Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
Like Tree40Likes

Was hasst ihr an der Xbox One?

Diskutiere Was hasst ihr an der Xbox One? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich kann es auch nicht ganz verstehen, bin zufrieden. Gleichzeitig aber auch auf die neue Version gespannt........


  1. #81
    woländer
    Ich kann es auch nicht ganz verstehen, bin zufrieden. Gleichzeitig aber auch auf die neue Version gespannt.....

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    KumbaYaMyLord
    Es wurden schon GODZILLA Bilder der Sammler Edition geleaked... der vsl. Preis von 599,- für die Edition mit schrecklichem GODZILLA in Plüsch scheint durchaus gerechtfertigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was hasst ihr an der Xbox One?-c__data_users_defapps_appdata_internetexplorer_temp_saved-images_61454.jpg  

  4. #83
    Iceman8312
    Ich hoffe in Originalgröße.....

  5. #84
    KumbaYaMyLord
    ... in Originalgröße würde ich auch gern ONECHANBARA (PS4) zocken. Leider gibt es auf der One nur DOA :-(
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was hasst ihr an der Xbox One?-c__data_users_defapps_appdata_internetexplorer_temp_saved-images_61nvkdncwwl.jpg  

  6. #85
    KumbaYaMyLord
    ... die Banana Split Edition ist der Hammer!

    Ich hasse an der One das es keine perversen asiatischen Schulmädchen Spiele gibt! *traurig*

    Scherz!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #86
    tcherno
    Mich nervt das ich die one vor Garantie Ablauf noch einschicken muss 😐 da das Laufwerk einfach spinnt wenn ich die Disk wechseln will und die 997966894739394638362736 rein und raus machen muss damit es erkennt das eine Disk drinne ist
    Aber sonst ist sie geil 😇☺

  8. #87
    GermanySweden
    Das einzigste was ich an der One wirklich hasse ist das Design, so ein ekelhafter fetter schwarzer Kasten ist einfach nicht schön. :/

  9. #88
    IC3M@N FX
    Ein bug geht mir immer noch auf dem Sack und das seid release! Wenn ich bei der One ins Settings gehe. Danach dann ins untermenü z.b Kinect oder ein anderes untermenü, ohne Fremdeinwirkung meinerseits geht es zurück ins andere Fenster springt also zurück ins Settings Fenster!!! Die haben das nie gefixt.... Naja spätestens zum Dashboard update sollte es wohl gewesen sein hoffe ich.

  10. #89
    LeeDainton
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Das einzigste was ich an der One wirklich hasse ist das Design, so ein ekelhafter fetter schwarzer Kasten ist einfach nicht schön. :/
    Finde grade das schlichte Design der One gut, schlicht und einfach.
    Ich brauche keine Konsole im Schrank die aussieht als hätte sie mir Martin Mcfly aus der Zukunft mitgebracht.

  11. #90
    GermanySweden
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Finde grade das schlichte Design der One gut, schlicht und einfach.
    Ich brauche keine Konsole im Schrank die aussieht als hätte sie mir Martin Mcfly aus der Zukunft mitgebracht.
    Also mich würde es nicht wundern wenn meine Oma es mit 'nem VHS Recorder verwechselt hätte.

  12. #91
    LeeDainton
    Joar kann passieren
    Retro ist doch aber cool!

  13. #92
    DarkVamp
    Was ich hasse?

    ..
    ..
    ..

    Nichts!

  14. #93
    Roach
    Ich hasse sie so sehr, dass ich mir einfach ne 2. One heute gekauft habe

  15. #94
    GermanySweden
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Ich hasse sie so sehr, dass ich mir einfach ne 2. One heute gekauft habe
    Wieso ?

  16. #95
    Roach
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Wieso ?
    Weil ich mir eine mit meinen Bruder (21) teile und da kommt es leider oft zu Konflikten kurzerhand einfach eine 2. verhasste One gekauft ( Achtung Ironie )

  17. #96
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Das einzigste was ich an der One wirklich hasse ist das Design, so ein ekelhafter fetter schwarzer Kasten ist einfach nicht schön. :/

    Jede hochwertige Hifi Komponente sieht so aus. Die One fügt sich nahtlos ein, klasse.

  18. #97
    GermanySweden
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Weil ich mir eine mit meinen Bruder (21) teile und da kommt es leider oft zu Konflikten kurzerhand einfach eine 2. verhasste One gekauft ( Achtung Ironie )
    Das macht ja wenigstens noch Sinn!

  19. #98
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Jede hochwertige Hifi Komponente sieht so aus. Die One fügt sich nahtlos ein, klasse.
    Vor allem gewährleistet es eine kühle One, die zudem noch flüsterleise ist. Das ist mir 1000x wichtiger, als ein Design, wo dann alles auf engstem Raum zusammengequetscht wird, damit es toll aussieht.
    Ich finde auch, sie passt gut zum TV und den anderen Geräten. Man möchte, in seinem Wohnzimmer, jetzt auch nichts stehen haben, was aussieht wie ein Kinderspielzeug. Finde ich zumindest.

  20. #99
    AK1504
    Ich hasse die Geldmacherei mit den Lenkrädern.

  21. #100
    GermanySweden
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Vor allem gewährleistet es eine kühle One, die zudem noch flüsterleise ist. Das ist mir 1000x wichtiger, als ein Design, wo dann alles auf engstem Raum zusammengequetscht wird, damit es toll aussieht.
    Ich finde auch, sie passt gut zum TV und den anderen Geräten. Man möchte, in seinem Wohnzimmer, jetzt auch nichts stehen haben, was aussieht wie ein Kinderspielzeug. Finde ich zumindest.
    Die hätten sich aber wenigstens ein bisschen mehr Mühe bei dem Design geben können.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one movie4k

movie4k auf xbox one

movie4k xbox one