Was ist hier los?

Diskutiere Was ist hier los? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja zeig mir mal ein paar beiträge von dir wo du positiv über die x1 schreibst? Also so neutral bist du nicht!
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Naja du hast aber auch viel Intoleranz manchmal hier wenn man was sagt wird man gleich als Hater abgestempelt. Man muß auch versuchen sein Horizont zu erweitern es gibt nicht nur Microsoft und man sollte nicht alles loben weder von Sony noch Microsoft.
Viele vergessen das und werden plötzlich persönlich als ob die Konsole die Person ernährt oder denen jeden Monat Geld aufs Konto überweist, es ist ein Hobby das alle gleichgesinnte hier Spass macht und dabei sollte bleiben.
Naja zeig mir mal ein paar beiträge von dir wo du positiv über die x1 schreibst?
Also so neutral bist du nicht!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bevor die glodernde Lut zu einem Brand wird: locker und sachlich bleiben!
 
Flocky75

Flocky75

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
76
Also ich finde es hier gar nicht so schlimm und denke man sollte hier auch mal was laufen lassen. Man muss sich auch in einem Forum mal streiten können.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mal im ernst, Kinder, in wie vielen Foren seid ihr bitte aktiv gewesen? Das ist doch eine völlig normale Entwicklung hier. Das familiäre kann man nicht ewig halten, durch den Zuwachs vieler neuer (und auch jüngerer) User ändern sich auch der Umgang untereinander. Die Mehrheit hier sind keine Kommunikations-Experten, sondern einfach irgendwelche Kerle, die ihre Meinung haben und kund tun wollen. Wir sind hier im Internet und hier herrscht ein rauer Umgangston. Wer kein dickes Fell hat oder im RL schon ein emotionaler Lappen ist, der wird hier auf Dauer nicht glücklich.

Man kann nicht auf der einen Seite in nahezu jedem Thread Spam tolerieren und auf der anderen Seite erwarten, dass alle User nett zueinander sind. Das ist naiv. Natürlich möchte ich damit nicht sagen, dass es leicht ist und man so ein Forum in gut und schlecht; erlaubt und verboten einteilen kann.

ABER solange man sich darüber überhaupt noch Gedanken macht und auch machen darf, ist doch alles völlig i.O. Nur die Reaktionen einiger User sind halt sehr bedauerlich - siehe axxel.

Doch schon wieder so viel geworden, wenn ich erstmal am Tippen bin, kann ich einfach nicht mehr aufhören. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Naja zeig mir mal ein paar beiträge von dir wo du positiv über die x1 schreibst?
Also so neutral bist du nicht!
Nein ich bin eher kritisch es stimmt schon bei der Xbox One bin ich es schon mehr als PS4 aber in PS4 Forum auf einer anderen Seite lobe ich auch nicht Sony in allen belangen die haben vieles nachzuholen in Sachen OS.
Ich habe mich bei der One Positiv über das Betriebsystem geäußert, sie sind in der Beziehung Sony meilenweit voraus und geben sich mühe das auch beizubehalten.
Sony stagniert in diesen Bereich und irgendwie sehe ich auch keine große Entwicklung bei denen.
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Z

ZuNdEr33

Guest
Bis etzt habe Ich immer mit PS3 geschpielt.Aber immer umgesehen auf andere consolen deswehgen mus jehder eigene meinung haben.Gruuuuuus
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
gut. kann ich mit leben [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jetzt ist Schluss!
hier werden keine Beleidigungen mehr geduldet!!
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Das Problem ist das sich viele für pros halten und es nicht akzeptieren wenn jemand ne andere Meinung hat. Habe das als Moderator in nem anderen forum Jahre beobachtet. Und die verschiedenen Altersgruppen. Klingt jetzt böser als es gemeint ist aber die jüngeren flippen schneller aus als wir alten. Konstruktive Kritik kommt nicht an.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Leute immer einen positiven Gedanken behalten und man kann sachlich darüber schreiben, halt immer mit einem Lächeln!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das Problem ist das sich viele für pros halten und es nicht akzeptieren wenn jemand ne andere Meinung hat. Habe das als Moderator in nem anderen forum Jahre beobachtet. Und die verschiedenen Altersgruppen. Klingt jetzt böser als es gemeint ist aber die jüngeren flippen schneller aus als wir alten. Konstruktive Kritik kommt nicht an.
Auch n Grund, warum ich in den verschiedensten Foren (und das waren einige!) ebenfals kein Mod mehr bin. Man waechst da raus und wird ruhiger um das ganze zu kontrollieren.
Zudem seh ich die Welt seit einiger Zeit eh etwas lockerer.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Eben. Gibt wichtigeres und für mich ist zocken ein reines hobby und keine Lebens Abhängigkeit mehr

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte beim Thema bleiben und am besten Verhalten ändern!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Guten Abend an Alle,

es gibt etwas mitzuteilen: In letzter Zeit wurden in hitzigen Diskussionen Schimpfwörter genutzt, die absolut fehl am Platz sind. Sei es aus medizinischer oder menschlicher Sicht. Wir wollen hier keine Beleidigungen, egal ob direkt oder indirekt.

Außerdem habe ich mitzuteilen das ich mich aus dem aktiven Schriftverkehr vorübergehend zurückziehe. Ich werde weiterhin News veröffentlichen, aber ansonsten von aussen alles beobachten.

Mir und den anderen Mods ist aufgefallen dass das Niveau des Forum immer mehr in den Keller geht. Als Beispiel nehme ich den PS4-Bereich: Egal welche News ich veröffentliche, die ersten 2 Reaktionen sind immer dumm. Wenn nicht sogar absolut behämmert. Selbst One-News werden in letzter Zeit mit dummen Kommentaren versehen.

Das ist der Grund warum ich mich erstmal zurückziehe. News gibt's weiterhin, keine Frage. Verwarnungen erfolgen via PN ohne Vorankündigung.

Aktuell sieht es so aus das hier ein anderer Wind wehen muss damit nichts weiter aus dem Ruder läuft.

Gruß Tassilo
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Stimm ich dir absolut zu. Es macht wirklich kein Spass mehr.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nicht nur Tassilo, sondern auch ich habe langsam keinen Bock mehr!
Auch ich, keinem ist es aufgefallen, habe mich fast komplett eine Woche mal rausgezogen und arbeite auf Sparflamme hier.
Ergebnis: erschreckend!

Weiterhin sind wir nicht berechtigt Rechenschaft ab zu legen, warum wir was wie machen.
Es wird entschieden, mitgeteilt und durchgeführt!
Ende und aus.
Besonders den Unruhestiftern wird es an den Kragen gehen.
Damit meine ich jeden!


Diese werden sofort und ohne grosse Ankündigung gesperrt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist hier los?

Sucheingaben

gta 5 online xbox 360 startet nicht

,

gta 5 startet nicht xbox

Oben