Was ist hier los?

Diskutiere Was ist hier los? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vorgehensweise find ich gut. Hart durchgreifen, aber nicht nach dem Motto "Der Klügere gibt nach solange bis die Dummen das Forum regieren"
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vorgehensweise find ich gut. Hart durchgreifen, aber nicht nach dem Motto "Der Klügere gibt nach solange bis die Dummen das Forum regieren"
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich persönlich weiß nicht, was schon wieder vorgefallen ist, dass ihr meint, diesen Thread aus der Versenkung holen zu müssen, aber...

... man muss sich auch mal entscheiden können. Entweder man spammt selbst und fördert den Spam und damit das negative Verhalten der User oder man zieht konsequent die FoRe gegen Spammer und Ähnliches durch, verzichtet dabei aber auf den "Spaß" des Forums.

Support- oder Spaß-Forum ?

Sich jetzt zu verpissen, weil alle User so gemein und blöd sind, halte ich für falsch. Es ist eben so, dass es User gibt, die gerne hier ins Forum kommen und denen das etwas bedeutet und es gibt andere, die nur mal kurz kommen um zu flamen o.ä.

Wenn ihr mit euren Aufgaben überfordert seid, stellt eben mal mehr Mods ein für die vielen Bereiche. Gibt genügend vernünftige User hier.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es geht nicht um Spaß in threads, sondern über das Verhalten einiger.
Und mal abstand bzw Urlaub vom Forum ist nicht verwerflich.

Ich bin der König der Spammer!
Hier geht es aber über den Umgang.

Menschen als Mongos, arschgesichter usw zu bezeichnen ist nicht in Ordnung.
Weiter hin sich hier anzumelden um nur zu stänkern ist ebenfalls nicht korrekt.
Diese Streitigkeiten sind ebenfalls Unruhe stiftend.

Niemand ist gegen Spaß!
Aber Anstand muss sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Mal ehrlich? Wie oft hab ich es angesprochen das man was verändern sollte? Hat keinen interessiert
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es geht nicht um Spaß in threads, sondern über das Verhalten einiger.
Und mal abstand bzw Urlaub vom Forum ist nicht verwerflich.

Ich bin der König der Spammer!
Hier geht es aber über den Umgang.

Menschen als Mongos, arschgesichter usw zu bezeichnen ist nicht in Ordnung.
Weiter hin sich hier anzumelden um nur zu stänkern ist ebenfalls nicht korrekt.
Diese Streitigkeiten sind ebenfalls Unruhe stiftend.

Niemand ist gegen Spaß!
Aber Anstand muss sein!

Hihi, du hast Arschgesicht geschrieben :)

Mal ehrlich? Wie oft hab ich es angesprochen das man was verändern sollte? Hat keinen interessiert
Lol, da redet genau der Richtige....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
@ gurke:
War ein Beispiel, aber du machst spässchen! :D
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Nicht nur Tassilo, sondern auch ich habe langsam keinen Bock mehr!
Auch ich, keinem ist es aufgefallen, habe mich fast komplett eine Woche mal rausgezogen und arbeite auf Sparflamme hier.
Ergebnis: erschreckend!

Weiterhin sind wir nicht berechtigt Rechenschaft ab zu legen, warum wir was wie machen.
Es wird entschieden, mitgeteilt und durchgeführt!
Ende und aus.
Besonders den Unruhestiftern wird es an den Kragen gehen.
Damit meine ich jeden!


Diese werden sofort und ohne grosse Ankündigung gesperrt!!
Immer locker durch die Hose atmen ;)

Sperren die Betroffenen und gut ist.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Man muss schon unterscheiden ob jemand hier im Forum in der Regel korrekt auftritt oder ob es jemand ist der dauernd nur Stress macht.

Ich nehme mal als Beispiel Sosu und den wie hiess er noch . der der immer grundsätzlich gegen alles war. Der eine stresst in fast jedem Post, der andere lässt sich hin und wieder mal in einer Diskussion etwas hinreissen. Jedoch werden beide gleich beurteilt.

Das Thema hatten wir schonmal. Alte Hasen und so.

Fakt ist doch. Wenn jemand wie in unserem Beispiel Sosu dann aber sofort gesperrt wird wie jemand der sich hier grundsätzlich daneben benimmt dann läuft was falsch. Ich glaube ja daran das ihr hier fair sein wollt und alle gleich behandeln wollt.

Aber oft geht dann so ein Schuss nach hinten los. Und diesmal gehts mir nicht um die alten Hasen, sondern das man bei Leuten wie Sosu halt weiss wie es gemeint ist.

Bei manchen Leuten aber eben nicht.

Jetzt hör ich euch schon wieder reden " die alten Hasen haben hier keine besonderen Rechte" .

Sollen sie auch nicht haben.
Aber jemand der sich im Forum einbringt, anderen Leuten viel geholfen hat und immer ne anständige Antwort parat hat der hat einfach auch mal verdient das man bei ihm auch mal ein Auge zudrückt.

Viele Leute aus der Anfangszeit haben sich dünne gemacht weil hier eben doch mit 2erlei Mass gemessen wurde. DAS IST NICHT ABZUSTREITEN!

Und ich verstehe solche Leute auch die sich hier für andere den Poppes aufreissen und dann für 1-2 blöde Sprüche gesperrt werden wie der Penner von der Strasse. Da fragt man sich doch wofür man sich so viel eingebracht hat.

Vergesst mal nicht das hier mindestens 20-30 Jungs sind die ihre speziellen "Skills" in verschiedenen Sektoren haben wo wir alle NULL Plan hätten.
Wie oft musste uns allen erklärt werden was bei irgendwelchen Live Streams erklärt wurde und niemand kapiert hat.

Die ganzen technischen Aspekte verstehen wir doch nur weil Leute wie Sosu Gebetsmühlenartig jedem Deppen geduldig alles zum xten mal erklären.

Auch ich hätte nur halb so viel Ahnung. Hab hier viel gelernt.

Dieses " Harte Durchgreifen" mag ja manchmal berechtigt sein.Aber auch hier muss man sich mal fetzen können. Und das geht hier gar nicht. Manchmal komme ich mir hier vor wie ein Verbrecher, wenn ich so einen Scheiss lese.

Das klingt wie eine Drohung und klingt gar nicht nach dem Forum welches ich so schätze.

Klemmt euch mal diese Ansagen. Auch wenns jetzt persöhnlich wird. Ich meine gerade Tassilo damit.

Da steckt ja teilweise eine Art und Weise hier hinter seinen Posts das man denkt er hält sich hier für den lieben Gott.

Mann kann auch in einer "Führungsposition" anständig mit den Leuten umgehen. Und genau das ist der Punkt. Wir sind hier zum Grossteil alle um die 30.

Wenn ich dann aber hier diese Ansagen lese ala " hier weht jetzt ein anderer Wind" da geht mir doch das Messer in der Tasche auf.

Eigendlich schon ne Frechheit sowas vom Stapel zu lassen.

Also, durchgreifen schön und gut. Aber da dann jedesmal noch den Knüppel rauszuholen und mit zu drohen geht zu weit. Meine Meinung.

Was wollt ihr denn?

Eure Ruhe? Dann macht mal so weiter.

Nur weil hier mancher Mod ist bringt er sich noch lange nicht mehr ins Forum ein als viele andere hier von denen das Forum genau so lebt.


So,den Schuh kann sich gerne der anziehen der meint das er sich angesprochen fühlen muss.

Hoffe das ich jetzt nicht gesperrt werde weil ich mal offen spreche. Ich will auch keinem was , das sind nur laut ausgesprochene Gedanken.

;)


edit: abruzzi hab ich gemeint , kam nicht drauf.


edit2:

Das brennt mir noch auf der Seele.


Wir haben hier soooooo oft darum gebeten einen ab 18 Bereich/ geschlossenen Bereich der nicht öffentlich zugänglich ist, einzurichten.

Jedes Mal wurde das abgelehnt mit total bekloppten Begründungen. Dabei hat fast jedes Forum sowas.

Das wolltet ihr ja nicht liebe Mods. Also, warum dann jammern und argumentieren das jeder alles mitlesen kann? Selber schuld würde ich mal sagen. In 100 Jahren kann noch jeder lesen was wir mal im Laberthread besoffen vom Stapel gelassen haben.

Ihr erwartet von uns dies das und jenes aber kommt uns in solchen Sachen NULL entgegen.

Ich denke das in einem Forum alle Mitbestimmungsrecht haben die hier regelmässig sind.

Eure beknackte Abstimmung damals war doch ein Witz.

Scheissegal ob nur 30 Leute so einen Bereich möchten. Kann man das nicht mal respektieren? Nein, geht nicht. Statt dessen wird uns hier einer vom "anderen Wind der weht mit Ausrufezeichen erzählt.

Als wären wir die dummen Blagen. Es steht euch gar nicht zu so mit uns zu reden. Erstmal wird das alles viel zu sehr pauschalisiert und ausserdem kann mir mein Chef in der Firma so kommen aber nicht irgend ein Typ der hier ehrenamtlich den Mod gibt.
Sowas nehme ich nämlich persöhnlich.

Bezieht die Leute halt mit ein oder lebt damit das es immer wieder Stunk gibt. Und Predator hat vollkommen recht. Nichts, aber auch absolut gar nichts spricht gegen mehr Mods.

Und im Gegenzug kann man nur sagen. Keiner zwingt euch den Job hier zu machen. Es stehen 1000 andere in den Startlöchern die sich einbringen wollen. Aber das lasst ihr ja nicht zu! Nur eure Regeln gelten, nur was ihr sagt ist korrekt. So geht das nicht Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mensch, Axxel, ich bin beeindruckt. Du kannst ja richtig tolle Beiträge schreiben. Mal abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern :)p) und der Sache mit dem Lobby-Bereich für die paar Auserwählten, kann man davon viele Teile unterschreiben. ;)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Kein Lobby Bereich für auserwählte, aber der laberthread für registrierte! Stimme dir voll und ganz zu axxel, wie immer.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich schreibe jetzt auch mal was dazu. muß einfach sein. es gibt hier ein paar unruhestifter(jeder kennt sie), welche oftmals tun und lassen können was sie wollen und da passiert nichts, rein gar nichts. diese werden oftmals nur nach MEHEREN verwarnungen, für ein paar tage gesperrt. dann gibt es ein thema, ja ich meine den ps4 bereich, wo manche leute, einfach ihren frust rauslassen. jetzt haltet euch fest: genau wegen diesen leuten, die oftmals tun und lassen können was sie wollen. dann werden genau die leute, welche wegen genau dieser unruhestifter mal dampf ablassen, sofort ermahnt oder verwarnt. jetzt seien wir mal ehrlich: da läuft dann etwas ganz gewaltig schief. es werden xboxler sofort verwarnt und diese sony fanboys, ja genau, die dürfen erst einmal machen was sie wollen. wo ist da die gerechtigkeit frage ich euch??
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es müssen doch minderbemittelte, äh minderheiten geschützt werden!
Sent from my Lumia 930
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Fest steht, wir brauchen mehr Mods. Und zwar welche mit verschiedenen Ansichten. So gern ich boarder und Tassilo auch mag, es muss jemand her der eine ganz andere Meinung vertritt. Nur so kann sich was ändern.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja!
Eben, es hat jemand wieder angefangen!

Ich soll die ps4 Trolls sperren, aber hier im ps4 Bereich darf man ja wieder negativ über die ps4 herziehen!

So nicht Leute!

Und ich mache mich lächerlich, weil ich streit direkt im keim ersticke???
Das ist der Grund warum ich manchmal keinen Bock mehr habe!
Ihr heult rum wenn einer nur im Ansatz gegen die xbox redet, aber umgekehrt ist das in Ordnung!
Und ich mache mich lächerlich.
Ich glaube noch, das ich hier sehr Mensch bin!

Ihr seit dann zu frieden wenn wir so agieren,wie ihr es wollt!
Und komischerweise beschweren sich immer "die alten Hasen"!
Die anderen sind zu frieden!

Ich denke es reicht langsam mal.

Und nur weil ihr unzufrieden seit,brauchen wir mehr mods?
Die dann möglichst eure wünsche erfüllen!?!

Denkt lieber dadrüber mal nach!

Ich bin ab Samstag im Urlaub!
Da könnt ihr gerne alles nieder machen.
Dann löscht der böse BOARDER eure Beiträge nicht und schreibt lächerliche Kommentare!
 
Thema:

Was ist hier los?

Sucheingaben

gta 5 online xbox 360 startet nicht

,

gta 5 startet nicht xbox

Oben