Herzlichen Glückwunsch, Xbox!

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch, Xbox! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und sie haben die beste Erfindung fürs Gaming gemacht. 3 Buchstaben : XBL :)
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und sie haben die beste Erfindung fürs Gaming gemacht. 3 Buchstaben : XBL :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und sie haben die beste Erfindung fürs Gaming gemacht. 3 Buchstaben : XBL :)
Zumindest fürs Konsolen Gaming 😉

Sony hatte damals auch gesagt das ihr Dienst sich an XBox Live orientieren wird.

Mit XBox Live war MS definitiv der Vorreiter beim Online Netzwerk.
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Ohne die Xbox und der daraus gėwonnenen Erfahrung wäre die 360 auch sicher nicht so eingeschlagen.

Muss ja auch nicht immer alles von Anfang an rund laufen, wie man sieht.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Kennt ihr noch den ersten Controller mit der Handlichkeit einer Kloschüssel?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die xbox damals
Die erste konsole die ich richtig gehyped habe
Halo demo gezockt und direkt verliebt
Habe die kampagne damals mehrmals gezockt mit kumpels im splitscreen.
Aber heutzutage geht alles online.

Xbox 360 premium leider nach kurzer zeit headset kaputt und war direkt vom support begeistert.
Rod habe ich damals auch gehabt.Ersatzkonsole war unzerstörbar aber dessen lauferk hatte diesen fehler mit dem gummiband dass das laufwerk nicht mehr lief...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch schön, wenn alles passt:)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also ich hatte die erste XBox nicht, kann den Controller von daher nicht beurteilen.
Handlich sah der zumindest nicht aus. Kann aber auch täuschen 😀
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Schön und so ^^ auf weitere 15 tolle Jahre !
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Also ich hatte die erste XBox nicht, kann den Controller von daher nicht beurteilen.
Handlich sah der zumindest nicht aus. Kann aber auch täuschen
er ist halt ziemlich groß aber für spieler mit großen händen sehr geeignet.
hatte selbst auch keine probleme damit da ich auch recht große hände habe.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die xbox damals
Die erste konsole die ich richtig gehyped habe
Halo demo gezockt und direkt verliebt
Habe die kampagne damals mehrmals gezockt mit kumpels im splitscreen.
So fing es bei mir auch an. Wie krass wir damals auf die Fresse bekommen habe. "Das schaffen wir nie." - Heute schaffe ich das solo ohne Probleme... und ich kann aus dem Kopf ene Karte zeichnen für alle Level... :D

er ist halt ziemlich groß aber für spieler mit großen händen sehr geeignet.
hatte selbst auch keine probleme damit da ich auch recht große hände habe.
Ich habe keine großen Hände und hatte mit dem damals auch keine Probleme... glaube ich.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das mit der größe des controllers wurde oft erwähnt damals.
ich denke jeder mit durchschnittlich großen händen kann damit ohne probleme spielen.

edit:
hattest du den ersten controller oder die zweite version?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
besser die haare ab damit eventuell vorhandenes gehirn gekühlt werden kann.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also beim ersten Xbox Controller taten mir nach ner Weile die Hände weh :p
Krass viel dann der Unterschied zum 360 Controller auf
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
  • Like
Reaktionen: TLK
Thema:

Herzlichen Glückwunsch, Xbox!

Herzlichen Glückwunsch, Xbox! - Ähnliche Themen

  • Herzlichen Glückwunsch, du alter Haudegen.

    Herzlichen Glückwunsch, du alter Haudegen.: herzlichen glückwunsch Archie und alles gute alter mann.
  • Herzlichen Glückwunsch, SamFlynn!

    Herzlichen Glückwunsch, SamFlynn!: Alles gute zum Geburtstag, feier schön! :)
  • Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: happy birthday DungeonKeeper78. wünsche dir alles gute.:(y):
  • Herzlichen Glückwunsch Sosu

    Herzlichen Glückwunsch Sosu: herzlichen glückwunsch zum geburtstag mein guter. wünsche dir alles gute.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: herzlichen glückwunsch Galaxy Riipper. wünsch dir alle gute und ein tolles wochenende. lass krachen.:)
  • Ähnliche Themen

    Oben