Was ist hier los?

Diskutiere Was ist hier los? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Oder er einer der wenigen Erwachsenen hier ist und sich seinen Teil gedacht hat. ^^
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Oder er einer der wenigen Erwachsenen hier ist und sich seinen Teil gedacht hat. ^^
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Naja, man sollte aber auch nicht vergessen das es viele hier gibt, die sich selbst schnell den Wind wieder aus den Segeln nehmen wenn sie sich mal etwas reingesteigert haben. Habe schon oft mitbekommen das sich so eine Situation von alleine geklärt hat.
Trotzdem hast du recht. Gerade in Anbetracht der Tatsache dass sich hier immer mehr neue Leute tummeln musss man schon durchgreifen.

AAAAber......die Sufu ist scheisse, wenn man den Wortlaut nicht exakt eingibt dann findet man dort auch nix.
Wolltest du das Forum nicht eh schon verlassen haben ? ich kann mich da an ein riesen Theater erinnern weils hier einfach zu bunt her geht :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Schau noch mal nach, von wann der Post ist. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hallo,schau mal auf das Datum!! 26.2. da war er noch da!!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wolltest du das Forum nicht eh schon verlassen haben ? ich kann mich da an ein riesen Theater erinnern weils hier einfach zu bunt her geht :D
Er hat doch seine Drohung war gemacht und ist nun wirklich aus dem Forum raus. Der Post stammt noch vor der Zeit des "riesen Theaters"
 
D

Dino

Guest
@Diva


hattest du ein Problem mit Commander axxel Mc cool ?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
@Diva

Du hattest ein Problem mit dem commander? Das ist aber nicht gut.....

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schaut doch mal auf das Datum!

Also keine alten Kamellen wieder hervorholen!
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
schon krass wie man was ernst nehmen kann in einem forum und deswegen dann auch noch das forum verlässt. lol.
Wie oft wurde auf mir rumgehackt ^^.. ich bleib aber trotzdem hier und nehme alles auf die lockere Art.. ich will gar nicht wissen wie schwach solche Menschen im realen Leben sind...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Alles Zicken hier. :rolleyes:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Forum erneuert sich alle 7 Wochen, abgestorbene Zellen/Mitglieder werden abgestoßen. Die einzigen Konstanten sind Boarder/Tassilo
 
D

Dino

Guest
Solange sich kein Parasit einschleust der das immun System dazu bringt die eigenen Zellen anzugreifen
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Trotz allem macht es viel spaß hier im Forum Generell mitzulesen, Ab Und an mal Was Zu schreiben
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das Forum erneuert sich alle 7 Wochen, abgestorbene Zellen/Mitglieder werden abgestoßen. Die einzigen Konstanten sind Boarder/Tassilo
Früher oder später wird auch von denen einer das Handtuch werfen, my Dear.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Früher oder später wird auch von denen einer das Handtuch werfen, my Dear.
Vorher fliegen die Handtücher anderer!

Allem Anschein nach werden wir in Zukunft wirklich etwas härter durchgreifen müssen. Wir haben aber auch viel laufen lassen in dem Glauben das es sich von allein regelt. Allerdings scheinen es einige für normal zu halten rumstänkern zu können ohne das was passiert.

Das wird sich ändern.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Naja du hast aber auch viel Intoleranz manchmal hier wenn man was sagt wird man gleich als Hater abgestempelt. Man muß auch versuchen sein Horizont zu erweitern es gibt nicht nur Microsoft und man sollte nicht alles loben weder von Sony noch Microsoft.
Viele vergessen das und werden plötzlich persönlich als ob die Konsole die Person ernährt oder denen jeden Monat Geld aufs Konto überweist, es ist ein Hobby das alle gleichgesinnte hier Spass macht und dabei sollte bleiben.
Wenn ich schon ein Fanboy bin dann bei Apple deren Soft/Hardware sind perfekt aufeinander abgestimmt und ich mag die Firma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was ist hier los?

Sucheingaben

gta 5 online xbox 360 startet nicht

,

gta 5 startet nicht xbox

Oben