Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 178
Like Tree286Likes

Was ist hier los?

Diskutiere Was ist hier los? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu Das Problem ist einfach, dass es hier irgendwelche Regeln gibt, welche teilweise undurchsichtig ausgelegt werden und an die sich die Mods selber ...


  1. #121
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach, dass es hier irgendwelche Regeln gibt, welche teilweise undurchsichtig ausgelegt werden und an die sich die Mods selber nicht halten.
    das "stimmt" leider. aber aus dem von mir genannten grund. ich glaube, die mods wissen leider nicht mehr, wo ihnen der kopf steht.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Boarder76
    Das denkst du!
    Kabooom war anfangs noch sachlich!
    Hinterher nicht mehr, und dann ist er gesperrt worden.

    Und ihr empfindet es, das ihr schneller gesperrt werdet,,weil ihr angekratzt wurdet.

    Ihr, Sam umd sozu, könnt gerne stinkig auf mich sein!
    Ihr seid nebst Tobi, die einzigen die ich gesperrt habe, dafür mindesten 20 Trolls, Betrüger und Werber!

    Wie oft habe ich Tobis böse Beiträge schnell komplett gelöscht, bevor ein anderer das lesen konnte!
    Wie oft habe ich ihn privat angeschrieben,das das nicht so geht.
    Normalerweise wäre er bis Ende aller Tage schon gesperrt.
    Sowas vergisst man!

    BOARDER wie geht dies wie geht das!
    BOARDER hier und BOARDER da!
    Das vergisst man auch!

    Aber nun bin ich wieder der böse!
    Bitte macht nur so weiter!

    Irgendwann kommt der Punkt, dann habe ich keine Lust mehr, und andere auch!

    Diese Diskussion ist eine persönliche Abrechnung mit mir!
    Gerne, wenn ihr wollt!
    Dann Sage ich mal auch:
    Reflektiert euch mal selbst!

    Und großer Vokabular sorgt nicht dafür,das man automatisch recht hat!

    Und direkt anzuspringen,wenn einer ohne bösen Willen was negatives über die xbox sagt, ist ebenfalls nicht korrekt!

    Ich bin ja doof, das ich überhaupt darauf anspringe!
    Andersseins klüger und halten sich daraus!

    Ebenfalls eine schlechte Eigenschaft von mir, alles klären zu wollen!

  4. #123
    SamFlynn
    @ boarder. komm mal runter bitte. ich bin nicht stinkig auf dich. aber was hier schiefläuft, das habe ich zu genüge gepostet und ich habe EUCH , die mods sogar in schutz genommen. also komm mir jetzt bitte nicht so. denn dazu kann ich dich viel zu sehr GUT leiden und habe auch den entsprechenden respekt vor dir.

  5. #124
    SamFlynn
    habt ihr ne ahnung was das schlimme dabei ist? genau, die sony fanboys haben ihr ziel erreicht. denkt mal darüber nach !!!!!

  6. #125
    tobi154
    So boarder was glaubst du warum solche bösen Beiträge von mir kommen? Weil ich mir verarscht vorkomme! Nicht von dir, sondern vom Forum allgemein. Es interessiert keinen nen scheiß was sich ich und andere wünschen, man wird nur wieder dumm angemacht und ist am Ende der blöde.

  7. #126
    Sosu
    Ich wurde zwei mal gesperrt. Ein mal, weil ich zeitgleich mit deiner Ermahnung gepostet habe und dafür hast du dich sogar entschuldigt. Ein anderes mal, weil ich einen Idioten, der einen extrem antisemitischen und Auschwitz verherrlichenden Witz gepostet hat, Arschloch genannt habe.
    Jo, war echt nötig. Ich habe voll über die Stränge geschlagen.
    Boarder, du willst Mod sein, dann musst du auch mit Kritik umgehen können. Ich mag dich wirklich, nur oft fehlt es dir an Fingerspitzengefühl. Entweder setzt man Regeln klar durch oder man entscheidet von Fall zu Fall - das zweite erfordert aber echt eine neutrale Sichtweise.

  8. #127
    Boarder76
    Für mich ist hier Schluss!

    Ich bin nur noch für modtätigkeiten da und der Rest bleibt außen vor!

    Dann beschränken sich die Sachen, die mich menschlich ausmachen, nur noch auf TOS.

    Sorry, aber anscheinend kann ich hier nicht beides sein.
    Dann dürft ihr auch gerne meckern!
    Dann bekommt man nämlich keinen abschritt von Leuten, die man mag, denen man geholfen hat und vor allem mit denen man gewitzelt hat!

    Ich bekomme den Job hier nicht bezahlt!
    Also beschränke ich mich nur noch aufs wesentliche!

  9. #128
    Boarder76
    Ist egal, ob jemand diese Witze reißt!
    Melden!!!!!M
    Dann wird er gelöscht und das würde er!
    Aber so stellt man sich auf eine Stufe mit dem Übel!

    Klar, mache auch ich Fehler, deswegen habe ich mich entschuldigt.
    Aber Neutralität!
    Gerne ich bin ab jetzt sehr neutral!
    Moment, da kriege ich doch Ärger wenn ich nicht nur psler sperre für die gleiche Sache!
    Also darf ich nicht neutral sein in diesem Fall!

  10. #129
    Sosu
    Boarder, anstatt jetzt eingeschnappt zu sein, solltest du die Kritik eher als Ansporn sehen.
    Wärest du und das Forum den Leuten egal, würden sie sich nicht die Mühe machen, sich hier zu äußern.
    Boarder, natürlich mögen wir dich so wie du bist - mit deiner ganzen Inkonsequenz. Nur manchmal musst du auch mal dem seriösen Mod geben. Das klappt aber nicht mit dem Sprüchen, die sich hier in letzter Zeit häufen. Das klappt mit transparentem und klaren MODERIEREN der Diskussionen!

  11. #130
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ist egal, ob jemand diese Witze reißt!
    Melden!!!!!M
    Dann wird er gelöscht und das würde er!
    Aber so stellt man sich auf eine Stufe mit dem Übel!

    Klar, mache auch ich Fehler, deswegen habe ich mich entschuldigt.
    Aber Neutralität!
    Gerne ich bin ab jetzt sehr neutral!
    Moment, da kriege ich doch Ärger wenn ich nicht nur psler sperre für die gleiche Sache!
    Also darf ich nicht neutral sein in diesem Fall!
    es sollen nur alle gleich behandelt werden. ist nicht einfach, kann ich mir vorstellen. aber das wird schon leute. keine bange.

  12. #131
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ist egal, ob jemand diese Witze reißt!
    Melden!!!!!M
    Dann wird er gelöscht und das würde er!
    Aber so stellt man sich auf eine Stufe mit dem Übel!
    Ich habe ihn gemeldet und Arschloch genannt. Ich dachte doppelt hält besser.

  13. #132
    Boarder76
    Ich bin nicht 24h online und wenn ich dann drinnen bin, dann stehen schon 10 Seiten scheisse da, die ich durchlese. Da kann es mal dauern bis reagiert wird.

    Und ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen, aber diesen Feldzug lass ich nicht mit mir machen.
    Finde 15 Leute die mit mir unzufrieden sind und ich gehe!
    Aber bitte xboxler, sonst ist es zu leicht!

  14. #133
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht 24h online und wenn ich dann drinnen bin, dann stehen schon 10 Seiten scheisse da, die ich durchlese. Da kann es mal dauern bis reagiert wird.

    Und ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen, aber diesen Feldzug lass ich nicht mit mir machen.
    Finde 15 Leute die mit mir unzufrieden sind und ich gehe!
    Aber bitte xboxler, sonst ist es zu leicht!
    hier will keiner das du gehst. das ist doch, so denke ich mal, offensichtlich.

  15. #134
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht 24h online und wenn ich dann drinnen bin, dann stehen schon 10 Seiten scheisse da, die ich durchlese. Da kann es mal dauern bis reagiert wird.

    Und ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen, aber diesen Feldzug lass ich nicht mit mir machen.
    Finde 15 Leute die mit mir unzufrieden sind und ich gehe!
    Aber bitte xboxler, sonst ist es zu leicht!
    Es will keiner, dass du gehst. Wie kommst du denn auf den Trichter?
    Wir wollen nur eine gewisse Fairness und Transparenz.

  16. #135
    SamFlynn
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    So boarder was glaubst du warum solche bösen Beiträge von mir kommen? Weil ich mir verarscht vorkomme! Nicht von dir, sondern vom Forum allgemein. Es interessiert keinen nen scheiß was sich ich und andere wünschen, man wird nur wieder dumm angemacht und ist am Ende der blöde.
    bitte mit etwas mehr, na ja, ruhe sag ich mal. nicht gleich so "agressiv" bitte.

  17. #136
    Commander Axxel McCool
    Ich würde mal gerne Tassilos Meinung hören. Den hatte ich eingendlich in meinem 3 Din A 4 Seiten Post gemeint.


    Nochmal. Alle mögen dich Boarder. Und wir möchten auch alle das du dabei bleibst als der Boarder den wir kennen und schätzen.

    Bezieh diese Kritik nicht nur auf dich. Ich halte sehr viel von dir und würde dich als Freund bezeichnen. Hast mir beigestanden in Notzeiten auch wenns doof klingt. Und dafür bin ich dir überaus dankbar. Aber hör doch mal den Leuten ein bisschen zu.

    Sonderrechte hat doch niemand verlangt.

    Guck mal, Tassilo regt sich drüber auf weil ich mal " PS4 Mongos" geschrieben habe. Selber hat er aber einige Male derbe Witzchen über Juden und so gekloppt. So krass das die sogar gelöscht wurden. Da brauch ich mir hier nicht noch hinterfotzig kommen lassen, und ich weiss das er das aufg mich bezogen hat.

    Das ist gerade meine persönliche Intention.

    Und ich würde wirklich gerne dazu mal seine Meinung hören. Aber da hat er ja anscheinend nix drauf zu entgegnen.

    Für mich bist du die Seele dieses Forums. Nicht er. Er hilft dir hier gerade nicht einmal, steht dir nicht zur Seite.

    Aber ER kloppt hier die " anderer Wind " Sprüche.

    Komm und rechtfertige dich mal Tassilo. Wie siehst du das?

  18. #137
    Poehler09
    Boarder, ich habs ein paar Seiten vorher auch schon geschrieben: Immer locker durch die Hose atmen ;-) Die Leute hier haben alle nichts persönlich gegen dich, sind aber teilweise mit deiner Art des Agierens hier nicht zufrieden. Das heißt aber eben NICHT, dass sie dich nicht mehr dabei haben möchten, sondern einfach nur, dass sie möchten, dass du ihnen zuhörst und dir den ein oder anderen Kritikpunkt auch eingestehst und entsprechend für die Zukunft darauf reagierst, mehr nicht.

    Bin mir sicher, dass dich hier niemand als Mod wegscheuchen will, auch wenn ich jetzt noch nicht so lange dabei bin.

  19. #138
    Boarder76
    Ich bin nicht fair??
    Soll ich dir den Auszug zeigen, wen ich gesperrt habe in den letzte Monaten???
    Dann siehst du mal,das ich euch nicht benachteiligt habe!


    Und ich meine das ernst!
    Suche 15 Leute und ich bin weg !
    Ich bin der fairste Mensch der Welt.
    Nicht Hinterfotzigkeit!
    Ein schlechter forza Spieler aber immer mit Herzblut dabei, genauso hier!

    Aus der Sache lerne ich, das das reallife doch wichtiger ist, und das hier sich einige hinter ihrer Anonymität Verstecken!
    Hier gilbtest die größten Intrigen und fiesereien!

    Mir reicht es! Der Großteil ist super, aber die Minderheit macht einem das Leben zur Hölle!
    Es reicht mir schon wenn ich sowas Real life habe!
    Das brauche ich nicht noch in meiner Freizeit!

  20. #139
    x Looney Lady x
    Ohohoh wasn hier los!!??
    Geht ja schlimmer zu als mit nem Haufen Weiber
    Sieht aus als ob das ein/ zwei Mods nich gerade biegen können! Wie wärs darauf einzugehn und anhand der Mitgliederzahl noch n paar mit hinzuzufügen!? Gleichberechtigung u verschiedene Ansichten lassen einem oft gute Entscheidungen treffen! Vllt die ein oder andere fixe Regel festlegen!? In nem Threat die Mitglieder nach Regeln/ Konsequenzen befragen u darauf eingehn!?
    Hm so is das doch blöd und schaukelt sich anscheinend immer mehr auf...

  21. #140
    Boarder76
    Könnt Ihr gerne machen!
    Ich bin raus!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neu hier: Hallo ich bin der Gaumenpilz (könnt mich gerne David nennen) 14 Jahre alt und aus MV. Ich möchte mir (wenn es dann soweit ist) mit meinem...



  2. New one hier ;): Hi bin Tomek! Seit kurzem Besitzer einer x box one :) zocke forza 5 und cod ghosts... (Bin privat selber ein Autonarr) Würde mich freuen mit...



  3. Shu hier: Hi! Bin Markus aus Kölle :) ja klar freu ich mich auf die neue Xbox. Aber erstmal auf eine Ankündigung von Microsoft, dann bin ich gespannt wie die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 online xbox 360 startet nicht

gta 5 startet nicht xbox