Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
Like Tree67Likes

HDD Support für One und Halo 5 Bekanntgabe morgen

Diskutiere HDD Support für One und Halo 5 Bekanntgabe morgen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wird sicher alles noch kommen. Ist zwar Schrott das es nicht von anfang an funktioniert aber egal. Können wir jetzt 100 Seiten drüber diskutieren ändert ...


  1. #41
    Sunyracer
    Wird sicher alles noch kommen. Ist zwar Schrott das es nicht von anfang an funktioniert aber egal. Können wir jetzt 100 Seiten drüber diskutieren ändert nur nix.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    ZockerOpa0815
    Nur ein kleiner Einwurf, wenn mkv wegen Illegalität nicht kommt. Dann bitte alle ausländischen Stores für Deutschland schließen, gelle. Man kann nicht einmal so und einmal so Argumentieren. Denn der kauf im ausländischen Store ist Steuerbetrug btw ;-)

  4. #43
    Commander Axxel McCool
    Was mich halt nervt ist nur. Dies kommt nicht ,das kommt nicht. Mag ja sein das hier einige Probleme speziell mit dem Typ mkv haben. Den Schuh ziehe ich mir aber nicht an. Klugscheisser gibts halt auch hier zuhauf.

    Immer diese Pseudo korrekten Aussagen.

    Wenns danach geht dann darf auch keine mp3 , avi, divx.....ect Unterstützung kommen. Weil das ja alles Formate sind die Raubkopien beinhalten könnten. Soviel dazu.
    Aber geil wenn hier wieder alle kommen mit. "brauch ich nicht, kann ich über blabla abspielen." Dann kauft euch doch ne PS4. Da habt ihr dann alles was ihr braucht.Nämlich nix ausser zocken.

  5. #44
    Anilman
    warte auf die shitstorm welle dann reite mit,dann dauerts nicht mehr lange dann kann man mkv anschauen.

    hahaha (wer den film kennt) und dann und dann und dann xD

  6. #45
    GaMeZoNe008
    Och Gott da geht man mittags hier on und dann sieht man solche Diskussionen
    Freut euch doch einfach dass MS auf die Leute hört und sowas möglich macht.
    Amen.

  7. #46
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Och Gott da geht man mittags hier on und dann sieht man solche Diskussionen
    Freut euch doch einfach dass MS auf die Leute hört und sowas möglich macht.
    Amen.
    wenn ms auf die leute hören würde, könnte man schon längst mp3 und co über hdd / nas abspielen

    in meinen augen ist die hdd-speichererweiterung kein feature, dass uns usern zuliebe kommt sondern eine funktion, die am 22.11.13 hätte gehen müssen.
    wie übrigens der punkt mit mp3 auch.
    wenn ein konzern wie microsoft das hardware-technisch nicht bald gebacken bekommt läuft was falsch. wir sprechen hier nicht von hexerei sondern von standarts die seit zig jahren absolut gängig sind...

    manche hier huldigen ms tatsächlich wegen jedem miniupdate... bisher hat mich kaum ein update wirklich weitergebracht. dagegen würde es mich mal freuen wenn man es schafft, zb das erfolgsmenü flüssig und ohne verzögerung zu öffnen

  8. #47
    idude
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es wird "lediglich" als Speichererweiterung dienen.
    Die von dir geforderte Möglichkeit zB mkv-Datein (also meistens illegale Kopien von BluRays) ab zu spielen, wird es nie geben. Eben wegen dem was ich in Klammern gesetzt habe. Da hat die Filmindustrie ein Wörtchen mit zu reden.
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Sind wir mal ehrlich - was befindet sich in den mkv Containern meistens? Rrrrrrrichtig....nicht gekaufte Filme/Serien. Und da erwartest du von MS, dass das offiziell unterstützt wird? Das wird es mit Sicherheit nicht und sehe das auch entspannt.
    Nur um mal 2 zu nehmen.
    Wenn ich mit meiner Kamera Filmchen drehe und die dann Bearbeite , packe ich sie auch immer in einen mkv container.
    Was is da illegal? Jeder billige und teure BD Player spielt das ab also warum nicht die xbox? Lizenzen kostet es ja auch nicht.



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  9. #48
    DeinTeddybaer
    MS hat doch nie gesagt, dass mkv nicht unterstütz wIrd. Bleibt mal ganz locker

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  10. #49
    Holvgar
    kenne mich damit nicht aus,aber wenn sich mkv irgendwie in einer grauzone befindet,denke ich nicht das MS es unterstützt.
    MS wurde in der vergangenheit schon öfter bestraft und das risiko werden sie wohl eher nicht eingehen.

  11. #50
    idude
    Wenn mkv in einer Grauzone wäre was ist dann MP3?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  12. #51
    Holvgar
    @idude
    siehe post über dir.
    ich hab keine ahnung davon,weil ich schon immer nur originale datenträger nutze.
    und einen MP3 Player hab ich nicht ein mal.

  13. #52
    RockinRay
    Auch wenn ich mich jetzt sehr unbeliebt mache ... , aber ich hab es vor 4 Monaten hier schon geschrieben, und ich schreibe es nochmal ... Wer die perfekte x1 haben will, der sollte sie sich erst nächstes Jahr kaufen. Bei der 360 damals hat es weitaus länger gedauert bis die solch Features hatte.
    Und der ein oder andere, hätte sich vielleicht eher nen TV mit Apps oder dlna Anbindung kaufen sollen.
    Ehrlich gesagt, kann ich auf den ganzen Multi Media kram verzichten, denn das macht mein TV schon seit 3 Jahren... Daher stell ich mir die frage, warum soll ich das über die x1 alles machen...??( so spar ich mir ein Gerät )

    Ok, das war mein pers. Beispiel und trifft sicher auf viele nicht zu.
    Aber primär hab ich mir die x1 als spiele Konsole gekauft, und das klappt alles perfekt ! Alles andere ist nice to have.

    So denn, warum also immer so unzufrieden ? Man informiert sich doch vor dem Kauf oder ? Und ob die Features heut, morgen oder nächstes Jahr kommen ... Spekulieren und aufregen bringt nix ... Spiel einlegen und zocken !

    Seht es bitte nicht persönlich, oder böse gemeint ... Wollt nur mal meinen Senf dazu geben ;-))) da jch lange Weile auf dem Oval Office hatte ...

  14. #53
    Commander Axxel McCool
    Kämm dich mal Tom Selleck.

  15. #54
    semaphor34
    Halo 5 60fps!!! Mit nagel neuem Engine. Auflösung unbekannt!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  16. #55
    ATREUSz
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Halo 5 60fps!!! Mit nagel neuem Engine. Auflösung unbekannt!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Woher hadt du die Info ?
    Die Engine wird komplett neu angefertigt ?

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  17. #56
    Gurkensepp
    Ist doch klar. Halo 5 wird komplett auf dx12 setzen.

  18. #57
    Exodus
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Woher hadt du die Info ?
    Die Engine wird komplett neu angefertigt ?

    Von Salat schrumpft der Bizeps!
    jupp komplett neue Engine und soll 60 fps haben.

  19. #58
    ATREUSz
    Korekt.
    Hoffe das es mindest auf Augenhöhe der Cry-Engine ist von der Grafik Pracht.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  20. #59
    Tassilo
    Bis die One vielleicht mal ein richtiges Multimediacenter wird ist das neue Halo schon auf dem Markt. Damit meine ich komplett offen für alle Formate (was mein Multimedia-Player auf dem PC auch ist). Bisher hat MS in der Bewerbung der One nur gelogen.

  21. #60
    GaMeZoNe008
    E3 kann kommen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga: Fahrer Skillpunkte Bekanntgabe: 4070 Nachfolgend die Skillpunkte aller vorangemeldeten Fahrer: Fahrerfeld



  2. Xbox Support..: Habe eben den X1 Support Kontaktiert, weil mir BF4, welches ich vor ein Paar Tagen gekauft habe richtig auf den Sack ging! Ich hab's gekauft weil ich...



  3. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...



  4. Kaputtes Laufwerk und mieser Support: Hallo, sorry erst mal das ich hierzu ein eigenes Thema erstelle, aber muss meinen Frust mal raus lassen:mad: Hab direkt am 22. November meine Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte