahlt werden bei so viel müll den die manchmal über die one schreiben.
    Nehm doch z.b nur mal den bild beitrag vor ein paar tagen ps vs x1. selten so viel müll gelesen!

  9. #28
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag:

    Am Xbox Live sieht man ja seit der Veröffentlichung der One auch das der ganze Social-Media-Mist belastet. XBL war zu 360-Zeiten auch in einer anderen Qualitätsliga. Traurig aber wahr...

    Das liegt aber eher an der Umstellung auf die azure Server.

  10. #29
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hast ja nicht ganz unrecht aber so nachtragend sind gamer nun auch wieder nicht.Den grössten teil trägt denke ich schon das aggresive marketing und die voreingenommenen und meist nicht ganz erlichen oder sogar verlogenen medien bei!bei manchen onlineportalen kann man ja fast von ausgehen das die von sony bezahlt werden bei so viel müll den die manchmal über die one schreiben.
    Natürlich sind die Medien nicht unschuldig und käuflich. Aber MS hat nunmal eine perfekte Vorlage hingelegt. Quasi einen Hundertprozenter für die Konkurrenz. Und die weiß ihn geschickt zu nutzen...

  11. #30
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Yasin38 Beitrag anzeigen

    @Fischbrezel:

    Bist du dir sicher, dass du eine A10-4790K hast? Ich glaube eher, dass das eine A10-7850K ist
    Hoppla, danke für den Hinweiß ^^

  12. #31
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das liegt aber eher an der Umstellung auf die azure Server.
    Unterm Strich ist es egal woran es liegt. Das XBL hat seit der One nicht mehr die Qualität wie zu 360-Zeiten. Das ist fakt.

    Und das muss MS schnell ändern.

  13. #32
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Unterm Strich ist es egal woran es liegt. Das XBL hat seit der One nicht mehr die Qualität wie zu 360-Zeiten. Das ist fakt.

    Und das muss MS schnell ändern.

    Da hast du natürlich vollkommen recht. Wobei es zur Zeit wieder recht gut läuft. Und ich denke die arbeiten dran, nadella hat ja gesagt "cloud first, mobile first".

  14. #33
    reLayyy
    Wie hier alle durchdrehen vonwegen schwachsinnige Studie, Deutschland ist ein Sony-Land, usw.

    Wäre die X1 hier im Vorteil, wären keiner solcher Kommentare hier.

  15. #34
    RAsmodisR
    kenne die seite über haubt nicht

  16. #35
    Yasin38
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Wie hier alle durchdrehen vonwegen schwachsinnige Studie, Deutschland ist ein Sony-Land, usw.

    Wäre die X1 hier im Vorteil, wären keiner solcher Kommentare hier.
    Was ist falsch daran zu sagen, dass Deutschland ein Sony-Land ist?
    Wäre hier die XBOX One im Vorteil, würde es wahrscheinlich so aussehen:

    "Wow, klasse wie sich die XBOX One hier in Deutschland schlägt, Deutschland war bisher ja immer ein Sony-Land."

    Oder sowas in der Art

  17. #36
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich vollkommen recht. Wobei es zur Zeit wieder recht gut läuft. Und ich denke die arbeiten dran, nadella hat ja gesagt "cloud first, mobile first".
    Zur Zeit läufts ja... mehr oder weniger. Seit der One und dem ganzen Mist der nix mit Gaming zu tun hat ist es aber ziemlich oft abgekackt.

    Das ist etwas was mich als gamer halt zur Weissglut treibt... ich denke Du verstehst was ich meine.

    Ein Gaming-Netzwerk muss laufen. Für den ganzen Social- und Media-Dreck wie Facebook, Twitter, YT usw. sollen sie halt ein zweites System aufbauen.

    Alles auf einem System bringt nur Ärger. Und den haben wir seit guten 12 Monaten.

  18. #37
    Dairon
    Also als PS3 Besitzer der erst diese Weinachten sich eine next Gen kauft und eigentlich auch viel von Sony hält (PS3, TV, Schallplattenspieler, CD Player, Mischpulte, Kopfhörer etc) habe ich mir echt Zeit gelassen und sowohl hier als auch in einem großen deutschen sony Forum eifrig mit gelesen.

    Auch sogenannte unabhängige tests. Und für mich kam am ende die One raus. Nun habe ich auf vielen Seiten mal nach angeboten geguckt. Auch im örtlichen elektromarkt. Aber auf idealo war ich wirklich nie xD

  19. #38
    Tassilo
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Also als PS3 Besitzer der erst diese Weinachten sich eine next Gen kauft und eigentlich auch viel von Sony hält (PS3, TV, Schallplattenspieler, CD Player, Mischpulte, Kopfhörer etc) habe ich mir echt Zeit gelassen und sowohl hier als auch in einem großen deutschen sony Forum eifrig mit gelesen.

    Auch sogenannte unabhängige tests. Und für mich kam am ende die One raus. Nun habe ich auf vielen Seiten mal nach angeboten geguckt. Auch im örtlichen elektromarkt. Aber auf idealo war ich wirklich nie xD
    Das XBL hat nachwievor eine andere Qualität als das PSN (das eigentlich nie eine hatte), aber im Gegensatz zur 360-Zeiten hat es doch nachgelassen.

  20. #39
    Dairon
    Schande über mein Haupt. Aber die 360 ging leider an mir vorbei. Klar ist's für die alten Hasen gelinde gesagt schade, aber für mich kann es ja nur ne Steigerung werden

  21. #40
    Pancho
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das XBL hat nachwievor eine andere Qualität als das PSN (das eigentlich nie eine hatte), aber im Gegensatz zur 360-Zeiten hat es doch nachgelassen.
    Und zwar leider stark nachgelassen. Schuld gebe ich diesem ganzen Schnick-Schnack, den kein Mensch braucht.

    Heutzutage funktioniert eben alles neue iwie. nicht so wie es soll. Das nervt mich ziemlich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: