Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree5Likes

Hideo Kojima - Kojima Productions wird aufgelöst + er verlässt Konami

Diskutiere Hideo Kojima - Kojima Productions wird aufgelöst + er verlässt Konami im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Gurkensepp Glaubst du doch selbst nicht das er zu ms gehen würde. Wenn der was eigenes macht dann bestimmt ps exklusive. Oder ist ...


  1. #21
    El Javier
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Glaubst du doch selbst nicht das er zu ms gehen würde. Wenn der was eigenes macht dann bestimmt ps exklusive. Oder ist es konami die die ps bevorzugen?

    Macht kein Sinn die aussage, du siehst es an den heutigen Publishern, die wollen sich nicht mehr Exklusiv festnageln, eher Zeitexklusiv, da sie wissen, dass sie sich sonst ne Menge an Gewinnen verlieren bzw nicht ausschöpfen ;-)

    Wenn er ne eigene Firma aufbaut bzw eigene Projekte verfolgt, wird er höchstens schauen, wer ihn mit mehr Geld versorgt um seine Ideen zu verwirklichen und den wählt er fürs erste.

    Aber das sind sowieso alles nur Spekulationen, wir sollten abwarten und schauen was er vor hat ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the k87
    Das ist doch alles wieder nur getrolle von kojima
    Wett ich drum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Hideo Kojima beeindruckt von Current Gen-Fassung: In einem Gespräch mit dem Online-Portal Computer and Videogames gestand Kojima, dass ihn die grafische Qualität des Spiel sehr beeindruckt hat. ...



  2. Hideo Kojima - Morgen gibt es eine Ankündigung: Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima will morgen in seinem neuesten Video Webcast Kojima Station eine "wichtige Ankündigung" vornehmen. Das teilt Kojima...



  3. MGS V: Ground Zeroes - Hideo Kojima infiltrates Micromania: https://www.youtube.com/watch?v=JPMIPMmafWU



  4. Hideo Kojima - Das komplette Interview bei Twitch vom 13.03.2014: https://www.youtube.com/watch?v=ufKS1gdnIGU


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

konami fuck kojima