Was ist hier los?

Diskutiere Was ist hier los? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das mit dir ist aber auch nochmal ne besondere Geschichte, das wirst du sicher auch selbst wissen. Glaube, du müsstest manchmal einfach 5Km durch...
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
So boarder was glaubst du warum solche bösen Beiträge von mir kommen? Weil ich mir verarscht vorkomme! Nicht von dir, sondern vom Forum allgemein. Es interessiert keinen nen scheiß was sich ich und andere wünschen, man wird nur wieder dumm angemacht und ist am Ende der blöde.
Das mit dir ist aber auch nochmal ne besondere Geschichte, das wirst du sicher auch selbst wissen. Glaube, du müsstest manchmal einfach 5Km durch den Wald joggen, dann fühlst du dich deutlich ausgeglichener und bist hier im Forum nicht durchgehend auf dem "Ich muss mich verteidigen, weil ja eh alle gegen mich sind."-Trip. ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Boarder hat das jetzt aber auch alles in den falschen Hals bekommen. Komm Alter. Lass uns nicht streiten.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich bin nicht fair??
Soll ich dir den Auszug zeigen, wen ich gesperrt habe in den letzte Monaten???
Dann siehst du mal,das ich euch nicht benachteiligt habe!


Und ich meine das ernst!
Suche 15 Leute und ich bin weg !
Ich bin der fairste Mensch der Welt.
Nicht Hinterfotzigkeit!
Ein schlechter forza Spieler aber immer mit Herzblut dabei, genauso hier!

Aus der Sache lerne ich, das das reallife doch wichtiger ist, und das hier sich einige hinter ihrer Anonymität Verstecken!
Hier gilbtest die größten Intrigen und fiesereien!

Mir reicht es! Der Großteil ist super, aber die Minderheit macht einem das Leben zur Hölle!
Es reicht mir schon wenn ich sowas Real life habe!
Das brauche ich nicht noch in meiner Freizeit!
Boarder! Nun noch einmal. Nur für dich!
Keiner will, dass du gehst. Alle mögen dich und auch deine kleinen Aussetzer. Es geht hier auch nicht darum, dass du nicht fair bist. Es geht darum, dass derzeit keiner weiß, woran er hier im Forum ist und das könnt nur ihr Mods ändern! Mit den Dingen, die unteranderem auch ich gepostet habe.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Du laber mal nicht rum sondern leg dich mal auf nen Account fest. Das wird doch langsam lächerlich.
Ich hab mich schon festgelegt: Don R Wedder

Das Thema ist aber nicht ich, sondern es geht um das Wohlergehen des Forums, da hilft es auch nicht wenn du altes Zeug aus dem Kasten holst.

Meine Idee ist es, wie bereits erwähnt, einen Thread zu erstellen, der nur für Feedback gedacht ist (Dieser soll spezifisch dieses Thema ansprechen), wo jeder nur einen Beitrag schreiben darf und nicht auf die anderen Beiträge antworten soll.

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass das doch gar nicht mein letzter Post für heute ist. Ich sollte mal an meinen Vorsetzen arbeiten... ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
so doof das klingt ,da geb ich dir recht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja,,sozu!
Und wenn wir dann härter durchgreifen wird gemeckert!
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Krass, da lese ich hier jeden Tag und die Ursprünge dieser Diskussion sind völlig an mir vorbeigegangen bzw. mir unverständlich. Mir gehen allgemein einfach diese Vergleichsdiskussionen auf den Sack und bei dem Namen Fanboy wird mir noch schlechter als bei Justin Bieber.

Bin auch schon länger hier und garantiert nicht immer Boarders bester Freund gewesen, aber mir kommt es, neben den ohne Frage tollen News von Tassilo, immer so vor, als wenn er hier der einzige ist von den Mods, der richtig aktiv dabei ist. Bin Forenlaie, aber könnte mir vorstellen das man da als Einzelkämpfer unmöglich alle Beiträge und User im Griff haben kann.

In diesem Sinne "Keep calm and play Video Games".
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ja,,sozu!
Und wenn wir dann härter durchgreifen wird gemeckert!
Garantiert nicht, wenn dies mit einer gewissen Transparenz geschieht und jeder weiß woran er ist.
Härter durchgreifen heißt ja auch nicht, dass direkt immer gesperrt werden muss. Es muss mehr moderiert werden und dies muss mit einer klaren Linie passieren.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hat ja auch keiner verlangt. News kopieren ist aber auch einfacher als 30 Seiten lesen nach Feierabend.

Und das Problem sehe ich im härter durchgreifen.
Bzw in der Ankündigung. Man traut sich doch kaum noch zu schreiben was man denkt.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ja,,sozu!
Und wenn wir dann härter durchgreifen wird gemeckert!
Wenn sich die Leute benehmen, muss keiner hart durchgreifen. Du machst deinen Job gut. Wer sich nicht an die Normen des gesellschaftlich akzeptierten Umgangs hält, muss halt pausieren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja,,sozu!
Und wenn wir dann härter durchgreifen wird gemeckert!
nein, eben nicht boarder. wenn jeder, gleichermaßen behandelt( verwarnt/gesperrt) wird, so glaube ich, wird alles zum guten kommen. ich spreche euch nicht euer eigentliches können als mods ab, keinesfalls. aber ein bissel mehr fingerspitzengefühl, das wäre hiflreich. ich meine, es wird hier ja nicht grundlos und genau wegen dieser gründe gemeckert und genau das sollte euch klar sein. und zur hölle ja, ich kann mir vorstellen, wen du schon so alles gebannt hast.;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe gleichermaßen agierte!
Niemand wurde schneller gesperrt als der andere!

Und ich sperre niemanden der was negatives über die one sagt.
Kabooom zB, er hat lange mit sozu diskutiert und das höflich.
Da kann man ihn nicht sperren!
Alster es übertrieben, ist er geflogen.
Nur ihr empfindet das,das ich andere schneller sperre!
Ja, wenn man jemanden als arschloch tituliert, mongos, oder bewusst und direkt erkennbar trollt,dann gibt es halt schnell eine Sperre!

Das zu vergleichen ist mühselig.
 
S

sin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Gnartze
Thema nun durch ???

Ich denke ja!

Hier wird mMn gerade wieder viel zu viel Energie in so einen Shitstorm reingehauen. Da leiden andere Sachen drunter, wie z.B. die News. In den letzten Tagen wird man auf Nicht-XBOne-Spezifischen-Seiten schneller und umfangreicher über sein Hobby informiert wie hier...

Kann auch nicht angehen...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Thema nun durch ???

Ich denke ja!

Hier wird mMn gerade wieder viel zu viel Energie in so einen Shitstorm reingehauen. Da leiden andere Sachen drunter, wie z.B. die News. In den letzten Tagen wird man auf Nicht-XBOne-Spezifischen-Seiten schneller und umfangreicher über sein Hobby informiert wie hier...

Kann auch nicht angehen...
zum beispiel?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist mal ein gutes Thema!
Poste sowas mal in Anregungen und Kritik!

Und ja wir lesen auch da! ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
So eine Sache noch. Und diesmal spreche ich Klartext. Jetzt mal ohne Tiefschutz.

Wie kommt ihr eigendlich darauf das Leute wie ( mein Lieblingsbeispiel ) Sosu hier nix zu melden haben? Hat er das Forum nicht genau so mit aufgebaut? Nur weil er kein Mod ist?

Sosu hat bestimmt genau so viel Zeit in das Forum investiert wie die "Angestellten"

Ihr sprecht von Respekt??

Wo bleibt er für Sosu und co. Wisst ihr noch wie er uns den Livestream quasi in Echtzeit in verständliche Sprache überstetzt hat?

Jeder 2te Post war: " Sosu was bedeutet das, Sosu was meint der damit"

Sosu tippt sich den Ast und klärt hier 200 Leute auf und er hat nix zu melden? Seine Meinung zählt nicht?

Mann da fallen mir grad noch 20 andere ein die sich hier aufgerieben haben.

DAS ist Respektlos.

Die User hier wie ungebetene Gäste frei nach Gusto, wems nicht passt der soll sich verpissen, zu behandeln ist respektlos. Aber sowas von.

Man versucht sich einzubringen, macht Vorschläge, alles für den Arsch.

Dann wird man noch angebrummelt und es wird einem unterstellt man will Ärger machen.

ES WIRD SICH NICHTS ÄNDERN. Alles was ich von Mods Seite bisher lesen durfte.

Bisschen dürftig. Normalerweise sollte man sagen steckt euch euer scheiss Forum dahin wo die Sonne nicht scheint, und damit meine ich nicht England, wies Arthur Spooner einst formulierte.

Aber wir hängen alle hier an dem Laden, wir sind gerne hier. Wir wollen uns einbringen aber wir dürfen nicht.

Was zum fucking Geier wurde denn von den Verbesserungsvorschlägen mal umgesetzt?

Die bescheuerte Rangfolge bei den Posts?

Hihi ich hab 100 Posts ich bin jetzt Käptn Iglo.

Ihr provoziert das doch selber das es so ausartet.

Die die hier schreiben, lasse machen alles toll, die sind nicht jeden Tag hier.
Sondern wir, die wir hier grad alle schreiben.


Und ich finde es eine SAUEREI das Boarder sich hier fürs ganze Team rechtfertigen muss.

Scheissladen ist das.

So, Das musste jetzt echt mal raus.

Nix ändert sich. Leckt mich doch. Dann bleibts halt alles beim alten und wir diskutieren hier in 5 Jahren noch das selbe Thema, mir solls recht sein. Echt mal!!!


Edit: Sosu hat auch nen Job und hilft hier mit.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Thema nun durch ???

Ich denke ja!

Hier wird mMn gerade wieder viel zu viel Energie in so einen Shitstorm reingehauen. Da leiden andere Sachen drunter, wie z.B. die News. In den letzten Tagen wird man auf Nicht-XBOne-Spezifischen-Seiten schneller und umfangreicher über sein Hobby informiert wie hier...

Kann auch nicht angehen...
Tassilo, BASH4YOU, Pancho (und auch meine Wenigkeit) posten öfters News. Dass es auf anderen Seiten vielleicht eine Nachricht gibt, die es hier noch nicht gibt, ist völlig normal.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Boarder, auch von mir, ich will auf keinen Fall das du gehst, das weißt du auch.
Und sin , sorry wenn das jetzt blöd rüber kommt, aber du hast 13 Beiträge, du weißt nicht worüber wir hier diskutieren weil du einfach nicht alles miterlebt hast.
 
Thema:

Was ist hier los?

Sucheingaben

gta 5 online xbox 360 startet nicht

,

gta 5 startet nicht xbox

Oben