Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree14Likes

High vs Low Sensitivity? ist man wirklich genauer mit langsmerer Einstellung ?

Diskutiere High vs Low Sensitivity? ist man wirklich genauer mit langsmerer Einstellung ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wer bitte ist Simba ?...


  1. #21
    R2D2
    Wer bitte ist Simba ?

  2. Anzeige
    Hallo Heimkinomaxi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Anilman
    Reaktionszeit haha
    Bei spielen wie destiny ist es total scheisegal da die hitbox teilweise so doof ist.
    Mit der pumpe den typen netmal ansatzweise getroffen und der fliegt um und das ganze auch in richtung zukunft.

    Solange die spiele auf ner beschissenen tickrate bassieren bringt einem die reaktionszeit kaum was wenn man zwar trifft aber der server wie auch immer nicht zählt.....

    Mal hoffen das es bei stwbf gut ist.

    Ja bei manchen spielen ist das zielen grundsätzlich träge aber ich tendiere immer im oberen durchschnitt was empfindlichkeit angeht.

    Ich habe zusätzlich noch nen silikon stick auf meinem rechten stick damit ich feinfühliger zielen kann mit elite monietere ich einfach nen anderen dran

  4. #23
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Reaktionszeit haha
    Bei spielen wie destiny ist es total scheisegal da die hitbox teilweise so doof ist.
    Mit der pumpe den typen netmal ansatzweise getroffen und der fliegt um und das ganze auch in richtung zukunft.

    Solange die spiele auf ner beschissenen tickrate bassieren bringt einem die reaktionszeit kaum was wenn man zwar trifft aber der server wie auch immer nicht zählt.....

    Mal hoffen das es bei stwbf gut ist.

    Ja bei manchen spielen ist das zielen grundsätzlich träge aber ich tendiere immer im oberen durchschnitt was empfindlichkeit angeht.

    Ich habe zusätzlich noch nen silikon stick auf meinem rechten stick damit ich feinfühliger zielen kann mit elite monietere ich einfach nen anderen dran

    Du meinst KontrolFreeks? Sind ganz nice, aber bei meinem Scuf brauche ich das nicht ^^

  5. #24
    Anilman
    Ja sowas in der art macht das stick so 2 so lang

    Mit elite wirds cool

    Waren die elite sticks aus purem metall oder wieder silikon an der spitze?

  6. #25
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ja sowas in der art macht das stick so 2 so lang

    Mit elite wirds cool

    Waren die elite sticks aus purem metall oder wieder silikon an der spitze?

    Sind aus Silikon....

  7. #26
    LeeDainton
    Simba ist wieder da und nach nur 30 Beiträgen mal wiedere aufgeflogen

  8. #27
    platinsniper
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Da ich keine Kompromisse eingehen muss bei meinem Aim, kann ich auch auf hoch problemlos spielen.
    Ich denke es gibt hier einige die das auch bestätigen können, die mit mir schon Halo oder CoD gespielt haben
    Es geht mir nicht um Turn on's etc. Die drücke ich eh jedem rein, mir geht es um meine Reaktion und da bin ich auf einem hohen Level.

    Aber das verfehlt den eigentlichen Thread wieder...
    Da stimme ich dir 100% zu

  9. #28
    platinsniper
    Zitat Zitat von R2D2 Beitrag anzeigen
    Wer bitte ist Simba ?
    Damit verrätst du dich immer ^^
    Beim 10ten acc,was ja nicht mehr lange dauert gibt's ne Party für ihn oder???

  10. #29
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Damit verrätst du dich immer ^^
    Beim 10ten acc,was ja nicht mehr lange dauert gibt's ne Party für ihn oder???

    Ich bring den Champagner, wer bringt die Gläser?

  11. #30
    platinsniper
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich bring den Champagner, wer bringt die Gläser?
    Ich backe den Kuchen ^^

  12. #31
    the-sunny1991
    spiele eher auf niedriger empfindlichkeit somit ist mein Aim deutlich besser

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA V - High-Res Screenshots der PC Fassung: Rockstar hat einige Screenshots der kommenden PC Fassung veröffentlicht. Bei einer Auflösung von 3840x2160 Pixel zeigen sie euch die volle Pracht der...



  2. Die weiße Xbox One mal etwas genauer!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rainbow six siege ps4 empfindlichkeit

rainbow six siege controller einstellungen ps4

destiny auto aim einstellen

battlefield 1 ps4 controller empfindlichkeit

Fallout 4 zielen mit Controller zu langsam

battlefield 1 ps4 empfindlichkeit

stick empfindlichkeit rainbow

controller sensitivity gears of war 4

Rainbow Six Siege perfekte controller Einstellung ps4

Battlefield 1 stick empfindlichkeit

battlefield 1 empfindlichkeit ps4

overwatch controller empfindlichkeit

Overwatch welche empfindlichkeit

rainbow six siege Controller Einstellungen

xbox one empfindlichkeit unterschied bei zielen

rb6 controller einstellungen

rainbow six siege ps4 einstellungen

ps4 rainbow six siege beste controller einstellungen

rainbow six siege xbox one welche empfindlichkeitrainbow six siege controller einstellungen xbox germanbattlefield 1 stick deadzone deutsch xbox one auto aim ausstellen halorainbow six empfindlichkeitaim einstellung xbox onerainbow six siege beste empfindlichkeit